Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Süße baby namen für mädchen

Süße baby namen für mädchen

6. März 2013 um 11:04

ich bin mir nicht sicher wie mein baby heißen soll

sophie ist ein ganz toller name:

habt ihr tolle namen für mich bitte??

Mehr lesen

6. März 2013 um 11:10

Amelie
heißt meine Tochter und der Name passt perfekt zu ihr...

Ansonsten wären noch in der engen Auswahl gewesen:
Louisa
Elena
Greta
Charlotte/ Charlotta
Anna
Paula

Hast Du nen süßen Jungs-Vorschlag für mich ?

Gefällt mir

6. März 2013 um 11:30

Babynamen
Louis
Max
Leon
Paul
Finn / Fynn
Luca
Justin
Maximilian
Joel
Lucas / Lukas


Das sind die baby namen die ich für meinen jungen genommen häte

Gefällt mir

6. März 2013 um 11:33

Ach
ich suche auch einen Namen... Das ist echt schwer ich mag keine Mode Namen und da gehört Sophie rein.. Würde aus Prinzip schon keinen bin der "Hitliste" nehmen
Aber außergewöhnliche mag ich auch nicht, also echt schwer

Gefällt mir

6. März 2013 um 11:40

Leah
Unsere kleine wird leah heissen

Gefällt mir

6. März 2013 um 11:40

Tja ist schwierig
ich denke es ist nie einfach ein baby einen niedlichen namen zu geben ohne das dasss kind sich dann blammiert in der schule

Ich denke MEIN kind sollte moderne namen tragen wegen später z.B. arbeit kein arbeitgeber mochte jemnaden einstellen der adolf oder frank heißen!!!!!!

Meine Meinung

1 LikesGefällt mir

6. März 2013 um 11:44
In Antwort auf lolliipo

Tja ist schwierig
ich denke es ist nie einfach ein baby einen niedlichen namen zu geben ohne das dasss kind sich dann blammiert in der schule

Ich denke MEIN kind sollte moderne namen tragen wegen später z.B. arbeit kein arbeitgeber mochte jemnaden einstellen der adolf oder frank heißen!!!!!!

Meine Meinung

Was
hat denn der Arbeitgeber damit zu tun?
Ich glaube er stellt jemanden nach den Zeugnissen ein und nicht nach Vornamen. Aber okay. Ein Frank wird es dann einfacher haben als ein Kevin, Justin, Pascal oder Maximilian alles schreckliche Namen )) es gibt immer jemanden dem der Name nicht passt, einfach einen nehmen der einem gefällt und womit man selber leben könnte oder

Gefällt mir

6. März 2013 um 12:27

Huhu
Melia Valentina Isabel
Romy Nele Marlin
Juna Lotta MIla
Lina Leona Emilia
Mira

1 LikesGefällt mir

6. März 2013 um 12:47
In Antwort auf nana31589

Huhu
Melia Valentina Isabel
Romy Nele Marlin
Juna Lotta MIla
Lina Leona Emilia
Mira

Das sind so schöne namen
wirklich tolle namen vor allem der erste ist so zucker süß

Gefällt mir

6. März 2013 um 14:11

.
Lisa-Marie
Isabella
Sophia
Lena
Hanna
Louisa

1 LikesGefällt mir

6. März 2013 um 22:18

In meinem
Umfeld gibt es drei in den letzten 1 1/2 jahren geborene mädchen und alle drei heißen sie sophie, zwei in der kombi mit marie... XD.
unsere Maus wird Isabell heißen, aber auch schön finde ich Romy, Maya und Medea

Gefällt mir

6. März 2013 um 22:30


Ich finde

Julia, Vanessa, Lisa, Anastasia, Fiona, Violetta, Alexis und Marcelline (Maschelin gesprochen)

schön.

Julia ist zeitlos, kommt jedoch oft vor. Anastasia ist vielleicht schon etwas altmodisch aber trotzdem wunderschön. Alexis und Marcelline etwas außergewöhnlich.

Sophie gefällt mir sehr gut, habe vor kurzem geträumt ich hätte das Kind meiner Tante so genannt.

1 LikesGefällt mir

6. März 2013 um 23:31

Namen
Sophie ist schon schön und klassisch. Was ich schon schön finde und noch niemand genannt hat sind:

Lucia/ Luzia
Ella
Josephine
Isabella
Mayra


Die Tochter einer Freundin heisst Benita, fande ich erst furchtbar aber jetzt schön. Meine Kollegin hat ihre Tochter Hailey genannt, gefällt mir gar nicht...
Mir gefallen eher diese klassischen Namen

Gefällt mir

6. März 2013 um 23:50

Ich finde folgende namen toll
Maria
Charlotte
Valentina
Antonia
Marlene
Laura
Nina
Mia
Magdalena
Elisabeth
Verena
Mina
Anna
Victoria
Raphaela

Gefällt mir

7. März 2013 um 1:14


so schöne namen aber ich kann mein kind nicht julia nennen da ich so heiße sonst würde ich es glatt machen!!

ich finde eure vorschläge so toll ich schreibe euch wenn ich mich entschieden habe

Kussii an die werdenen mütter unter uns

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen