Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Suche werdende Mamis aus MÜNCHEN!

Suche werdende Mamis aus MÜNCHEN!

25. Juli 2005 um 16:44 Letzte Antwort: 26. Juli 2005 um 14:09

hi an alle,
ich bin 26 in der 20.ssw und wohne in münchen, hat jemand lust mit mir email-adressen auszutauschen und evtl. bei sympathie auch zu treffen (café, shoppen etc.)? freu mich auf eure antworten!

lg
skibby

Mehr lesen

26. Juli 2005 um 11:27

Hallo!
Ich bin Julischa!
Also ich bin im Moment noch 23 Jahre alt und in der 11.SSW und habe heut wieder Termin beim
FA. Bin bißchen aufgeregt, aber ich denke es ist alles okay!
Wenn du Lust hast können wir gerne als erstes hier bißchen quatschen und wenn wir uns gut verstehen können wir ja auch Email ADR. austauschen!

Liebe Grüße, Julischa (mit Muckelchen im Bauch)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Juli 2005 um 14:09
In Antwort auf kara_12317519

Hallo!
Ich bin Julischa!
Also ich bin im Moment noch 23 Jahre alt und in der 11.SSW und habe heut wieder Termin beim
FA. Bin bißchen aufgeregt, aber ich denke es ist alles okay!
Wenn du Lust hast können wir gerne als erstes hier bißchen quatschen und wenn wir uns gut verstehen können wir ja auch Email ADR. austauschen!

Liebe Grüße, Julischa (mit Muckelchen im Bauch)

Hi
Julischa!
Wie gehts Dir denn so schwangererweise und wie war es beim FA? Ist Julischa Dein richtiger Name? Er hört sich sehr ungewöhnlich an, woher kommt er denn? (Ich komme aus Ungarn, da haben wir einen ähnlichen Namen, aber der heißt: Juliska.)

Ich habe meinen nächsten FA-Termin am 01.08. da macht er dann die Feindiagnostik (Organe per US untersuchen) und wenn mein Würmchen diesmal Lust hat (und sich endlich umdreht), dann werde ich auch das Geschlecht erfahren! Das letzte Mal hat es sich nämlich dagegen gewehrt und mir den Rücken gezeigt....aber ein schöner Babyrücken kann auch entzücken

Also ich bin eigentlich auch noch 25, werde aber am 16.08. 26. Und wann wirst Du 24?

Soviel erstmal für heute....ich freu mich auf Deine Mail!

LG
Christina + Würmchen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
2 Antworten 2
|
26. Juli 2005 um 13:40
12 Antworten 12
|
25. Juli 2005 um 20:04
1 Antworten 1
|