Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Symptome werden weniger Ende 8 ssw

Symptome werden weniger Ende 8 ssw

18. September 2012 um 12:05 Letzte Antwort: 18. September 2012 um 13:54

Hey ihr lieben bin nun zum 3. mal richtig schwanger hab 2 kiddies und schon 3 fg hinter mir ...und richtig angst wieder eine fg zu haben. Meine Symptome werden von Tag zu Tag weniger ah und ich hab erst in 3 Wochen wieder Termin beim letzten Arztbesuch war ich 6+2 und Herzchen hat gebubbert meint ihr ich mach mich unnütz fertig Bauchweh und Blutung hab ich keine.

lg

Dany 7+6ssw

Mehr lesen

18. September 2012 um 13:01


Wenn du keine schmerzen und keine blutung hast, ist das ein gutes zeichen
Sei froh, wenn du keine starken symptome mehr hast

Gefällt mir
18. September 2012 um 13:54


bei mir war das auch so. alle anzeichen waren von heut auf morgen weg.hatte dann voll panik.

mein fa damals sagte das es normal ist und das ich froh sein soll. und das die hormone sich langsam eingestellt ham.
trotzdem kam die übelkeit wieder

danach gabs echt ne laaange zeit in der ich mich total unschwanger gefühlt hab und wünschte mir soger die übelkeit zurück

war schon schwierig die zeit für mich. hab mir immer immer gedanken gemacht
besser wurde es als ich angefangen hab den krümel zu spüren

naja, keine angst, das eine oder andere wehwechen wird gegen später schon wieder kommen

bevor du dich verrückt machst lass dich untersuchen
wenn du jetzt zu hause hockst und dich wahnsinnig machst hilft dir das auch nicht weiter

lg apfelkompott 36+5

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers