Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Symptome 6./7. SSW

Symptome 6./7. SSW

11. März 2012 um 20:55

Welche Symptome habt ihr bzw. hattet Ihr in dieser Zeit? Oder hattet Ihr denn überhaupt schon SS-Symptome?

Mehr lesen

11. März 2012 um 20:59

Bitte antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2012 um 21:37

Also
...mir haben die möpse übelst weh getan und sie sind auch voll gross,rund und prall geworden.dann ständig dieser heisshunger....nachmittags war mir dann immer übel,und das ziehen im bauch,also die dehnung der Mutterbänder war auch unangenehm.und nachts hatte ich Hitzewellen und konnte nicht gut schlafen.ja-so war es bei mir....LG tinchen mit Wurm 17ssw

12. März 2012 um 14:40

9. ssw
also ich bin in der 9 ssw. und mir ist total übel, bin kraftlos, müde, hab auf nix lust, kann nix essen bzw trinken, hab keinen appettit... möchte, dass es mir wieder besser geht. dazu hab ich ein beschäftigungsverbot bekommen, da ich erzieherin bin...
ansonsten genieße ich aber auch die freie zeit, erhol mich, schlafe viel...

12. März 2012 um 16:02

Müdigkeit!!!
Ich war sooooooo müde; hätte ständig und überall schlafen können. Das ging bis zur 12./13. Woche so, dann war es besser. Ansonsten bin ich gottseidank von den ganzen "gängigen Symptomen" verschont geblieben!
Wünsche Dir eine schöne Zeit!
Sabrina mit Clara inside (heute schon 35+2)

12. März 2012 um 16:09

Als meine SS bestätigt wurde, war ich in der 7.ssw uuund ab da ging es bei mir los mit der Übelkeit und ich hätte immer und überall schlafen können die Übelkeit verflog bei mir in der 12.ssw .. nur mit der Müdigkeit hab ich es immernoch aber das stört mich nicht da ich sowieso gerne schlafe dir noch eine schöne Kugelzeit

Lg Mila170410 + babygirl inside (18.sww)

12. März 2012 um 16:09

Huhu
häufiges ziehen im unterleib, gaaanz leichte brustschmerzen, nach dem aufwachen flaues gefühl im magen, an manchen tagen starke müdigkeit.
7+0

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram