Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Symtome aber blutung

Symtome aber blutung

28. April 2015 um 16:00 Letzte Antwort: 29. April 2015 um 6:37

Hey ich brauche mal ein paar Erfahrungen..
Also ich habe seit gut 4 Monaten jegliche symtome die auf eine Schwangerschaft hindeuten die es gibt... Angefangen hat es mit unterleibschmerzen.. Dann Bauchweh.. Schmerzen im unteren Rücken..Übelkeit.. Ständig auf toilette müssen.. Müde usw...Ich bilde es mir nicht ein da ich nicht schwanger sein will... Habe schön drei kids... Eigentlich ist keins mehr im Plan...
Am Anfang dachte ich auch gar nicht an eine Schwangerschaft.. Aber es ist jetzt schon soo viel.. So viel hatte ich bei meinen drei Jungs nichtmal...
War letzten Montag beim doc.. Er sagte da ist nichts alles Prima...
Meine fünf Tests letzte Woche wurden nach 30 minuten positiv... Heute morgen nochmal ein gemacht..negativ

Bei meiner zweiten schwangerschaft wurde es auch erst spät gesehen.. Und der test hat selbst in der siebten Woche nur ein hauchzahrten Schatten geworfen...

Bin so verwirrt... Kennt das jemand

Mehr lesen

29. April 2015 um 6:37

Ups
Vier Wochen... Sorry Mega verschrieben... Doch nehme die Pille.. Aber hatte im März ganz schön mit Durchfall den ganzen Monat zu kämpfen...
Wir wollen Spruch keins mehr deswegen mach ich mir ja so Gedanken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest