Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

sunny und dine

8. März 2006 um 12:43

Hey insken
vielleicht bist du ja sogar vor mir dran das wär doch ein knaller ...

silbernitrat und antibiotikum ist doof, das tut mir leid für euch!

bei mir wurde auch auf streptos getestet, aber zum glück nichts gefunden. ich hab den brief vom labor mit bericht in meinem mutterpass gefunden, die ärztin hat gar nichts darüber gesagt. auch komisch, oder? also, manchmal finde ich sie wirklich seeeehr komisch.

hab hunger! heute kommt mein freund mal zum essen nach hause, das ist sooo schööön!
bis später ihr lieben!

Gefällt mir

Mehr lesen

8. März 2006 um 13:24

Ihr habt ja fleißig geschrieben!
Und so viele News!
Ich freu mich für euch, dass es voran geht. Immerhin is euer MuMu schon geöffnet. Ich hab auch immer öfter einen harten Bauch und ein ziehen nach unten. Manchmal richtig unangenehm aber bei mir is ja immer noch alles zu. Diese Rückenschmerzen bringen mich aber eher um. Nachts is es am schlimmsten. Ich kann nich liegen! Ich hoffe unser Würmchen lässt sich nich mehr so lange Zeit Mein Bauch reißt auch noch weiter!

Meine FÄ meinte nur ganz normal Bakterien. Keine Ahnung ob Streptokokken Hab aber Freitag Termin und frag mal nach!
Insken, ich glaub das Silbernitrat wird eure kleine überstehen auch wenns schmerzt. Hauptsache alles andere is in Ordnung!

Bille, wünsch deinem Bruder ganz viel Glück!

Ich hoffe übrigens, dass ich viele Dinge (fast alles) anders mach in meiner Familie. Das es nicht ohne Fehler geht ist auch klar, denn nobody is perfect! Manchmal frag ich mich ob das wirklich meine Familie is und warum es mich getroffen hat, weil ich so anders bin und mich in keinem wiedererkenn außer äußerlich aber man kann sich seine Familie halt nicht aussuchen!
Meine Mutter stellt mich immer so dar als wenn ich eine Kopie von ihr wär, bis auf die Figur (sie is schlanker). Ehrlich gesagt würd mich deine Geschichte nu auch interessieren mit deinem Pa, Insken!
Ich könnt euch noch so viel erzählen über Selbstmordversuch, Steuerhinterziehung, Menschenhandel usw. aber wie gesagt das is wie ein schlechter Krimi und nich aus den Finger gezogen! Mag auch gar nich mehr drüber reden!

Muss jetzt auch erstmal was essen, hab den ganzen morgen geputzt. Heut abend gibs lecker Kartoffelauflauf! Lecker!

Bin gespannt wer von euch beiden das Rennen macht
Bis später!

Gefällt mir

8. März 2006 um 21:31

Naaaaahaaaaaaaa???
So, mein kleiner Mini ist jetzt weg und ich habe 300,-- weniger bekommen als ich eigentlich wollte, aber es ist trotzdem ok. Nun brauche ich ein größeres Auto.

Also Bille, ich glaube, bei mir dauert das noch. Weiß nicht, habe es so im Gefühl. Obwohl, Dine hat da ja diese Vollmond-Theorie...davon habe ich auch schon gehört.
Wär ja der Hammer, wenn dann eine von uns ne SMS schreibt mit "Es geht los!" und die beiden anderen antworten "Bei mir auch!"

Bei mir war es damals so, dass meine Mutter beim FA war und er meinte, von Geburt sei noch nix zu sehen,alles zu und fest- das war am ET. Naja, 3 Tage später war ich da ! Und als sie mit meinem Bruder schwanger war, da war der MuMu kurz vor Silvester 1 cm offen und er kam dann am 16.01., drei Tage nach ET. Steckt man wohl also nicht drinnen, was? Hoffen wir das beste

Dine, das mit meinem Vater ist ne längere Geschichte. Wenn Du magst schreibe ich mal ne Email, aber im Forum sprengt das den Rahmen, und ist auch nicht für alle gedacht. Sagen wir es mal so, auf manche Menschen kann man getrost verzichten in seinem Leben, und wenn sie 10x der eigene Vater sind. Leider kann man sich seine Eltern/Familie nicht aussuchen...

Hm, werde jetzt gleich mal gucken, ob ich hier was über diese ollen Streptos rausfinden kann. Mich nervt das voll an, die zu haben. Ob ich die wohl aus dem Schwimmbad habe??? Die Hebi meinte, man kann das überall herhaben, und bemerkt es nicht mal...

So, bis morgen!!!

Gefällt mir

9. März 2006 um 10:50

Hallöchen!
Wollt dich grad fragen Insken was du nochmal für ein Auto hast/hattest!
Ich kenn das gefühl leider nich sich von nem Auto trennen zu müssen. Mein Freund aber, der hatte dem sogar nen Namen gegeben
War das dein erstes Auto?
Wir haben immer noch nix gefunden. Hab meinem Freund das nu überlassen eins zu kaufen bzw. auszusuchen!

Mit Vollmond wär das doch echt klasse! Und ob der MuMu nu auf is oder nich, scheint auch nix zu sagen Aber ich denk, wenn der MuMu schon etwas auf is, fühlt man sich als wär man dem Ziel schon etwas näher oder?

Ach so, Insken. Wollt dich mit deinem Pa nich überrumpeln und das du alles hier verbreitest is auch nich meine Absicht. Sorry! Wenn du Zeit hast, kannste mir ne Mail schicken!
Diese Streptokokken müssten dann doch auch bei den Tests im Mutterpass vorne eingetragen sein oder? Und da is bei mir alles negativ. Meine FÄ meinte auch, dass man sich das überall hat einfangen können. Dreckige Finger, öffentliche Toiletten, Schwimmbad usw.

Gut ihr Süßen, bis später! Hock mich nu aufs Klo zum Sitzbad!

Gefällt mir

9. März 2006 um 11:54

Immer noch da ...
hallo ihr zwei, komme grade vom ctg und fruchtwassercheck: ctg unauffällig, fruchtwasser war weniger als gestern. jetzt soll ich heute nachmittag nochmal hin, um noch mal das fruchtwasser zu kontrollieren, wenn es dann immer noch so wenig ist, schickt sie mich ins krankenhaus, hat sie gesagt. ich meinte, es wäre schön, wenn es ohne einleitung kommen würde und sie sagte, meist wäre es so, wenn so wenig fruchtwasser vorhanden ist, ginge es eh bald los. bin mal gespannt. beim ctg muss ich iummer liegen und das geht echt ganz schön ins kreuz, mannomann.
heute früh hatte ich auch von 4 bis 7 immer wieder schmerzhaftes ziehen im bauch.
oh mann, ist das nervenaufreibend. wisst ihr noch, wie man sich am anfang immer wegen der kleinsten kleinigkeit riesensorgen gemacht hat und auf die erste bewegung im bauch gelauert hat? und jetzt ist man nur noch froh, wenn es endlich vorbei ist.

das mit dem auto kenn ich auch, hatte einen passat kombi, einen Bj 86, war der alte von meinem opa. den hab ich auch so geliebt und der war immer so zuverlässig, aber irgendwann hats keinen tüv mehr gegeben. da haben wir ihn auf den schrottplatz gebracht, nachdem er 3 monate rumstand und vor sich hin rostete. da hab ich auch tränen in den augen gehabt. jetzt fahr ich mazda 323F, mit dem bin ich echt sehr zufrieden!

eure familiengeschichten klingen wirklich traurig. ich hab da ja noch glück im unglück gehabt. aber umso schöner ist es doch, dass man es selbst anders machen kann und die fehler der eigenen eltern vermeiden kann.

dine, hab gelsesen, dass dein rücken immer schlimmer wird, das tut mir wirklich leid für dich. solltest wirklich mal klären, ob man dich früher von der belastung erlösen kann. wenn das für das kind nicht zu früh ist.

ich mach mir jetzt erst mal ein schönes frühstück! ups, ist ja schon fast mittag!
bis später

Gefällt mir

9. März 2006 um 12:48

Aha
ich hab grade den "leicht blutigen schleimpfopf" verloren.
bin ja echt gespannt, wie es weiter geht.
09.03.06 ist ja auch ein cooles datum ...
ich mach jetzt noch ein dampfsitzbad!
bis später!

Gefällt mir

9. März 2006 um 13:24

Biiilleeeeeeee-aaaaaaaaaaahhhhh-Sch...
Juchuuuu, es geht looooo-hoooos!!! Freu mich für Dich, Ende ist in Sicht!!! Auch wenns eklig ist: man merkt also tatsächlich, wenn der Pfropf abgeht?Ist das viel/schlimm/tut es weh? Ich werde ab jetzt mein Handy sogar mit aufs Klo nehmen...Ui-ui-ui-ui-ui...Halt uns auf dem Laufenden!!!

Knutscher

Gefällt mir

9. März 2006 um 13:33

Also,
ich hab nichts bemerkt, erst beim abwischen. tat also nicht weh oder so. war auf jeden fall erkennbar auf dem klopapier, also so wie ein kleiner klumpen. hab in der hebammensprechstunde gelesen, dass es von da an stunden bis tage dauern kann, bis wehen einsetzen. aber ich spüre schon ab und zu ein ziehen. bin gespannt, ob meine fä mich heute nachmittag ins kh schickt. ob ich da dann wieder rauskomme, bevor die kleine da ist????
fragen über fragen. ist das aufregend!

Gefällt mir

9. März 2006 um 13:43

Oooooohhh!!!
Ich freu mich grad voll!!! Stunden wußte ich, aber Tage? Och nööö, das muss doch nicht sein! Es soll jetzt losgehen!Dann prüf doch jetzt nochmal fix Deine Tasche,ob Du alles hast. Würde Dein Freund Dich denn bringen können, oder ist er heute unterwegs?

Gefällt mir

9. März 2006 um 14:07

Oh man, is ja riesig!
Endlich gehts los bei dir. Wie schön, dann biste (hoffentlich) bald erlöst und ihr könnt eure Kleine in den Armen halten. Jetzt heißt es abwarten!
Immerhin geht es voran *freu, hüpf*

Warte gespannt auf deine SMS!

Falls alles hektisch und schnell bei dir zugeht, wünsch ich dir schon mal alles gute, wird schon klappen alles!

Gefällt mir

9. März 2006 um 14:14

...
Mensch, ja! Habe ich jetzt ganz vergessen: drücke natürlich auch beide Daumen, dass alles glatt geht (wird es ja sicher) und dass Ihr Eure Süße bald in den Armen haltet! Muss jetzt nämlich weg und kann erst nachher wieder ins Forum gucken, mein Handy nehme ich aber natürlich mit, ist doch logo

Gefällt mir

9. März 2006 um 15:46

Ich bleib noch ein bisschen
also, jetzt ist wieder genug fruchtwasser da. versteh einer die welt!?! jedenfalls muss ich nicht ins kh fahren sondern kann noch warten, bis die langersehnten schmerzen einsetzen ich kapier das alles nicht. jedenfalls soll ich viele kurze spaziergänge machen. keine ahnung, wohin ich gehen soll. immer eine runde um den block oder wie? das ist vielleicht doof, bei dem scheisswetter. werde heute abend meinen freund von der arbeit abholen gehen und den rest des tages auf dem pezziball hin und her schaukeln.
drückt mir die daumen, dass ich morgen nicht mehr zum ctg muss!
ich trink jetzt nen sekt! basta!
bis später

Gefällt mir

9. März 2006 um 16:48

Mensch Süße!
Hab gedacht, dass es nu los geht
Aber naja, der Schleimpropf is jedenfalls schonmal raus. Hat sie denn gesagt ob der MuMu schon weiter geöffnet is?

Genieß deinen Sekt und viel. gehts ja wirklich heut Nacht los!

Dann, bis später!

Gefällt mir

9. März 2006 um 18:49

Bist Du noch da???
Vielleicht hatte die Kleine vorhin ja nen kräftigen Hieb genommen und es war deswegen weniger Fruchtwasser da als gewöhnlich? Kann das nicht sein? Naja, wer weiß, vielleicht geht es echt heute Nacht los...Das wäre doch prima,was? Genieß' den Sekt und die Ruhe vor dem Sturm, soooo lange seid ihr nämlich nicht mehr zweisam...

Gefällt mir

10. März 2006 um 10:45

Es nützt alles nix
Sekt, Rotwein, Zimt, Putzen, Fensterputzen, Spazierengehen, Sex, Himbeerblättertee, Leinsamen, Yogitee, auf dem Sitzball rumrutschen und Becken kreisen lassen, Heublumendampfsitzbad ... was gibt es noch, was ich nicht schon probiert hab?
Und sie bleibt stur drin! Heute Nacht hatte ich aber schon ganz schön heftige Wehen, puh, teilweise schnappt man da echt nach Luft, aber anscheinend reichen sie immer noch nicht aus. Um 11:15 bin ich wieder zum CTG eingeladen. Dann wird die Kleine wieder so tun, als wäre sie erst 7 Monate alt ... hrmpf!
Hatte heute nochmal Schleimpfropfabgang. Ich glaub, wenn sie bis Sonntag nicht kommt, gehe ich freiwillig ins KH. Es ist nämlich schon ganz schön schmerzhaft in mir, fühle mich jetzt schon ganz schön wund innen drin, durch diese vielen Kontraktionen und den Druck nach unten. Das schwächt auch ganz schön. Einen Spaziergang werde ich heute schon nicht mehr hinkriegen, glaube ich.
Den Muttermund hat die FÄ übrigens nicht untersucht gestern. Das macht sie anscheinden nur, wenn Wehen auf dem CTG zu sehen sind. Hab auch gelesen, dass zu viele Vaginaluntersuchungen gegen Ende auch nicht so gut sind, man könnte sich da noch irgendwas holen. Igitt. Bloß nicht!

Ich muss mich auch zwingen, ab und zu was zu essen, damit ich nicht mit komplett aufgebrauchten Reserven dann irgendwann im Kreissaal liege. Gestern hatte ich seit mittags absolut keinen Appetit mehr und hab abends nur noch ein paar Salzstangen runterbekommen.

Boah, jetzt rumpelt sie wieder rum da unten. Ich will endlich sehen, was das für ein kleines Monsterchen ist!!!!!!

Meine Wochenbetthebamme hat nächste Woche von Montag bis Freitag Seminar, also bekomme ich schon mal nur ihre Vertretung zu sehen am Anfang. Na toll, ist ja auch keine intime Angelegenheit, wenn einem dauernd einer untenrum reinguckt, ob schon alles gut verheilt. Ich hatte so gehofft, dass ich wenigstens dann am Ende nur noch eine Person um mich hab, die dafür zuständig ist. Beim nächsten Kind werde ich auf jeden Fall eine Hebamme von Anfang bis Ende haben, die alles macht!

So, ich leide grade ein bisschen vor mich hin und bin gespannt aufs heutige CTG. Ich berichte euch gleich!

optimistisch bleiben ...

Gefällt mir

10. März 2006 um 11:45

Arme Bille!
Du tust mir leid. Morgen bist Du schon eine Woche drüber- wird nach 2 Wochen nicht eigentlich generell eingeleitet? Auch, wenn es dem Baby noch gut gehen sollte in seiner Bauchwohnung? Hoffentlich bleibt Dir das erspart. "Von innen wund", das hört sich übel an. Möchte grad nicht tauschen mit dir. Na, ich bin jetzt erstmal gespannt, was Du vom CTG berichtest...

Gefällt mir

10. März 2006 um 11:51

CTG-Bericht
Also, diesmal waren Wehen zu sehen, zwar nicht so hammermäßige, aber immerhin! Es laufen nun Wetten in der Praxis, ob es ein Sonntagskind wird. Meine FÄ meint, es ginge heute Nacht los. Fruchtwasser ist genug da und untenrum ist alles ganz weich (wie schon seit Wochen).
Morgen und Übermorgen muss ich dann zum CTG ins KrHaus. Aber vielleicht brauche ich die Überweisung ja gar nicht mehr und es geht wirklich heute Nacht los?!?
Puh, sobald ich aufstehe und mich bewege, wird der Bauch wieder hart.
Ich soll noch leichte Spaziergänge machen, mal sehen ... ob ich dazu noch Lust hab? Sinst muss ich eben in der Wohnung auf und ab gehen.

Also, eigentlich hat sich jan ichts verändert an der Lage: Es kann jederzeit losgehen. Ich hoffe, dass ihr mehr Glück habt und eure Kleinen sich mehr beeilen!
Meine Mutter sagt: mit jedem Tag Warten wird das Kind wertvoller (weil sehnsüchtiger erwartet). Ich hoffe trotzdem, dass es beim nächsten anders wird!

Bis demnächst dann wieder! Ich halte euch auf dem Laufenden!

Gefällt mir

10. März 2006 um 15:32

MuMu 2-3 cm auf!
Hatte ja auch heute Termin und Puls is mal wieder etwas höher bzw. grenzwertig. Keine Wehen zu sehen und Würmchen gehts immer noch bestens. Hatte Schluckauf *total süß*
Tja und dann hat sie festgestellt, dass der MuMu schon 2-3cm auf is. Sie hatte dann auch Blut am Handschuh und meinte, dass es schon am Wochenende los gehen könnte. Bei Erstgebärenden wäre das viel wert, sobald der MuMu auf is, meinte sie. Bei welchen die schon Kinder haben, kann es sein dass sie noch über den Stichtag gehen mit offenem MuMu. Naja, hoff ich mal das was passiert am WE und reiz das ganze noch etwas an.
Montag soll ich jedenfalls nochmal hin und sie guckt nochmal. Außerdem ruft sie dann im Kh an, wegen einer vorzeitigen Einleitung ob die das machen und nen Termin. Halt das nich mehr aus mit den Schmerzen. Meine Beine und das Becken tun unendlich weh. Bin total gerädert.
Aber so wie es aussieht gehts dir ja auch nich besser Bille! Oh man, wir leiden zum Schluss nochmal alle richtig!
Wir haben wirklich kleine Monster!

Bis später nochmal ihr Süßen!

Gefällt mir

10. März 2006 um 17:30

Wie spannend!!!
ich fiebere mit euch, ehrlich! Das wär ja was, wenn ihr beide am WE richtige Mamas werdet!!! Ihr müßt mir dann alles genaustens berichten bitte,ja? Für mich ist das alles noch soooo weit weg... Kann mir immer noch nicht vorstellen, dass die SS bald zuende sein soll und das Mama-Dasein anfängt...
Denke an Euch!!! Fetten Knutscher!!!

Gefällt mir

11. März 2006 um 10:31

Hu hu
immer noch ich ... heute nacht hab ich alle 10 min. teilweise echt heftige wehen gehabt.. also wieder kein schlaf. ich hoffe, es geht heute mal los! ich lass mir grade ne wanne einlaufen.
falls das nichts hilft, kommt heute nachmittag noch meine nachsorgehebamme vorbei uns bringt mir rhizinusöl für den cocktail. den darf man übrigens auch ohne ärztliche aufsicht nehmen, was ich nicht wusste. es reicht, wenn freund oder mann dabei ist, und auch nur wegen möglichem kreislaufkollaps wegen evtl durchschlagender wirkung
leute, ich kann echt nicht mehr. seit 4 nächten wehen und nichts effektives. ich hab bestimmt ne wehenschwäche und muss an den tropf.
und ich sag euch, das tut ganz schön weh, auch ohne tropf!

dine, vielleicht haben wir es ja beide bald geschafft?!?
aber insken, keine sorge, wir vergessen dich nicht!

so, es schmerzt mich grade wieder und ich muss mal nach der wanne gucken, nicht dass die überläuft.

Gefällt mir

11. März 2006 um 10:53

Oh Bille!
ich drück dich ganz dolle und hoff, dass es bald los geht bei dir.
Das is echt mist wenn ansatzweise dauernd was bei dir is aber letztendlich nichts passiert.
Dieser Cocktail soll ja eklig schmecken, mal gucken ob du den runter kriegst.
Das mit dem Tropf weißt du ja noch gar nich, also mach dich auf den letzten Drücker nich verrückt. Du schaffst das ganz bestimmt!

Natürlich vergessen wir dich nich Insken! Du weißt doch, dass wir alle tickende Bomben sind und du kannst auch schon die nächste sein

Bei mir hat sich nichts getan letzte Nacht außer Schmerzen Hatte gestern abend nen harten Bauch aber ansonsten nix!

Na gut, ihr Süßen! Mal schauen was ich heute noch unternehmen were. Bis später vielleicht! Dicken Knutscher

Gefällt mir

11. März 2006 um 11:04

...ich warte...
Wie lustig, Mädels, dass wir anscheinend alle drei erstmal hier reingucken nach dem Aufstehen Bille, ich wünsche Dir, dass die schlaflosen Nächte bald ein Ende haben! Vielleicht noch diese eine heute, und dann aber keine mehr, weil Du dann ja spätestens morgen früh zu zweit in Deinem Bett liegst!

Dine, was für Schmerzen hattest Du denn- Wehen oder mal wieder der olle Rücken? Das muss ja echt übel sein, letzteres meine ich. Zum Glück hatte ich das nur für ne kurze Zeit, und dann ja auch nicht ansatzweise so schlimm wie ihr. Mir gehts, bis auf das scheiß Wasser, echt total gut. Mir tut nix weh,kann echt nicht meckern. Hätte allerdings auch gern Wehenschmerzen...Wie lieb, dass ihr an mich denkt!!! Danke Ihr Süßen!

Was zieht ihr denn eigentlich zur Entbindung an? Ein eigenes Shirt oder ein Klinik-Modell?

So, Früüüüüüüüüühstück!!!!

Knutscher!!!

Gefällt mir

12. März 2006 um 11:14

Seid ihr noch da???
Oder schon im KH? Denke an euch, egal, wo ihr seid

Gefällt mir

12. März 2006 um 16:58

Bin noch da
Das mit Bille is ja schön. Wurde auch langsam Zeit!
Als sie in den Wehen lag gestern bin ich erst ins Bett und hab vorher meine Kliniktasche nochmal gepackt
Bin ganz gespannt auf ein Bildchen und den Geburtsbericht.
Tut sich bei dir schon was bezüglich Wehen oder so?
Ich hatte die ganze letzte Nacht mal immer vereinzelt eine und hab auf die Uhr geguckt wann die nächste beginnt aber dann bin ich schon wieder eingeschlafen.

Nimmst du noch an Wassereinlagerung zu? Ich ja. Hab ganz dicke Fußknöchel und Füße. An Gewicht nehm ich auch weiter zu. Sind jetzt ganze 19 Kilo *grausig*

Na gut Süße! Wünsch dir noch ein schönes WE! Bis denne!

Gefällt mir

12. März 2006 um 20:09

Wie schön, bin nicht allein!
Oh man, meine Kleine macht gerade mal wieder mächtig Sport da in mir drin. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem harten Bauch (habe ich immer mal wieder über den Tag verteilt,z.B. jedesmal, wenn ich von der Waagerechten in die Senkrechte wechsle )und diesen Mens-artigen Schmerzen? Wie fühlen sich denn die Wehen bei Dir an?

Letzte Nacht konnte ich echt ganz gut schlafen, musste nicht mal aufs Klo. Allerdings war ich gestern Abend echt fertig, habe sogar voll geheult. Wir waren lecker essen beim Italiener und irgendwie war ich voll platt, dann hatte es noch den ganzen Tag geschneit und ich war echt schlecht drauf. Ich habe nämlich sowas von keine Lust mehr auf Winter

Wie gehts Dir denn so? Tut sich was? Menno, habe erst am 21ten wieder nen Gyn-Termin...will eigentlich schon früher wissen, wie es um meinen MuMu steht...langsam möchte ich die Kleine auch nicht mehr im Bauch haben...fühle mich malwieder wie ein Walroß. Ja, wasser habe ich auch, in den Beinen und Händen. Besonders die Finger und Fußgelenke sind schlimm, schätze mal, so wie bei Dir. Kann morgens gar keine Fäuste machen- Du etwa?

So, jetzt wieder ab auf die Couch. Bis morgen hoffentlich!!!

Dicken Knutscher

Gefällt mir

13. März 2006 um 9:57

Guten morgen Kleine!
Na, gut geschlafen?
Ich hatte von halb drei bis um fünf Wehen. Hab gedacht nu könnte es ja los gehen aber Pustekuchen. Ab fünf war Schicht im Schacht
Seitdem hab ich immer mal eine aber nix besonderes. Muss gleich zur FÄ, bin gespannt ob MuMu noch weiter auf is.
Mit deinem harten Bauch. Gehst du gerade hoch, wenn du aufstehst oder drehst du dich erst auf die Seite und stehst dann auf? Gerade soll man ja nich, weil du dann die Bauchmuskeln doller beanspruchst. Würde vielleicht den harten bauch erklären.
Bei mir sind die Wehen so, das es von unten bis zur hälfte des Bauches langsam anfängt zu spannen, wie ein Sonnenstrahl der sich ausdehnt und man wird kurzatmiger (mir wird auch heiß und kalt). Dieses Spannungsgefühl wird immer doller und mit einem mal zieht das im Unterleib ganz dolle, manchmal bis in den Rücken und dann hört es langsam wieder auf. Alles lockert sich und irgendwann gehts wieder von vorne los
Diese heulattacke hatte ich gestern abend auch *grins* Kann aber nich genau sagen warum, ich mag einfach nich mehr momentan. Wahrscheinlich genauso wie du!
Die Hände sind bei mir nich voll wasser aber wie gesagt Beine, Füße und die Fußgelenke sind super dick. Will endlich Würmchen im Arm halten und abnehmen

Bis nachher, muss nu zum Doc!

Gefällt mir

13. März 2006 um 10:49

Wie wars bei der FÄ?
Was macht der MuMu, hat er sich noch weiter geöffnet? Ach ja, so langsam ist echt Endzeit, nech? Will auch endlich!!! Glaube,bei mir hat sich noch nix weiter getan: ich habe auch noch nie solche Schmerzen gehabt wie Du, nur eben den harten Bauch (ich stehe auch über die Seite auf, und nur noch in Zeitlupe, weil ich es anders nicht mehr hinkriege ) und manchmal so ein Ziehen wie Mens-Schmerzen, aber es ist nie so, dass es richtig dolle wehtut, ich kann es gut aushalten und es kommt + geht auch nicht wie bei Dir. Es kommt, und dann ist es auch schon wieder weg. Manchmal zieht es so komisch im linken Oberschenkel, aber wer weiß, was das nun wieder ist. Das habe ich seit gestern...

Was Bille wohl grad macht? Bestimmt mit ihrer Kleinen knuddeln, oder schlafen ! Ist bei euch auch so herrliches Wetter?

Seit heute morgen um kurz nach 7 klingelt unser Telefon in einer Tour: irgend so ein Asi hat eine Fake- Anzeige bei Autoscout24.de reingesetzt, mit nem Bild von meinem Mini und unserer Tel-Nr, aber ne komplett falsche Beschreibung etc. Naja, und nun rufen hier ständig Leute an, die ein Auto kaufen wollen. Habe das schon per Mail gemeldet, aber noch ist die Anzeige wohl online...SUPER IDEE!!!

Kann Dich gut verstehen, dass Du nicht mehr magst. Geht mir genauso. Ich habe mich noch nie so fett und unattraktiv gefühlt, ehrlich. will auch endlich wieder abnehmen...Und diese Wassereinlagerungen sehen echt kacke aus, ne? Bille ist bestimmt schon beinahe wieder so wie vor der SS, sie hatte ja kaum was zugenommen, die Glückliche

So, wieder zuviel gelabert...warte jetzt auf Deinen FÄ-Bericht!!!

Gefällt mir

13. März 2006 um 13:45

MuMu 3-4cm auf!
Man das dauert da immer so lange. 2 Std. hab ich da verbracht. Super ätzend! Naja, Würmchen gehts gut und keine Wehe zu sehen. Jedenfalls hat sich der MuMu noch weiter geöffnet und alles schön weich aber diese blöden Wehen fehlen.
Die FÄ ruft im Kh an wegen Einleitung, Termin usw. und ich soll mich um 16Uhr nochmal bei ihr melden. Bin ja gespannt wann der Termin is. Viel. passierts bis dahin ja doch noch von allein. Irgendwie hab ich keine Angst vor der Einleitung. Es machen sich immer alle so verrückt. Versteh ich gar nich oder die wissen was, was ich nich weiß
Bei mir tat das auch nie so richtig weh mit den Wehen, außer dieses ziehen. Das is dann schon dolle!
Ich kann mir vorstellen, dass das bei dir schon einzelne Wehen sind und dein MuMu auch schon etwas geöffnet is. Deine Kleine liegt ja schon unten, von daher könnens ja keine Senkwehen mehr sein oder?

Hier is auch super schönes Wetter. Vögel zwitschern und Sonne scheint. Ach, is das schön! Genau das richtige Wetter für unsere Zwerge Das denkt sich Bille bestimmt auch. Sie is bestimmt noch total groggy und macht sich nich Gedanken über die Gewichtsabnahme wie wir
Wassereinlagerung sieht echt scheiße aus aber sei froh, dass wir nich übern Sommer schwanger sind. Was meinste wie wir dann aussehen würden *Gruselkabinett lässt grüßen*

Was is denn das fürn Arsch mit deiner Autoanzeige?Mach doch Telefon lautlos und geh einfach nich ran. kannste die Nummer sehen, wenns klingelt?

Dicken Schmatzer! Bis später!

Gefällt mir

13. März 2006 um 15:26

Ich geh nicht mehr ran...
...wenn was wichtiges ist,kann man mich ja auch auf dem Handy erreichen. Echt, so ein Arsch! bin voll genervt.

Sagste dann nochmal Bescheid nachher, wenn Du was weißt wegen Einleitung? Ich hätte da auch keine Angst vor, im Gegenteil, momentan wär ich vermutlich froh, wenn es endlich vorbei wäre und ich wieder dünner werden würde. Das ist zur Zeit echt mein größtes Problem. Was die Jahreszeit angeht haste natürlich Recht, im Sommer wäre echt übel. Wir haben es ganz gut getroffen glaube ich, und können den Sommer einigermaßen genießen.

Ist Dein Zwerg auch immer noch so dermaßen aktiv? Bei mir im Bauch ist jeden Tag Turnstunde, und immer richtig lange. Also, soooo eng scheint es da nicht zu sein

Hmm, bin echt unsicher wie sich Wehen anfühlen. Senkwehen können es jedenfalls nicht mehr sein, der Bauch ist schon runtergerutscht (in der 36ten SSW war das)

***Aaaaaaaaaaargggggg,TELEFON***Ich geh nicht ran,ich geh nicht ran,ich geh nicht ran***NERV!!!!

Sorry,musste das grade einwerfen. Da ist jemand ganz schön hartnäckig.Wie lange brauchen die denn bei Autoscout,bis die mal die Mails bearbeiten????

Wo war ich stehengeblieben? Ach ja, Senkwehen... ***Es klingelt schon wiiiiiieeeeederrrr***

Der MuMu war ja wie gesagt am Mittwoch nen guten Zentimeter offen, keine Ahnung ob er jetzt weiter geöffnet ist. Meinen nächsten Termin bei der FÄ habe ich erst am 21ten wieder...Menno...

Ich kriege hier noch ne Macke mit dem Scheiß-Telefon!!!

Bin gespannt,wann es bei Dir soweit ist. Halt mich bloß auf dem Laufenden Muss grad an Bille denken, sie grinst wahrscheinlich den ganzen Tag vor sich hin...Hoffentlich geht es den dreien bestens!

So, nun warte ich auf News von Dir!
Knutscher

Gefällt mir

13. März 2006 um 16:13

Ganz ruhig bleiben!
Du bist echt geil. Stell mir grade vor wie du kurz vorm durchdrehen bist wg. Telefon.
Wer weiß wieviel Mails die bei autoscout pro Tag reinkriegen wegen so nem scheiß!

Ich denk schon, dass sich bei dir der MuMu weitet und sich da was tut. Ich bin ja ehrlich gesagt richtig froh, dass der bei mir schon 3-4cm auf is. Man könnte sagen ich hab ca. einen drittel schon geschafft. Is doch schon mal was, nech?
Ich finds auch nich schlimm, dass Zwergnase nu 2 Wochen eher kommt. Is ja alles ausgebildet und keine Frühgeburt mehr. Von daher, warum nich nachhelfen. Natürlich is es schöner, wenn das Kleine sich selbst aussucht, wann es kommen möchte aber mir gehts dann definitiv besser, weil ich nachts nich liegen/schlafen kann. Bin jeden Tag kaputter. Würd nur gern den Wehentropf vermeiden und leiber ne Tablette nehmen!

Ja, turnen is die Lieblingssportart scheint mir. Is genau wie bei dir. Po rausdrücken, Fuß oder Knie noch dazu und schön breit machen. Jeden Tag 2 mal Schluckauf noch dazu! Is das bei dir auch so viel mit Schluckauf? Weiß gar nich, warum die das zum Ende hin überhaupt haben. Bin gespannt was ich für nen Wonneproppen bekomm. Hab zum Schluss wieder viel Schoki gegessen und hoffe man sieht es dem Zwerg nich an

Wollte dir übrigens erst ne Tütensuppe von Knorr "Sommergemüse" schicken, wegen deinem Heulkrampf mit dem schlechten Wetter und so aber heute is ja schon wieder herrlich draußen.

So, werd jetzt telefonieren und meld mich dann gleich!

Gefällt mir

13. März 2006 um 16:32

Na toll!
Das Krankenhaus is nich begeistert von der Einleitung, wiel die es gern hätten, dass sich das Baby von allein auf den Weg macht. Deswegen, soll ich mich morgen nochmal bei der Oberärztin des Kh melden und einen Vorstellungstermin abmachen.
Ich krieg echt die Kratze! Bis der Vorstellungstermin und der Termin zur Einleitung (falls es soweit überhaupt kommt)dann durch is, is auch schon fast Stichtag, wollen wir wetten? Das Ding is, es könnte jetzt auch noch 4 Wochen dauern, bis unser Zwerg sich auf die Socken macht und mein Rücken is im Arsch! Meine kompletten Seiten tun weh beim liegen und jetzt kommen auch noch die nächtlichen Wehen dazu.
Ich nehm jetzt ein Sitzbad, dann trink ich Yogi-tee, nehm ne Wanne und zum krönenden Abschluss gibs Sex!

Gefällt mir

13. März 2006 um 16:41

Du bist ja süß!!!
Ne Sommersuppe? Cool- Du hast aber auch immer gute Ideen! Wie mit dem Schutzengel,der nun auf meinem Drucker wohnt

Ja, das Telefon nervt mich echt zu Tode. Laufe bald Amok! HAbe vorhin mal versucht mich hinzulegen- no way sage ich Dir! Echt, alle 10 Min. ist UNTERtrieben... So ein Scheiß-Penner...!!!

Was is denn nu mit Einleitung??? Spann mich nicht so lange auf die Folter!!! Ich wünsche mir ganz doll dass es bei mir auch langsam mal voran geht...aber selbst wenn der MuMu sich weiter geöffnet hat (vom ersten Zentimeter habe ich ja nicht mal was gemerkt) erfahre ich es ja nicht, und wenn Baby nicht vorher rauswill gehe ich ja wie gesagt erst am 21ten wieder zur FÄ...Das ist erst nächsten Dienstag!!!

Gefällt mir

13. März 2006 um 16:43

Will auch mal wieder Sex...
...aber nicht mit den ollen Bakterien da drinnen

Gefällt mir

14. März 2006 um 9:26

Guten Morgen!!!
Bist Du denn noch da? Ich glaub ich hatte heute morgen auch mal 'ne Wehe...aber immer nur mal eine, und dann ist es wieder wech

Wie geht es Dir denn so,meinst Du, der Vollmond könnte Dir von Nutzen sein?

Mir schlafen grad mal wieder meine Wasserfüße ein...nervig!

Gefällt mir

14. März 2006 um 10:13

Morgen!
Na, gut geschlafen? Ich wie immer nich vor Beckenschmerzen *heul* Hatte letzte Nacht keine Wehen obwohl ich mir vorher mit Sitzbad, Kanne Yogi-Tee und einem Cleopatrabad (Wanne mit Milch drin) richtig viel Mühe gegeben hab. Hab sogar mit Würmchen geredet aber so ein Dickkopf! Sex ging übrigens nich. Haben angefangen und naja, wie soll ich sagen, war bei mir unten zu bzw. tats derbe weh

Immer nur mal eine Wehe hatte ich ja auch. Is doch schon mal ein Anfang
Hab heut früh im Kh angerufen wegen Vorstellungstermin und den hab ich Donnerstag früh um 9. Das heißt wenn die einleiten, dann erst nächste Woche, weil die das übers Wochenende nich machen. Klasse!
Naja, also hoffe ich doch noch auf den Vollmond! Is der jetzt kommende Nacht oder die darauf
Hab seid dem FÄ Besuch gestern auch blutigen Ausfluss!

Steht dein Telefon nu still und is die Anzeige raus?

Übrigens, kannste nich unter irgendeinem Vorwand zur FÄ damit du nich bis Dienstag warten musst? Sag doch, dass dein Blutdruck immer extrem schwankt oder öfter zu hoch is und du dir Sorgen machst. Ob du nich zur Kontrolle kommen könntest!

Hast du dir eigentlich ein schickes Nachthemd für den Kreißsaal gekauft? Hattest du doch letztens gefragt. Ich nich. War zu geizig über 20 Euro auszugeben für etwas, dass ich nur zur Geburt trag. Nehm dann ein sexy Kh-Exemplar!

Na gut Süße! Bis später

Gefällt mir

14. März 2006 um 10:25

Blöd
mit dem Termin im KH erst am Donnerstag,dass dauert ja dann auch noch, bis die dir nen termin zum einleiten geben. Bis dahin kommt Würmchen fast von alleine...

Morgen kommt erstmal meine Hebi zur Akupunktur vorbei,vielleicht frage ich die mal, wie das so aussehen könnte mit MuMu und so. weißte, ich finde, ich war jetzt echt lange genug schwanger, nun könnte mal wieder was anderes drankommen.
Apropos- ob Bille wohl noch im KH ist? Sie wollte doch schnellstmöglich da verschwinden? Bin gespannt was sie zu berichten hat,scheint ja recht schnell gegangen zu sein mit der kleinen,oder?

Neee, heute ruft keiner an-was für eine Woooohltat!!! Die Anzeige ist gelöscht, habe gestern ne Mail von autoscout bekommen, und danach hörte es dan auch schnell auf. Gestern abend nochmal ein Irrläufer, aber heute noch nix. Zum Glück!!!

Ich werde zur Entbindung dann auch das KH-Modell tragen, bin auch zu geizig gewesen, und für die anderen zu eitel. Manche Teile sahen aber auch aus...zum gruseln!

So,gehe jetzt duschen.Bis später!!!

Gefällt mir

14. März 2006 um 10:50

Kann man nichts machen!
Muss ich halt bis Donnerstag warten! Die halten einen jedenfalls geschickt hin

Ja, dann frag deine Hebi. Wie findest du denn die Akupunktur? Wofür genau is das eigentlich nochmal gut? Zum lockern unten oder eher zur Entspannung für dich selbst?
Tja, was is wohl nach der SS das neue was wir tun? Richtig, uns schlank zu kriegen *hi, hi* Was für eine Herausforderung

Bei Bille bin ich mir nich sicher. Sie sagte zwar, dass sie so schnell wie möglich wieder raus will, dann könnt ich mir vorstellen, dass sie heute raus is. Aber man weiß ja nich ob sie nen Kaiserschnitt, Dammriss oder sonstwas hatte *autsch* Hoffe, dass das nich der Fall war!

Geh jetzt auch Haare waschen! Mir is sowas von langweilig und das Wetter so schön!
Bis später oder gleich!

Gefällt mir

14. März 2006 um 14:39

Haare waschen..
...das habe ich heute auch gemacht, mal wieder ein "Event", hihihi!!! Sind deine Haare eigentlich jetzt, während der SS, anders als sonst? Viele finden ihre Haare dann ja besser. Ich glaube,meine sind gleich geblieben. Da fällt mir ein, dass ich immer noch nicht dieses zeug gekauft habe, was Bille so gut fand.Muss sie nochmal fragen wie das heißt.

Die Akupunktur ist wohl dazu da, dass sich der MuMu unter der Geburt schneller öffnet, soll angeblich die Geburt um 2-3 Stunden verkürzen. Keine Ahnung, ob das geht, habe ja keinen Vergleichswert Aber viele schwören drauf, naja, und schaden kann es nix habe ich gedacht. Man hat ab der 36ten SSW jede Woche eine Sitzung, also 4x. Morgen ist meine dritte. Ich selber merke davon gar nix,tut kein bisschen weh, meine Hebi macht es auch mit Laser. Muss dann immer ne coole Brille aufsetzen

Ach Dine, ich will nicht mehr. Fühle mich echt super unwohl in meiner Haut, und sooooo feeeeeeee-heeeeeeeett!!! Ich freu mich schon so aufs Abnehmen, dass glaubst Du gar nicht. Aber geht dir ja ähnlich,ne?

Machst Du eigentlich Damm-Massage? Habe es erst ein paar Mal gemacht, bzw. mein Schatzi hat das übernommen, aber wir sind da nicht konsequent...

Gefällt mir

14. März 2006 um 17:34
In Antwort auf

Haare waschen..
...das habe ich heute auch gemacht, mal wieder ein "Event", hihihi!!! Sind deine Haare eigentlich jetzt, während der SS, anders als sonst? Viele finden ihre Haare dann ja besser. Ich glaube,meine sind gleich geblieben. Da fällt mir ein, dass ich immer noch nicht dieses zeug gekauft habe, was Bille so gut fand.Muss sie nochmal fragen wie das heißt.

Die Akupunktur ist wohl dazu da, dass sich der MuMu unter der Geburt schneller öffnet, soll angeblich die Geburt um 2-3 Stunden verkürzen. Keine Ahnung, ob das geht, habe ja keinen Vergleichswert Aber viele schwören drauf, naja, und schaden kann es nix habe ich gedacht. Man hat ab der 36ten SSW jede Woche eine Sitzung, also 4x. Morgen ist meine dritte. Ich selber merke davon gar nix,tut kein bisschen weh, meine Hebi macht es auch mit Laser. Muss dann immer ne coole Brille aufsetzen

Ach Dine, ich will nicht mehr. Fühle mich echt super unwohl in meiner Haut, und sooooo feeeeeeee-heeeeeeeett!!! Ich freu mich schon so aufs Abnehmen, dass glaubst Du gar nicht. Aber geht dir ja ähnlich,ne?

Machst Du eigentlich Damm-Massage? Habe es erst ein paar Mal gemacht, bzw. mein Schatzi hat das übernommen, aber wir sind da nicht konsequent...

Hallöchen!
Oh man, das is doch echt schön draußen. War erstmal ein wenig in der Stadt schlendern und hab natürlich auch was gekauft (aber nur Deko) in einem neuen Lädchen wo ich vorher noch nie drin war.

Ich weiß nich ob meine Haare durch die SS anders sind oder durch das neue Shampoo. Meine kaputten Spitzen sind ja auch alle ab. Ich weiß noch am Anfang der SS mit dem dollen Haarausfall
Hab dir das von Billes Haarprodukten nochmal raus gesucht: Produkte von der firma "sanoll". Bille hatte mal die haarspitzen tagescreme.

Aha, viel. sollte ich Akupunktur bei meiner nächsten SS mal ausprobieren. Damm-Massage mach ich auch nich aber macht auch nix. Ich trainier (man hört sich das blöd an) die Muskulatur ab und zu so mal auf Toilette beim Sitzbad, indem ich anspann und wieder locker. Weißt du wie ich mein?

Oh ja, abnehmen! Da freu ich mich riesig drauf. Ich hatte ja vorher schon (ich nenns mal Komplexe) Gewichtsprobleme und mit WeightWatchers 7 Kilo abgenommen. Nu hab ich alles und noch mehr wieder drauf. Ich möchte jedenfalls wunderschön bei unserer Hochzeit aussehen. Bis dahin wieder lange und vor allem blonde Haare, schlank und ein Traumkleid. Am liebsten würd ich vor der Hochzeit 2 Monate eher abhauen und wenn ich wieder komm zur Hochzeit soll meinem Freund die Spucke weg bleiben. Das wär geil!

Ich wollt neue Bilder in mein Album einfügen aber das geht nich. Gofeminin schmeißt mich immer wieder raus. Dabei hab ich so schöne Bilder! Hast du das Problem auch?

Kennst du das WM-Lied "Love Generation" von Bob Sinclair? Das is momentan irgendwie mein Lieblingslied. Da krieg ich so ne gute Laune und
Partystimmung!

Sorry, für meinen Roman Hab wieder so viel geschrieben!

Gefällt mir

15. März 2006 um 12:19

Dumdidumdidum...
...ich schreibe mir mal selber, bin ja irgendwie alleine mit meinen Freunden me,myself and I...Bille wech, Dine nun auch...Eigentlich könntest Du mal langsam zurückkommen, Bille!

Ach, ich waaaaarte und waaaaarte und waaaaaaaarte...hoffentlich geht es euch allen gut!!!

Gefällt mir

16. März 2006 um 19:51

Nach oben schieb...
...falls mal wer von euch wieder kommt

Gefällt mir

18. März 2006 um 12:58

Bin zurück
hallo ihr süßen,
ich bin zurück, aber nur immer mal sporadisch, mein freund lässt mich nicht lange sitzen bin schon seit montag aus dem krHaus zurück, also nur 1 nacht da gewesen. insken, bist bestimmt nun auch endlich erlöst, oder? treffen wir uns im nächsten forum wieder?

lili ist soooo süß!!!
ich muss nun meine eine brust mit stillöl massieren, weil die so knüppelhart ist seit milcheinschuß. da wünsche ich euch auch noch viel spaß mit ... bis sich das alles einpendelt mit stillen und angebot und nachfrage, das dauert....

