Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Suche werdende Teenie_Mamis ( 16 - 20 J )

Suche werdende Teenie_Mamis ( 16 - 20 J )

14. August 2012 um 14:40 Letzte Antwort: 5. September 2012 um 11:04

Hallo

Suche ein paar werdende Teenie Mamis zwischen 16 und 2O jahren, die lust auf einen Thread haben um sich auszutauschen und gemeinsam durch die Schwangerschaft zu kugeln


Zu mir :

Name : Samira
Alter : 17 J.
Wohnort : Ba.Wü
Beziehungsstatus : Verlobt
SSW / ET : 36+0 // 11.09.
Outing : Mädchen


LG Samira & Babygirl inside 36+0

Mehr lesen

14. August 2012 um 15:46

Hey
Hallo Ich bin 20 und bekomme mein 2.kind

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. August 2012 um 16:02

Hi samira
Kenn uns ja schon hihi mein junge (tyler) soll am 30.11.12 auf die welt kommen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. August 2012 um 16:04

Huhu
Mich müsstest du auch schon paar mal
Gesehn haben
Bin 18 jahre & habe am 18.02 ET

LG syrejnia & Alice 14 woche ss

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. August 2012 um 22:25


Oh wie schön, jemand in meinem Alter zum Austauschen.
Ich habe erst vor ein paar Tagen von der Schwangerschaft erfahren, es ist also alles noch ganz frisch. Am Montag habe ich den ersten Termin beim Frauenarzt.

Ach ja, ich bin 16 Jahre.


Liebe Grüße

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. August 2012 um 23:33

Hey
Ich würde auch gerne mitmachen.
in meiner Umgebung gibt es ja leider nicht soviel in meinem Alter die Schwanger sind.
Mein name ist Corinna und ich bin 20.
Mein ET ist am 21.12.2012 - 21+4
Und es gab' auch schon ein Outing. Ich bekomme ein Mädchen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. August 2012 um 8:54

Hallo und Herzlich Willkommen an alle
@ Monnemamadel :
Oh schon das 2.te ? Wie schön.
wie weit bist du den wenn ich fragen darf ??

@ Novemberbaby :
Ja wir kennen uns schon vom schreiben her
Wie gehts es dir den so ??

@ Syrejnia :
Ich glaube wir haben schon das ein oder andere mal im selben Thread geantwortet. ..
Habe grade gesehen du bekommst ein Mädchen, seit wann weist du das den ??

@ Carafee :
Ui, also ganz frisch Erst mal herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft. Wie war es für dich als du erfahren hast das du schwanger bist ?? War das kleine geplant oder eher ein kleiner Unfall ??

@ Mewmewtally :
Ui also auch noch ziemlich am Anfang
Wann ist den dein ET ??

@ Loveshoes :
Ui noch ein Mädchen .. habt ihr schon einen Namen für eure Prinzessin oder noch am überlegen ??


@ All :
Wie geht es euch den so ?
Was treibt ihr heute an dem sooo heißem Tag ??


LG Samira & Melina Celine inside 36+1

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. August 2012 um 9:00

Huhu
darf ich auch mit schreiben?

Bin 20 Jahre. Bekomme mein erstes Kind und ET ist der 02.12.12 Und es wird warscheinlich ein Mädchen

Liebe grüße Selina und Prinzessin 24+3

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. August 2012 um 9:10

@ Kleine :
Gerne, Herzlich Willkommen hier

Oh wie schön, bekomme ebenfalls eine kleine Prinzessin ..
Habt ihr schon einen Namen oder seit ihr noch fleißig am überlegen ??

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. August 2012 um 9:15

Unsere
Maus wird warscheinlich Mia heißen Du hast ja schon bald ET Bist du schon aufgeregt?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. August 2012 um 9:21


Mia ist ein total schöner Name
Unsere kleine Maus wird Melina Celine heißen
also ähnlich

Ja, bald ist es soweit und ich kanns kaum erwarten sie endlich in den armen halten zu dürfen und zu kuscheln wobei ich ja echt glaube das sie die nächsten 2 wochen schon kommt, da ich seit 5 Tagen ständig schmerzhafte wehen hab die ohne veratmen nicht möglich sind.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. August 2012 um 9:36


Melina Celine ist auch schön passt auch gut zusammen

Dann drück ich dir die daumen das sie sich noch paar tage zeit lässt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. August 2012 um 9:38


Ja waren uns bei dem namen eigentlich schnell einig.
Wenns ein Junge geworden wäre würde er Nino Damian heißen ..

Nein, sie darf aber auch gerne schon kommen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. August 2012 um 9:42


Das ist auch ein schöner name

aso dann drück ich dir die daumen das sie sich schnell auf den weg macht aber denke mal da du schon wehen hast dauert es nicht mehr lange War sie geplant gewesen?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. August 2012 um 9:46


Ja das denk ich mir auch, hatte gestern volle 5 Stunden wehen.

Sie war nicht geplant aber abtreiben kam bei mir und meinem Freund nicht in frage. Und ich bin überglücklich das sie nun bald da ist .. Die kleine ist ein sogenanntes Pillenbaby ..

war eure kleine maus geplant ??

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. August 2012 um 9:50

Ja..
..wir haben schon ein Namen. Der stand eigentlich auch ziemlich schnell fest, da er von meiner Verstorbenen Mutter ist und für mich eine große Bedeutung hat. Carlotta.
Wär es ein Junge geworden hätte er Fenn geheißen. Aber ich freu' mich total das ich eine kleine Prinzessin bekomme.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. August 2012 um 9:55

Oh
ich glaube dann wirds bald los gehen

Achso das ist schön das ihr euch freut und vorallem das dein freund auch dazu steht

Ja sie war geplant Hat auch ganze 10 monate gedauert bis es geklappt hat aber dann war die freude umso größer als es endlich geklappt hat. Konnte es gar nicht glauben am anfang das ich wirklich schwanger bin. Hatte auch große angst das was passiert und sie uns wieder genommen wird aber es ist alles gut wobei die angst immoment auch noch da ist das noch was passiert. Von mir aus darf sie ruhig 24std treten dann bin ich glücklich

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. August 2012 um 10:13


@ Loveshoes :
Oh das tut mir leid mit deiner Mutter. Mein Herzliches beileid. .. aber der Name der ist echt schön

@ Kleine :
Ja das hoff ich auch, werde jetzt jeden abend Heiß baden gehen und dann treppen laufen, damit die wehen einfach an stärke zunehmen, weil dieses ständige wehen haben aber nichts passiert macht mich fertig. Körperlich. .. wenn dann solls doch endlich richtig losgehen

Ja das kann ich mir vorstellen das man sich um so mehr freut wenn man dann erfährt das es geklappt hat

Das mit dem 24 std. tretten .. ach wie ich mir das am anfang immer gewünscht hab eben genau aus dem selben grund, der angst das etwas nicht stimmen könnte. Jetzt gegen ende muss ich sagen hat meine kleine so ihre Phasen wo sie echt stunden am stück nur am tretten und beulen ist, und das macht weh, vorallem ihre rippentritte .. ich sag dir da kommen schmerzen auf

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. August 2012 um 10:23

@loveshoes
Der name ist wirklich schön. Und vorallem das er der name von deiner mama ist so kann sie wenigstens so ein bisschen teilhaben und deine kleine wird immer eine erinngerung an ihre oma haben.

@samira: Oh ja das glaub ich dir das dich das körperlich fertig macht. Irgendwann ist man fertig grade wenn es so lange schon ist mit den wehen.

Meine kleine hat immoment als liebstes spielzeug meinen magen da tritt sie als davor das ist sehr sehr schrecklich

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. August 2012 um 10:26

@ kleine :
Ja das ist wirklich lässtig, aber wenns dann erst mal losgeht bin ich warscheinlich froh wenns wieder vorbei ist

Magentritte sind echt nicht nett, genau so wie rippentritte oder blasentritte .. aber was tut man nicht alles für die lieben kleinen Mäuse in unseren bäuchen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. August 2012 um 10:28

@ Jennii :
Herzlich Willkommen in unserer kleinen Truppe
wie geht es dir mit der ss und wie haben deine eltern drauf reagiert ?? Bist du noch mit dem Kindsvater zusammen ??

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. August 2012 um 10:34

Mir gehts nicht gut
Meine 7 jährige schwester hatte ein krampfanfall zuhause


@kleine bin ja nur paar tage weiter als du hab et. am 30.11

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. August 2012 um 10:34

Ja
hast du angst vor der Geburt?

Ja da hast du recht. Wenn sie dann wieder wo anders tritt ist das die entschädigung für die tritte in den Magen usw. Es ist einfach nur ein unglaubliches gefühl zu spüren das etwas in einem heran wächst

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. August 2012 um 10:37

@novemberbaby
Oh nein das tut mir leid. Geht es ihr wieder besser?

Cool Wir sind grad mal 3 tage auseinander Was wird es bei dir?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. August 2012 um 10:40

Samira1724
Seit letzte woche donnerstag meine FA meinte aber da es noch so früh ist soll ich mich nicht drauf verlassen
Aber ich hab schon von anfang an desgefühl dass es ein mädchen wird


LG syrejnia &Alice Jolina 14-1

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. August 2012 um 10:40


@ Novemberbaby :
Hatte sie einen Epileptischen anfall ??

@ Kleine :
Ja das ist echt das schönste zu wissen das ein kleiner mensch in dir heranwächst und zu wissen, das es das eigene fleisch und blut ist

@ Angst vor der Geburt :
Angst hab ich eigentlich keine, im gegenteil ich freu mich schon eher drauf .. wie ist es bei euch ??

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. August 2012 um 10:43

...
Wissen wir noch nicht was es für ein Anfall war

@kleine ich bekomm ein jungen (Tyler) ich bin jetzt 24+5 also 25 ssw

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. August 2012 um 10:44

Ich
hab schon ein bisschen angst vor der Geburt. Nächsten Monat geht mein GVK los und hoffe dadurch ein bisschen die angst genommen zu bekommen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. August 2012 um 10:46

@ Syrejnia :
Achso, Ja klar da sollstest du dich noch nicht komplett drauf verlassen da dies echt noch früh ist. Bei mir war das ähnlich. In der 16 ssw hieß es es könnte ein Junge werden, aber wirklich verlassen hab ich mich auch nicht drauf, da ich immer wieder dieses Gefühl hatte ( von anfang an ) das es ein Mädchen wird. In der 24. ssw wurde mir dann zu 99 % gesagt das es ein Mädchen wird. ich hatte also immer irgendwie recht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. August 2012 um 10:49


@ Novemberbaby :
Das hört sich ziemlich nach einem Epileptischen anfall an. Mein Freund ist Epileptiker und daher weis ich wie so etwas abläuft. Schrecklich dieses Bild, wie der eigene freund ( in deinem fall deine schwester ) auf dem boden liegt und zappelt.

@ kleine :
Ich habe heute meinen Letzten abend im GVK und ich muss sagen, das man echt mehr lernt als man sich das so im vorausschauen eigentlich denkt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. August 2012 um 11:06

@novemberbaby
Ok wir sind 2 tage auseinander bin 24+3 Hatte deine schwester das schonmal?

@samira: Das ist doch gut mal gucken ob der kurs mir die angst nimmt zumindest ein bisschen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. August 2012 um 11:08

@ Kleine :
Ja da wird einem echt ne heiden angst genommen
Mir wurde da echt fast die komplette angst einfach so genommen und jetzt freu ich mich drauf

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. August 2012 um 16:11


Hallo bin 20 bekomme e 2 kind mein erstes bekam Ich mit 16

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. August 2012 um 16:12

Hier
Bin 17 und bekomme ein Mädchen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. August 2012 um 18:25
In Antwort auf tina_12736393

Hallo und Herzlich Willkommen an alle
@ Monnemamadel :
Oh schon das 2.te ? Wie schön.
wie weit bist du den wenn ich fragen darf ??

@ Novemberbaby :
Ja wir kennen uns schon vom schreiben her
Wie gehts es dir den so ??

@ Syrejnia :
Ich glaube wir haben schon das ein oder andere mal im selben Thread geantwortet. ..
Habe grade gesehen du bekommst ein Mädchen, seit wann weist du das den ??

@ Carafee :
Ui, also ganz frisch Erst mal herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft. Wie war es für dich als du erfahren hast das du schwanger bist ?? War das kleine geplant oder eher ein kleiner Unfall ??

@ Mewmewtally :
Ui also auch noch ziemlich am Anfang
Wann ist den dein ET ??

@ Loveshoes :
Ui noch ein Mädchen .. habt ihr schon einen Namen für eure Prinzessin oder noch am überlegen ??


@ All :
Wie geht es euch den so ?
Was treibt ihr heute an dem sooo heißem Tag ??


LG Samira & Melina Celine inside 36+1

Hey
Bin 21+6

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. August 2012 um 21:23

Ich schon wieder
Bin 16, in der 34. Woche und erwarte ein Mädchen.

@ Mewmewtally: Erzähl danach bitte wie der film war. Bin auch schon am überlegen ob ich ihn mir ansehe

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. August 2012 um 21:48


@Samira: Dankeschön! Äh, das war ein riesengroßer Schock. Ist es ehrlich gesagt immer noch. Aber was bleibt mir anderes übrig? Eine Abtreibung kommt für mich nicht infrage und somit müssen wir halt das Beste draus machen. Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich einen so tollen Freund habe, der zu mir steht. Es ist alles noch so unreal, naja, vielleicht werde ich es begreifen nach dem ersten Termin beim Frauenarzt.


Wie lief bei euch so der erste Frauenarzt-Termin ab? Muss ich Angst haben? Kann man auf dem Ultraschall schon was erkennen?


Liebe Grüße

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. August 2012 um 22:01


@Samira
Danke. Ist aber schon 8 Jahre her.
Aber den Namen hab' ich nicht nur deswegen gewählt. Ich mag ihn auch so super gerne. Und mein ganzer Freundeskreis und meine Familie mögen ihn auch super gerne.

@kleine
Ja wie ich grade schon oben an Samira geschrieben hab'. Hab den Namen ja nicht nur deswegen ausgesucht. Aber gedacht hab ich mir auch, da hat die kleine wenigstens noch etwas von ihrer Oma.

Meine Prinzessin ist super aktiv im Moment. Sie ist sich nur am Bewegen. Muss wohl die Sportlichkeit von ihrem Papa haben, genauso wie die langen Beinchen, die ich letzte Woche sehen konnte beim Ultraschall
Aber war heute mit meinen Mädels Shoppen, bei dem super Wetter und die Maus war sich nur am Bewegen.

Sind eure kleinen auch so aktiv?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. August 2012 um 22:13

Ja Hallo an Euch alle
ich bin 16 1/2 und seit 26 Tagen überglückliche Mama einer kleinen Juana-Maria, unser ganzer Stolz

Wünsche Euch für Eure SS alles Gute und haltet tapfer durch, auch wenn es zum Schluss nicht immer leicht ist - aber wenn Ihr dann Euren Sonnenschein dann in den Armen haltet, ein unbeschreibliches Gefühl ...

lg Chrisma

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. August 2012 um 9:31

@mewmewtally
Bei mir hat es auch meiner Meinung nach Ewigkeiten gedauert bis ich etwas spüren konnte. Hab mich sogar immer gefragt ob das überhaupt normal ist

Welche SSW bist du denn jetzt ?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. August 2012 um 9:42

Es geht..
.. bei manchen passiert es ja früher und bei manchen etwas später. Bei mir hat es glaube so ca in der 17/18 SSW angefangen..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. August 2012 um 9:55

Hi
Also meine schwester hat epelepsie sie muss noch im kh bleiben mir und tyler gefällt das garnich

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. August 2012 um 15:04

Herzlich Willkommen an die Neuen
@ Gowalkerin :
Wie weit bist du den ??

@ Mewmewtally :
Lass dich überraschen was es wird freu dich auf beides, weil wenns nachher doch das andere geschlecht ist, was man sich nicht vorgestellt hat, dann ist man echt enttäuscht. .. berichte wie der Fil war

@ oktobermum :
Wie wirst du entbinden ? Normal oder per KS ??

@ Carafee :
Wir ( meine Mutter / Vater , Freund und ich ) waren am anfang auch erstmal geschockt das das ganze trotz Pille passiert ist, aber nach dem ersten schock, haben sich dann alle gefreut, wobei ich die jenige war die am längsten gebraucht hat. Aber das ist normal, man ist jung und hat so viel vor, und dann schwubs erfährt man, das man schwanger ist. Aber nach dem ersten FA Termin wusste ich, ich werde mein Kind behalten und es ist das schönste was mir je passieren konnte. Ich liebe meine kleine abgöttisch auch wenn sie noch in Mamas bauch ist

@ loveshoes :
Auch wenn es schon lange her ist, ich finde soetwas immer total traurig
Meine kleine ist auch mega aktiv und hat ebenfalls die Sportlichkeit vom Papa ..

@ Chrisma :
Schön das es euch gut geht. Hattest ja ne echte Traumgeburt ( haben ja schon mal im anderen Thread miteinander geschrieben ) ..
Stillst du eig. ?? Wenn ja wie klappt es bei dir ??
Bin schon mega aufgeregt, habe nur noch 3 wochen bis zum termin

@ Novemberbaby :
Ich kann dich total verstehen wie es dir gerade geht, da mein freund auch Epilepsie hat. Ist echt ein rießen schlag ins Gesicht wenn das aufeinmal auftritt und man seine lieben so sieht. .. diesen schock kenn ich nur zu gut. Muss deine kleine schwester jetzt medikamente nehmen um diese anfälle zu unterdrücken ??

@ Me :
Ich hab total die Rückenschmerzen und das alles wird mir echt zu viel. Immer diese Wehen die dann aber wieder zu schwach scheinen, um die Geburt in gang zu bringen. Das macht einen Körperlich echt total fertig. Ich hoffe es geht bald los und ich kann meine kleine Prinzessin bald in den armen halten. Noch 3 Wochen bis zum ET .. aber sie darf gerne schon kommen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. August 2012 um 16:45

Hmm
Das weiß ich noch garnicht! Ich mein ich möchte schon normal entbinden, FÄ hat auch nichts davon erwähnt, dass ein KS notwendig wär. Mal abwarten, hab ja noch 6 Wochen vor mir und der Termin im Spital steht mir auch noch bevor.

Boah, hab heute schon ganzen Tag Rückenschmerzen bzw Hüftschmerzen auf der linken Seite und diese blöde Fliege lässt mich auch nicht in Ruhe

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. August 2012 um 17:07

@ Oktobermum :
Ich habe auch noch den termin im KH vor mir
Wann hast du den termin ??

Hehehe .. mich nerven diese Fliegen auch

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. August 2012 um 17:52

Hallo Samira
drücke Dir ganz sehr die Daumen, dass Du nicht mehr drei Wochen bis zur Geburt Deiner Maus warten musst und das aus den Übungswehen bald richtige werden - ich kann mich voll in Deine Situation versetzten und bin froh, dass ich es erst mal hinter mir habe und es relativ unkompliziert verlief, wie Du ja mitbekommen hast.

Ja ich stille voll und bin froh, das dies nach anfänglichen Schwierigkeiten gut klappt - langsam bekommen wir auch einen Rhythmus rein, so dass ich auch ausreichend, wenn auch nicht genurg, schlafen kann; unsere Kleine hat auch ihr Geburtsgewicht nunmehr übertroffen und entwickelt sich prima

lg auch an die anderen Mädels im Thread

Chrisma und Prinzessin

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. August 2012 um 18:39

@ Chrisma :
Ja das kann ich mir denken, hast das ja bereits hinter dir. .. aber ich denke desto länger sie drine bleibt , umso besser ist es Auch wenn die schmerzen unerträglich sind. Was tut man nicht alles für die kleinen

Und schön das das stillen klappt, werde es auch machen, soweit es natürlich klappt

LG Samira & Melina Celine inside 36+3 ( 37 ssw )

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. August 2012 um 20:04


nehmt ihr auch junge "schon-mamis" auf?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. August 2012 um 9:24

Guten Morgen
Wie geht es euch?

Loveshoes: Jaa meine kleine ist sehr aktiv man könnte meinen sie schläft gar nicht

Hatten gestern 3D ultraschall. Ja wir haben grad einmal das Gesicht gesehen und das wars Die kleine wollte es nicht zeigen sie hatte als die arme und beine und die nabelschnur im gesicht Und ob es zu 100% ein Mädchen ist konnte die Ärztin nicht sehen weil da hat sie die beine zusammen gekniffen Die Ärztin hat als versucht sie zu drehen aber es ging nicht. 45min hat sie es versucht und dann hat sie aufgegeben und gemeint das wir einen neuen termin ausmachen müssen. Der ist jetz nächsten donnerstag mit der hoffnung das sie sich mal richtig zeigt Was ich gut fande ich brauchte das jetz nicht zu bezahlen weil man sie nicht richtig gesehen hat und nächstes mal wenn man genauso wenig sieht kostet es auch nichts wenigstens gehen die ärzte da auf einen ein. Das eine bild wo man das Gesicht ein bisschen sieht lad ich gleich mal hoch.

Der ultraschall wurde ja im Krankenhaus gemacht direkt auf der Entbindungsstation. Also der Flur sah richtig schön aus und gemütlich wenn der kreissaal und die zimmer auch so aussehen ist es schön. Aber leider der Ultraschall wurde in einem ganz alten zimmer gemacht.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. August 2012 um 10:54

Guten morgen Lady's ;*
@ Inkaly :
Klar nehmen wir Junge schon mamis auf
Wann hast du den dein kleines bekommen ??

@ kleine :
Ui, den 3D US wollten wir auch machen, aber ich hätte erst in der 34 woche einen Termin bekommen und das war mir zu spät da ich die kleine ja dann eh bald bei mir habe

@ me :
Komme grad von FA. GMH hat sich durch die Wehen auf 1,5 cm verkürzt und von innen hat er sich auch schon geöfnet, also da ist ein Trichter zu sehen. Mal schauen wanns losgeht wenn die wehen sich schon auf den MUMU und GMH auswirken

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook