Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Symphysenlockerung

Symphysenlockerung

12. März 2014 um 18:16

Hat da jemand Erfahrung damit? Ich bin jetzt in der 21 SSW und habe Schmerzen die darauf hin deuten könnten.

Mehr lesen

12. März 2014 um 19:55

Ja ich hab die
Schmerzen auch... leider kann man da nichts gegen machen ausser schmerzhafte bewegungen vermeiden .. hab heute noch bei der fa nachgefragt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2014 um 21:02

.....
in welcher SSW bist du jetzt? Ich bin jetzt in der 21 woche und habe das so seit 1 bis 2 Wochen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2014 um 11:26

Ich bin heute
22+6 .. hab das seit etwa einer woche ... hoffe es wird nicht noch schlimmer.. von hüftgurt hat meine fa auch gesprochen aber sie sagte der wäre auch ziemlich unangenehm zu tragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest