Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Suser trinken in der SS??

Suser trinken in der SS??

6. Oktober 2009 um 10:09

Moin moin Mädels

sagt ma darf man in der SS denn Suser trinken??
Mein Dad sagte mir, dass Suser noch keinen Alkohol enthält, aber kurz vor dem "umkippen" ist. da ich suser sehr mag würd mich ma interessieren, ob man den in der SS problemlos und guten Gewissens trinken darf oder nicht ..

Danke euch schon mal im Vorraus

LG Cadence4

Mehr lesen

6. Oktober 2009 um 10:11

Huhu!!!!
Also meines Wissens enthält Neuer Wein schon bereits so 1-3% Alkohol aber mir schmeckt es auch... Ich gönne mir zwischendurch ein Gläschen davon, mehr aber auch nicht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2009 um 10:16

Hmmm
weil ich eigentlich auch immer der meinung war, dass er alkohol enthält ( wenn auch nicht viel ) hab ich die diskussion mit meinem dad angefangen und er meinte dass noch kein alkohol drin wäre, aber in ein paar wochen dann wenn man den suser stehen lässt . kenn mich da leider zu wenig mit aus drum hab ich euch gefragt danke für eure antworten!!

LG Cadence4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper