Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Suche werdende mami's die auch ein würmchen zwischen weihnachten & silvester 2o13 bekommen

Suche werdende mami's die auch ein würmchen zwischen weihnachten & silvester 2o13 bekommen

26. September 2012 um 17:15

Finds
auch schwierig das Geschlecht selbst nicht zu erkennen am US-

Im Kh hat der Arzt ihr so ungeniert durch die Beinchen geschallt, dass man auch als Laie das Mädchen sofort erkennen konnte.

oder bei allen Buben meines Bruders sind die so offenherzig da gelegen, dass - ja - da wars gleich klar.

Wie macht man das dann wenn man das nicht wissen will. Sagt man da dem Arzt vorher, dass er einen vorwarnen soll .. aber man ist doch auch aufs Baby neugierig- ich könnt das keine SEkunde wegschauen, wenn ich schon mal so eine Möglichkeit hab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

26. September 2012 um 18:45

Guten abend
Ich find junge Mamis toll, ich bin auch erst 22 jahre aber ich habe eine abgeschlossene Schul - und Berufsausbildung, bin verheiratet und stehe mit beiden Beinen im Leben, wohne auch seit ich 17 bin nicht mehr bei mein Eltern. Warum also warten bis ich 40 bin und mein Kind zu mir Oma sagen könnte ...
Abtreiben kam für uns nie in Frage aber unser Schatz war ja gewollt und es war drauf angelegt.
Und wenn man garkeinen Ausweg sieht gibt es genug andere Wege als ein Lebewesen zu töten.


Wie war dein GVK Diana?? Schön gehechelt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2012 um 19:02

Kommt man sich da blöd vor.
@ Diana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2012 um 19:31


@ Diana: Ja das stimmt, ich hoffe das bringt dann auch was wenns soweit ist

@ Nadin: Herzlich Willkommen, noch ein Mädel, wir liegen mit den Jungs ganz schön zurück hier... Warum möchtest du einen KS?
Persönliche Gründe?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2012 um 8:22

@ nadine:
Aber mit eurer grossen Maus ist alles inordnung zwecks den Sauerstoffmangel wärend der Geburt?? da kann man deinen Wunsch-KS sehr gut verstehen.

Da habt ihr euch ja ein sehr schönen namen ausgesucht für ein Mädchen
Was bedeutet er denn oder was heisst es auf deutsch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2012 um 14:27

Vieeel
Spaaaaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2012 um 16:10

Hallo, hallo...
ich heisse yasmin und bin 17 jahre ( ich weis ein wenig jung)! Ich kriege vermutlich ein Maedchen, der Arzt kann nie genaues sagen da er/sie immer die Beine davor hat der vorraussichtliche ET ist der 01.01.2013. Ich hoffe das ich hier noch mit aufgenommen werde, da ich noch nicht wirklich erfahren bin!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2012 um 16:27


@ Marlin: Herzlich Willkommen, gern nehmen wir hier noch "auf" erzähl mal bissel was von dir, der schwangerschaft usw, sind immer neugierig hier also keine scheu!

@ Nadine: wirklich ein toller Name für ein kleines Mädchen dann ist ja gott sei dank alles gut gegangen bei eurer ersten Tochter. Was anderes möchte man sich garnicht ausmalen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2012 um 17:17

Super...
ja, wie man sich evtl. denken kann ist das mit 17 nicht gewollt gewesen, aber für die "Dummheit" von Mama&Papa kann mein Krümel ja nix! Bei mir läuft es leider gesundheitlich nicht besonders gut, ich hab immer noch starke Übelkeit lag anfangs eine Woche im KH und jetzt letzten nochmal wegen einem Nierenstau, der leider nicht weg geht! Hat da vllt. jemand noch Tipps die Schmerzen zu lindern oder das ganze evtl. ganz weg zu bekommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2012 um 17:48

@ marlin:
Schön das du dein Krümel trotz Alter und evtl Vorurteilen dein Krümel behälst (ich find junge Mamis toll) Bist du mit dem werdenden Vater zusammen?

Oh das mit der Übelkeit kenn ich gott sei Dank nicht, nicht mal am Anfang der Schwangerschaft und mit den Nieren kann ich dir persönlich auch keinen Rat geben. Wie äußert sich so ein Nierenstau?? Schade das es Dir nicht so gut geht, aber dem Krümelchen gehts gut? Hast du schon Namen für ein Mädchen oder Jungen?
Ist ja lustig das dein Baby immer die Beinchen davor hat. Mein Bauchkeks war auch erst ein Mädchen und plötzlich macht er die Beine auseinander und zeigt uns sein bestes Stück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2012 um 18:00

Nein...
leider nicht mehr! Wir waren 20 Monate zusammen, zu dem Zeitpunkt allerdings schon länger nicht mehr! Er interessiert sich auch nicht wirklich für sein Kind! Find ich traurig denn eig. liebt er Kinder! Er macht sich zu viele Gedanken um seine Zukunft...er will Studieren und denkt das geht dadurch alles nicht! Ansonsten freuen sich alle!

Man hat ganz starke Schmerzen in den Seiten, leider kann man das auch nicht wirklich behandeln! Eine Schiene soll meist noch unangenehmer sein! Daher muss ich das aushalten Aber dem Zwerg gehts sehr gut! Ja so ein paar Namen wie : Elena, Mina...und für einen Jungen, Joel...bisschen Zeit ist ja noch
Habt ihr auch manchmal Angst das irgendwas nicht in Ordnung ist? Manchmal nervt es ja schon wenn man die ganze Zeit nur getreten wird, allerdings weis ich dann immer, alles ist ok!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2012 um 18:41

Haaalllooo....
ich bin jetzt in der 26. SSW und du?
Ist das normal das meine kleine jetzt ca. 750gramm wiegt? Größe kriege ich leider nie gesagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2012 um 18:46

Supi...
@ Diana: das alles super ist freut mich seeehr
Naja immerhin Arschbacke und Zehen, besser als nichts
Ich bin mal auf meinen Termin gespannt am 4.10. ob da noch mehr gemacht wird als nur der Zuckertest, ich mag mein Baby nämlich auch mal wieder sehen, das letzte mal haben sie nämlich kein Us gemacht.

@ Marlin: das ist ja hammer das man die Schmerzen nicht behandeln kann, aber was tut man nicht für seinen Wurm.
Das mit dem Kindsvater ist traurig, immerhin hat man ein Kind lebenlang und egal ob mit oder ohne Studium, außerdem sind immer 2 bei einem Kind "schuld" wenn es gezeugt wird.
Aber ich denke auch du wirst es ohne Mann schaffen mit viel Unterstützung aus Familien - und Freundeskreis.
Gehst du zur Schule oder machst eine Ausbildung?
Sind sehr wohlklingende Namen die du dir da raus gepieckt hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2012 um 18:47

Ps:
Meiner wog das letzte mal 650g und war 34 cm gross.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2012 um 19:00

@soffichen90
Genau! Das ist es mir Wert! Mein Zwerg wird evtl. etwas frueher kommen damit es mir dann besser geht! Das mache ich allerdings nur wenn die groesse, Gewicht und alles andere passt!!!

Ja eig. schon bei ihm gibt es aber nur eine Schuldige und das bin ICH! Was so schade ist das alle anderen männlichen Freunde von mir sich darueber total freuen und das mega interessant finden mal zu fuehlen oder so!

Ich hab die 10. Klasse abgeschlossen und hab jetzt nen realschulabschluss und hoffe zum nächsten Jahr eine ausbildung anfangen zu können!

In welcher Woche bist du denn? Also kann ich auch so von 33-35cm ausgehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2012 um 19:20

@ marlin: männer...
Solche "Exemplare" von Mann kenne ich auch, hab aber jetzt den richtigen gefunden und gleich in Ketten gelegt (geheiratet)

Wenn es dir dadurch besser geht und dem Baby nichts schadet ist es doch vollkommen okay wenn es eher kommt.

Ich bin gestern in der 27 Woche gewesen.
Bin kein Arzt was grösse und gewicht vom Kind angeht aber denke mal so in der Drehe wird dein Baby auch sein. Vllt sogar mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2012 um 19:41

Soffichen90
Das freut mich! Heiraten wollt ich noch nicht Aber vllt. findet sich ja trotzdem jemand!

Genau das denke ich mir!

Okay gut, weil mein Arzt meinte vor 3 Wochen dasses doch schon noch nen wenig klein und leicht wäre...macht man sich schon so seine Sorgen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2012 um 19:58

Malin...
Du hast ja noch zeit mit heiraten, da bin noch jung heutzutage mit 22 Jahren.

Wart dein nächsten Termin ab, da bist du erstaunt wie gross und schwer dein Würmchen ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2012 um 20:05

Soffichen90
ja eben

Ja ich werd diesmal auch echt nachfragen! Denn das interessiert mich schon!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2012 um 20:17

Wie war sonst euer tag heute so mädels?
Ich war heute 30 min spazieren und war so erledigt danach mir taten die beine weh und seit Tagen schlaf ich schlecht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2012 um 21:31

Heulen steht aufm tagesprogramm
Ich bin auch sowas von sensibel momentan, guckt mich jemand blöd an, heul ich los...
Da stört mich jede Fliege an der Wand und bin manchmal richtig agressiv drauf.

Wir haben eig auch alles schon gekauft, noch paar Dinge fürs Zimmer brauchen wir, paar Klamotten und eben auch Pflegeprodukte etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. September 2012 um 6:42

Moorgen
Also jucken tut bei mir nichts, noch nicht, hab eher trockene Haut und Haarausfall

Große Dinger hab ich auch, hatte vorher auch schon viel Brust. Habt ihr schon still bhs gekauft oder tragt ihr die schon?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. September 2012 um 10:28

Warum nicht stillen
Ich werde auf jedenfall stillen falls es kein faultier ist find das eig sehr gut.

Wir haben ein Hartan Topline S im Werksverkauf gekauft aus der 2013er Kollektion, die eig erst Oktober rauskommt
Außen Schwarz mit Orangefarbenen Nähten und innendrinne weiss,grau,orange kariert
Ich liebe kariert. Haben im Werksverkauf 400 gespart im gegensatz wenn wirs im Laden gekauft hätten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. September 2012 um 13:54

Weißer kiwa...
Würde ich mir persönlich nie kaufen, da hätt ich angst das man jeden Dreck usw dran sieht
Unsere kam 560 im Laden wären wir was bei 980 gewesen mit Wickeltasche, Schirm, Bettwäsche fürs Wagenkissen und paar extra Schnickschnack

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2012 um 19:16

Wüneche
...ein schönes Wochenende

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2012 um 7:38

Einen guten start in die neue woche
Wie war euer WE? Ich war die ganze Zeit am machen in der neuen Wohnung und es ist langsam echt wohnlich
Ja Diana Fressflashs kenn ich, versuch mich dann immer zu bremsen. (soweit es möglich ist)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2012 um 12:15

Ja ja die waage
Ich bekomm am Donnerstag mein Urteil gesprochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2012 um 13:55

Klar berichte ich...
Ja ich hoffe das sie US machen, das letzte mal habens Sie es nämlich nicht gemacht. Und der Zuckertest wird ja gemacht. Jippieee 2-3 h beim Doc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2012 um 14:30

Ja
Der grosse Blutzuckertest soll wohl so lang dauern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2012 um 14:58

Halli Hallo!!
HAtte den Zuckerbelastungstest schon und das dauert ca zweieinhalb Stunden. Am besten ein gutes Buch mitnehmen, weil die Stunden zwischen den Blutabnahmen können seeeehr lange werden- vor allem, wenn man nichts im Magen hat

Wie gehts euch so? Hab gelesen es wird schon fleißig eingekauft? Mich nervts ein wenig, dass alles sooo teuer ist. Ich hab jetzt zwar ein uralt Wagerl, aber manche Sachen wollte ich einfach neu haben. Ein Tragetuch habe ich nun auch und schon mal das Umbinden geübt.

Habt noch einen schönen Tag!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2012 um 16:16

Und man wird nur ausgenommen vom staat
Alles teuer, wenig Geburtenraten aber null Unterstützung... Ist echt Arm. Waren heut bei einer Beratungsstelle und man bekommt null hilfe sobald man 5 zuviel verdient und verheiratet ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2012 um 19:43

Babyautositz
Habt ihr schon einen? Oder braucht ihr sowas nicht? Hier bei uns bekommt man einen Geschenk von der Klinik zur Geburt (solang der vorat reicht)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2012 um 20:59


Von der Klinik gibts eine Babyschale von Römer, die aber wohl vor und nachteile hat und die gibts nur in einem bestimmten Krankenhaus aber weiss noch nicht ob ich da entbinde.
Ich hätte lieber einen MaxiCosi. Bin mir aber nicht sicher was für ein Modell?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Oktober 2012 um 21:49

Babybett
Kauft ihr direkt ein babybett 140x70 cm oder erst einen stubenwagen/wiege?
Ich schwanke momentan noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Oktober 2012 um 21:58

Babybett
Habe beides, sowohl stubenwagen als auch Bettchen. Find Stubenwagen pracktisch für den Tag um es ins Wohnzimmer mitzunehmen zbs und für die Anfangszeit mit ins Schlafzimmer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Oktober 2012 um 21:59
In Antwort auf jenae_12339400

Babybett
Kauft ihr direkt ein babybett 140x70 cm oder erst einen stubenwagen/wiege?
Ich schwanke momentan noch

Ich...
Hab beides! Denke aber ich werde gleich nen richtiges bettchen nehmen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Oktober 2012 um 22:28
In Antwort auf marica_12644615

Babybett
Habe beides, sowohl stubenwagen als auch Bettchen. Find Stubenwagen pracktisch für den Tag um es ins Wohnzimmer mitzunehmen zbs und für die Anfangszeit mit ins Schlafzimmer.

Man sagt ja
Das die kleinen sich wohler fühlen am anfang in einen stubenwagen da das bett ja noch recht gross ist
Wie lange nutzt ihr denn den stubenwagen ca ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Oktober 2012 um 22:58

Solang...
Der Wurm in den Stubenwagen passt
Werde ihn aber zbs zum Mittagsschlaf in sein Bett legen, damit er sich dran gewöhnt. Auch mal allein zu schlafen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2012 um 14:51

Einen schönen feiertag
Wir bauen jetzt das Babyzimmer auf
Ich freu mich voll drauf.

Wie gehts euch und den Bäuchen?
Ich hab morgen endlich wieder ein Termin beim FA... Hoffe die machen auch US und ich bekomm paar tolle Bilder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2012 um 19:23

Hallo
Mir gehts soweit ganz gut außer das ich ein tauben Oberschenkel habe (vllt ein Nerv eingeklämmt oder der Kleine liegt auf einem Nerv oder Durchblutungsstörungen )
Dann hab ich ein Knuppel in der Brust, wo ich auch nicht weiss was es ist und meine Nieren schmerzen nachts. Werd morgen meine Hebi und Frauenärztin löchern was das sein kann.
Hab ja morgen 2-3 std zeit durch den Blutzuckertest.
Natürlich Berichte ich dann wie es war

So das Babyzimmer steht und ist bereit zum einräumen, aber dafür bin ich heut zu ko.
Muss auch erstmal alles durch waschen.
Hach, da freut man sich so richtig auf seinen Wurm wenn man das alles so sieht


So jetzt nochmal richtig reinhauen, ab 22 uhr darf ich nichts mehr futtern und morgen kein Frühstück, wie soll ich das nur überleben ?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2012 um 20:38

Hallo zusammen
@soffichen: Also wir haben uns auch lange erkundigt zwecks dem Autositz. Letzendlich ist es ein Peble von Maxi Cosi geworden. Wo man hinhört heisst es man solle den Maxi Cosi nehmen. Größter Vorteil: Von dieser Firma sind die Schalen wohl am leichtesten und sicher sind sie auch. Haben auch bei Stiftung Warentest ein gutes Urteil bekommen, sind das beste was auf dem Markt ist. Der Peble ist wohl ein wenig größer als der Cabriofix und er war mir von der Innenausstattung sympathsicher, aber es gibt kaum Unterscheide zwischen beiden Modellen von Maxi Cosi.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2012 um 11:17

So bin wieder daheim vom fa
Der Blutzuckertest ist gemacht, Ergebnisse bekomm ich in 2 Wochen beim nächsten Termin.
Mein tauber Oberschenkel kommt von einem eingeklemmten Nerv in der Wirbelsäule, der Knuppel in der Brust ist Lymphflüssigkeit die nicht abläuft, kann von einem zu engen BH kommen (also jetzt doch Still-Bhs kaufen und schon tragen) und meine Nierenschmerzen kommen Nachts davon das die eine Niere zusammenklappt, darf jetzt nur noch auf der linken Seite schlafen.
Ansonsten liegt der Kleine schon in SL also Geburtsbereit
US haben sie heut leider nicht gemacht, ist erst in 2 Wochen dran.
MuMu ist noch schön zu.
Da heisst es jetzt ab warten und tee trinken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2012 um 11:21

Ps.
3,5 kg hab ich zugenommen also alles gut. Grad mal 2,5 kg zugenommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2012 um 19:45

Guten abend
Habe heute Waschmittel für die Babysachen gekauft und werd morgen waschen und sie einsortieren in den Schrank da freu ich mich drauf. Waren gestern Abend in der 2. Klinik zum Infoabend und diese würd es wohl zur Geburt werden, kleiner und feiner als die andere, irgendwie familiäre, keine fließband arbeit und man kann ein Familienzimmer nehmen, wo der Partner mit aufgenommen wird für 35 euro vollverpflegung pro tag.
88 Tage noch bis zum errechneten ET.. Jippie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2012 um 19:52

Huhu
kann man sich hiet noch mit reinschmuggeln

bin vanessa und in der 33 ssw mein ET is der 30.11

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2012 um 20:07

Natürlich vanessa
Herzlich Willkommen
Erzähl mal bisschen was von dir!
Wie gehts dir, den Wurm, was wird es, schwangerschaftswehwehchen usw???
Sind immer sehr neugierig hier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2012 um 20:11

Suupi
Also komm aus berlin .Bin ungeplant schwanger geworden ! Der Kindsvater ist immer noch glùcklich an meiner Seite . Es wird ein Junge und meine wehwehchen sind kopfweh , wadenkrämpfe ,und Mens schmerzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2012 um 21:02


Das klingt doch gut
Wie alt bist du wenn man fragen darf?

Habt ihr schon einen Namen für den Kleinen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2012 um 21:06

..
17 jahre !

jaaa Tyler

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2012 um 19:51

Kennt ihr auch die "nervigen"
SCHWIEGERMÜTTER???

Musste mir grad anhören das sie seit ich schwanger bin viel runter schluckt, was ich sage und tue... Warum heben sie sich immer in den Himmel? Sie hat auch soviele Macken.
Boar sorry, musste mir grad mal Luft machen
Solche Aussagen nerven mich, solche gleich was sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club