Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / @sweet

@sweet

1. Juni 2016 um 17:33

Meine Liebe

Meine Pn-Funktion scheint irgendwie einen Hänger zu haben sie werden zumind.gerade nicht mehr verachickt mit der App.

Aber ich wollte unbedingt nachfragen wie es dir inzwischen geht?Konntest du dein Erlebnis einigermassen verdauen?denke oft an dich und drücke dir so die Daumen das du bald etwas Wunderschönes unter dem Herzen tragen darfst

Ist jetzt zwar etwas blöd so öffentlich,aber denke viele Mädels hier sind in Gedanken oft bei dir und würden sich auch freuen zu hören wies die geht

Liebe Grüsse
Hommeli

Mehr lesen

1. Juni 2016 um 17:52

Hallo meine liebe
echt nett von dir, dass du an mich denkst. Mir geht es ganz gut. Ist kein problem wenn wir hier schreiben, dass stört mich nicht.

Hab es ganz gut verdaut. Morgen geh ich mal zum schilddrüsencheck. Das hat mir hier eine meiner mädels im thread im babyforum geraten. Mal schauen was dabei rauskommt. Ich hoffe natürlich das alles in ordnung ist und es bald klappt.

wie gehts dir den?
glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2016 um 20:39

Das
Freut mich riesig zu hören das es bergauf geht und du es einigermassen verdauen konntest
Das mit den Schilddrüsenwerten klingt super das werden wir auch def.machen lassen,sollte es nochmals passieren. Das beruhigt sicher ungemein wenn da alles abgeklärt ist sonst hast du ja keine Anzeichen für andere Probleme wie Gelbkörperschwäche?also sowas wie Schmierblutungen ect.? Bin mir sicher da wird alles top sein und es wird dann mit dieser Gewissheit sicher schnell klappen ich würds dir so sehr wünschen wie lange wirst du auf sie Ergebnisse warten müssen?

Mir geht es ganz gut,wir haben endlich seit Januar wiedermal einen Monat vor uns wo wir nichts geplant haben,keinen Geburtstag,keine Hochzeit ect. Wollen uns Mal etwas Zeit für uns nehmen und haben gleichzeitig entschieden,in diesem Zyklus auszusetzen und uns eine Pause zu gönnen. Verhüten also wieder mit Kondom und es ist so befreiend,zumind das herzeln dann haben wir noch einen Zyklus zum üben und dann müssen wir Zwangspause einlegen im nächsten Üz,mein Nmt würde genau auf die Kroatien-Familienferien fallen und Hyperemesis in Kroatien zu ich mir nicht an und absagen möchte ich die Reise auch nicht. Aber je später es klappt desto näher komm ich meinem Wunsch-Sommerbaby,also alles ganz entspannt

Habt ihr für den Sommer auch was Schönes geplant?

@Laphia: falls du mitlinst wie geht es dir Süsse?bist du sehr aufgeregt wegen der Hochzeit? alles ready für den grossen Tag?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2016 um 20:40

Sorry falscher smilie
Im ersten Satz sollte dieser hin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2016 um 13:02

-
So war jetzt blut abnehmen für die schilddrüsenwerte. Ergebnis ist spätestens am mittwoch da. Ich hoffe es ist alles in ordnung und wir hatten einfach nur pech.

Gelbkörperschwäche hab ich keine, denk ich. Hab keine zwischenblutungen und einen zyklus wie ein uhrwerk.

Hab mir auch schon überlegt eine pause einzulegen, aber der wunsch nach einem zweiten kind ist so groß und ich möchte auch keinen allzu grossen abstand zwischen den kindern. Obwohl ein sommerbaby natürlich auch toll wäre. Ich nehme was ich kriegen kann.

Ich kann verstehen, dass du nmt nicht im urlaub haben willst. Wer will schon im urlaub so mit übelkeit zu tun haben, da kann man den urlaub ja gar nicht richtig geniessen.

Sommerurlaub ist bei und eigentlich nichts geplant, da mein freund landwirt ist und er da sehr viel zu tun hat. Vl. geht sich im spätsommer noch ein kurzurlaub aus. Mal sehen!

Wie kommst du eigentlich mit deinen hochzeitsvorbereitungen voran? Habt ihr viel zu tun?

glg sweet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwanger??? HILFE!!
Von: ines_12125384
neu
2. Juni 2016 um 8:50
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen