Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sympto sagt weiter messen könntest schwanger sein

Sympto sagt weiter messen könntest schwanger sein

19. Juli 2013 um 20:07

Hallo Mädels,

ich weis oder denke das ich sicher falsch hier bin aber ich bin grad neu und blick noch nicht ganz durch sorry so jetzt zu meiner frage ich mache grad meine kurve im handy über syptoplus ich bin beim 35ZT da es mein erster ist (hab die pille seit 3 mon abgesetzt) weis ich nicht wie lange sie sind ich messe jeden tag hatte ca eine woche nach es ... altes blut dunkel braun meine tage habe ich immernoch nicht und ich bin nun 22tage in hl immer so zwischen 36.8- 37.2 cl 36.6 nun sagt sympto mir ich solle weiter messen bleibt die tempi oben soll ich schwanger sein wenn die tempi sinkt dann nicht und ich bräuchte keinen ss test... wie lange aber soll ich jetzt noch messen hatte jemand das schonmal??

wollte am sonntag einen ss test machen hab aber angst vor Negativ

Mehr lesen

24. Juli 2013 um 19:47

Komplizierte welt
also erstmal daaanke für die antworten...so jetzt zu dem komischen der test war NEGATIV wieso weis ich net bin immernoch so bei 37.2 37.4 <--heute morgen meine tage habe ich immernoch nicht fühlt sich zwar so an als ob sie kommen aber irgendwie verstehe ich die welt nicht mehr schatz und ich wünschen uns so gern ein würmchen wenn ich schon net ss bin dann sollen doch die doofen tage kommen das ich einen neustart hinlegen kann warte bis samstag und mache nochmal einen denke zwar auch das der neg. ist weil ich mich auch garnicht ss fühle aber naja hoffnung stirbt zuletzt wer übt denn noch und wie lange schon??

ps sympto hat zwar schon gesagt niederkunft um den 23.04.2014 aber wieso ist der test neg und wieso fühle ich mich un ss und wenn ich es nicht bin wo bleiben die tage und wieso ist meine tempi immernoch so hoch??? so viele fragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2013 um 19:59

Habt Ihr...
eigentlich auch angst das ihr nicht ss werden könnt oder werdet oder laaange warten müsst??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2013 um 18:59

Ja alles hat einen Grund...
ohhh erstmal schnuckenweide das finde ich soo toll das du ss bist herzlichen glückwunsch...ja ich hoffe das es bald klappt also ich versteive mich net gerade drauf ss zu werden mehr so es kommt schon wenns kommt nur ich habe angst garnicht ss werden zu können wieso weis ich net (würde so gerne meinen bauch wachsen sehen )hab min 10 tage hl mittelschmerzen auch immer ausgeprägt wobei beim letzten zyklus bzw bei diesem haben sich meine eierstöcke voll dick und geschwollen angefühlt für so 2 tage und schmerzten arg da hatte ich schon etwas angst... ich nehme die pille seid anfang mai nicht mehr und hätte ich gewusst das es so ein chaos in meinem körper verursacht hätte ich es nie genommen naja gleichmäßig bis jetzt noch nicht ganz ist ja auch noch früh nach absetzen oder?also ss bin ich denke nicht ich fühle mich auch nicht so ich warte nun ab bis die tage kommen und los gehts von vorne...ich nehme sonst nur folio forte 800 von meinem fa

oh man ich freu mich soo sehr wenns dann irgendwann klappt aber kommt zeit kommt rat

ja das mit det tempi kann eigentlich net sein meine cl ist bei 36.90 gesetzt und in hl immer so bei 37+

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2013 um 19:02

...
das mit deinen fg tut mir sehr leid für dich aber jetzt wurdest du ja belohnt und bekommst sicher ein wundersüßes würmchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2013 um 20:31

Ja ich denke du hast recht
Ich hoffe das es sich schon bald wieder einspielt und ich geregelte Zyklen habe...ich würde gerne Zyklen Tee trinken nur weis ich nicht welchen oder was gut ist was mich schonmal freut ist das ich tl und eine über 10tage anhaltende ausreichend hohe hl habe puhh also keine gk Schwäche ... hatte ich nur einmal wo auch meine Eierstöcke so weh taten das war richtig dunkles Blut naja ich denke das alles gut ist und es sich erst einspielen muss...dem lass ich auch Zeit wir sind ja keine Maschinen; -)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2013 um 18:38

Okay
Danke damit werde ich es mal probieren muss ich da auf den beginn eines neuen Zyklus warten oder kann ich damit auch mitten drin anfangen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2013 um 18:40

...
Und welche Mengen muss ich trinken?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2013 um 11:36

Daaanke
Soo heute tag 11ist die hl vorbei tempi 36.91...und ein paar tropfen blut waren auch am papier ich hoffe das 11tage für die 2zh reichen 'angst hab' das mit dem tee versuche ich mal ich hab auch an mönchspfeffer gedacht ist das eine gute Idee?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2013 um 15:41

Okay
damit werde ich es dann auch mal probieren...ist es denn eigentlich ok das ich nur 11tage 2 zh habe? schwanger werden kte ich doch damit auch oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2013 um 12:25

Hmm
Also ich hab die pille im April abgesetzt und den monat kamen meine tage fast 4wochen später als mit Pille danach hatte ich nichts dann mittendrinn ... dunkelrot bis braun und jetzt endlich wieder die tage wie ich es kenne von mir tempi zwar noch 37 aber die geht noch runter...wofür ist die Tinktur denn genaukann sie meine 2. zh auch um ein oder zwei tage verlängern? Wollte es heute kkaufen und nehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2013 um 13:01

...
Das sollte ... heißen ich hatte ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2013 um 13:21

...
Schmierblutungen sollte das heißen bor wow endlich wenn ich nur ... schreibe macht der hier ...raus so noch ne frage bin mir da nicht so sicher zählt man die tage ab es oder ab 1hm?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2013 um 15:44
In Antwort auf lelia_12246112

...
Schmierblutungen sollte das heißen bor wow endlich wenn ich nur ... schreibe macht der hier ...raus so noch ne frage bin mir da nicht so sicher zählt man die tage ab es oder ab 1hm?

Sorry
Irgendwie ist heute der wurm drin bei mir ich meine die tage der hl also der 2 zh zählen die von tag des es oder von der 1hm weil der es ist ja einen tag vor der 1hm oder? Danke für eure Hilfe schonmal dachte ja ich weis schon viel haha aber ihr wisst sicher besser Bescheid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2013 um 18:36

Sooo
Habe mir das jetzt gekauft 20ml sollte erstmal reichen wow du weist mehr als mein fa wieviel muss ich denn davon nehmen? Ja meine mens hab ich ja schon bekommen aberdie tempi kann ja auch erst danach rrunter gehen so nochmal ne doofe frage (sollte ich nerven sagen blinzel) von wann zähle ich meine 2. Zh ab dem es oder ab der 1.hm? Schonmal daaaanke für deine Antwort @-',--

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2013 um 20:38

Also
ich werde jetzt pro tag 2x 7 tropfen nehmen über 3 monate lang erstmal und abwarten wie es wirkt wer weis vielleicht hilft es ja gut...ich nehme das zeug so nackt vom löffel ist das richtig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2013 um 15:42

Japp
Genau so mache ich das von einem Plastik löffel mag ich eh lieber 2 x 7tropfen am tag...nur meine tempi ist immer noch bei 37ich hoffe die geht noch runter wenn die tage vorbei sind weil ne cl bei 37ist ja net normal oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2013 um 12:13

Ok danke
Nur wie ist das denn mit der tl und hl wenn man eine konstante tempi hat? Ich warte mal ab haute war sie bei 36.90 also schon etwas niedriger man ich finde das alles so spannend (soll jetzt nicht doof klingen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2013 um 18:18

So...
Die tage sind um tempi ist zwar bei 39.91 heute gewesen aber mal abwarten nochmal meine frage wenn jmd jetzt eine konstante tempi hat wie kann er dann eine hl tl haben oder einen daraus resultierenden eisprung? geschweige denn schwanger werden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2013 um 21:33

Super
danke für die schnelle antwort... wenn ich es ab es zähle sind es glaub ich 13 tage oder 12 weis nicht mehr genau...ja das mit den 37grad weis ich ich hab mich nur gewundert das es doch so hoch ist bei mir...aber wenn meine hl so bei 37.4 37.2 liegt reicht es dann wenn meine cl oder tl bei 36.9 ist? eine ss will ich nicht erzwingen es gibt nichts was es nicht gibt und es wird auch bei mir irgendwann klappen davon bin ich überzeugt nur wenn man wartet naja kennst du sicher selbst dann kann es icht schnell genug gehen mein freund und ich wünschen uns soo gerne einen dicken bauch bei mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2013 um 7:19

Hmm hilfe
Eisprung oder nicht...ich hatte jetzt vor ca 2 tagen cremig weißen zs den man allerdings nicht ziehen konnte jetzt hab ich nichts mehr und gaanz leichte mittelschmerzen an zt 10 und 11 hab auch leichtes bauchziehen die tempi geht aber noch zick zack ich bin verwirrt meint ihr der es kommt noch war schon oder ich hab garkeinen *wein

Wer wurde trotz schlechtem zs schwanger?
Danke für antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2013 um 16:44

Wow doch noch
ok Mädels ich habe meinen ES endlich bekommen die tempi ist an ZT 30 runtergegangen und ist nun die 3 folgetage um 0,2 0,1 grad gestiegen reicht das für einen ES sympto sagt das es einer war??! meint ihr mit einem sooo lamen späten ei kann ich ss werden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2013 um 12:47

Also...
ja ich meine das es ein es war denn an dem tag hatte ich rechts starke schmerzen und am anderen tag waren diese weg und schwupps ist meine tempi gestiegen jetzt bei 37+ also mein Zyklus wird diesen monat länger da ich noch keine mens bekommen habe ich weis nicht wie lange der zyyklus wird vielleicht hat es ja dieses mal schon gefruchtet das wäre toll aber wenns noch nicht geklappt haben sollte bin ich froh einen es gesehen'' zu haben meine brüste tuhen auch etwas weh was ja auf die anstehende mens deutet ich habe die pille vor 4 monaten abgesetzt aber bin im 2 zyklus von nfp der letzte war aber auch ein langer zyklus von daher könnte es vielleicht geklappt haben mit dem es...sonst wäre meine tempi nicht erst gesunken und anschließend gestiegen was sagst du

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2013 um 12:58

Ich nehme
seid diesem zyklus alchemilla urtinktur 2x 7 tropfen und wollte wegen des sooo späten ES ovaria comp globuli nehmen ab nächsten zyklus

meinst du denn das ich mit einem so späten ei ss werden könnte überhaupt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2013 um 16:32

Hmm
da ich leider keine Ovu tests mache und 'nur' die tempi messe ich habe die app symptoplus ich weis nicht als du die kennst aber sympto sagt das der ES an ZT 29,30,31 leider komme ich grad nicht in die app rein um es genau zu sagen aber um den dreh halt so rum ja das mit den 14-16 tagen weis ich aber meinst du ich könnte hibbeln ich meine der ES war ja devinitiv da und geherzelt haben wir auch super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2013 um 6:27

Oh man
Dann hoffe ich mal das mich der Zyklus positiv überrascht wobei der diesen Monat in der 1zh gesammt betrachtet sehr ruhig war
Naja jetzt hibbel ich erstmal und freue mich das ich doch noch meinen ES hatte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2013 um 13:35

Oh super
Das tut gut sowas zu hören das es auch mit einem späteren ei geht...wie lange hast du schon geübt und warst hormonfrei? ich bin beim 4monat hfrei und im 2üz ich hoffe das es bald klappt ich habe manchmal seitliches stechen in der brust und meine nippel sind oft hart und tuen weh aber da ich das Gefühl habe als kämen die tage denke ich das ich wohl noch weiter üben muss...
Aber man sagt ja die Hoffnung stirbt zuletzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2013 um 14:45

Mitralux
Wie lange hast du denn bei baby no 2 üben müssen? ich freu mich für dich und hoffe das ich mich auch bald über mein eigenes wunder freuen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2013 um 14:47
In Antwort auf lelia_12246112

Mitralux
Wie lange hast du denn bei baby no 2 üben müssen? ich freu mich für dich und hoffe das ich mich auch bald über mein eigenes wunder freuen kann

Sorry
Das war für taria gedacht 'schämt sich'

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2013 um 19:55

Oh
Das hab ich glatt übersehen
Ich habe auf der linken Seite jetzt ab und zu so ein ziehen was könnte das sein doch keine gks oder? ES ist ca 8 tage her

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2013 um 9:45

Ha
Ui das wäre super ja wenn bis dahin noch keine doofe mens da ist teste ich mal noch ist die tempi ja brav bei 37+ 'freu
Jetzt ziet es nicht mehr jetzt ziet es nur manchmal im Bauch und meine nippel schmerzen etwas aber das ist vor den tagen denke ich mal normal
Ich mach mir lieber weniger hoffnung das es geklappt hat dann kann man ja nur positiv überrascht werden; -)
Wie geht es denn deinem Würmchen tritt es schon kräftig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2013 um 9:49

?
Wenn es jetzt ES+14 ist und ich sollte wirklich ss sein würde der test denn dann schon positiv sein?
Oh ich bin so neidisch auf deinen tollen kugelbauch
Mir ist auch öfters gaaaaaanz leicht schlecht aber das glaube bilde ich mir nur ein haha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2013 um 12:19

Taria
Hattest du denn überhaupt ss Anzeichen?
Sag mir wenn ich falsch liege aber der ES ist doch wenn die tempi runter geht oder bedingt durch den Hormon 'wechsel'?! Weil bei mir an zt 28 die tempi aif 36.50 runter ging und dann
Auf 36.8 zt 29 und von da stieg es fast täglich um 0.5 und dann schlagartig auf 0.10 woe jetzt bei 37+ meine cl liegt bei 36.75 ich meine der ES war an tag 29 weil meine app den an zt 31gesetzt hat da war ich aber schon in hl
Was sagst du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2013 um 12:31

Verschrieben
Ich meinte nicht 0.5grad sondert 0.05 und dann 0.1 bis 0.2 also cl 36.75 und heute zb war es wie die letzten Tage 37.10

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2013 um 7:39

Richtig
Sorry hab ich auch schon bemerkt 'rot werd'
So alle fragen kurz nochmal
Taria88 hattest du ss Anzeichen
Ist der sstest am ES+14 denn positiv schon sollte ich denn dann ss sein?

Der ES ist doch immer am tag wo doe Temperatur sinkt oder nicht? Weil meine app mir den ES in die hl gesetzt hat
Tempi verlauf 36.63 36.50 36.65 36.80 36.85 37+ ich sehe den ES am 36.65 cl ist 36.75 was sagt ihr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2013 um 9:55

Okay
Hmm weil ich gerne genau wüsste wann ich meinen ES hatte um die 14tage zu bestimmen ansonsten mache ich nach 4tagen nochmals einen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2013 um 12:04

Enttäuscht
Ich habe grad körperlich schwere Arbeit gemacht und war danach auf der Toilette wo ich zum bedauern hellbraunen und weißen zs gesehen habe beim abwischen war nix aber halt im slip wein
Ich schätze das die mens bald eintrudeln wird
Naja neues spiel neues Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2013 um 13:04

Noh geb ich die Hoffnung nicht auf
Es war ja nur ein bisschen hellbraun im slip sonst war nix da wer weiß endweder jubeln oder weiter üben...am Mittwoch wenn nix frisches an blut ist teste ich einfach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2013 um 6:24

Leider
Leider hat es diesen Monat noch nicht geklappt meine frage
Wenn ich einen eisprung habe eine gute hochlage um ddie 12 bis 14 tage lang und auch deutlich höher als die tl und cl kann ich dann davon ausgehen das hormonell bei mir alles gut ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2013 um 12:05

Oh schade
Weil meine fa das nicht machen will erst nach einem halben Jahr
Wobei das ja nächsten Monat schon der fall ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2013 um 14:39

Mitralux
lass uns gemeinsam starten und diesen zyklus wird es bei uns beiden fruchten und wir werden unsere kleinen wunder schon bald unterm herzen tragen können

ich bin im 3ÜZ bei ZT 4 und fange in 2 tagen an zu messen aber dieses mal nur bis zum ES +3 ab da lasse ich das kontrollieren und hibbel dann nur noch ich nehme jetzt zur unterstützung ovaria und bryophyllum diesen zyklus bin überzeugt das es diesen zyklus schnaggelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2013 um 21:08

Wow
Ich dachte schon ich nehme viel ja alchemilla nehme ich auch den ganzen zyklus lang
Hmm ES weis ich nicht im letzten war er am 29 ich hoffe das er diesen Monat eher kommt ich messe die tempi bis er kommt und dann hibbeln und testen positiv zusammen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2013 um 21:13

Sorry
Habe wieder einen zu tief geantwortet auf dem Handy ist es echt nicht einfach
Ich würde auch gerne ovus machen aber ich weis ja nicht wann er ist und der tempi zu folge seh ich das ja erst wenn er schon war deswegen herzel schatz und ich jeden 2 tag sonst immer jeden aber das soll ja nicht so gut sein will ja gute schwimmer haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2013 um 21:15

Das stimmt
Mein letzter Zyklus war vieel ruhiger dank alchemilla und ich habe hatte auch eine angemesse Blutung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2013 um 0:46

Wie lange
Übst du denn schon? hast du schon ein Kind? ich habe die pille vor 5monaten abgesetzt und übe seit 3zyklen jetzt mit diesem wobei der erste eigentlich nicht zählt der ist so wirsch gewesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2013 um 12:44

Mein werdegang
Ich hab die pille valette seit 8jahren endlich im Mai 2013 abgesetzt hatte dann auch einen sehr wuseligen Zyklus
Jetzt bin ich im 3ÜZ wobei ich den ersten garnicht zählen kann zwecks Thermometer wechsel etc naja den letzten Zyklus hatte ich einen es und bin positiv das ivh mit ovaria auch diesen monat einen habe

Ich freu mich auch sehhr auf den tag wer weis vielleicht ist es ja garnicht so weit weg
Ja mein Schatz ist leider wie ich manchmal auf montage deswege ist es scheierig aber wir geben uns hin und nehmen die zeit

2mal in der woche reicht um den tag x zu treffen?

Ich würde auch gerne mit computern meinen es ermitteln aber die sind so teuer oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2013 um 12:46

Gut zu wissen
Das wusste ich nicht dachte die eizelle ist nur 24h nach sprung befruchtungsfähig und bis zu 3 höchstens 4 tage überleben die kleinen schwimmerchen?!

Hast du schon ein kind?
Wie alt bist du und seit wann hast du den kiwu?
Wunscht du dir einen jungen oder ein mädchen?
Ich habe noch kein Kind bin 22 und habe den Wunsch jetzt so seit einem Jahr
Natürlich freu ich mich auf ein gesundes kind aber ins geheim hätte ich schon gern ein Mädchen hehe mein mann wünscht sich sehr ein Mädel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2013 um 16:12

Meins du es klappt überhaupt
In diesem Zyklus da ich seit Freitag eine blasen Entzündung habe
Wenn ich mit ovus testen will wann soll ich damit wohl anfangen ich will diesen Monat einfach mal testen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2013 um 11:42

Clearblue
Huhu, ich habe einen nagelneuen Clearblue. Da mein Zyklus so regemäßig ist habe ich ihn nie verwendet. Neu hat er 125 Euro gekostet. Würde ihn für 80 abgeben falls Interesse. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2013 um 6:41

Alles klar
Dann werde ich morgen mal damit starten ist dann zt 11 ich teste dann mit morgen urin ich spüre links deutlich etwas wobei ich eigentlich immer links was spüre ich hoffe ja das der rechte auch fleißig arbeitet

Das mitdem clearblue ist lieb Danke aber diesen Monat teste ich erdtmal mit ovus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest