Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Suche werdende mami's die auch ein würmchen zwischen weihnachten & silvester 2o13 bekommen

Suche werdende mami's die auch ein würmchen zwischen weihnachten & silvester 2o13 bekommen

14. Dezember 2012 um 5:34

Morgen mädels
darf nach dem frühstück aufstehen und much dann anziehen und dann zu meinem Sohn er wird nicht mehr beatmet kann auch sein Blutdruck halten das ist super freu mich den kleinen stinker zu sehen *-*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

14. Dezember 2012 um 5:44

@ sweety:
Das klingt doch super
Wie lang musst du bzw Felix den im Kh bleiben?
Ist deine Narbe sehr schmerzhaft?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Dezember 2012 um 6:55

@soffichen
weis ich nicht muss spärer mit dem kinderarzt sprechen wie lang felix und ich bleiben müssen aber mein freund sagte mir er muss 1 woche auf der intensiv bleiben nein im mom hab ich keine schmerzen bekam ja ganze nacht schmerzmittel und ich denk später beim aufstehen werd ich ein bisschen schmerzen haben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Dezember 2012 um 10:19

Ach mädls...
Ich hatte gestern den ganzen tag soooo starke senkwehen das ich schon dachte jz ginge es los... War aber dann leider nicht so.. Nur hab ichs jz mit der angst zu zun bekommen das waren soooolche schmerzen das ich geschrien und mixh gewunden habe... OMG wie werden dann die richtigen wehen sein *angsthab*

Wie gehts euch denn mit denn mit den sebkwehen?

@sweety gratuliere zum kleinen erdenbuerger und das du das alles soooo toll meisterst... Ich hoffe er ihr bekommt das alles gut und schnell in den griff das der kleine mann bald mit euch mit nachhause kann :-P

Fuehlt euch gedrueckt...
Bussi
sabrina+jonas <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Dezember 2012 um 10:20

Ach mädls...
Ich hatte gestern den ganzen tag soooo starke senkwehen das ich schon dachte jz ginge es los... War aber dann leider nicht so.. Nur hab ichs jz mit der angst zu zun bekommen das waren soooolche schmerzen das ich geschrien und mixh gewunden habe... OMG wie werden dann die richtigen wehen sein *angsthab*

Wie gehts euch denn mit denn mit den sebkwehen?

@sweety gratuliere zum kleinen erdenbuerger und das du das alles soooo toll meisterst... Ich hoffe er ihr bekommt das alles gut und schnell in den griff das der kleine mann bald mit euch mit nachhause kann :-P

Fuehlt euch gedrueckt...
Bussi
sabrina+jonas <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Dezember 2012 um 11:26

Mausi:
Bist du dir sicher das es nur Senkwehen waren wenn du schon schreien musstest??
Also ich habe nur Mens ähnliche schmerzen und ab und an ein harten Bauch (das sind wohl meine Senkwehen) also alles eher harmlos und erträglich
Hab gestern ganz viel Zimt zu mir genommen, heiß gebaden und mich mit meinem Mann vergnügt, aber hat alles nichts gebracht er will einfach noch nicht raus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Dezember 2012 um 12:12

@ soffichen
Also ich denke schon es waren nur senkwehen.. Sonst waeren die ja jz nicht wieder weg oder?

Ich vergnuege mich auch fast tgl mit meinem mann aber iwie will der kleine trotzdem nicht kommen... Auch 6. Stockwerke tgl bringen nichts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Dezember 2012 um 12:35

Mausi:
Ja die Kleinen haben ja die Ruhe weg, scheint ja schön in uns zu sein. Eigendlich haben sie ja auch noch gute 2 Wochen zeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Dezember 2012 um 12:44

:-P
Draussn is es ja noch viiieeel schoener.. Versuch ihm das immer zu sagen gg aber iwie will er nicht hoeren.. Dabei ist alles schon so bereit fuer ihn :-P
hast du schon alles beisammen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Dezember 2012 um 14:24

Ich red ihm auch immer gut zu
Aber ist nichts zu machen
Ja es ist alles vorbereitet, bis in das kleinste Detail Kliniktasche fährt mein Mann schon spazieren. Zimmer & Anziehsachen sind fertig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Dezember 2012 um 14:52

Omg...
Jz hab ich auch noch stechen in der mumu.. was is denn da los?!?!

Ohja wir sind auch schon komplett fertig ubd ich sitze jeden tag im stillsessel in seinem sessel und denke daran wie schoen es sein wird wenn er endlich da ist :-P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Dezember 2012 um 16:11

Hey das kenn ich
Vorallem nachts hab ich auch so ein stechen in der Scheide bzw Scharmlippen.
Überleg die ganze Zeit ob ich mir vllt ein halbes Glas Rotwein gönne um vllt doch nochmal etwas anzustupsen, hab aber irgendwie bammel
Was meint ihr?


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Dezember 2012 um 16:25

Also bei
Rotwein da hab ich bammel davor... Ach gott ich lasse es einfach auf mich zu kommen.. Ich kann in kleinen sowieso nichzmt zwingen zu kommen vl kommt er ja dann schneller wenn ich garnichts mache gg...
Ich vermute das stechen in mumu ist der mumund und hoffe das es dadurch bald los geht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Dezember 2012 um 17:20

Ich bleibe dann
doch bei meinem Himbeerblättertee, Zimt & Sex... ist mir doch auch zu heigel mit dem Rotwein.
Ich muss am Montag wieder zum FA, mal sehen was das Ctg sagt. Letztes mal war mein MuMu fest zu & nicht verkürzt. leider...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Dezember 2012 um 17:41

Na dann hoffen...
Wir mal das es vl bei deinem mumund schon besser aussieht bin gespannt wer von uns beiden zuerst entbindet :-P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Dezember 2012 um 17:54

Ich hab das komische gefühl
wie schon mal gesagt, das ich im Januar immernoch die Kugel vor mir her schieb. Ich denk immer "mir gehts noch viel zu gut" anstatt mich bzw mein Körper sich auf die Geburt vorbereitet. Viel müde bin ich momentan wieder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Dezember 2012 um 19:29

Ganz genau so denke ich auch gg
Aber mein bauch hat sich die letzten tage schon sehr gesenkt.. Wie siehts da mit deinem aus?

Hmmm... Ich koennt im moment auch den ganzen tag nur schlafen.. Fue
hl mich total ausgelaugt und kraftlos..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Dezember 2012 um 19:42

Ja, bauch hängt unten
Mein Kleiner ist ja schon länger tief im Becken.

Ja so fühl ich mich auch... Lustlos, müde, antriebslos, ausgelaugt!

Momentan versuch ich wieder meine Ernährung wieder etwas gesünder zu gestalten und das ganze Süße weg zu lassen (ja genau jetzt wo Weihnachten vor der Tür steht) Abends keine Kohlenhydrate mehr und viel frisches Zeug

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Dezember 2012 um 20:08

Er selbst
War auch schon laenger weit unten am mumund da liegt er schon.laenger aber jz is erst der bauch mitgegangen gg

hmmm... Ich esse so viel und was ich will nachwievor.. Nachher heisst es dann eh wieder auf das gewicht schaun und abnehmen.. Weihnachtszeit ist kekse zeit das geht nicht darauf zu verzichten gg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Dezember 2012 um 20:59

Mutterbaender
Ohja das kann nach wie vor sein das du die mutterbaender spuehrst.. Viele spuehren sie sogar waehrend der geburt... Also ganz normal... Ich mensartige schmerzen.. Weiss aber manchmal nicht ob das nicht vl auch die mutterbaender sind... Oh gott alles soooo verwirrend.. Haette es am liebsten schon hinter mir bze waere gern schon mitten drinn...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Dezember 2012 um 21:22


Achja die Mutterbänder, die gibts ja auch noch.
hab seit gestern immer mal wieder etwas Eiweiß ähnlichen farblosen zeflüssigen Schleim in der Slipeinlage, kann das der Pfropfen sein? Mal mehr mal weniger...

Und momentan hab ich immer total schiss wenn sich der Kleine mal eine ganze weile nicht meldet, das war am Anfang der Schwangerschaft in den "kritischen" 3 Monaten nicht so. Jetzt mach ich mich immer total verrückt und bin heil froh wenn sich in mein Bauch was tut. Kennt ihr das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Dezember 2012 um 21:32

Diesen ausfluss habe ich auch...
Hab anfangs auch an den schleimpfropfen gedacht.. Hab da bisschen nachgelesen.. Angeblich soll der braeunlich/blutig sein... Meines war bis jz komplett weiss und zaehfluessig halt.. Und bei dir?

Oh gott ich dachte schon ich waere die einzige mit dieser angst.. Ich hab das auch total oft jz die letzten wochen.. Weiss auch nicht warum.. Bin total aufgeloest wenn er sich mal ne stunde nicht meldet.. Denk dann gleich immer das schlimmste... Ich war am anfang auch nicht so histerisch... Vl weil ich einfach schon so auf nadeln sitze und jz noch mehr in meinen koerper hineinhorche... KA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Dezember 2012 um 21:53

Mausi, du bist nicht allein
Also bei mir sieht es wirklich aus wie dickes Eiweiß, geruchsneutral und sehr zeflüssig. Manchmal in der Slipeinlage oder am Toilettenpapier.

Ich rüttel dann immer an meinem Bauch rum & red mit ihm bis er sich meldet. Kurzes klopfen und ich bin beruhigt. Obwohl mir alle sagen das es nicht schlimm ist, wenn mamchmal paar Stunden ruhe ist da die Kleinen ja nicht mehr all zuviel Platz haben. Aber man liest ja auch soviele schlimme Sachen hier im Forum und allg. im Internet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Dezember 2012 um 22:13

Hmmm...
Dann scheint das auch nur ausfluss zu sein der in der ss vermehrt auftritt.. Der schleimpfropfen waere anders...

Ich lese grundsaetzlich nichts im forum.oder internet nach weil ich genau wuesste wie sehr ich drauf reagiere.. Da wuerd ich keine ruhige minute mehr finden... Ja das stimmt sie melden sich jz tatsaechlich weniger da sie so wenig platz haben.. Mir reicht es wenn er sich einmal am tag meldet muss nicht alke stunden sein gg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Dezember 2012 um 22:43

Ja eig sollte man nichts im netz lesen
Aber gerade in der Schwangerschaft hab ich ehrlich gesagt öfter mal "Dr. Google" gefragt, mein Mann wird da immer wahnsinnig und sagt das ich gleich zum Doc gehen soll und nicht rumdoktoren soll oder mir das schlimmste vom schlimmsten durchlese, hat er ja auch recht!
In der 29. Ssw hatte ich mal das Problem das der Zwerg sich mal 2-3 Tage nicht gemeldet hat, ich schon nur am heulen war, und beim Arzt hat sich rausgestellt, das er einfach ein Wachstumsschub hatte und mal eine kleine Auszeit brauchte

Habt ihr eig bestimmte Retuale die ihr jeden Tag macht? Zbs Spieluhr auf den Bauch oder was vorsingen? Ich creme abends immer mein Bauch ein und dann gibts die Spieluhr die ich 4-5 mal aufziehe. Das mach ich seit dem 4. Monat und da ist es immer ganz ruhig in meinem Bauch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Dezember 2012 um 11:09

Dr. google
Kann man vergessen... Da liest man ueberall was anderes man bekommt nie die richtige antwort und das was man liest verunsichert einen nur noch mehr... Ich lass da lieber die finger von und frsg freundinnen die schon kinder haben...

Also mein mann streichelt und kuesst meinen bauch tgl und redet dem kleinen gut zu gg zwecks er soll bald kommen er will ihn so richtig schmusen und kuschln gg total suess zu beobachten dan cremt er ihn ein und nachher auch noch spieluhr drauf gg da schlaft der kleine dann immer ein :-P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Dezember 2012 um 19:58

Hallo mädels,
Wir scheinen ja hier nur noch zu 3. zu sein, die anderen sind mit ihren Würmchen beschäftigt oder haben sich verkrümelt schade eigendlich...

Mein Gipsbauch steht im Kinderzimmer und wartet auf seinen Anstrich. Haben aber noch nicht so die Idee bzw Zeit gehabt. Ü-Ei macht ja jetzt irgendwie jeder naja mal schauen.

Ansonsten gibts auch nichts neues bei mir, ab und an mal Mens - schmerzen.

Haben heut mal Großputz gemacht und noch bissel Regale aufgebaut.
Hab mich heut mal mit dem Sterillisator beschäftigt und den Flaschen, dass ist ja ein Hickhack, die Flaschen dürfen rein, die wieder nicht, die sind Spülmaschinenfest, die anderen wieder nicht oh man, kann man das nicht einheitlich machen? Naja sind zwar unterschiedliche Marken trotzdem umständlich, find ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Dezember 2012 um 22:44

Hmmmm....
Ich sags euch.. Jz wird es echt von tag zu tag schlimmer und schmerzhafter... Jz hab ich die bloeden wehen noch bis in den ruecken ziehend mein mann musste mich heut schon massieren vor schmerzrn... Ich habs grad mal geschafft das bett frisch zu überziehen und mehr geht nicht mehr weil der bauch und jede bewegung so weh tut.. Ich habs echt sooooo satt... Kanns nicht schon endlich losgehen?!?!?

Hatte heut morgen starken weissen zehfluessigen ausfluss... Ich hab zwar gehoert das der schleimpfropfen eher braunlich mit blut sein soll.. Aber kann das nicht vl doch der pfropfen gewesen sein?

waren heut bei meinen eltern pfuh da hatte ich mal schlimme senkwehen im 5 min abstand alle dachten es geht los hat sich aber dann wieder beruhigt.. Hatte dann nur noch schlimmes ziehen im ruecken und mensartig bauchweh... Ach gott ich hab so keine lust mehr... Hoffe es geht jz endlich bald los. Bitte...Bitte...

Ich habe schnuller und flaeschen ganz normal nur ausgekocht... Geht am schnellsten und leichtesten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Dezember 2012 um 22:44

Hmmmm....
Ich sags euch.. Jz wird es echt von tag zu tag schlimmer und schmerzhafter... Jz hab ich die bloeden wehen noch bis in den ruecken ziehend mein mann musste mich heut schon massieren vor schmerzrn... Ich habs grad mal geschafft das bett frisch zu überziehen und mehr geht nicht mehr weil der bauch und jede bewegung so weh tut.. Ich habs echt sooooo satt... Kanns nicht schon endlich losgehen?!?!?

Hatte heut morgen starken weissen zehfluessigen ausfluss... Ich hab zwar gehoert das der schleimpfropfen eher braunlich mit blut sein soll.. Aber kann das nicht vl doch der pfropfen gewesen sein?

waren heut bei meinen eltern pfuh da hatte ich mal schlimme senkwehen im 5 min abstand alle dachten es geht los hat sich aber dann wieder beruhigt.. Hatte dann nur noch schlimmes ziehen im ruecken und mensartig bauchweh... Ach gott ich hab so keine lust mehr... Hoffe es geht jz endlich bald los. Bitte...Bitte...

Ich habe schnuller und flaeschen ganz normal nur ausgekocht... Geht am schnellsten und leichtesten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Dezember 2012 um 23:08

Mausi:
Hab mich heut bissel belesen und rumgefragt, der Pfropfen muss nicht unbedingt bräunlich bzw blutig sein. Kann auch eher durchsichtig und sehr dickflüssig sein (kleister ähnlich) ... Habe nämlich wie schon gesagt auch seit gestern immer mal richtig viel davon in der Slipeinlage & Toilettenpapier. Werd am Montag mal meine FA fragen. Hab seit heut Nachmittag durchweg ein ziehen im Rücken & Unterleib, bin gespannt wie die Nacht wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Dezember 2012 um 23:16

Uiiiii...
Na dann kann es ja bald los gehen bei uns... Hoffen wir es war der pfropfen...
ach ich bin soooo gespannt wer von uns beiden zuerst gebaert gg ich hab leider keine untersuchung mehr vor der geburt in ö zahlen das die kk nicht mehr... Also mach dich bitte schlau und halt mich bitte auf dem laufenden :-P bitte.. Danke...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Dezember 2012 um 23:31

Tja abends
Gibt man.mehr ruhe und der koerper faengt an sich runterzufahren da nimmt man alles mehr wahr und spuert alles intensiver das ist ganz normal...

Hattest du denn schon das gefuehl das du iwie den schleimpfropfen schon verloren hast nadine? Hattest du die senkwehen das erste mal?

Die kleine wird sich schon noch zeit lassen... Mädls pruzln meistens laenger als jungs ..

Die jungs kommen meistens vorm et da sie schon groesser und schwerer sind und die maedls bleiben meistens ueber et weil sie trotzallem zierlicher sind.... Also keine sorge :-P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2012 um 14:47

Schönen 3. advent
Voll krass das in gut einer Woche schon wieder Weihnachten ist Kurz nach Ostern dieses Jahr hab ich erfahren das ich schwanger bin und jetzt ist das Jahr schon wieder fast rum.

@ Mausi: klar, falls ich morgen untenrum untersucht werden und ich gefragt habe zwecks dem pfropfen, halte ich dich selbstverständlich auf dem laufenden


Mein kleiner Mann bewegt sich heut mal wieder kaum bis garnicht. mach mir schon wieder übel den Kopf deswegen. Hoffe morgen das Ctg ist in Ordnung und ihm geht es gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2012 um 15:09

@ soffichen
Es kann sein das er vl vom wetter her dasig ist oder er sich einfach nur auf die geburt vorbereitet.. Oder wenn sie zunehmen sind sie auch ruhiger...

Probier mal ihn aufzuwecken.. Taschenlampe auf den bauch oder musik vorspielen.. Bauch bisschen ruettln.. Das hilft zumindest bei mir immer.. Jonas ist aber heut auch eher ruhig ausser das er seine fuesse gegen meine rippen und brust streckt... Aber er hat sich heut schon mal gemeldet also bin ich beruhigt gg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2012 um 22:48

Hey
mädels melde mich auch mal zu wort wieder wie gehts euch? Mir soweit ok auser schmerzen in der beust wegen milcheinschuss und so :/ bin fleisig am abpumpen der kleine hat noch net genug kraft an der brust zu saugen und wenn er saugt pennt er naja er trinkt jetzt bissl mehr muss nur noch zunehmen und wenn er zunimmt darf er von der intensiv er hängt nur noch am herz monitor und liegt in einem normalen bett

ah felix kam am

13.12.12 um 14:48 auf die welt mit
2770g und 50cn und der ku war 34,5

nur ich krieg kein ks mehr die hatten mich am lebendigen leib aufgeschnitten pda wirkte nicht und bekam dann eine vollnarkose:/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2012 um 23:02

Hey
ja bin noch kh jägeh erst heim wenn der kleine von intensiv runter kommt ja konnten sie mir die ass. ärztin im kh stach falsch die war noch in der ausbildung und nadine ich lasse mir kein ks mehr machen in diesen kh -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Dezember 2012 um 6:04

Morgen mädels
Puh ich hab eine Nacht hinter mir,
Bin gestern ganz normal ins Bett und auf einmal hatte ich so starke Unterleibsschmerzen & Übelkeit, das ich nicht mehr klar kam. Dachte müsste mich übergeben und dann war auf einmal das Gefühl da ich müsste was Größeres auf der Toilette (richtige Krämpfe) kam aber nichts. Bin ich wieder ins Bett und irgendwann eingeschlafen. Und seit 3 Uhr ist meine Nacht zu ende, tat alles weh und hab so eine innerliche Unruhe. Jetzt hab ich immernoch ein leichtes ziehen unten & mir ist sehr flau im Magen.
Ob es nun doch bald los geht??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Dezember 2012 um 6:21

Morgen soffichen
Hmmm.. Das klingt aber garnicht gut... Du arme.. Ich bin froh das ich wenigstens nachts verschont bleibe mit schmerzen und dergleichen ausser beim umdrehen zwickt es immer gg... Diese nacht hatte ich einen ganz schlimmen alptraum.. Bin schweissgebadet und unter traenen aufgewacht

vl war es ja bei dir wirklich ein vorbote.. Sodass es vl bald losgeht ich wuerde es dir soooo sehr wuenschen


@ all: glueckwunsch zu den suessen kruemelchen.. Und das sie gesund und munter bleiben :-P bald hab ich es ja auch endlich geschafft.. Kanns kaum noch abwarten..

Bussi
sabrina+jonas (15 tage nurmehr)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Dezember 2012 um 9:08

Guten morgen zusammen
@soffichen
Das könnten ja durchaus zeichen sein das es lis geht. Und wenn du dir unsicher bist fahr ins kh... Ich wollte eigtl warten bis der blasensprung kommt... Zum glück hab ich es nicht gemacht weil er erst unter einer presswehe kam
Übelkeit könnte ja auch ein zeichen sein das der munu sich öffnet jetzt ist es etwas über eine woche her und ich kann sagen , ein tolles erlebnis, meine ängste im vorhinein waren total unbegründet!

@ sweety
Ich hab wohl bisher überlesen das du auch nen felix bekommen . Erstmal herzlichen glückwunsch. Unserer heißt felix anton
Ich bin auch momentab noch am abpumpen... Wie ne kleine milchkuh... Mein krümel ksm ja zufrüh und war deswegen zu schwach für die brust und nun ist er die flasche schon so gewöhnt Aber ich gebs noch nicht auf... Gerade warte ich das er aufwacht und ich/wir nochmal üben. Ich muss nur aufpassen das ich mich selber nicht total unterdruck setzte!
Ich hoffe ihr kommt bald von intensiv runter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Dezember 2012 um 17:10

Hallo mädels,
Kurzer Bericht vom FA:

CtG war super, der Kleine hat jetzt ordentlich nochmal an Größe & Gewicht zugelegt, die Übelkeit soll gesammelte Magensäure sein die sich nachts bemerkbar macht, soll mir so Sodbrennen-Kautabletten holen. Eisenwert ist niedrig trotz regelmäßiger Tabletten einnahme.
Und wegen dem Schleimpfropfen, am Anfang soll es kleisterähnlich sein und wenn er sich komplett löst ist er leicht bräunlich (mit blut) versehen. Muss diese Woche Donnerstag wieder hin weil sie vor dem langen WE nochmal ein Kontroll-CtG machen möchte.

Morgen gehts zum letzten mal zum GVK schade das es schon vorbei ist, war eine nette Runde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Dezember 2012 um 18:03

Huhu soffichen...
Na das klingt ja alles seeeehhhr gut.. Freut mich das es dem zwerg gut geht danke fuer die info zum schleimpfropfen... Jz kenn ich nich besser aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Dezember 2012 um 6:54

Guten morgen
@ Diana: Weiss nicht ob der MuMu offen ist, hat der FA lang nicht mehr danach geschaut, muss aber morgen wieder hin zum ctg, da fragt ich mal nach ob sie mal gucken kann.

@ ui jetzt also noch 9 Tage bis zum Schlüpftag deiner Mausi. Bin gespannt wie gross & schwer sie ist und wie ihr 2 den KS vertragt. Bekommst du pda oder vollnarkose?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Dezember 2012 um 6:16

Morgen
Man ich schlaf so beschissen & habe dem entsprechend auch schlechte Laune, das zieht echt an den Nerven.

Heute nochmal Frauenarzt, Herzarzt und Hebi zur Akupunktur. Danach erstmal Mittagsschläfchen.

Genießt euren Tag, morgen geht die Welt unter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Dezember 2012 um 11:01

Haaaallooooo ???
Noch jemand da? Oder keine Lust zu schreiben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Dezember 2012 um 12:25

Hallo
Ich bin noch da... Aber iwie glaub ich wir wurden uns alle mit einer geheimen gruppe in facebook leichter tun... Habt ihr bock drauf?

Bussi
sabrina+jonas (38+3)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Dezember 2012 um 12:40

Klingt gut
Von mir aus gern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Dezember 2012 um 15:50

Na dann schickt
mir eure facebooknamen und ne kleine beschreibung vom foto per pn... Ich adde euch dann und gruende die gruppe

Je mehr desto besser mädls

Bussi
sabrina+klein jonas immer noch inside <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Dezember 2012 um 19:19

Aber ...
wenn sich keiner weiter hier meldet
Facebook-Gruppe zu 2. ist auch bissel öde, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Dezember 2012 um 6:52

Halli hallo..
Wollte mich mal wieder melden..wir sind endlich aus dem krankenhaus zurueck..!
Ich habs noch nicht geschafft die 85 neuen nachrichten zu lesen..hat in der letzten Woche noch einer seinen kruemel bekommen?

Wie gehts euch so?
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Dezember 2012 um 11:35

Wer ist den alles für eine facebook-gruppe ???
Kurzes Feedback bitte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club