Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Symptome aber test negativ

Symptome aber test negativ

6. November 2006 um 14:45 Letzte Antwort: 8. November 2006 um 18:58

total dicken blähbauch
dicke und schmerzende brüste
übles aufstossen
permanent müde
weinerlich
hunrgig

aber ich habe meine periode bekommen(einmal 2tage lang) und der test war negativ.....
ich fühl mich sooooo schwanger.....
komm mir aber blöd vor nochmal einen test zu machen oder zum frauenarzt zu gehen...
kann mir einer von euch rat geben,
soll ich meiner weiblichen intuition oder den fakten vertrauen...
schwanger trotz anfänglicher regelblutung??????
achso und nach dem sex bei dem ich denke dass es üpassiert ist hatte ich danach totales ziehen und stechen im unterleib....direkt nach dem sex???was hat dies zu bedeuten??

alles liebe aus berlin,
die turboprinzessin mit dem dicken bauch

Mehr lesen

6. November 2006 um 21:51

Hier deine antwort
also wenn du NUR 2 tage deine mens hattest,
denke ich das du ss bist!!!!! der test war einfach noch zu früh.war das blut braun, oder frisch rot? braunes blut ist altes blut (schmier kram) ich bin schon 7 tage überfällig werde auch bald wahnsinnig!!!!! habe morgen termin beim doc. mach einfach noch einen test. wie lang ist das her, als du den test gemacht hast?
melde dich mal
gruß christa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2006 um 18:58
In Antwort auf bailey_11981706

Hier deine antwort
also wenn du NUR 2 tage deine mens hattest,
denke ich das du ss bist!!!!! der test war einfach noch zu früh.war das blut braun, oder frisch rot? braunes blut ist altes blut (schmier kram) ich bin schon 7 tage überfällig werde auch bald wahnsinnig!!!!! habe morgen termin beim doc. mach einfach noch einen test. wie lang ist das her, als du den test gemacht hast?
melde dich mal
gruß christa

Oh mann oh mann
danke für deine antwort,,
ich kann es mir doch so garnicht vorstellen dass ich jetzt schwanger bin,,,,,,schon komisch,,,aber ja,,,es war braunes blut,,,,wie sieht es bei dir aus????der test ist jetzt 1 monat her...
und in so etwa einer woche müsste ich meine mens bekommen,,,,hmmm,,,,ich werd dann wohl mal einen termin machen,,
alles gute,,,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper