Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Swangerschaft möglich

Swangerschaft möglich

9. Februar 2013 um 18:24 Letzte Antwort: 21. Februar 2013 um 6:30

Ich weiss nicht gemau wo ich Posten soll, also versuch ich es einfsch hier.
Vieleicht gibt es einige die in so einer änlichen Situation waren oder sind wie ich.

Mein Problem ist folgendes :

Ich glaube mein Verlobter und ich haben unbewusst Dummheiten gemacht
Ich nehme im moment Antibiotika und die mini Pille.
ich weiss das die Pille nicht wirksam ist im Zusammenhang mit Antibiotika, aber da ist uns was passiert.
Wir haben geschlafen und mitten in der Nacht sind wir wach geworden und über einander hergefallen
Wir beide total Schlaftrunken haben dann im gefecht nicht an extra verhütung gedacht, ging auch alles super schnell.
Als wir fertig waren haben wir uns eingekuschelt und sind auch mega schnell wieder eingeschlafen.
Am nächsten morgen dann der Schock, war es nur ein Traum oder ist es wirklich passiert ? Natürlich war das alles in der Fruchtbaren Zeit
Ja und nun muss ich halt warten bis zum 26. Feb da sollte ich meine Tage bekommen.

Gibt es hier welche die sowas änliches schon mal hatten ?
LG

Mehr lesen

9. Februar 2013 um 18:44

Ich denke nicht....
Huhu....

Hattest du Durchfall während du Antibiotika genommen hast? Ich weiss jetzt natürlich nicht welches Antibiotika du genommen hast, aber als ich damals ein ähnliches Problem hatte meinte mein FA zu mir, dass sogut wie kein Risiko besteht solange man kein Durchfall hat. Kann natürlich von Antibiotika zu Antibiotika variieren, aber ich würde mir da jetzt keine allzu grossen Sorgen machen. Ich denke nicht, dass du schwanger bist. Einige Minipillen verhindern ja auch den Eisprung weshalb es denke ich mal noch etwas unwahrscheinlicher ist und ein grosser Zufall wäre. Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege....

Liebe Grüße

Gefällt mir
9. Februar 2013 um 19:09
In Antwort auf semele_12636993

Ich denke nicht....
Huhu....

Hattest du Durchfall während du Antibiotika genommen hast? Ich weiss jetzt natürlich nicht welches Antibiotika du genommen hast, aber als ich damals ein ähnliches Problem hatte meinte mein FA zu mir, dass sogut wie kein Risiko besteht solange man kein Durchfall hat. Kann natürlich von Antibiotika zu Antibiotika variieren, aber ich würde mir da jetzt keine allzu grossen Sorgen machen. Ich denke nicht, dass du schwanger bist. Einige Minipillen verhindern ja auch den Eisprung weshalb es denke ich mal noch etwas unwahrscheinlicher ist und ein grosser Zufall wäre. Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege....

Liebe Grüße

Durchfall
Danke das du mir geantwortetest hast
Ja leider habe ich auch Durchfall :$
Ich nehme die noriday Mini Pille , bei mir unterdrückt sie leider den ES nicht hmmm sowas dummes ich habe den sogar an dem Abend gespürt.
Und auch einen e

Gefällt mir
9. Februar 2013 um 19:13
In Antwort auf aithne_12475396

Durchfall
Danke das du mir geantwortetest hast
Ja leider habe ich auch Durchfall :$
Ich nehme die noriday Mini Pille , bei mir unterdrückt sie leider den ES nicht hmmm sowas dummes ich habe den sogar an dem Abend gespürt.
Und auch einen e

Mh
Bei Durchfall kann es möglich sein das die Pille ihre Wirkung verliert.. Wie gesagt hoffe das alles so ausgeht wie es für dioch am besten ist und passt.. Halt mich auf dem laufenden aber warte noch ein paar Tage ansonsten mach für ende der Woche einen Termin beim Gyn...

Gefällt mir
9. Februar 2013 um 19:15
In Antwort auf aithne_12475396

Durchfall
Danke das du mir geantwortetest hast
Ja leider habe ich auch Durchfall :$
Ich nehme die noriday Mini Pille , bei mir unterdrückt sie leider den ES nicht hmmm sowas dummes ich habe den sogar an dem Abend gespürt.
Und auch einen e


Ist wohl was mit dem Absenden schief gelaufen ...sorry
nein was ich schreiben wollte ist, das ich auch einen regelmässigen Zyklus von 31 Tagen habe.
find das auch bisschen merkwürdig und nehm die pille auch erst seit 4 Monaten, bin also noch Pillen Neuling

Aber wenn dein Arzt sagt das was passieren kann wenn man durchfall hat naaaaaa dann hab ich ja was gemacht !!!
Puh ohman.
Kann ich wohl nur abwarten.

Es wäre nicht schlimm wenn es so wär aber ein kleiner schock wärs schon

Gefällt mir
9. Februar 2013 um 19:18
In Antwort auf emi_12316672

Mh
Bei Durchfall kann es möglich sein das die Pille ihre Wirkung verliert.. Wie gesagt hoffe das alles so ausgeht wie es für dioch am besten ist und passt.. Halt mich auf dem laufenden aber warte noch ein paar Tage ansonsten mach für ende der Woche einen Termin beim Gyn...

Ja
Ich werde abwarten .. was andres kann ich ja doch nicht tun
wenns so wär ...wie gesagt dann wärs nicht schlimm.
Mein fFreund sagte auch wenn es so ist wuppen wir das
Er steht also hinter mir.
Aber ja ich halte defenitiv auf den Laufenden.
Danke nochmal
LG

Gefällt mir
21. Februar 2013 um 6:30


Ich wollte mitteilen das ich ich heute morgen meine Mens bekommen hab.
Was auch überhaupt nicht verkehrt ist
Lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers