Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Symptome?

Symptome?

8. April 2010 um 8:39

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen oder einen Rat geben.

Vom 25.03.2010 auf den 26.03.2010 hab ich meine Pille vergessen zu nehmen. Das war die 3. Pille in dem Monat. Ich stellte es leider erst 24 Stunden später fest als ich die nächste Pille nehmen wollte. Hab dann zwei auf einmal genommen, und erst wieder sieben Tage später GV gehabt (vielleicht etwas leichtsinnig ?!?!).

Nur jetzt ist es so, dass ich seit ca. 2 Tagen im unteren Rücken Schmerzen habe. Zusätzlich dazu noch ein Ziehen im Unterleib. Aber nicht durchgehend. Es kommt und lässt dann wieder nach. Meine Periode kann es eig. nicht sein, weil ich diese erst in einer Woche bekommen soll. Außerdem hab ich solche Schmerzen nie vor der Periode.

Was mir noch aufgefallen ist, dass sich neuerdings (also auch erst seit einigen Tagen) meine Haut verschlechtert hat. Ich hab Pickel bekommen.

Ich weiß jetzt leider nicht, was ich davon halten soll. Mein Freund und ich haben uns erst neulich ein Haus gekauft und sind momentan am Umbauen. Vielleicht kommts ja auch vom Stress?!?

Ich weiß, dass ihr mir nicht sagen könnt, ob ich schwanger bin. Aber vielleicht könnt ihr mir sagen, ob ich einen Knall hab, oder ob vielleicht doch was wahres dran sein könnte

LG

Mehr lesen

9. April 2010 um 23:43


Also 2 Pillen auf einmal sollte man so wie so nicht nehmen ... das kann zu einem Hormonüberschuss führen-

ich glaub nicht das du schwanger bist. das kann vom stress kommen. einfach mal abwarten

Wie gesagt wart mal ab bis du deine Periode bekommen solltest fals sie dann ausbleibt, dann am besten mal nen Test machen oder gleich zum FA.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2010 um 10:56
In Antwort auf darja_12497212


Also 2 Pillen auf einmal sollte man so wie so nicht nehmen ... das kann zu einem Hormonüberschuss führen-

ich glaub nicht das du schwanger bist. das kann vom stress kommen. einfach mal abwarten

Wie gesagt wart mal ab bis du deine Periode bekommen solltest fals sie dann ausbleibt, dann am besten mal nen Test machen oder gleich zum FA.

LG

Danke!
Vielen Dank für deine Antwort

Hm.. dann hab ich die Packungsbeilage wohl falsch verstanden. Aber gut zu wissen

Hab gestern meine Mens bekommen. Also nicht schwanger.

Hm. Eigentlich schade. Hätte mich schon gefreut, obwohl es nicht geplant gewesen wäre.

Muss wohl noch ein bisschen warten bis ich die Pille absetzten kann. Mein Freund meinte (als ich kleine Andeutungen gemacht habe, dass ich ein Kind will), dass wir uns erst in unserem Haus einleben, und das finanzielle regeln sollten, bevor wir ein Kind bekommen.

Ich hoffe das ist nicht zu lange. Es würde einfach alles passen. Einen lieben Freund, ein Haus, beide haben eine feste Arbeit. Aber ich möchte meinen Freund natürlich auch nicht unter Druck setzten.

Hoffentlich dauerts nicht mehr lange

LG
Tinaa2010

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest