Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sww 6+6 und noch kein Embryo

Sww 6+6 und noch kein Embryo

1. Dezember 2017 um 18:34

Hallo zusammen, meine letzte Periode war am 13.10. ich bin also 6+7 heute.Gestern war der erste Ultraschall beim FA.Dieser meinte, dass die Fruchthöhle zwar schön groß ist, aber kein Embryo zu erkennen. Ich soll nach einer Woche nochmal kommen, aber er macht mir nicht viel Hoffnung dass da noch was kommt.Habt ihr ähnliches schon durch gemacht?Ich bin so traurig

Mehr lesen

1. Dezember 2017 um 20:19

Ist es möglich das sich dein zyklus verschoben hat bzw. weisst du wann dein eisprung war?
Könnte ja möglich sein, dass du einfach noch nichr soweit bist....gib die hoffnung noch nicht auf....

Ich hatte letztes jahr so eine situation. Bei mir ist es leider ein windei gewesen. War das erste mal bei 5+6 beim fa. Da war nur eine fruchthöhle zu sehen...mein fa meinte aber dass das nichts heißen muss, man muss da noch nichts sehen...alles gut. Ich wusste wann mein eisprung war durch ovus und hab mir schon gedanken gemacht. Beim nächsten termin in der 9ssw wurde mein verdacht leider bestätigt. Es hat sich kein embryo entwickelt.

ich wünsche dir, dass es bei dir positiv ausgeht....

Alles gute

Gefällt mir

1. Dezember 2017 um 22:31
In Antwort auf sweet15112014

Ist es möglich das sich dein zyklus verschoben hat bzw. weisst du wann dein eisprung war?
Könnte ja möglich sein, dass du einfach noch nichr soweit bist....gib die hoffnung noch nicht auf....

Ich hatte letztes jahr so eine situation. Bei mir ist es leider ein windei gewesen. War das erste mal bei 5+6 beim fa. Da war nur eine fruchthöhle zu sehen...mein fa meinte aber dass das nichts heißen muss, man muss da noch nichts sehen...alles gut. Ich wusste wann mein eisprung war durch ovus und hab mir schon gedanken gemacht. Beim nächsten termin in der 9ssw wurde mein verdacht leider bestätigt. Es hat sich kein embryo entwickelt.

ich wünsche dir, dass es bei dir positiv ausgeht....

Alles gute

Ich habe nächste Woche nochmal Termin zur Kontrolle. Habe aber nicht viel Hoffnung.
Mein Eisprung war am 26.10 

Gefällt mir

3. Dezember 2017 um 19:10
In Antwort auf dani456789

Hallo zusammen, meine letzte Periode war am 13.10. ich bin also 6+7 heute.Gestern war der erste Ultraschall beim FA.Dieser meinte, dass die Fruchthöhle zwar schön groß ist, aber kein Embryo zu erkennen. Ich soll nach einer Woche nochmal kommen, aber er macht mir nicht viel Hoffnung dass da noch was kommt.Habt ihr ähnliches schon durch gemacht?Ich bin so traurig

hallöchen! 

kann dir leider bei deiner Frage nicht helfen 😊. Hatte aber auch am 13.10. meine letzte Periode und vor ein paar Tagen positiv getestet 😁 beim Arzt war ich noch nicht. Ist mein drittes Kind 😉

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass dein Baby sich nur versteckt!

LG Sarah

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Brauche Rat bitte
Von: miriamsch890
neu
3. Dezember 2017 um 16:21
Extreme Magen- und darmprobleme seit der Schwangerschaft. Wer noch?
Von: thais1405
neu
3. Dezember 2017 um 9:22
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen