Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Super blöde Frage(: nach wieviel Wochen genau kommt ein Baby?

Super blöde Frage(: nach wieviel Wochen genau kommt ein Baby?

22. Juli 2008 um 21:50 Letzte Antwort: 22. Juli 2008 um 22:30

Bitte ich brauche eure Hilfe. Wir wollen unser baby Ende Juli/August 09 bekommen wann muss es dann passieren?

Liebe Grüße
anna-marie

Mehr lesen

22. Juli 2008 um 21:54

Haha
sorry aber du kannst dir nicht die uhr danach stellen! es pass. wenn es pass.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2008 um 21:56

Hmm
also nach 40 wochen sollte das kind kommen, aber wie du sicherlich auch weißt, kann es auch schon nach 30 wochen zur welt kommen! kommt ganz auf deinen schwangerschaftsverlauf an... dann solltest du noch bedenken, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass ihr es schafft dich zu dem richtigen zeitpunkt zu schwängern, kann klappen muss aber nicht! wir selber wollten auch kein dezemberkind und schwups nun bekommen wir ein dezemberkind... und das war wirklich der einzige monat der uns nicht passte! alle andern wären perfekt, aber man kann es nicht wirklich beeinflussen... es kann sein, wenn du die pille nimmst, dass die noch bis zu 3 monate "wirkt" usw.... es gibt genug, die 2 jahre und länger brauchen um schwanger zu werden... ich wünsch euch viel glück...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2008 um 21:58

Danke
das blöde ist das ein (riesen familientreffen in der dritten juli Woche geplant ist (im Ausland)
sonst wäre es egal wanns kommt (:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2008 um 22:30

Verbessert mich
wenn ich falsch liege aber dauert eine ss nicht 41 woche! wenn die kleinen zum ET kommen sind es 41 wochen oder irre ich mich da!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper