Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Super Kinderwunschgeschichte

Letzte Nachricht: 11. November 2020 um 13:56
U
user758413432
05.11.20 um 10:05

Dieses Paar hat ihre Kind gekriegt . Diese Geschichte ist sehr offen und rührend . Wie findet ihr eine solche Methode der Behandlung der Unfruchtbarkeit ?

Mehr lesen

A
amaliabros
09.11.20 um 17:07

Ich muss weinen, nachdem ich solche Geschichten höre. Ganz ehrlich!
Es ist so unfair, dass es so viele Paare gibt, die keine Möglichkeit haben, Eltern zu werden.
Es ist so unfair, dass bei uns diese Reproduktionsmethode gar nicht möglich ist. Wie viele Frauen/Paare sind bei uns unfruchtbar... Einfach unfair.
Bei uns gibt es wie gesagt nur Plan A.
Aber das freut mich, dass es einige Länder gibt, wo Paare ihre Wünsche und Träume verwirklichen können. Jedes Paar verdient es.
Das was so süß, dieses Paar mit Ihrem Wunschkind zu sehen!
Ich kann mir kaum verstehen, wie lang dieser Weg zum Glück ist. Zuerst 5 Versuche. Dann noch ein Fehlversuch.
Ich würde schon aufgeben. Aber ich respektiere Menschen wie dieses Paar, die nie aufgeben!
Viel Glück und Gesundheit Laure und Eltern!

1 -Gefällt mir

C
christinawel
10.11.20 um 12:37
In Antwort auf amaliabros

Ich muss weinen, nachdem ich solche Geschichten höre. Ganz ehrlich!
Es ist so unfair, dass es so viele Paare gibt, die keine Möglichkeit haben, Eltern zu werden.
Es ist so unfair, dass bei uns diese Reproduktionsmethode gar nicht möglich ist. Wie viele Frauen/Paare sind bei uns unfruchtbar... Einfach unfair.
Bei uns gibt es wie gesagt nur Plan A.
Aber das freut mich, dass es einige Länder gibt, wo Paare ihre Wünsche und Träume verwirklichen können. Jedes Paar verdient es.
Das was so süß, dieses Paar mit Ihrem Wunschkind zu sehen!
Ich kann mir kaum verstehen, wie lang dieser Weg zum Glück ist. Zuerst 5 Versuche. Dann noch ein Fehlversuch.
Ich würde schon aufgeben. Aber ich respektiere Menschen wie dieses Paar, die nie aufgeben!
Viel Glück und Gesundheit Laure und Eltern!

Ja eben! Unfair ist das auf jeden Fall!
Ich kann auch bisher nicht verstehen, warum Embryonenschutzgesetz diese Reproduktionsmethode verbietet.
Ich hoffe, dass in 10/20 Jahre wird das auch bei uns möglich sein.
Aber wie glücklich diese Eltern sind! Totales Glück!
Ich finde das auch sehr schön, dass diese Eltern alles ihrer Tochter in der Zukunft erzählen wollen. Ich glaube, ich würde dafür nicht so mutig sein.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lole72
11.11.20 um 13:56
In Antwort auf user758413432

Dieses Paar hat ihre Kind gekriegt . Diese Geschichte ist sehr offen und rührend . Wie findet ihr eine solche Methode der Behandlung der Unfruchtbarkeit ?https://www.youtube.com/watch?v=zKD6gluCaJc&t=87s

Ah wie süß! 
Diese Geschichte inspiriert. Man muss sehr mutig sein, um darüber so offen zu erzählen. So viele Kleinigkeiten, die Paare in gleicher Situation wissen sollen.
Ich kenne so viele Paare, die auch 3 bis 5 erfolglose Versuchen hatten und einfach nichts weiter machen wollten. 
Sehr warmes Treffen! So süßes Kind! 

Gefällt mir

Anzeige