Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Symptome ES+7

Symptome ES+7

14. Oktober 2018 um 8:02

Kann es sein dass ich ES+7 schon erste Symptome habe? Es ist unser ÜZ und eigentlich rechnen wir eher damit dass es Monate dauert bis es klappt aber seit gestern ist mir immer wieder übel, ich hab Schwindel und auch ein bisschen Kopfweh. Bin gerade aufgewacht und mit ist schlecht. Ging es jemandem genauso?

Mehr lesen

14. Oktober 2018 um 21:28

Huhu Tayla, 
Mir geht's da sehr ähnlich. Bin heute auch es+7. Meine Brüste schmerzen ziemlich und ich habe seit gestern konstantes Ziehen im UL und in der Leiste (mal rechts, mal links, mal beidseitig) fur PMS wäre es m. M. nach noch zu früh. Spannendes Gefühl in den Brüsten immer ca 3-5 Tage vor Mens. Die ist/wäre aber erst in 7 Tagen fällig. Wie siehts mit deinem MuMu aus?
Meiner ist weit oben, relativ hart und nach hinten gekippt.
Liebe Grüße
Miiri

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2018 um 13:33

MuMu?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2018 um 13:38
In Antwort auf tayla

MuMu?

Das steht für Muttermund ☺️

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2018 um 18:58

Ich hab ka wie ich das spüren kann 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2018 um 10:22
In Antwort auf tayla

Ich hab ka wie ich das spüren kann 

In dem man im Verlauf des Zyklus regelmäßig tastet und die Veränderungen einem bestimmten Zeitraum im Zyklud zuordnet. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Vitamine
Von: tayla
neu
14. Mai um 5:37
Ovu und Daumen drücken
Von: tayla
neu
18. Februar um 23:00
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen