Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Symptome einer Schwangerschaft???

7. März 2005 um 10:34 Letzte Antwort: 14. Oktober 2010 um 1:19

Hallo,

ich hoffe, dass ich von Schwangeren den Rat bekomme, der mir so auf der Zunge brennt. Mein Freund und ich machen ungeschützen Verkehr (ein Kinderwunsch ist also eher dem Zufall überlassen). Er ist ca 4 Tage nach meinen letzten Periodentag in mir gekommen, sonst immer "rechtzeitiges rausziehen".

Seit einer Woche habe ich das Problem, permanente Blähungen zu haben (hab auch viel gegessen, aber nichts was dauerbläht. Ein leichtes Unwohlsein und gereiztheit begleitet mich auch - bin irgendwie sehr anfällig grade. Aber was mich mehr fragen lässt, ist, dass ich seit einer Woche "glaube" größere Brüste bekommen zu haben und permanent feste Brustwarzen habe, was auch meinem Freund aufgefallen ist. Natürlich fragen wir uns beide, ob es eine SS ist. Meine Tage müsste ich normal jetzt so bekommen, aber die bemerkbaren Regelschmerzen hab ich nicht (Rückenspannen Fressanfälle). Meine Gesichtshaut hat plötzlich weniger Pickel als sonst, was selbst mein Freund bemerkt hat.

Gibt es hier Schwangere, die mir sagen können, ob es Anzeichen sind, oder Einbildung? Ach ja... normalerweise hab ich immer Lust auf Sex mit meinem Freund, aber irgendwie momentan gar nicht. Weiß ja, dass es einfach ist, in die Apo zu gehen und einen Test zu besorgen, aber zum xten mal auf Verdaucht, geht aufs Geld und als Studentin hab ich momentan nicht wirklich Lust, Geld auszugeben. Mit meinen Tagen, die sich soweiso immer verschieben (keine Pille) wollte ich noch warten. Trotzdem kribbelts mir unter den Fingern.

Über einen Hinweis wäre ich dankbar, will aber noch keinen Test machen, da ich in einer Woche ne wichtige Prüfung habe... oder ist es vielleicht doch nur Stress???
DANKE

Mehr lesen

7. März 2005 um 11:10

Hallo
klar kann es sein das deine symptome für eine schwangerschaft sprechen, bei mir war es fast genau so ca 1 woche bevor ich meine mens kriegen sollte hatte ich die selben symptome habe auch keinen test gemacht und abgewartet das meine mens kommt ich hab mir immer gesagt ach die kommt schon hatte auch viel stress zu der zeit beruflich und privat habe das ausbleiben der mens also darauf geschoben.aber als sie nach 3 wochen immer noch nicht kam bin ich zum arzt und ich war schwanger in der 8ssw.
Aber ob du wirklich schwanger bist kann dir nur ein Test oder der Arzt sagen wünsch dir alles gute..

Gefällt mir

8. März 2005 um 2:07

Hallo,
Hi,
ja das kann schon sein das du schwanger bist,wenn du noch kein Geld für einen Test ausgeben möchtest dann warte doch einfach noch 7-10 Tage ab sind bis dahin deine Tage immer noch nicht da dann bist du ziemlich sicher schwanger und kannst gleich zum Frauenarzt.
Als ich Schwanger war hatte ich auch keine Lust auf Sex,aber ich habe es irgendwie schon gespürt,ich hatte ständig so ein leichtes ziehen im Unterleib nicht so wie wenn man seine Tage bekommt aber ähnlich.
Das mit den Anzeichen kann man aber schlecht sagen der eine hat gar nichts bei dem anderen kommen sie erst ab 8-12 Woche.
Ausser das Unterleibziehen hatte ich eigendlich nichts.
Drücke dir die Daumen das es so ist wie du dir wünscht.
Liebe Grüße
Steffi

Gefällt mir

16. März 2005 um 20:45
In Antwort auf

Hallo
klar kann es sein das deine symptome für eine schwangerschaft sprechen, bei mir war es fast genau so ca 1 woche bevor ich meine mens kriegen sollte hatte ich die selben symptome habe auch keinen test gemacht und abgewartet das meine mens kommt ich hab mir immer gesagt ach die kommt schon hatte auch viel stress zu der zeit beruflich und privat habe das ausbleiben der mens also darauf geschoben.aber als sie nach 3 wochen immer noch nicht kam bin ich zum arzt und ich war schwanger in der 8ssw.
Aber ob du wirklich schwanger bist kann dir nur ein Test oder der Arzt sagen wünsch dir alles gute..

Hallo
hallo,
Ich bin gerade neu hier un hätte mal eine frage:
am freitag 18 müsste ich meine mens bekommen,ich hate de ES am 5 und siet 3 oder 4 tagen so ein leichtes ziehe oder ziepen im unterleib genau überhalb der beharung, es ist kein schmerz un ich habe es auch nicht dauernd, so manchmal. Müde bin ich auch etwas mehr vor allem vor 3 tagen wurde mir ganz schwindelig und ich fühlte mich so als hätten sie mir die ganze kraft ausgesaugt.
Könnten das schon ss zeichen seien??? Normalerweise habe ich schon 5 oder 6 tage vor der mens starke schmerzen aber diesmal nichts...nur das
ich merke auch das ich öfter auf tie toillete muss aber ich rede mir immer ein das ich vieleicht zu viel trinke,aber jede 45 min muss ich besstimmt.

Was meint ihr, könte ich ss seien??? wie war das bei euch so?

Gefällt mir

16. März 2005 um 20:50
In Antwort auf

Hallo
hallo,
am freitag 18 müsste ich meine mens bekommen,ich hate de ES am 5 und siet 3 oder 4 tagen so ein leichtes ziehe oder ziepen im unterleib genau überhalb der beharung, es ist kein schmerz un ich habe es auch nicht dauernd, so manchmal. Müde bin ich auch etwas mehr vor allem vor 3 tagen wurde mir ganz schwindelig und ich fühlte mich so als hätten sie mir die ganze kraft ausgesaugt.
Könnten das schon ss zeichen seien??? Normalerweise habe ich schon 5 oder 6 tage vor der mens starke schmerzen aber diesmal nichts...nur das
ich merke auch das ich öfter auf tie toillete muss aber ich rede mir immer ein das ich vieleicht zu viel trinke,aber jede 45 min muss ich besstimmt.

Hallo
hallo,

Gefällt mir

2. April 2005 um 16:02
In Antwort auf

Hallo
hallo,

Angst
Ich bin die Mathilda und ich hab seit 3 Tagen ein seltsames Gefühl in der Unterleibsgegend(hatte vor einer woche das letzte mal sex) wenn ich auf der toilette war. Ausserdem muss ich öfter als sonst aufs klo. Ich hatte Sex mit meinem Freund allerdings hat er verhütet, die komischen Symptome lassen mich aber zweifeln ob da nicht etwas schief gelaufen ist. Was meint ihr dazu? Das mit dem seltsamen gefühl im unterleib hab ich auch. Kann mir zudem noch jmd. erklären wie das mit abtreiben abläuft? Ru 486 ist doch diese Pille die auch noch nach mehr als einem monat wirkt? Falls ich schwanger bin muss ich auf jedenfall abtreiben, hab mein ganzes leben noch vor mir...Ich hab angst

Gefällt mir

1. Mai 2005 um 18:12

Fremdgegangen
Hallo.
Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Mann verheiratet und nehme seit Januar 2004 die Pille nicht mehr ( habe sie 1 Jahr genommen ). Während ich die Pille nahm, hatte ich regelmäßigen Zyklus. Seit ich sie nicht mehr nehme, einen unregelmäßigen. Jetzt habe ich vor einem Monat einen anderen Mann kennen gelernt und mit ihm am letzten Mittwoch wunderschönes Petting. An Verhütung haben wir nicht gedacht und bin mir nicht sicher, ob Sperma an meine Scheide gelangt ist.Meine letzte Periode hatte ich am 10.4.2005.Kann mir jemand helfen ? Ich liebe meinen Ehemann nicht mehr, sondern den anderen Mann !!!! Was soll ich machen ??

Gefällt mir

1. Mai 2005 um 18:21

Hallo...
also ich kann dir meine anzeichen schildern
war so ähnlich wie bei dir.
hatte aufeinmal das gefühl mehr essen zu müssen, blähungen auch (unangenehm)und wesentlich weniger lust auf sex (sonst immer regelmäßig) und naja den eindruck hatte ich auch mit meinen brüsten. hatten gott sei dank nen test da und der war positiv dann bin ich zur frauenärztin hin und sie meinet anzeichen wären zu sehen und sie meinte zu 80% bin ich schwanger. komisch aber naja muss jetzt demnächst noch mal hin um mir wohl die anderen 20 % abzuholen. geh doch sonst einfach zum frauenarzt du hast doch sonst auch gar nicht den kopf für die prüfung frei wegen der ungewissheit

Gefällt mir

17. September 2007 um 12:52
In Antwort auf

Angst
Ich bin die Mathilda und ich hab seit 3 Tagen ein seltsames Gefühl in der Unterleibsgegend(hatte vor einer woche das letzte mal sex) wenn ich auf der toilette war. Ausserdem muss ich öfter als sonst aufs klo. Ich hatte Sex mit meinem Freund allerdings hat er verhütet, die komischen Symptome lassen mich aber zweifeln ob da nicht etwas schief gelaufen ist. Was meint ihr dazu? Das mit dem seltsamen gefühl im unterleib hab ich auch. Kann mir zudem noch jmd. erklären wie das mit abtreiben abläuft? Ru 486 ist doch diese Pille die auch noch nach mehr als einem monat wirkt? Falls ich schwanger bin muss ich auf jedenfall abtreiben, hab mein ganzes leben noch vor mir...Ich hab angst

Angst "Re"
Also es gibt verschiedene arten von einer Abtreibung am besten siehst Du selber mal auf www.abtreibung.de nach. Da ist alles ganz genau erklärt und beschrieben.
Eine schöne Sache ich es jeden falls nicht.
Aber das bleibt ja jedem selbst überlassen, ich selber würde es nie machen lassen.
Hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen. Viel glück

Alexandra

Gefällt mir

28. September 2007 um 13:46

Angst-.-
Hallo,
Und zwar geht es darum hab fast vor ner woche mit meinem freund geschlafen wir haben verhütet aber als wir aufgehört haben haben wir bemerkt das das kondom gerissen ist..Und jetzt hab ich natürlich angst das ich schwanger bin..Er ist aber nicht gekommen aber man weiß ja nie.. Also mir ist meistens morgens und abends übel..Aber ich hab schons eit ein par wochen probleme mit meinem magen war auch schon beim arzt aber der hat auch keine ursache gefunden..Und jetzt bin ich mir nicht sicher ob es wirklich so ist.. Könnt ihr mir vllt helfen?

Wäre sehr nett
Danke!

Gefällt mir

14. Oktober 2010 um 1:17

Ich brauche auch hilfe
HATTE MEINE TAGE DAS LETZTE MAL AM 29,6 bis 4,7 und 3 schwangerschafts test wahren negativ und nu ?????????? bitte kann mir einer helfen lg melli

Gefällt mir

14. Oktober 2010 um 1:19

@netzratgeber:
Hör auf werbung zu machen und dir Urlatthreads rauszukramen

Gefällt mir