Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Symptome einer Schwangerschaft?

Symptome einer Schwangerschaft?

25. November 2006 um 19:15

Hallo.

Ich hatte so um den 14./15. rum meinen ES. Und hatte am 10. GV. seit dem 19. abends ist mir schlecht und das fast den ganzen Tag und meine Brüste sind auch etwas größer. Habe auch 2 SS-Tests gemacht, die leider negativ waren. Meine normale Mens müsste bei nicht schwanger so am 2. 12. kommen. Doch solange kann ich nicht warten. Sollte ich um sicher zu gehen zum FA gehen?

Mehr lesen

25. November 2006 um 19:23

So früh ????????????
hallo
also es ist schon relativ eigenartig wenn du 4 Tage nach Befruchtung schon anzeichen hast, das kann aber muss nicht sein meinstes fangen die Symtome mit ausbleiben der Mens an und zwei SSt in diesem Frühen Stadion reagieren noch nicht die meinsten zeigen erst ab 10 tage nach der Befruchtung an wenn überhaupt!!! Also warte lieber noch ein paar Tage und so lange ist es ja nun auch nicht mehr bis zum mens tag die Woche schaffst du noch ich würde dir empfehlen am tag des Ausbleiben der mens noch ein test zu machen und dann am Montag zum Arzt zu gehen

Gruß Mausel+Krümel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper