Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Symptome die ich bis jetzt noch nie hatte....

Symptome die ich bis jetzt noch nie hatte....

26. Juni 2014 um 12:32

Hallo zusammen

Ich hätte mal eine Frage, bin mir nur nicht sicher ob ich hier überhaupt richtig bin . :/ Ich bekomme immer am Ende eines Monats meine Periode, hatte auch noch nie langfristige Probleme bis auf stärkere Schmerzen 2-3 Tage vor der Periode im Unterleib. Sie verschieben sich auch mal paar Tage was ich ja auch weiß. Nur habe ich seid neustem Symptome, die ich bis jetzt noch nie hatte, bevor meine Periode anfing. Ich muss dazu sagen, ich hatte 2 Tage bevor alles anfing, GV mit meinem Freund. Und genau 2 Tage später hatte ich ein ziehen im Bauch, Unterleib und auch in der Brust. 2-3 Tage später musste ich mit ständiger Übelkeit kämpfen, die schon nach dem aufstehen kam und bis zum Mittag anhielt, musste öfters auf die Toilette als sonst. Ich hab auch etwas mehr Hunger als davor, und bin ziemlich oft Müde. Mittlerweile ist die Übelkeit nicht mehr so schlimm und auch das leichte ziehen in der Brust ist nur noch selten da. Dafür tun mir die Brustwarzen bei leichtem Drücken schon weh, und ich habe nur Unterleib Schmerzen, wie als wenn ich meine Periode bekommen würde. Meine Frage: Was genau bedeutet das alles ? Ich habe auch schon überlegt ob ich vielleicht Schwanger bin, aber kann man das wirklich schon so Früh spüren ? Oder ist es ein anzeichen für PMS ? Weil ich so etwas davor noch nie hatte.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen? Würde mich zumindest über Antworten freuen.

Mehr lesen

27. Juni 2014 um 0:29

Re:
Danke schon mal für die Nachricht. Also laut meiner Rechnung wären es die fruchtbaren Tage. Vielleicht berechne ich es auch falsch :/ am 12.06 war der Zeitpunkt des GV... Und Ende Mai hatte ich meine Periode. Und direkt am 14.06 hab ich ein ziehen im unterbauch und Unterleib gespürt, was davor nie war. Hatte auch keine Reise oder Stress.. Selbst bei Stress vor der Periode habe ich sowas nicht. Könnte ich irgendwas anderes haben wo ich mir Gedanken machen muss ?? :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2014 um 16:28

Hallo
Kann Lolita nur zustimmen. Das ziehen kommt höchst wahrscheinlich vom Eisprung, hatte das auch oft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook