Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Symptome trotz periode und us/test neg.

Symptome trotz periode und us/test neg.

26. September 2015 um 0:58

Hallo ihr, ich brauche auch hier eure hilfe..

Ich erzähle euch mal meine Geschichte, da ich glaube das keiner mich ernst nimmt. Ich bin 17 und Jungfrau.Ich hatte am 14.07 mit einem Jungen petting. Zwar mit Klamotten doch er fasste meine vagina an ( nicht eingedrungen)und hatte kurz davor sein genital gerichtet. ( angst vor sperma oder lusttropfen) er sagte, da sei nichts gewesen und ist sich sehr sicher. Auch ich habe nichts gespürt. Das alles passierte genau an meinem errechneten ES ( hatte morgens den MS) soweit so gut. Als ich dann abends plötzlich angst hatte, das was passiert sein könnte habe ich alle websiten durchsucht und cyberdoktor und omeda meinten es sei kein risiko da. An ES 4-5 bekam ich brustschmerzen, welches ich noch nie hatte. Die wurden bis 1 Tag vor meiner Periode super schlimm aber vergingen dann 1 Tag davor. 3 Tage später (5 mit Schmierblutung ) hatte ich plötzlich leichte unterleibsschmerzen/ ziehen. Ging zum FA, sagte ich soll mir keine sorgen machen und hat mir Urin abgenommen. 3 fach blut= blasenentzündung. Antibiotika genommen- kurze besserung der schmerzen. Plötzlich fing es aber wieder an. In der errechneten 6 ssw war der sst test beim FA negativ. Doch die Geschichten aus dem Internet machten mich irre! Die schmerzen/ziehen/stechen gehen seit tagen vom unterleib bis zum bauchnabel ( vor allem um bauchnabel) aber auch mein unterrücken. War dann bei einer Frauenklinik. Rektale US gebärschleimhaut sehr aufgebaut 15mm ( periode sollte bald eintreffen )und kleine eingeblutete zyste ab rechten eierstock. Keine SS zu sehen und nochmal urin test waere in der 8 woche auch negativ. Das stechen aber kommt nur wenn ich aufstehe oder mich bewege aber ist immer eigentlich da. Es juckt um den bauchnabel, zieht bis in die oberschenkel und meine Brüste spannen wieder.Außerdem ist mir sehr übel zur zeit. Habe leukos und noch was im blut - habe ein sauerungsmittel dagegen bekommen. Meine periode sollte in 3 Tagen kommen ( aber glaube mein ES war später laut ZS ) . Das ich mir diese schmerzen einbilde glaube ich nicht, aber was ist das? Hatte kein sex, hatte meine periode und die tests waren negativ und us war nichts zu sehen! Bitte helft mir ich glaube selbst ich bin nicht schwanger aber was wenn doch? Mache gerade mein abitur.

Mehr lesen

26. September 2015 um 16:37

Oh mann
komm mal runter. du bist 100% nicht schwanger. du bist noch jung und da reagiert dein körper erst recht empfindlich auf stress und so zeigt er es dir. mit 15 hatte ich einfach so mal 3 monate keine mens. also durchatmen und in ruhe schule machen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2015 um 6:37

Periode 3 tage überfällig
Ich habe euch geglaubt, und danke euch für die Antworten. Nun ist es aber so das meine Periode zum aller ersten mal in meinem Leben überfällig ist. Zwar habe ich seit tagen rückenschmerzen und meine beine tun weh, ab und zu hab ich auch gelben ausfluss aber die PMS kommt und verschwindet. Da ist sie meistens Abends. Meine brustschmerzen sind auch da. Ok muss dazu sagen das ich glaube,dass sich mein eisprung verschoben hat da ich 1 woche nach dem normalen erst Zervixschleim gebildet hat ( und das sehr viel). Trotzdem habe ich angst, da die oberärztin von der frauenklinik sagte" sie bekommen in kürze ihre Periode, 15mm aufgebaute gebärmutterschleimhaut sie hatten vor kurzem ihr Eisprung " und das ist schon 8 Tage her. Kommt das von der einnahme von Antibiotika ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2015 um 9:05

Hm
Es gibt auch eine Scheinschwangerschaft. ich hielt das zwar immer für Blödsinn jedoch kenn ich einige die das hatten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Thrombophilie - wer hat es noch?
Von: idril_12875687
neu
4. Oktober 2015 um 20:21
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook