Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit / Suchen Samenspender!!!

Suchen Samenspender!!!

25. April 2010 um 22:19 Letzte Antwort: 26. April 2010 um 18:09

Wir, ein junges Lesbenpaar, sind auf der suche nach einem potenziellen Samenspender aus dem Raum FFm,Hu,Da...

Es entstehen dem Spender keine weiteren Verpflichtungen...
Bitte nur seriöse Angebote..

Bei Interesse bitte an folgende Email Adressen wenden,
Dany_hill83@yahoo.de oder an serendipity1986@hotmail.de

Glg Dany & Yvi

Mehr lesen

26. April 2010 um 18:09

Kind durch Eifersucht
Hallo,
ich hatte vor Jahren einmal Kontakt zu einem Paar, bei dem der Mann keine Kinder zeugen konnte. Wir vereinbarten, dass
wir es mit mir als Samenspender versuchen wollten, und zwar nach der natürlichen Methode. Vordergründig war der Unterschied "nur" der Spaß an der Sache.
Im Nachhinein kam ein gänzlich anderes Resultat zu Stande:
Die Frau wurde zwei Monate später schwanger, aber von ihrem Mann!
Die Konkurrenzsituation hatte bei ihm zu einem gewaltigen
Hormonschub geführt. Die Biologen kennen das Phänomen
als "Spermienkonkurrenz", das sogar zur Hodengewichtszunahme führen kann.
Vielleicht ist das ja auch ein Weg für euch....

Gefällt mir