Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Swanger oder nicht

Swanger oder nicht

8. August 2009 um 14:07

Hallo

Ich brauche dringend einen Rat von dennen die das selbe durch gemacht haben oder mir einfach nur helfen können.

Also nun zu meinem Problem. Ich bin nun 15 Tage über meine mens habe auch schon 3 Schwangerschaftstest gemacht aber waren leider alle negativ. War dann vorgestern beim FA der zu mir sagt ich sei schwanger da meine Schleimhaut in der Gärmutter dick ist aber man kann noch keine Fruchthöle sehen. Er machte auch noch mal einen Schwangerschaftstest aber der war auch negativ. Aber das muss ja noch nichts heißen...
Nun war ich gestern noch mal bei einem anderen FA weil ich doch noch mal ne andere Meinung haben wollte und wie ich es mir schon gedacht habe hat der andere arzt gesagt es ist noch zu früh er schließt aber eine Schwangerschaft aus. Habe auch mens Schmerzen aber es kommt keine und ziehen im Unterleib habe ich auch aber ansonsten keine weiteren Anzeichen einer Schwangerschaft. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und freu mich auf jede Antwort von euch

Mehr lesen

8. August 2009 um 14:20


Wollte auch nach einem Bluttest fragen, ob der gemacht worden ist? Zuverlässiger geht es nicht, US ist am Anfang bis 6./7. SSW nicht besonders aussagekräftig.

Evtl. handelt es sich um 'normale' Zyklusprobleme, etwas hat sich verschoben o.ä., um eine Zyste (wobei die der Arzt wiederum hätte sehen können)....

Sonst fällt mir auch nix wirklich ein dazu...

Alles Gute!

Gefällt mir

8. August 2009 um 14:28

Hi
Ja aber der FA sagte auch das das sein kann da mein hcg wert dann noch net so hoch ist. Blut wurde noch nicht abgenommen, da der gesagt hatte ich soll noch 2 wochen warten und bei dem andern FA soll ich nächste woche kommen. Ich finde es nur komisch das der eine sagt ich bin schwanger und der ander sagt ich bin nicht schwanger, da weiß man ja nicht was mach glauben würde. Wir würden uns auf jeden Fall freuen wenn es so wäre mein Freund ist auch schon ganz hibbelig

Gefällt mir

8. August 2009 um 14:35

Tjaaa das
ist hier wie bei vielen weil einfach viiiiel zu früh gestestet wird u dann halt vor ungeduld ncihts mehr verstehen wollen... warte doch einfach mal... viell bist du wirklich nciht schwanger u deine seele spielt dir ein streich,deshalb ach die verschiebung deines Zyklusses, denn überlege mal wie oft in den letzten tagen sich das wetter gewchselt hat, NATUR sagt dir das was, u das bei den Temperaturen nciht immer alles so im körper abgeht wie er hofft ich glaub dafür brauchen wir alle keine ärzte sein u um rat fragen das weiss schon eine Pubertierende ! wenn du sie nicht in den nächsten tagen bek. deine Mens/der Test positiv ist kannste davon ganz klar ausgehen,das es zyklusschwangungen sind. dies richtet sich meist wenn es draussen kühler wird....kenne dies sehr gut,hab das jaaaaahreee durch!!!wieso muss das ncihts heissen? wenn er ein ss test macht der neg. ist, bei mir hat der nach glaub 12 tagen schon Positiv gezeigt wobei es für mich völlig verwundert war....nicht wg dem Test, hatte andere gründe egal!!!soweit wie ich weiss tun die früschnell tests schon nach 6 tagen überfälligkeit anschlagen.... u beim arzt zeigen sie es auch so um den dreh....mach dich nicht verrückt, wenns jetz nicht geklappt hat wirst du es nächsten monat ist doch auch schön.hast du eigentl. bei dir im monat juli einen ES gespürt? denn wenn man den körper gut kennt merkt man dies,hat mehrere symptome....

Gefällt mir

8. August 2009 um 14:51
In Antwort auf sternchen999

Tjaaa das
ist hier wie bei vielen weil einfach viiiiel zu früh gestestet wird u dann halt vor ungeduld ncihts mehr verstehen wollen... warte doch einfach mal... viell bist du wirklich nciht schwanger u deine seele spielt dir ein streich,deshalb ach die verschiebung deines Zyklusses, denn überlege mal wie oft in den letzten tagen sich das wetter gewchselt hat, NATUR sagt dir das was, u das bei den Temperaturen nciht immer alles so im körper abgeht wie er hofft ich glaub dafür brauchen wir alle keine ärzte sein u um rat fragen das weiss schon eine Pubertierende ! wenn du sie nicht in den nächsten tagen bek. deine Mens/der Test positiv ist kannste davon ganz klar ausgehen,das es zyklusschwangungen sind. dies richtet sich meist wenn es draussen kühler wird....kenne dies sehr gut,hab das jaaaaahreee durch!!!wieso muss das ncihts heissen? wenn er ein ss test macht der neg. ist, bei mir hat der nach glaub 12 tagen schon Positiv gezeigt wobei es für mich völlig verwundert war....nicht wg dem Test, hatte andere gründe egal!!!soweit wie ich weiss tun die früschnell tests schon nach 6 tagen überfälligkeit anschlagen.... u beim arzt zeigen sie es auch so um den dreh....mach dich nicht verrückt, wenns jetz nicht geklappt hat wirst du es nächsten monat ist doch auch schön.hast du eigentl. bei dir im monat juli einen ES gespürt? denn wenn man den körper gut kennt merkt man dies,hat mehrere symptome....

Ja...
ich habe ab dem 12 tag überfällig getetstet und der war negativ. Aber warum sagen 2 Ärzt dann jewals was anderes und zum Thema Mensproblme, ich hätte noch nie verspätung meiner mens also so lange außer ich hatte ne zyste oder ich war schon mal schwanger, also verstehe ich das ja nicht

Gefällt mir

8. August 2009 um 16:21

Hallo
Ne zyste habe ich nicht das hätt er ja denke ich gesehen und sonst war ja auch immer alles normal mit meiner men. Ja er sagte ja auch wenn meine mens in den nächsten tagen kommt hat es sich wohl erledigt aber sie kam bis jetzt nicht. Er sagte das so zu mir sie ist ziehmich dick und er denkt ich bin schwanger.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen