Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sushi gegessen aber könnte schwanger sein

Sushi gegessen aber könnte schwanger sein

3. Oktober 2016 um 18:45

Hallo,
Gestern hatte ich GV mit meinem Freund, es war ein Furchtbarer Tag. Es könnte sein das ich Schwanger bin wenn man schon davon reden kann. Wie weit ist das Gefährlich? Meine Mutter sagte ich soll mir keinen Kopf machen früher gab es noch nicht die vieles Verbote für Schwangere und die Kinder waren genauso gesund. Ich bin aufjedenfall etwas verunsichert. Ich mein ich weiss ja nicht mal ob ich schwanger bin, meine Tage kommen wenn in 10 Tagen. Wenn es so wäre würde ich ja auf All, Rohes Fleisch und diese ganzen anderen Dinge verzichten aber ich weiss es ja nicht mal. Bitte um eure Meinung

Mehr lesen

3. Oktober 2016 um 18:45

Hallo,
Gestern hatte ich GV mit meinem Freund, es war ein Furchtbarer Tag. Es könnte sein das ich Schwanger bin wenn man schon davon reden kann. Wie weit ist das Gefährlich? Meine Mutter sagte ich soll mir keinen Kopf machen früher gab es noch nicht die vieles Verbote für Schwangere und die Kinder waren genauso gesund. Ich bin aufjedenfall etwas verunsichert. Ich mein ich weiss ja nicht mal ob ich schwanger bin, meine Tage kommen wenn in 10 Tagen. Wenn es so wäre würde ich ja auf All, Rohes Fleisch und diese ganzen anderen Dinge verzichten aber ich weiss es ja nicht mal. Bitte um eure Meinung

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2016 um 18:53

AW:
Hallo!
Für den Fall, das diese Frage wirklich ernst gemeint ist...
Nein, du brauchst dir keine Sorgen machen.Wenn euer GV erfolgreich war ist nicht mal die Befruchtung und der Weg in die Gebährmutter abgeschlossen . Somit war dein Sushi nicht gefährlich.
LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2016 um 19:09

Keine angst
Zu beginn zählt eh das alles oder nichts prinzip.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2016 um 19:20

Ernste Frage
Ich weiss auch wenn es komisch klingt die Frage war durchaus ernst gemeint , heutzutage wird man wegen sowas total verrückt gemacht. Schon wenn du bei Google eingibst , mir ist übel oder was auch immer schreien viele gleich : du hast Krebs .

3. Oktober 2016 um 19:57
In Antwort auf cerice7

Ernste Frage
Ich weiss auch wenn es komisch klingt die Frage war durchaus ernst gemeint , heutzutage wird man wegen sowas total verrückt gemacht. Schon wenn du bei Google eingibst , mir ist übel oder was auch immer schreien viele gleich : du hast Krebs .

Ernste Frage
Ich wollte dich damit auch nicht angreifen. Ich hatte es nur für einen Scherz gehalten.Sorry!!!!wirklich nicht böse gemeint .

1. April 2017 um 15:07

Also ich hatte an Weihnachten noch ordentlich Alkohol getrunken weil ich noch nicht wusste dass ich schwanger bin, da war ich auch ganz am Anfang. Zudem war ich schon bestimmt 3 mal Sushi essen und mein Kind ist gesund und munter und völlig in Ordnung (SSW 19).

Alles halb so wild

Wie deine Mama schon sagt, früher hat da auch niemand aufgepasst 

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen