Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Süßes Gedicht auf Babykarte...

Süßes Gedicht auf Babykarte...

1. Juni 2011 um 9:08 Letzte Antwort: 1. Juni 2011 um 10:33

Hallo zusammen,

ich habe zwar bis zur Geburt noch massig Zeit (heute 14. SSW) aber da ich im Moment zu Hause bin und mir langweilig ist habe ich mal nach süßen Babysprüchen gesucht... aber leider nichts "besonderes" gefunden...

So sprüche die man auf eine Danksagung für Geschenke macht oder so was...

Es sollte ein bisschen was zum nachdenken sein und was SCHÖNES

Habt Ihr Ideen????

Schon mal vielen Dank...

Mehr lesen

1. Juni 2011 um 10:33

Also
ich hab mal ein wenig rumgegoogelt und hab dann mal eine seite gefunden dort standen ganz viele sprüche
http://www.hallo-eltern.de/M_Schwanger/geburtstexte.asp

einfach mal schauen, oder auch beim frauenarzt schauen was die so an karten rumhängen haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram