Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Superstolze September - Mamis wir kugeln bald rum (geschlossen )

Letzte Nachricht: 12. März 2012 um 20:03
O
orly_12288758
03.02.12 um 20:38

Hallo meine Lieben,

die nächsten 7 Monate werden natürlich zusammen mit der Geburt unserer Krümelchen die schönsten für das Jahr 2012.

Wir wollen uns hier austauschen über kleine wehwechen, erste tritte, erstes Herzchen hören, viele schöne Untersuchungen aber auch über Ängste und Freude.

Das sind wir:

Name: jasylein/Jenny
Alter: 26
Wohnort: Hanburg
Kinder: Jason (6 Jahre)
Beziehungsstatus: glücklich verlobt
ET: 18.09

Name: KleinerEngel999
Alter: 24
Wohnort: Bayern
Kinder: keine
Beziehungsstatus: glücklich vergeben
ET: 21.09

Name: Mausi557/Sandra
Alter: 31
Wohnort: BaWü
Kinder: Noemi (1 Jahr)
Beziehungsstatus: glücklich verheiratet
ET: 21.09


Name: andrea30121989
Alter: 22
Wohnort: BaWü
Kinder: keine
Beziehungsstatus: glücklich vergeben
ET: 20.09

Name: Herzenswunsch3/Chrissi
Alter: 22
Wohnort: /
Kinder: keine (1 Sternchen fest im Herzen)
Beziehungsstatus: glücklich vergeben

Name: daisylady88
Alter: 24
Wohnort: Hessen
Kinder: keine (1 Sternchen fest im Herzen)
Beziehungsstatus: /
ET: 29.09

Name: Lalilie85/Franzi
Alter: 26
Wohnort: Berlin
Kinder: keine (1 Sternchen fest im Herzen)
Beziehungsstatus: glücklich vergeben
ET: ca 17.-19.09

Name: melek1983
Alter: 28
Wohnort: /
Kinder: keine (1 Sternchen fest im Herzen)
Beziehungsstatus: glücklich verheiratet
ET: 17.09

Name:Sonnenschein0407/Kirsten
Alter: 30
Wohnort: NRW
Kinder: keine
Beziehungsstatus: glücklich vergeben
ET: 13.09

Name: priinzessin90
Alter: 21
Wohnort: NRW
Kinder: keine
Beziehungsstatus: glücklich vergeben
ET: 02.09

Für unsere Krümelchen:

Du bist ein Wunder.
Du bist Wunsch, Geschenk und Erfüllung.
Wer Schmetterlinge lachen hört, kann Wolken riechen.

Mehr lesen

G
gauri_12739051
03.02.12 um 20:47


JUHU!!! Unser erster Thread. Danke Jenny ist wirklich schön geworden.

Wollt eigentlich nur kurz mal reinschauen, ob der Thread schon geschaltet ist und dann bin ich auch noch die erste. Wünsch Euch einen schönen Abend und uns allen eine schöne gemeinsame Zeit hier.

LG Sandra

Gefällt mir

O
orly_12288758
03.02.12 um 20:54

Danke
... jaaa du bist die erste..
ist doch auch schön.. du hast unseren thread entjungfert.. grins..

Gefällt mir

O
orly_12288758
03.02.12 um 20:58

Oooooh nein
@herzenswunsch ich habe dein ET vergessen.. das tut mir total leid.. werde ich aber beim nächsten thread korigieren ja?? nicht böse sein

Gefällt mir

A
an0N_1266946299z
03.02.12 um 21:25

Juhu
Danke für den neuen Thread.

Beim nächsten bitte meinen ET korrigieren. Ich bin eigentlich schon am 07.09. dran. Hoffe nicht, dass ich wirklich so lange aushalten muss

Gefällt mir

O
orly_12288758
03.02.12 um 21:30

Ups..
sorry ja bei mir aufen zettel steht auch der 7.9. sorry...

Gefällt mir

A
an0N_1266946299z
03.02.12 um 21:43

Mach
dir keinen Kopf, das passiert.

Ich glaub ich werde so langsam ins Bett gehen. Bin so kaputt *gähn*

Gefällt mir

S
salma_11876227
03.02.12 um 21:47

Jenny
dankeschöööööööööön
hab vergessen meinen richtigen Namen dahinter zu schreiben, aber so schwer is es ja nicht

kleinerengel: gute Nacht und schlaf schön

@all...wünsch euch einen schönen Restfreitag

lg Andrea + Krümelchen 7+1

Gefällt mir

R
runa_12381644
03.02.12 um 22:03

Danke
Jenny

Euch allen ein schönes WE

Gefällt mir

T
than_11984034
03.02.12 um 22:16

@jasilein
Das macht doch nix, mit dem vergessenen ET.
Wir sind ja alle im September dran,das ist die Hauptsache <3 <3

Es ist der 17.9.
Echt n wunderschöner threat geworden * freu*

@ all :
AUF EINE WUNDERBARE SCHWANGERSCHAFT ZUSAMMEN <3

Gefällt mir

K
kristy_12449155
03.02.12 um 23:25
In Antwort auf than_11984034

@jasilein
Das macht doch nix, mit dem vergessenen ET.
Wir sind ja alle im September dran,das ist die Hauptsache <3 <3

Es ist der 17.9.
Echt n wunderschöner threat geworden * freu*

@ all :
AUF EINE WUNDERBARE SCHWANGERSCHAFT ZUSAMMEN <3


Juhuuuuuu... Auch ich habe endlich unseren thread gefunden... Echt doof mit dem handy, das nervt mich total!

Hier noch mein name jenny: Charleen

Ich hatte heute wieder so einen anstrengenden tag... Habt ihr das auch, das euch so die beine weh tun?

Wir sind sooooviele.. Ich hab total den überblick verloren

Ps jenny: möchtest du die namen nicht so schreiben wie jeder entbindet?

Ich wünsche euch eine gute nacht mädels.

Gefällt mir

A
an0N_1266946299z
04.02.12 um 10:40

Guten Morgen
Hab geschlafen wie ein Bär

Aber war dafür früh wach und hab auch schon bissel was im Haushalt geschafft.
Heute Mittag gibt es lecker Spinat.
Wie haltet ihr das so mit dem Essen? Es gibt ja Empfehlungen, aber die täglich einzuhalten, finde ich echt unmöglich.
Koche nebenbei noch eine Hühnerbrühe, die wird dann eingefroren (wenn mal jemand krank wird).

@prinzessin:
Ja schmerzende Beine hatte ich zu Beginn auch. Mir hat Bewegung geholfen, auch wenns nur 5 meter waren.

Gefällt mir

T
tonia_12358681
04.02.12 um 13:01

Mahlzeit!
@ jasylein
Viel Dank! Der Thread ist richtig schön geworden!

@ all
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Lieg immer noch im Krankenhaus...
Konnte die Nacht kaum schlafen, bin total müde... Links im Arm eine Dauerinfusion mit Magnesium und am rechten Arm ein Dauerblutdruckmessgerät für 24 Stunden.

Gefällt mir

A
amelie_12829936
04.02.12 um 13:12

Yeahhhh....
voll toll geworden Yasilein.........Danke!!
Hoffe allen geht es gut??

@ Priinzessin
schmerzende Beine habe ich zum Glück nicht, sicher dass es von der ss kommt?

@Kleinerengel
bezgl. essen vermeide ich alles, was man nicht soll wie salami, weichkäse, kaffee ect., ansonsten esse ich normal, zwing mich ab und an obst zu essen und da ich ja zwangsweise viel zeit zu hause habe, koche ich alles frisch
Das mit dem Hörspiel ist echt ne prima Idee.......hab mir gleich eins runtergeladen

@Herzenswunsch
ja, das mit der Angst kenn ich zu gut, denke aber die bleibt immer, egal ob man eine FG hatte oder auch nicht........aber natürlich sind wir schonmal vorbelastet und dadurch "geschädigt" Aber diesmal hab ich ein super gutes Gefühl.......das schaffen wir und schau mal wie weit wir schon gekommen sind
Wegen der Gerinnungsstörung muss ich mich jetzt jeden Tag mit Heparin spritzen.....auch noch in den Bauch....nicht so angenehm, aber hauptsache der Krümel wird gut versorgt!!

Gefällt mir

A
an0N_1266946299z
04.02.12 um 16:15


Obst und Gemüse sind für mich kein Problem.

Aber auf Fisch habe ich derzeit null Appetit. Und auch mit den Milchprodukten tue ich mich etwas schwer, hängt wahrscheinlich auch damit zusammen, dass ich laktoseintolerant bin.
Ich habe generell seit der SS wenig Appetit, wenn die Sachen aber einmal vor mir stehen, dann esse ich es auch.

Ansonsten wird bei mir in der Woche auch mehr gekocht. So habe ich auch in der Arbeit was Warmes und muss nicht dauerhaft Brot essen.

Was habt ihr eigentlich fürs Jobs?

Ich bin im (Großraum)Büro tätig.

Gefällt mir

T
than_11984034
04.02.12 um 21:08

1.8 cm gross mein mäusle
Hallo alle zusammen
War sooo ungeduldig heute und hab die Chance ergriffen und beim arbeiten den gynarzt gefragt, ob er mir nen Ultraschall macht

2.Ultraschall bisher und so toll

Montag hab ich regulär Termin, wird wegen beschäftigungsverbot gesprochen dann.

Wann habt ihr eure nächsten Termine???

@ sonnenschein : hoffen wir, dass du bald wieder nach Hause darfst zu deinen liebsten! Ist schon ein ungefähres entlassdatum vorgesehen?

@ melek : da hast recht, das schaffen wir alle! sind ja alle schon relativ weit hab dieses mal auch ein gutes Gefühl * freu* wo wohnst du nun? Ich Ravensburg


@ kleiner Engel : ich bin im krankenhaus tätig. Krankenschwester.

Gefällt mir

R
runa_12381644
04.02.12 um 21:20

Hi mädels
Wollt mich nur mal kurz melden. Umzug ist gut über die Bühne gegangen und ich habe mich gut zurückgehalten. Jetzt heißt es nur noch Schränke einräumen, aber nicht mehr heute. Jetzt gehe ich nur noch schlafen

LG

Gefällt mir

O
orly_12288758
04.02.12 um 22:39

Haaalloooo
na liebe muttis..
heute war ein anstregender tag..
erst zu schwiegermutti mittag essen und mit 12 man(n) in einer 3 zimmer wohnung.. puuuuuh
dann auf dem heimweg hat unser auto den geist aufgegeben haben wir ja auch nicht gerade erst für 1300 euro reparieren lassen.. mussten die letzten 50 km gaaaaaaanz langsam fahren..
meine nerven und dann UL ziehen
aber jetzt ist wieder alles gut.. gott sei dank..

heeeyy ich habe heute mal ein bisschen an meiner brust gedrückt weil die etwas schmerzte und da kam schon ein gaaanz kleiner tropfen milch raus.. ist das normal

ich arbeite übrigens als friseurin und muss 9 std täglich arbeiten.. das strengt an.
auf arbeit wissen die ja noch nix wollte eigentlich bis zur 12 ssw warten aber werde es schon am mittwoch sagen bin dann in der 9 ssw.. mein FA meinte das ist ok bei mir sieht alles gut aus und ich soll mir keine gedanken machen..

ich hoffe bei euch ist auch alles gut und bei dir liebe kirsten alles gute im KH und das du schnell nach hause darfst..

nur noch ca 30 ssw dann haben wir unsere krümelchen.. wahnsinn..

wie wollt ihr gebären.. habt ihr euch da schon gedanken gemacht?

ich habe bei meiner ersten ss einen wunsch KS gewollt.. bin mir nun aber nicht mehr so sicher ob ich es wieder möchte.. tendiere aber dazu.. hmm..

beim nächsten thread werde ich die ET sortieren und alle skorigieren..
lg jenny..

Gefällt mir

K
kristy_12449155
05.02.12 um 0:27
In Antwort auf orly_12288758

Haaalloooo
na liebe muttis..
heute war ein anstregender tag..
erst zu schwiegermutti mittag essen und mit 12 man(n) in einer 3 zimmer wohnung.. puuuuuh
dann auf dem heimweg hat unser auto den geist aufgegeben haben wir ja auch nicht gerade erst für 1300 euro reparieren lassen.. mussten die letzten 50 km gaaaaaaanz langsam fahren..
meine nerven und dann UL ziehen
aber jetzt ist wieder alles gut.. gott sei dank..

heeeyy ich habe heute mal ein bisschen an meiner brust gedrückt weil die etwas schmerzte und da kam schon ein gaaanz kleiner tropfen milch raus.. ist das normal

ich arbeite übrigens als friseurin und muss 9 std täglich arbeiten.. das strengt an.
auf arbeit wissen die ja noch nix wollte eigentlich bis zur 12 ssw warten aber werde es schon am mittwoch sagen bin dann in der 9 ssw.. mein FA meinte das ist ok bei mir sieht alles gut aus und ich soll mir keine gedanken machen..

ich hoffe bei euch ist auch alles gut und bei dir liebe kirsten alles gute im KH und das du schnell nach hause darfst..

nur noch ca 30 ssw dann haben wir unsere krümelchen.. wahnsinn..

wie wollt ihr gebären.. habt ihr euch da schon gedanken gemacht?

ich habe bei meiner ersten ss einen wunsch KS gewollt.. bin mir nun aber nicht mehr so sicher ob ich es wieder möchte.. tendiere aber dazu.. hmm..

beim nächsten thread werde ich die ET sortieren und alle skorigieren..
lg jenny..

Kuckuck
Nabend mädels, ich melde mich auch mal kurz. Bei mir ist soweit alles ok, ausser meine beine...
Wir waren heute shoppen, ich sag euch es tat sooo gut ! Habe mir umstandshosen gekauft, und tolle oberteile

Also ich arbeite im Drogeriemarkt.

@Jenny: Ich denke wenn alles gut klappt dann normal... Habe nur schlechtes vom KS gehört

@Sonnenschein: ich drücke dir die daumen das du schnell wieder heim kommst!!!!

Ich muss am 16.02 wieder zum arzt, es kommt mir unendlich lang vor bis das ich endlich meinen bauchzwerg wieder sehe...

Nur noch 2 tage und dann ist meine Antibiotika Therapie endlich geschafft, man was freue ich mich!!!

Ich wünsche euch eine gute nacht.

Liebe grüsse Charleen

Gefällt mir

A
an0N_1266946299z
05.02.12 um 10:57

Juhu
Man, das wird ja immer kälter draußen! Jetzt gibt es erstmal einen Tee zum aufwärmen.

Also über die Geburt habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Denke aber, dass ich es spontan mache, wenn keine Gründe dagegen sprechen.

Ich habe meinen nächsten Termin am 28.02.. In der Woche haben wir ja auch Urlaub. Da können wir schonmal bissel Babyshopping machen

@lalilie:
Na siehste! Das gröbste ist geschafft und die Schränke kann man ja nach und nach einräumen.

Ich muss mir demnächst Gedanken machen, wohin ich mit dem ganzen Zeug aus dem Arbeitszimmer soll. Schließlich wird das das Kinderzimmer. Aber ich hab ja noch paar Monate Zeit.

Gefällt mir

K
kristy_12449155
05.02.12 um 19:22
In Antwort auf an0N_1266946299z

Juhu
Man, das wird ja immer kälter draußen! Jetzt gibt es erstmal einen Tee zum aufwärmen.

Also über die Geburt habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Denke aber, dass ich es spontan mache, wenn keine Gründe dagegen sprechen.

Ich habe meinen nächsten Termin am 28.02.. In der Woche haben wir ja auch Urlaub. Da können wir schonmal bissel Babyshopping machen

@lalilie:
Na siehste! Das gröbste ist geschafft und die Schränke kann man ja nach und nach einräumen.

Ich muss mir demnächst Gedanken machen, wohin ich mit dem ganzen Zeug aus dem Arbeitszimmer soll. Schließlich wird das das Kinderzimmer. Aber ich hab ja noch paar Monate Zeit.


@kleinerengel: das stimmt, hier ist es auch soooo kalt

Wie geht es euch? Wie war euer wochenende?
Ich wollte mich jetzt auf die couch schmeissen, meine eltern waren heute den ganzen tag zu besuch (bin 60km weit weggezogen) jetzt fragte mein freune ob wir noch eine runde spazieren gehen, da er kopfschmerzen hat... Dann gehen wir jetzt nochmal raus in die eises kälte

Sagt mal habt ihr erfahrung mit brustpiercing in der SS? Wann man den raus nehmen muss.. Ob man ihn überhaupt raus nehmen muss?

Melde mich später nochmal...

Gefällt mir

A
an0N_1266946299z
05.02.12 um 19:54

So
ich habe jetzt auch "Feierabend". Wohnung ist wieder sauber. Ab auf die Couch und "Tatort" schauen. Mal schauen, ob ich nicht vorher wieder einschlafen

@prinzessin:

Nein, beim Thema Piercing kann ich dir nicht weiterhelfen.
Dann packt euch schön ein, dann bleibt es auch warm.

Ich sage schonmal Gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche

Gefällt mir

R
runa_12381644
05.02.12 um 20:20

We
So nachdem die ersten kisten ausgepackt sind und die Schwieger-Großeltern auch wieder weg sind, konnte das WE beginnen schön warm eingepackt auf zu Videothek ubd jetzt ab auf die Couch. Nur leider will der Blue Ray Player nich nicht so wie wir. Hoffentlich bekommt Spatzi das noch hin. Ik futtere so lange Popkorn

Sagt mal ist euch auch so mega monster kalt??? Ich friere am laufenden Band

Gefällt mir

R
runa_12381644
05.02.12 um 20:21

@prinzessin
Es gibt solche plastik stäbchen die kann man/sollte man rein machen. Weiß nur noch nicht wo man die her bekommt.

Gefällt mir

T
tonia_12358681
06.02.12 um 8:27

Guten morgen!
Bin zwar immer noch im Krankenhaus, aber mittlerweile sehe ich das wie ein Hotel! Man bekommt Essen aufs Zimmer und trifft nette (werdende) Mütter und süße Babys. Man muss nicht arbeiten und kann sich den ganzen Tag ausruhen!

@ prinzessin
Also, ich habe ein Bauchnabelpiercing und da gibt es extra für die Ss welche in unterschiedlichen Größen. Da die aus PTFE ( Kunststoff) sind, können die die ganze Ss getragen werden - selbst die Untersuchungen ( z. B. CTG, US) können durchgeführt werden ohne das Piercing herauszunehmen! Voll praktisch!
Aber mit Brustwarzenpiercings kenne ich mich nicht aus. Frag doch mal bei deiner Piercerin/ deinem Piercer nach. Da gibt es bestimmt auch Alternativen.

@ all

Einen schönen Tag noch euch allen!

Gefällt mir

K
kristy_12449155
06.02.12 um 8:41
In Antwort auf tonia_12358681

Guten morgen!
Bin zwar immer noch im Krankenhaus, aber mittlerweile sehe ich das wie ein Hotel! Man bekommt Essen aufs Zimmer und trifft nette (werdende) Mütter und süße Babys. Man muss nicht arbeiten und kann sich den ganzen Tag ausruhen!

@ prinzessin
Also, ich habe ein Bauchnabelpiercing und da gibt es extra für die Ss welche in unterschiedlichen Größen. Da die aus PTFE ( Kunststoff) sind, können die die ganze Ss getragen werden - selbst die Untersuchungen ( z. B. CTG, US) können durchgeführt werden ohne das Piercing herauszunehmen! Voll praktisch!
Aber mit Brustwarzenpiercings kenne ich mich nicht aus. Frag doch mal bei deiner Piercerin/ deinem Piercer nach. Da gibt es bestimmt auch Alternativen.

@ all

Einen schönen Tag noch euch allen!


Guten morgen
@kirsten.. Mensch wie lange liegst du noch im KH? Oooooh ich möchte auch süsse babys sehen!! habe auch einen bauch piercing, werde mir dann wohl den stab kaufen !

Werde jetzt gleich zum FA gehen, konnte nicht zur arbeit ich sag euch ich habe so extreme unterleib schmerzen. Hab angst das sie irgendwas feststellen wird
Werde mich bei euch melden wenn ich dann raus bin.

Seid ihr zur zeit auch so nah am wasser gebaut? Hab gestern die wiederholung von the voice of germany geguckt ( gucke es sonst nie ) und als die entscheidung kam hätte ich einfach los weinen können.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gauri_12739051
06.02.12 um 8:57

Guten Morgen,
ich meld mich auch mal wieder. Ihr ward ja fleißig, muss jetzt erstmal lesen, was ihr so alles geschrieben habt und mir einen Überblick verschaffen.

@kirsten:
schön, dass es nicht mehr ganz so schlimm für dich ist im KH zu sein, aber ich hoffe trotzdem für dich, dass du bald wieder nach Hause darfst.

@franzi:
mir ist auch ständig kalt, ich war zwar auch vor der SS eine Frostbeule, aber von meiner letzten SS kenn ich das nicht, da hab ich nie gefroren.
Hoffe der gemütliche Fernsehabend konnte bei Euch gestern noch stattfinden, ihr habt es Euch nach dem Umzug ja wirklich verdient

@me:
so die Pflicht ruft, Noemi verlangt meine Aufmerksamkeit und möchte, dass ich mit ihr spiele.

Wünsch Euch einen schönen Tag

LG
Sandra

Gefällt mir

O
orly_12288758
06.02.12 um 18:04

Naaa
@ priinzessin

das in der brust musst du raus nehmen.. musste ich auch
ich fand das immer so schick.. aber die milch schiesst ja schon ein und das kann zu stau führen und das sind echt höllische schmerzen.

ich hoffe ansonsten geht es allen soweit gut..

zum thema frieren:
mir ist auch immer sau kalt kenn ich sonst gar nicht von mir..
ich habe sonst mit fenster auf geschlafen..
das kann ich jetzt gar nicht mehr.. brrrrrrrrr

ich will auch süsse babys sehen

im september sehen wir unsere süssen babys..
ich freue mich.. jaaaaa--

meine mum hat mir gestern eine spieluhr geschenkt.. hihi..

die werde ich meinem baby jetzt öfter mal vorspielen..

meint ihr es ist vom vorteil wenn mein sohn mit dem baby redet..
habe mal gelesen das es zusammen schweisst..

ich bin ehrlich.. finde es zz "noch" komisch mit meinem baby zu reden. obwohl ich es eigentlich gerne will..

denke mal das kommt mit dm wachsenden bauch oder??

ich hoffe der lässt nicht mehr all zu lange aucf sich warten..grins

so nun habe ich denk ich mal genug geschrieben..

lg an alle..

Gefällt mir

R
runa_12381644
06.02.12 um 18:28

Feierabend und das Internet
funktioniert unten in der Wohnung, obwohl der Router oben steht, juhuu

@jenny Also ich tue mich damit auch noch schwer, aber (so albern das klingen mag) ich rede quasi gedanklich mit dem Wurm.

@kirsten weißt du wo man diese Kunststoffteile herbekommt? Im Piercingladen?!? Gute Einstellung mit dem KH

@me also wenn mir nicht gleich jemand das Popkorn von gestern abend weg nimmt ist der Eimer leer bis Spatzel um 21 Uhr @homi ist

Ich habe ne suuuuper liebe Arbeitskollegin Die hatte ja durch Zufall mitbekommen, dass ich SS bin (dank Anis-Fenchel-Kümmel-Tee) und heute hat sie mir schon ein Kleid mitgebracht, dass locker sitzt und meinen Blähbauch verdeckt. Und morgen will sie evtl. noch mehr von ihren Sachen mitbringen. Toooooooooootal lieb

Morgen gehts dann auch endlich nach drei gaaaaaaaaaaanz langen Wochen zum FA. Weiß jetzt schon, dass mir davor der Ar*** auf Grundeis geht, ob alles i.O. ist

Jetzt kommt gleich mein Dad, hilft mir die olle Autobatterie einbauen (bitte lass das Auto wieder funzen) und dann werde ich mich nach über 2 Jahren das erste mal wieder in eine Badwanne begeben, die habe ich jetzt endlich wieder in der neuen Wohnung.

So ik hoffe ihr habt auch so einen schönen Feierabend.

LG an euch alle

Gefällt mir

A
an0N_1266946299z
06.02.12 um 19:19

Guten Abend
So habe den Tag auch geschafft.


Ich friere auch den ganzen Tag. Früher habe ich mit T-Shirt im Büro gesessen, jetzt mit dem dicksten Pulli, den ich finden kann. Und das geht schon Wochen so.
Ich hoffe, dass wird wieder besser. Meine Wärmflasche ist mein bester Freund geworden.

So jetzt gibt es lecker Salat.

Gefällt mir

S
salma_11876227
06.02.12 um 19:53

Huhuuuuu
mich gibts auch noch

ich hoffe, dass ich morgen ausführlicher auf euch eingehen kann....

ich melde mich dann morgen...bin im moment so antriebslos

bis dann Mädels

lg Andrea mit Krümelchen 7+4

Gefällt mir

T
than_11984034
06.02.12 um 20:11

Franzi
Viel Freude morgen beim FA Besuch Dein regulärer 2. Termin dann?
Freuen uns auf Berichterstattung

@ Prinzessin : du bist schon so weit Mut ssw, so schön wann kommst in 12. Ssw?

Gefällt mir

O
orly_12288758
06.02.12 um 21:51


liebe franzi viiiiiieel spass morgen beim baby tv.. geniesse es.. es wird schon alles ok sein.. du hast es dir verdient.
ich rede auch in meinen gedanken immer mit dem zwerg..
übrigens eine handvoll popcorn nehm ich auch..

bin mir übrigens gaaaanz sicher das ich einen jungen bekomm.. hmm frech.. aber diese schwangerschaft ist genauso wie meine erste vor fast 7 jahren

ich bin ab morgen in der genau 8+0 freu.. 9 ssw jiiiippppiiiii-- die zeit rennt echt.. ich weiss es nun schon seit fast 4 wochen.. puuuuh

war vorhin mit meinen beiden Männern (mein mann und mein kleiner mann ) draussen spazieren.. mein gott waren wir durchgefroren.. fast 2 std in der kälte.. aber die luft tut halt irgendwie gut

ich hoffe bald ist der 22.02 da darf ich mein krümelchen endlich wiedersehen..

lg jenny

Gefällt mir

A
an0N_1266946299z
07.02.12 um 6:38

Ausschlag
@Franzi

Von mir auch viel Spaß beim Baby-TV

@Me:
Ich habe seit paar Tagen bissel Ausschlag an der rechten Achselhöhle und am rechten Arm (siehe aber unterschiedlich aus). Kennt das jemand während der SS? Ich habe sonst nie Probleme. Es juckt/brennt auch nicht. Mir ist es nur beim Duschen aufgefallen.
Ich überlege schon, ob ich zum Arzt gehe. Was meint ihr denn?

Gefällt mir

G
gauri_12739051
07.02.12 um 8:44

Guten Morgen,
@franzi:
viel Spaß beim FA heute, und mit deinem Bauchzwerg wird bestimmt alles i.O. sein. Wir freuen uns von dir und deinem Bericht zu hören.

@kleinerengel:
kenn so einen Ausschlag nicht, kann dir leider da auch nicht weiterhelfen. Aber falls es aber die nächsten Tage nicht besser wird, würde ich mal beim Hautarzt anrufen.

@FA-Termin:
wie oft dürft ihr hin? Ich darf bis zur 12.SSW alle 2 Wochen hin, sprich ich darf nächste Woche Dienstag schon zum dritten mal beim Krümel sehen.

@me:
ich hatte heute einen furchtbaren Traum. Ich hab geträumt, dass ich auf Toilette bin und ich dann geblutet habe und ich sogar noch mein Krümelchen in der Hand hatte. Furchtbar. Jetzt hoffe ich sehr, dass auch wirklich alles in Ordnung ist, mache mir ein wenig Sorgen. Aber ich muss jetzt einfach meinem Baby vertrauen, dass es bei uns bleiben möchte.

Wünsch Euch allen noch einen schönen Tag

LG
Sandra

Gefällt mir

K
kristy_12449155
07.02.12 um 12:33
In Antwort auf gauri_12739051

Guten Morgen,
@franzi:
viel Spaß beim FA heute, und mit deinem Bauchzwerg wird bestimmt alles i.O. sein. Wir freuen uns von dir und deinem Bericht zu hören.

@kleinerengel:
kenn so einen Ausschlag nicht, kann dir leider da auch nicht weiterhelfen. Aber falls es aber die nächsten Tage nicht besser wird, würde ich mal beim Hautarzt anrufen.

@FA-Termin:
wie oft dürft ihr hin? Ich darf bis zur 12.SSW alle 2 Wochen hin, sprich ich darf nächste Woche Dienstag schon zum dritten mal beim Krümel sehen.

@me:
ich hatte heute einen furchtbaren Traum. Ich hab geträumt, dass ich auf Toilette bin und ich dann geblutet habe und ich sogar noch mein Krümelchen in der Hand hatte. Furchtbar. Jetzt hoffe ich sehr, dass auch wirklich alles in Ordnung ist, mache mir ein wenig Sorgen. Aber ich muss jetzt einfach meinem Baby vertrauen, dass es bei uns bleiben möchte.

Wünsch Euch allen noch einen schönen Tag

LG
Sandra


Huch.. Mein text von gestern ist weg... Naja dann gibt es jetzt mal ebend die kurzform....

Ich war ja gestern beim FA da ich so unterleib schmerzen hatte... Naja die schmerzen kommen daher das meine gebärmutter zuweit rechts liegt.. Naja dann zum US.. Es war so toll habe gestern zum erstenmal das herzchen gehört!! ein unbeschreibliches gefühl sag ich euch... Ärztin sagte och schade der zwerg schläft und schwupps fing zwergi an zu hüpfen wie verrückt.. Mein freund guckte mich an ich hätte am liebsten los geheult ! Auf jedem fall gehts dem baby gut... Es ist innerhalb von 2 wochen um das doppelte gewachsen.. Geht das bei euch auch so schnell?

@herzenswunsch: ich bin 10 plus 3 also komme am samstag in die 12 woche

Gefällt mir

A
amelie_12829936
07.02.12 um 16:21

Hallöchen Ihr Lieben,
hoffe allen gehts gut und unsere krümelchen sind fleißig am wachsen

was haltet ihr den von angelsound und angelcare?? schon erfahrungen?

@priinzessin
uiiii das hört sich doch schön an, freut mich.........wow schon so weit? du glückliche!! wie groß ist dein zwerg den jetzt? hab auch das gefühl, dass die kleinen so schnell wachsen, bei 6+2 war mein wurm nur 0,7cm groß, nur eine woche später bei 7+2 schon 1,3cm.........bin gespannt wie groß es morgen sein wird, freu mich schon riesig drauf, hab natürlich auch angst und hoffe, dass alles in ordnung ist!

@jasylein
das mit dem auto hättest du nicht erzählen sollen, jetzt spring unsers auch nicht mehr an..........dreckskälte
ich hätte ein handel für autobaterien eröffnen sollen, die werden gerade reich!!!
Bezgl. der Geburt wollt ich eigentlich immer ne normale und auf jedenfall mit PDA (bin ein schisser!) , aber jetzt hör ich immer mehr, dass wenn man in der ss heparin spritzt, man keine pda bekommen kann??? das macht mir bissle angst, aber da muss ich wohl durch - es kommt so wie es kommt......wie warst du mit ks zufrieden?

@herzenswunsch
komme aus pforzheim

@kleinerengel
ähhh jaaa würd auf jeden fall zum arzt gehen, auch wenn es bestimmt nichts schlimmes ist, aber zumindest eine salbe kann er dir ja geben und wer weiß, bevor es sich noch ausbreitet und es unangenehm wird....

Grüße an alle und lasst die Bäuche fleißig wachsen

Gefällt mir

A
amelie_12829936
07.02.12 um 16:27

@mausi
so einen traum hatte ich heute auch.......naja, nicht ganz so schlimm wie du aber das mit dem blut am papier.........hab ich aber öfters, das ist halt die angst, die in uns steckt.

ich durfte bis jetzt wöchtentlich zum arzt, aber ab morgen wird es auf alle 10 tage erhöht, da eben risiko-ss

Gefällt mir

T
than_11984034
07.02.12 um 18:47

Hallo werdende Mami's
@ Prinzessin : so weit schon , toll!!! Dann hast bald die kritische Zeit vorbei


@ jasylein u all : witzig, meine Autobatterie ist auch bei der a...Kälte kaputt gegangen, heute neue einbauen lassen



Boa, ich werd irgendwo bissel wahnsinnig. Da kommt man l von der Praxis raus, mit krümel alles i.O. Und kurze Zeit später hat man wieder Panik, ob alles in Ordnung ist bis zum nächsten Termin.... Puhhh.....

Gefällt mir

R
runa_12381644
07.02.12 um 19:49

So mädels
Bei mir ist auch alles super Herzchen schlägt und das Würmchen ist 2,0 cm groß. Bin heute 8 3 und ET ist 15.09.

Jetzt muss ich allerdings wieder 4 lange Wichen warten

Wünsche euch noch einen schönen Abend ihr lieben.

Gefällt mir

K
kristy_12449155
08.02.12 um 8:56
In Antwort auf than_11984034

Hallo werdende Mami's
@ Prinzessin : so weit schon , toll!!! Dann hast bald die kritische Zeit vorbei


@ jasylein u all : witzig, meine Autobatterie ist auch bei der a...Kälte kaputt gegangen, heute neue einbauen lassen



Boa, ich werd irgendwo bissel wahnsinnig. Da kommt man l von der Praxis raus, mit krümel alles i.O. Und kurze Zeit später hat man wieder Panik, ob alles in Ordnung ist bis zum nächsten Termin.... Puhhh.....


@melek: bauchzwerg ist 3,5 cm.. berichte uns wie es beim arzt war, bin neugierig !

@herzenswunsch: ja das stimmt .. Bin auch wirklich froh wenn ich aus der kritischen zeit raus bin...

Werde gleich wohl leider wieder zum arzt, da die schmerzen immer schlimmer werden.

Habt einen schönen mittwoch.

Gefällt mir

A
amelie_12829936
08.02.12 um 12:43

Ich bin verliebt............
mädels, komme gerade vom arzt und es ist unbeschreiblich!!!
zum ersten mal konnte man alles genau sehen....das köpfchen, die ärmchen, die beinchen!!!! ich bin so verlieb und so überglücklich!!! das tollste gefühl auf erden, ich laufe schon die ganze zeit mit einem fetten grinsen im gesicht rum und kann nicht mehr aufhören zu schwärmen!!!! habe sowas noch nie erlebt

aktueller Stand: 8+2 / 1,92cm

wünsche allen einen tollen tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

K
kristy_12449155
08.02.12 um 13:03
In Antwort auf amelie_12829936

Ich bin verliebt............
mädels, komme gerade vom arzt und es ist unbeschreiblich!!!
zum ersten mal konnte man alles genau sehen....das köpfchen, die ärmchen, die beinchen!!!! ich bin so verlieb und so überglücklich!!! das tollste gefühl auf erden, ich laufe schon die ganze zeit mit einem fetten grinsen im gesicht rum und kann nicht mehr aufhören zu schwärmen!!!! habe sowas noch nie erlebt

aktueller Stand: 8+2 / 1,92cm

wünsche allen einen tollen tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


@Melek: seeeeeeehr schön, kenne das gefühl, dass hatte ich am montag erst!!
Schön zu lesen das es dem zwergi gut geht!!!

Ich sitze gerade auch mal wieder beim FA... Ich hoffe das sie mir irgendwas gegen die schmerzen gibt... Werde ihr auch gleich mal von meinen problemen erzählen, die ich mit meiner bezirksleiterin habe... Mal sehen was sie sagt..

Gefällt mir

G
gauri_12739051
08.02.12 um 13:03

Hallo Zusammen,
@melek:
das berühig mich, dass ich nicht die einzige bin, die solche Träume hat. Freut mich, dass du so einen schönen FA-Termin hattest. Und warte erstmal ab wenn du in der 12. SSW bist, dann ist es so richtig schön, sieht aus wie ein Kleiner Mensch bereits Kann mich noch so gut daran erinnern und kann es schon kaum erwarten bis ich so weit bin.

@franzi:
schön das alles i.O. ist, so muss es sein.

@geburt:
bin mir noch nicht sicher wie ich entbinden werde. Meine Tochter kam spontan mit PDA, aber mit Saugglocke. Mein Beckenausgang ist verengt. Falls ich diesmal auch spontan entbinden sollte, dann ohne PDA. Erstens haben sie sich beim ersten verstochen und zweitens war die zweite so glaube ich zumindest auch nicht richtig gelegt, da ich dann plötzlich danach superstarke Schmerzen in der Hüfte hatte, die deutlich schlimmer waren als die Wehen. Von daher bin ich hin und her gerissen zwischen KS und spontan ohne PDA.

@Auto:
unser Auto läuft zum Glück noch, vielleicht liegt es daran das unser Auto in der Tiefgarage steht.

Wünsch Euch allen einen schönen Tag und erkältet Euch nicht bei der eisigen Kälte.

Gefällt mir

R
runa_12381644
08.02.12 um 13:43

@melek
Wie bei dir hat man schon Ärmchen und Beinchen gesehen?! Da bin ich ja nen bisschen neidisch, bestimmt hat deine Gyn ein neues besseres US. Bei mir konnte man gestern noch nichts so genau erkennen und ich bin heute 8+4.

Habe jetzt übrigens mit Glück schon eine Beleghebamme gefunden. Nächste Woche erfahre ich, ob sie noch Kapazitäten hat

Und einen Termin für die nfm habe ich heute auch schon gemacht... Nur so richtig gearbeitet habe ich noch nicht, aber ey momentan gibts wichtigeres

Gefällt mir

K
kristy_12449155
08.02.12 um 13:53
In Antwort auf runa_12381644

@melek
Wie bei dir hat man schon Ärmchen und Beinchen gesehen?! Da bin ich ja nen bisschen neidisch, bestimmt hat deine Gyn ein neues besseres US. Bei mir konnte man gestern noch nichts so genau erkennen und ich bin heute 8+4.

Habe jetzt übrigens mit Glück schon eine Beleghebamme gefunden. Nächste Woche erfahre ich, ob sie noch Kapazitäten hat

Und einen Termin für die nfm habe ich heute auch schon gemacht... Nur so richtig gearbeitet habe ich noch nicht, aber ey momentan gibts wichtigeres


Muss mich mal ebend ausheulen.... Sitze jetzt seid über einer std bei meinem FA... Habe mega schmerzen.. Seid ungefähr 45 minuten wird keiner mehr aufgerufen, bin dann gerade nach vorne um zu fragen wie lange es noch dauert da ich sehr starke schmerzen habe, da sagt die ziege (mit der komm ich irgendwie nicht klar) mir sie weiss es nicht da kleine operationen gemacht werden und wenn ich ja so schmerzen habe solle ich ja ins krankenhaus fahren..... Ich glaub die alte spinnt!!!! Ich sitze jetzt im wartezimmer und bin auf 180!!

Gefällt mir

K
kristy_12449155
08.02.12 um 15:04
In Antwort auf runa_12381644

@melek
Wie bei dir hat man schon Ärmchen und Beinchen gesehen?! Da bin ich ja nen bisschen neidisch, bestimmt hat deine Gyn ein neues besseres US. Bei mir konnte man gestern noch nichts so genau erkennen und ich bin heute 8+4.

Habe jetzt übrigens mit Glück schon eine Beleghebamme gefunden. Nächste Woche erfahre ich, ob sie noch Kapazitäten hat

Und einen Termin für die nfm habe ich heute auch schon gemacht... Nur so richtig gearbeitet habe ich noch nicht, aber ey momentan gibts wichtigeres


So.. Bin nun vom arzt zurück und kann mich gleich auf dem weg ins krankenhaus machen, wenn mein freund von der arbeit kommt... Mein enzündungswert ist viel zu hoch... Sie müssen jetzt raue finden woher es kommen könnte. meint ihr ich muss da bleiben? Ich hab solche angst und bin total aufgewühlt..

Gefällt mir

R
runa_12381644
08.02.12 um 15:28

Prinzessin
Ich drücke dir die Daumen, dass alles halb so schlimm ist und du beruhigt wieder vom KH nach Hause kannst.

Melde dich wenns geht mal, machen uns sorgen.

Gefällt mir

A
an0N_1266946299z
08.02.12 um 17:45


@Prinzessin:

Kopf hoch. Es wird schon alles gut werden. Wann kommt denn dein Freund?

@Me:
Ich war gestern beim Zahnarzt, da eine Füllung ausgetauscht werden musste. War auch halb so schlimm.
Ansonsten soll ich morgen beim Hautarzt vorbei schauen. Es ist zwar nicht schlimmer geworden, aber man kann es ja mal abklären lassen.
Ich bin echt erstaunt wie schnell man während einer SS Termine bekommt. Fühle mich schon wie ein Privatpatient
Sonst wartet man ja teilweise Wochen.

Boar ich habe Appetit auf einen Döner. Die Gelüste hätten etwas eher kommen können, dann hätte ich mir in der Stadt noch einen geholt. Jetzt mag ich nicht nochmal raus in die Kälte

Gefällt mir

A
amelie_12829936
08.02.12 um 19:01

Drücken dir fest die Daumen!!!
@ priinzessin
das tut mir echt leid, hört sich ganz übel an.... hoffe die können dir im KH ganz schnell helfen und du bist bald wieder schmerzfrei und dir + deinem krümel gehts gut - halt uns auf dem laufenden!!

@ lalilie + @all
hab das bildchen mal hochgeladen, leider nur mit meinem handy abfotografiert, daher ist die qualität nicht so toll wie auf dem original, aber vielleicht erkennt ihr trotzdem was? köpfchen ist links und babyle schaut nach oben, man kann auch schon ein näschen erkennen
das linke ärmchen ist nach oben gestreckt und die beinchen baumeln auch schon rum........
müssen wir uns jetzt schon um eine hebamme kümmern??

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers