Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Symptome wie bei der Menstruation mitten im Zyklus?!

Symptome wie bei der Menstruation mitten im Zyklus?!

30. April 2007 um 18:48

Hallo,

also gerade habe ich mit meinem Freund über ICQ darüber gesprochen, dass ich mich fühle wie kurz vor der Menstruation (schlechte Laune, Ziehen im Unterleib, schmerzende Brüste), und er hat gemeint, dass das gar nicht sein kann, weil meine Menstruation erst so um den 10. Mai herum kommen sollte! Ich habe nachgerechnet und tatsächlich, sie müssten erst am 8. oder 9. Mai kommen!

Könnten die Beschwerden auch vom Eisprung kommen? Hab ich aber sonst eigentlich nie, höchstens ein ganz leichtes Ziehen. Im letzten Zyklus hatten wir ja den kleinen Unfall mit dem kaputten Kondom, aber ich hatte meine Periode (wenn auch nur einen Tag lang, aber hellrotes Blut). Seitdem hab ich gelegentlich ein Pieksen, Ziehen oder leichtes Stechen auf beiden Seiten des Unterleibs und meine Brüste spannen und schmerzen schon seit zwei Wochen. Und jetzt auch noch die schlechte Laune wie sonst vor der Menstruation.

Meint ihr ich sollte noch einen Test machen?

Mehr lesen

30. April 2007 um 18:52

Ach ja...
... und zufällig war ich heute beim Frauenarzt und hatte eine Ultraschalluntersuchung, dabei hat sie bemerkt, dass meine Schleimhaut gut aufgebaut wäre. Ich hab dann gesagt, dass ich die nächsten Tage meine Tage bekomme, und sie "Achso, dann passt das ja in den Zyklus". Passt es doch jetzt aber gar nicht?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2007 um 19:00
In Antwort auf chika_11971400

Ach ja...
... und zufällig war ich heute beim Frauenarzt und hatte eine Ultraschalluntersuchung, dabei hat sie bemerkt, dass meine Schleimhaut gut aufgebaut wäre. Ich hab dann gesagt, dass ich die nächsten Tage meine Tage bekomme, und sie "Achso, dann passt das ja in den Zyklus". Passt es doch jetzt aber gar nicht?!

Hi
.. einfach testen, wenn du denkst , dass du schon schwanger warst trotz der Blutung ... is ja schon komisch nur 1 Tag.. lese immer wieder, dass manche ihre tage trotz SS haben , nur anders, schwächer kürzer oder so...also teste mal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2007 um 19:04
In Antwort auf jessychen

Hi
.. einfach testen, wenn du denkst , dass du schon schwanger warst trotz der Blutung ... is ja schon komisch nur 1 Tag.. lese immer wieder, dass manche ihre tage trotz SS haben , nur anders, schwächer kürzer oder so...also teste mal.

Ist das nicht zu früh?
... ein Freund meint gerade, ein Test bringt gar nichts, wenn man nicht 14 Tage überfällig ist?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2007 um 20:09

Test negativ???
Ich versteh jetzt mal wirklich überhaupt nichts mehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook