Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Symptome einer Schwangerschaft ?? Schwanger oder nicht?

26. März 2009 um 19:07 Letzte Antwort: 26. März 2009 um 19:53

Halli Hallo..

ich hab hier erst letztens geschrieben das ich ein Tag bevor ich meine Tage bekommen habe Sex hatte ungeschützt mit meinem Freund.. wie die Leute hier sagten bin ich dann zum Frauenarzt am nächsten Tag..

Er hat keine Untersuchungen durchgeführt nur gemeint das ich nächstes mal aufpassen soll und das der Zyklus halt nicht passen würde..

Doch in letzter Zeit ist mir echt komisch schlecht ich habe magenbeschwerden (esse wie immer) das ist ein richtiges brennen als müsste ich aufs Klo muss ich aber dann nicht.. ich schlaf seitdem 2 std mehr und bin trotz müde in der schule und schlaf fast ein ??

kommen so symtome schnell? oder bild ich mir das nur ein ??


bitte hilfe

liebe grüße

Mehr lesen

26. März 2009 um 19:08

Hast du denn
dann deine Tage bekommen?

Gefällt mir

26. März 2009 um 19:15

Mhh..
Ja kann schon sein.. Nein nicht beim harndrang..

Ich habe einfach krämpfe im magen die erst seitdem sind das mit dem schlafen auch und das mir kotzübel ist auch..

soll ich zur sicherheit doch einen test machen??

meine tage waren diesesmal richtig unregelmäßig sonst ist das nie so.. ?! :S

Gefällt mir

26. März 2009 um 19:19

Ja
das hab ich mir auch gedacht..

Aber ich hab viel im Internet gelesen ich bin so der Typ ich muss suchen nach alles möglichem wenn mich was bedrückt..

Und da kamen sachen wie das man sowas nach 4 tagen merkt bei einigen schwanger durch tage man kann immer schwanger werden

und so weiter.. als ich in den anderen beitrag geschrieben habe hat mich eine schon richtig dumm angemacht das ich die pille danach nehmen soll .. und ich doch aufgeklärt sein sollte das man immer schwanger werden kann ?
ich bin aber der ansicht das ich nach 2 wochen meiner tage schwanger werden kann ungefähr 5 tage lang..

sonst hätte ich gar kein Sex gehabt.
aber die ungewissenheit hat dann doch geplagt..

ich mach einfach zur sicherheit doch einen test.. auch wenn ich es wahrscheinlich nicht bin ..
streite momentan viel mit meinem freund deswegen...


mhhh

Gefällt mir

26. März 2009 um 19:19

Ja
richtig komisch ein tag da der andere nicht dann der andere tag wieder da..


ich fand das echt komisch.. :S

Gefällt mir

26. März 2009 um 19:31

Jaa
ich weiß ich mach mich unnötig verrückt..

aber wenn man in so in einer dummen situation ist und noch kein kind will.. dann naja forscht man halt .. =)

danke für die netten antworten..

Gefällt mir

26. März 2009 um 19:33

Du bist
während deines Eisprungs vielleicht 3 Tage fruchtbar und nicht fünf

Und wenn du deine Tage hattest, selbst unregelmäßig (kann auch mal sein), dann kannst du nicht schwanger sein.

Bei dir kann es auch eien Zyste sein!

Überhaupt ist es das beste, wenn du mal zum Arzt gehst Ich glaube kaum, dass hier eine den Röntgenblick hat...

Gefällt mir

26. März 2009 um 19:34

Mh
danke bin ich echt erleichtert.. habs mir auch gedacht man macht sich aber trotzdem verrückt..

naja bei gofeminin meinten die ja auch immer schwanger .. da war ich schon etwas geschockt..

ich will zwar Kinder aber noch nicht jetzt bin noch in der schule


brauch ich wenigstens keinen schwangerschaftstest machen


dankee

Gefällt mir

26. März 2009 um 19:36
In Antwort auf almut_12936816

Du bist
während deines Eisprungs vielleicht 3 Tage fruchtbar und nicht fünf

Und wenn du deine Tage hattest, selbst unregelmäßig (kann auch mal sein), dann kannst du nicht schwanger sein.

Bei dir kann es auch eien Zyste sein!

Überhaupt ist es das beste, wenn du mal zum Arzt gehst Ich glaube kaum, dass hier eine den Röntgenblick hat...

Mhh..
ist ja egal wie lange..

Ja keine Ahnung .. Immer wenn ich zum Frauenarzt gehe ..
will der mich nie untersuchen
der hat nur mal ultraschall gemacht aber auf dem Stuhl war ich noch nie er meint das bräuchte ich nicht ?? :s

Der meinte erst wenn ich Sex habe komm ich auf den Stuhl hab ich nie verstanden?

war auch längere Zeit jetzt nicht dort..


danke für die antwort

Gefällt mir

26. März 2009 um 19:37


Also dann ist das schon so wie ein Glücksspiel das man Schwanger wird...

Gefällt mir

26. März 2009 um 19:53

Ja
das hab ich mir auch gedacht...

naja wenn ich was merkwürdiges merke dann würde er vllt untersuchen aber nicht einfach so..

meinte er halt..

Ja aber seit kurzem erst


Werde ich machen find ich nämlich auch blöd.. ich richte mich jedes mal top hin .. und dann werde ich wieder nicht untersucht..
ich hab ihn dann ja gefragt wieso nicht.. er meinte dann halt das ich wenn ich sex habe oder verhütung möchte halt pille oder so...


danke für die antworten


Liebe Grüße =)


Gefällt mir