Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Suchen Samenspender aus Niedersachsen

Suchen Samenspender aus Niedersachsen

30. Juni 2009 um 19:01 Letzte Antwort: 17. März 2016 um 20:49

Hallo, meine Verlobte und ich suchen einen Mann, der unseren größten Wunsch, ein Kind erfüllt. Wir haben kein finz. Interesse und würden dann auch einen Vertrag machen. Der Spender müsste aus Niedersachsen kommen, würden uns über eine Antwort freuen.

Lg, Katjul

Mehr lesen

9. Juli 2009 um 16:17

Kinderwunsch
Hallo Ihr Beiden,
gerne bin ich Euch bei Eurem Wunsch nach einem Kind behilflich.
Ich bin stolzer Vater eines kleinen süßen Mädchens (4 Monate) und möchte auch alleinstehenden Frauen sowie lesbischen und hetero Paaren zu diesem Glück verhelfen.
Ich bin ein nordischer Typ: Blond, blaue Augen, sportlich, 188cm groß und passende 86 kg schwer, gesund, studiert, mit erfindungsgeist, hoher technischen Begabung, sehr ruhig und ausgeglichen, und nach der Meinung meiner Frau sehr lieb und fürsorglich.
Ich habe kein finanzielles Interesse.
Viele Grüße aus Ostfriesland

1 LikesGefällt mir
26. Juli 2009 um 15:35

Samenspender
Hi ihr zwei!

Na, schon fündig und erfolgreich gewesen?
Ansonsten biete ich mich auch noch an. Komme ebenfalls aus Niedersachsen. Bin 27, wiege 76kg, bin 176cm groß und habe dunkelbraune Haare.
Ich bin Single, stehe aber mitten im Leben. Gerne würde auch ich euch den Wunsch erfüllen.

Falls noch Interesse bestehen sollte, meldet euch doch einfach!

Ansosnsten alles gute für euch!

Gruß

Gefällt mir
22. September 2009 um 13:38

Helfe euch
hallo ihr beiden.....sucht ihr noch? würde euch gern helfen...habe schon erfahrung dabei.
lg mario

Gefällt mir
17. März 2016 um 20:49
In Antwort auf durand_12946048

Kinderwunsch
Hallo Ihr Beiden,
gerne bin ich Euch bei Eurem Wunsch nach einem Kind behilflich.
Ich bin stolzer Vater eines kleinen süßen Mädchens (4 Monate) und möchte auch alleinstehenden Frauen sowie lesbischen und hetero Paaren zu diesem Glück verhelfen.
Ich bin ein nordischer Typ: Blond, blaue Augen, sportlich, 188cm groß und passende 86 kg schwer, gesund, studiert, mit erfindungsgeist, hoher technischen Begabung, sehr ruhig und ausgeglichen, und nach der Meinung meiner Frau sehr lieb und fürsorglich.
Ich habe kein finanzielles Interesse.
Viele Grüße aus Ostfriesland

Kinderwunsch
Hallo
Ist das noch aktuell? Wir sind ebenfalls ein lesbisches paar und suchen einen samen Spender aus Ostfriesland vielleicht meldest du dich ja Liebe Grüße

Gefällt mir