Gefällt mir

19. März 2006 um 14:56

Schlafentzug
davon kann ich dir ein lied singen!!!!!
selten hab ich so viel und herzhaft gegähnt wie in dieser woche. heute ist lili schon 7 tage alt. nachts kommt sie ca alle 3 stunden, wenn ich glück hab auch mal nach 4. aber das stillen dauert jedesmal ne 3/4 std, und da man von stillen zu stillen rechnet, bekommt man dazwischen nicht wirklich viel schlaf.
es ist so toll, ein kind zu haben, das kannst du dir gar nicht vorstellen. ich bin schon so gespannt auf dines bericht und fotos. und natürlich drücke ich dir auch feste die daumen, dass es bald losgeht!!! hast du schon zimt probiert? oder mal ne richtig deftige mahlzeit, das soll auch ganz gut gehen, weil die darmperistaltik auch wehen anregen kann. ansonsten: bewegung.
oh mann, wir bekommen gleich oma-besuch und ich muss mich noch kurz was ausruhen! vater ist grade mit tochter spazieren. ich hab echt frischluftentzug mittlerweile, hoffentlich darf ich bald auch mal raus!
melde mich wieder!

Gefällt mir

20. März 2006 um 12:02

Hey insken
schreibe jetzt grad mit 1 hand, weil ich lili auf dem arm hab. die ist sooooo süß. gestern abend hat sie plötzlich mal 4 std geschlafen bis zum nächsten hunger. ich war echt schon ganz kribbelig. heute nacht hatte sie 5std-abstand zw 2 mahlzeiten. hammer, oder? weiß auch gar nicht, was da los ist, aber für meine brustwarzen ist das pure erholung!!!! die milch läuft dann zwar irgendwann von alleine raus (schlafe auf 2 hanndtüchern), aber lieber sie schläft als quengelt.
die schmerzen sind bei mir eigentlich weg, fühl mich schon wieder ganz gut, bis auf den kreislauf, der braucht noch ne weile.
die untersuchung hat die hebamme gemacht. sie hat sich nur die naht angeschaut und meine hämo, ach ja, und meine brüse. die u2 bekommt lili heute vom kinderarzt, der kommt heute abend zu uns nach hause.
ich muss nun beckenboden gymn. machen, die hebi hat mir ein paar einfache übungen gezeigt.
sonntagskinder haben besonders viel sonne im herzen! aber ich drück dir die daumen, dass du nicht mehr so lange warten musst. wann ist denn noch mal dein termin gewesen?

bis später!

Gefällt mir

20. März 2006 um 19:21

Hallo, ihr Lieben!
Hoffe euch gehts gut! Ich bin ein wenig angeschlagen von den letzten Nächten, da Linus sehr unregelmäßig kommt und noch gar kein Rythmus zu erkennen ist
Hinzu kommt, dass ich alle 3-4 Std. Milch abpumpen muss, da meine Brustwarzen zu flach sind und Linus sie einfach nich zu fassen kriegt. Gott sei dank hat der papa 2 Wochen Urlaub und kann ihm zwischendurch die Flasche geben. Hoffe, dass ich das mit dem Stillen noch hinbekomm.
Den Geburtsbericht schreib ich gleich auch noch, wo Linus zur Abwechslung mal schläft!

Mensch Insken, deine Kleine lässt sich ja wirklich Zeit. Aber dass das bei mir so flott geht, hätte ja auch keiner gedacht. Also abwarten!

Beneide dich Bille, dass deine Kleine in regelmäßigen Abständen kommt. Ich brauch wahrscheinlich einfach nur Geduld und Zeit. Immerhin is unser Linus Maximilian ja 2 Wochen zu früh gekommen.

Bis bald! Werd jetzt den abenteuerlichen Geburtsbericht schreiben!

Gefällt mir

21. März 2006 um 8:54

Welcome back, dine!
hey, schön, dass du wieder da bist. 4 Std ist ja der glatte wahnsinn!!!! bei mir sind es insges. ja dann wohl eher 12-20 std. gewesen, wenn man die ersten regelmäßigen wehen mit den 10min-abständen mitrechnet ...

insken, ich bin ja schon so gespannt, wie es bei dir ablaufen wird. danach treffen wir uns dann im nächsten forum, oder wie?

hatte wieder eine supergute nacht, 4 std. abstände von stillen zu stillen, echt bequem! und lili pennt und pennt! es ist so süß, wenn man morgens von ihrem schmatzen, gebrabbel und gezappel wach wird, also, bevor sie vor hunger schreit. dann guckt sie mich mit großen augen an und ich fühle mich ganz toll!

bei der u2 gestern war der arzt seeeeehr zufrieden!
ich hab meinen ersten freigang gehabt, mit kinderwagen, das war sooo schön, endlich frischluft!

so, melde mich wieder! hoffe, wir hören bald ma ne weile nichts von insken das wär doch mal ein gutes zeichen!

Gefällt mir

21. März 2006 um 12:05

Mahlzeit!
Na Insken, was sagt die FÄ?
Haste den Geburtsbericht gefunden?

4std. sind der Wahnsinn! auch die können einem lang vorkommen aber es is ja alles gut gegangen. gestern war meine hebamme da und meinte, dass mein riss sehr gut verheilt und meine gebärmutter schon 6 finger unterm nabel sitzt. hab in der ss doch 20kg zugenommen und schon 10,5 kg wieder runter. schön, wenn das so weiter geht
hebamme wollte erst jeden tag kommen aber das find ich zuviel. wir kommen ja sehr gut klar bis auf das stillen.
letzte nacht war auch nich ganz so anstrengend, da der kleine mann ne stunde vorm abpumpen immer kam und ich immer 2 std. dazwischen schlafen konnte. muss man sich erstmal dran gewöhnen. an die brust wollte er gestern immer noch nich.

ich denk schon, dass wir uns im nächsten forum wieder treffen, sobald die dritte maus da is.

u2 war bei uns auch prima! is doch das schönste, wenn die kleinen gesund sind.

wollte ein bild in mein album tellen aber das funzt ja schon seid wochen nich. schick euch gleich ne mail!

bis bald!

Gefällt mir

22. März 2006 um 9:59

Bist du noch da Insken?
Hab von deinen Wehen gelesen!!!

Gefällt mir

27. März 2006 um 16:30

Schön!
schön, dass ihr es so genießt, das ist echt gaaanz wichtig! sind echt so süß, die kleinen!!!
ich bin ab heute alleinverantwortlich, uli muss wieder arbeiten. pünktlich hat lili auch ihre ersten koliken bekommen. am anfang schlafen die echt viel, dann werden sie immer wacher und damit auch anstrengender. ich muss meist alle 3 std stillen, hab soo viel milch. puh. ich trinke sogar nun salbeitee, zu eindämmung.
hatte nen fetten milchstau und dazu fieber, richtig grippeähnliche symptome. musste 3 tage im bett liegen. war gar nicht schön. nur, weil wir lili zu viel stress zugemutet haben. tja, aus fehlern wird man klug!
treffen uns dann im nächsten forum, bin dabei! hab grad no time, hebamme kommt jetzt!
eröffnet ihr nen neuen thread drüben?
ganz liebe grüße!!!!!!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers