Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Süßigkeiten Flash ... JETZT

Süßigkeiten Flash ... JETZT

27. Juni 2008 um 23:36 Letzte Antwort: 28. Juni 2008 um 12:06

Ich ertapp mich gerade Dabei wie ich richtigen Heisshunger auf Süssigkeiten bekomme.

Da ich in der Schwangerschaft bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nich richtig zugenommen hab sagt die eine Seite von mir : Jaaaaa iss ruhig und die andere Seite sagt : neee Lieber nicht...

Oh man was soll ich nur tun?


Gehts euch Ähnlich ?????

Mehr lesen

27. Juni 2008 um 23:38

Essen!!!
Wie weit bist du jetzt in der SS?

Wenn du noch nicht zugenommen hast und bei dir keine Gefahr von schwangerschaftsfiabetis besteht, dann iss!!!!!

Ich hab mom heißhunger auf Bananen!!!! Auch gerne Mal mit Nutella oder Eis!!

Gefällt mir
27. Juni 2008 um 23:41

Lecker
Bin in der 24ten ssw...
Neee bei mir besteht keine SS Diabetis..

Auf Bananen mit Schokosoße hätt ich jetzt auch Lust... alles sooo lecker...

Ich muss mal gleich schauen was der Kühlschrank alles so feines Bereithält....

Das Überkam mich grad so richtig.
Hatte bisher noch nie solche anflüge von heisshunger..

Gefällt mir
27. Juni 2008 um 23:44

Du
kannst ruhig deinem Heisshunger freien Lauf lassen, wenn du bis jetzt noch nicht richtig zugenommen hast. Ich hatte während der Schwangerschaft, überhaupt keinen Heisshunger auf Süssigkeiten. Bei mir kam es erst nach der Entbindung.

Lg
Tina+ Melinda 19 Tage auf der Welt

Gefällt mir
27. Juni 2008 um 23:47
In Antwort auf cailin_12968212

Lecker
Bin in der 24ten ssw...
Neee bei mir besteht keine SS Diabetis..

Auf Bananen mit Schokosoße hätt ich jetzt auch Lust... alles sooo lecker...

Ich muss mal gleich schauen was der Kühlschrank alles so feines Bereithält....

Das Überkam mich grad so richtig.
Hatte bisher noch nie solche anflüge von heisshunger..

Na dann
lass es dir schmecken!!!

Ab der 20 ssw heißts ja pro woche 1 Kilo, also hau rein!!

Bei mir kamen diese Gelüste auch erst so ab der 23 woche, einmal hatte ich einen Heißhunger auf McDonalds!! Dann ist mein Bruder mit mir Burgerkaufen gefahren und wir haben eine Fressorgie veranstaltet...

Mein FA meint, iss worauf du lust hast, denn wenn dein Kleines es will, dann braucht es das auch!

Gefällt mir
28. Juni 2008 um 12:06

Oh das kenn ich...
auch hab neuerdings auch son süsskram flash^^Meinen neuste lieblingssüssigkeit is nutella und go^^EINFACH HERRLICH^^
ich sag mir immer wenn ich mal hunger auf süsses bekom ess ich auch und red mir kein schlechtes gewissen ein


lg luna
mit babyboy daymien-lestat 29 ssw inside

Gefällt mir