Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Symptome wie bei Periode aber keine Blutung

Symptome wie bei Periode aber keine Blutung

11. Oktober 2014 um 22:23

Hallo, heute muss ich auch mal etwas fragen. War seit Dienstag gefühlte Tausendmal auf der Toillette. Ich hätte Dienstag meine Periode bekommen sollen. Habe auch seither alle Anzeichen, als würde sie kommen, aber außer ein Hauch von Blut kam bisher nix. Ein am Montag durchgeführter Frühschwangerschaftstest war negativ. Einen weiteren habe ich nicht mehr gekauft, weil alle Anzeichen wie bereits geschrieben auf was anderes hindeuten. Bei wem von euch war das auch so und wer war dann tatsächlich schwanger?
Uli

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

21. Oktober 2014 um 9:04

Bin ich schwanger?
Hallo Leute!

Bin heute der 13. Tag überfällig...
Habe schon 2 Tests gemacht, beide negativ. Habe aber Brustwarzen und Unterleibschmerzen (mal links/rechts) so ein zwicken.

Kann es sein, dass ich trotzdem schwanger bin??

Bin um jede Antwort und Meinung dankbar.

Danke im Voraus

Gefällt mir 53 - Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2014 um 22:24

Geht mir genauso....
..... Halli hallo. schade das hier niemand antwortet, mir geht's nämlich genauso,könnte eigentlich den Text kopieren und hier rein.Setzten. Seit April versuchen mein Freund und ich schwanger zu werden,aber bis jetz is nix passiert,doch jetz bin ich den 2 Tag Überfällig,habe seit Sonntag im Unterleib immer mal wieder ein ziehen,manchmal mehr und manchmal weniger ,wie wenn ich die Mens bekommen würde. Heute hatte ich am Toilettenpapier einen ganz kleinen Punkt braunen Ausfluss, aber das war's auch schon wieder. Wär wirklich schön wenn uns hier jemand seine Erfahrung mitteilen würde.

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2014 um 20:58
In Antwort auf paige_12717196

Geht mir genauso....
..... Halli hallo. schade das hier niemand antwortet, mir geht's nämlich genauso,könnte eigentlich den Text kopieren und hier rein.Setzten. Seit April versuchen mein Freund und ich schwanger zu werden,aber bis jetz is nix passiert,doch jetz bin ich den 2 Tag Überfällig,habe seit Sonntag im Unterleib immer mal wieder ein ziehen,manchmal mehr und manchmal weniger ,wie wenn ich die Mens bekommen würde. Heute hatte ich am Toilettenpapier einen ganz kleinen Punkt braunen Ausfluss, aber das war's auch schon wieder. Wär wirklich schön wenn uns hier jemand seine Erfahrung mitteilen würde.

Mir auch ...
Hallo ihr Lieben,

trifft bei mir auch alles an Symptomen zu (Unterleibsschmerzen, Schwindel, Müdigkeit, Haarausfall, Zahnfleischbluten) &
Meine Periode hätte am 12.10. kommen sollen. Symptome HAB ich dennoch.
Wir wollen seit längerer Zeit (13 SSM) ss werden. Hatten die letzten Monate immer auch um den errechneten Eisprung Gv. Bisher kam immer die periode nur jetzt nicht.
Eigentlich Grund zur Freude. Aber sst von heute war negativ.
Mein FA teilte mir vor 8 Tagen mit, dass ich keinen Eisprung gehabt hätte.

Was ist das nur? Wieso bleiben die Tage aus?

Danke für eure n!!!
Bin traurig. Morgen rufe ich den FA an. Bin gespannt

Gefällt mir 7 - Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2014 um 9:59


Hey, meine periode ist schon 1 woche überfällig & habe die ganze zeit unterleib schmerzen als hätte ich meine tage laufe auch die ganze zeit auf die toilette um nachzuschauen .. Einen SST habe ich noch nicht gemacht brust ziehen & übelkeit habe ich auch
Sag mir mal bescheid wenn du ein ergebnis hast

10 LikesGefällt mir 21 - Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2014 um 18:46

Antwort
Hallo Ihr Lieben, habe genau eine Woche später, nachdem ich mir richtig Hoffnung gemacht habe, doch noch bekommen. . War diese Woche noch bei der Heilpraktikerin wegen Migränebehandlung, sie weiß nichts von unserem Kinderwunsch. Sie behandelt mich mit der Craniosacraltherapie. Jedenfalls fing sie auf einmal an, meine Gebärmutter sei total verkrampft, die Eierstöcke unbeweglich, ob ich mal ne Bauchop oder aber Eierstockentzündung gehabt hätte, die Eierstöcke könnten verklebt sein. Mir ist auch nichts bekannt. FA meint immer, es sei alles gut bei mir. Jetzt mal abwarten. Migräne hat sie jetzt nach 5 Monaten auch super in den Griff bekommen!

Wie hat es sich bei euch weiterentwickelt?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2014 um 9:04

Bin ich schwanger?
Hallo Leute!

Bin heute der 13. Tag überfällig...
Habe schon 2 Tests gemacht, beide negativ. Habe aber Brustwarzen und Unterleibschmerzen (mal links/rechts) so ein zwicken.

Kann es sein, dass ich trotzdem schwanger bin??

Bin um jede Antwort und Meinung dankbar.

Danke im Voraus

Gefällt mir 53 - Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2014 um 10:01
In Antwort auf azubah_12917297

Antwort
Hallo Ihr Lieben, habe genau eine Woche später, nachdem ich mir richtig Hoffnung gemacht habe, doch noch bekommen. . War diese Woche noch bei der Heilpraktikerin wegen Migränebehandlung, sie weiß nichts von unserem Kinderwunsch. Sie behandelt mich mit der Craniosacraltherapie. Jedenfalls fing sie auf einmal an, meine Gebärmutter sei total verkrampft, die Eierstöcke unbeweglich, ob ich mal ne Bauchop oder aber Eierstockentzündung gehabt hätte, die Eierstöcke könnten verklebt sein. Mir ist auch nichts bekannt. FA meint immer, es sei alles gut bei mir. Jetzt mal abwarten. Migräne hat sie jetzt nach 5 Monaten auch super in den Griff bekommen!

Wie hat es sich bei euch weiterentwickelt?

Du Arme :/
Bei meiner Schwester wurde auch mal einen Verdacht geschöpft das sie die Eileiter verklebt hat, das ist keine angenehme Sache .. ich hoffe dir geht es bald wieder besser !

Meine Tage habe ich immer noch nicht bekommen , Übelkeit kommt noch mehr dazu mein FA hat gesagt ich soll mit dem Test bis Ende der Woche abwarten , ich hoffe so sehr das es geklappt hat

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2016 um 19:49

Dasselbe in Grün.
Immoment ist es bei mir genauso, ich mach mir seit tagen Gedanken habe allerdings noch keinen Test gemacht.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Eisprung
Von: isamu_12925154
neu
7. Juli 2016 um 7:13
Könnte ich schwanger sein? Wie war es bei euch?
Von: kenya_12447400
neu
6. Juli 2016 um 23:57
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper