Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Symptome einer Schwangerschaft ?? Schwanger oder nicht?

26. März 2009 um 19:07 Letzte Antwort: 26. März 2009 um 19:53

Halli Hallo..

ich hab hier erst letztens geschrieben das ich ein Tag bevor ich meine Tage bekommen habe Sex hatte ungeschützt mit meinem Freund.. wie die Leute hier sagten bin ich dann zum Frauenarzt am nächsten Tag..

Er hat keine Untersuchungen durchgeführt nur gemeint das ich nächstes mal aufpassen soll und das der Zyklus halt nicht passen würde..

Doch in letzter Zeit ist mir echt komisch schlecht ich habe magenbeschwerden (esse wie immer) das ist ein richtiges brennen als müsste ich aufs Klo muss ich aber dann nicht.. ich schlaf seitdem 2 std mehr und bin trotz müde in der schule und schlaf fast ein ??

kommen so symtome schnell? oder bild ich mir das nur ein ??

bitte hilfe

liebe grüße

Mehr lesen

26. März 2009 um 19:08

Hast du denn
dann deine Tage bekommen?

Gefällt mir

26. März 2009 um 19:15

Mhh..
Ja kann schon sein.. Nein nicht beim harndrang..

Ich habe einfach krämpfe im magen die erst seitdem sind das mit dem schlafen auch und das mir kotzübel ist auch..

soll ich zur sicherheit doch einen test machen??

meine tage waren diesesmal richtig unregelmäßig sonst ist das nie so.. ?! :S

Gefällt mir

26. März 2009 um 19:19

Ja
das hab ich mir auch gedacht..

Aber ich hab viel im Internet gelesen ich bin so der Typ ich muss suchen nach alles möglichem wenn mich was bedrückt..

Und da kamen sachen wie das man sowas nach 4 tagen merkt bei einigen schwanger durch tage man kann immer schwanger werden

und so weiter.. als ich in den anderen beitrag geschrieben habe hat mich eine schon richtig dumm angemacht das ich die pille danach nehmen soll .. und ich doch aufgeklärt sein sollte das man immer schwanger werden kann ?
ich bin aber der ansicht das ich nach 2 wochen meiner tage schwanger werden kann ungefähr 5 tage lang..

sonst hätte ich gar kein Sex gehabt.