Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Suchen dringend einen schönen Zweitnamen

Suchen dringend einen schönen Zweitnamen

14. März 2011 um 20:58

Hallo zusammen,

wir haben uns jetzt zu 80 % für einen Jungennamen entschieden, es soll ein JARON werden!

Allerdings hätten wir so gerne einen schöne Zweitnamen dazu.... uns fallen aber nur JARON OSKAR und JARON CHRISTIAN (nach dem Opa) ein...vielleicht habt ihr noch schöne Vorschläge für uns ?!

Freuen uns auf Eure Ideen,
Lisa mit Lenja Feline und Jaron ? (30SSW)

Mehr lesen

14. März 2011 um 21:00

Huhu
Soll der Name Jaron ausgesprochen werden oder Järron?
LG Gelika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2011 um 21:05

Ui
Bitte auf keinen Fall... Jaron Jeremy*gggg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2011 um 21:05

Bitte nicht englisch aussprechen
Danke erst mal für die antworten,
also bitte nicht englisch es wird ausgesprochen wie Aaron nur mit J davor, also Deutsch...na ja halt wie geschrieben schwer zu beschreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2011 um 21:07

Hihi
Ich hoffe auch es wird deutsch ausgesprochen... das ist sonst ne bestrafung fürs kind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2011 um 21:08

Also
Uff das freut mich ja*g*
Ein Jaaaaron find ich wirklich schön... also wprden wir einen Jungen bekommen, wäre es ein Levi Emilian geworden... find Emilian ist so ein toller Zweitname

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2011 um 21:09

Bitte nicht jaron jeremy da zieht sich alles zusammen
Ich hoffe Deutsch ausgesprochen ist es keine Bestrafung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2011 um 21:10

Huch
Der Vorschlag Emilian kam ja auch schon Was hälste davon? Hört sich auch wirklich gut an...

Jaron Emilian

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2011 um 21:11

..
Jaron Patrice find ich schön <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2011 um 21:11

Nein deutsch ausgesprochen ist es keine Bestrafung
Jaron ist toll aber ich mag diese Englischen Namen nicht.. das ist irgendso ein Modetrend glaub ich ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2011 um 21:12


Jaron Emilian ist auch spitze <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2011 um 21:12

Ich finde Emilian ganz
süß, aber mein Mann leider nicht......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2011 um 21:16

Hmm das ist ja doof
vielleicht Maximilian?

Jaron Maximilan ist auch schön
Wollt ihr denn lieber nen kurzen oder langen namen? soll er ne schöne bedeutung haben?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2011 um 21:18

Also zwei oder drei silben sollte er haben...
....und nicht ganz so häufig sein, ne schöne Bedeutung wäre natürlich auch super!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2011 um 21:18

Achja
ich finde man muss das ganze auch immer zusammen mit dem Nachnamen sehen... ob der kurz oder lang ist und wie dann so der klang von allen dreien zusammen ist ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2011 um 21:21

Der
nachname ist Hönsch..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2011 um 21:21

Jaron
- Noel. Klingt, find ich, toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2011 um 21:22


wieso muss eigentlich ein zweiter name her? jaron ist doch super schön auch alleine.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2011 um 21:23

Jaron Romeo?
Voll Süß oder?
Was will dein Mann den für nen Namen oder sagt der einfach zu allem nein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2011 um 21:26

Ich glaub du musst deinen Mann überzeugen *lach*
Jaron Emilian Hönsch

Also bei kurzem vor und nachname muss es schon nen längerer zweitname sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2011 um 21:26

Das is schwer zu sagen,
wie Männer halt so sind..gefällt ihm nur ganz wenig uns so gängige Namen meist gar nicht... Jungennamen sind aber auch schwer

Zweitnamen wollen wir gerne, weil wir beide auch einen haben und unsere Tochter auch und irgendwie ist es doch doof das eine Kind hat zwei und das andere nur einen, oder nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2011 um 21:28

Mein Mann sagt
Emilian klingt wie ein Frauename !?! Geschmäcker sind halt verschieden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2011 um 21:31

Hmm
okay wenn ihre alle einen zweit namen habt isses wirklich schöner wenn euer jaron auch einen bekommt.
jungen namen sind wirklich schwierig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2011 um 21:31

Ne
es soll auch schon was "deutsches" sein ok, also was längeres meint ihr??Dann suche ich nochmal in meinen Büchern....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2011 um 21:42

Wenn
dir Emilian so gefallen hat, vllt Emilio? Mein Freund liebt diesen Namen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2011 um 22:13

...
Jaron Emilian find ich auch klasse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen