Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Suche werdende mami's die auch ein würmchen zwischen weihnachten & silvester 2o13 bekommen

Suche werdende mami's die auch ein würmchen zwischen weihnachten & silvester 2o13 bekommen

22. Dezember 2012 um 13:27

@ diana: haha, schön wärs...
Ich bin zuhause und übe mich in geduld & warte auf die dinge die da so auf mich zu kommen aber es ist bis jetzt alles ruhig. Ich glaub dieses jahr auch nicht mehr dran. Bin bestimmt die letzte hier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

22. Dezember 2012 um 14:38

...
Hey ich bin auch noch da. schaffe es ab und zu mal mitzulesen vom handy aus. aber schreiben ist echt blöd mit handy. hoffentlich gibts bald ne app für android

Weiß nicht ob ich berichtet habe. meine Frauenärztin schickte mich ins KH zwecks Kaiserschnitt. Da ich einen Symphysenspalt habe und das Baby wieder so groß geschätzt wurde. Kommt selten vor, aber das Risiko besteht dass die Symphyse reißt. Das würde heißen 10 Wochen Rollstuhl. Wärs mein erstes Kind hätte ich wahrscheinlich dem KS schneller zugesagt. Aber da ein großes kind bereits durchgepasst hat, habe ich mich erstmal gegen einen KS entschieden. Sonst hätte ich am Donnerstag bereits mein Baby gehabt

Das wars erst mal von mir.

Achja und wegen Facebook. ich bin da net mehr angemeldet:/

LG cupcake

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Dezember 2012 um 14:44


@ nadine: meine hebi meinte man kann perentarol nehmen, ist gegen durchfall & besteht nur aus hefeextrakte. Aber sicherheitshalber würde ich arzt oder apotheke fragen, will da jetzt nichts falsches sagen. Ich muss ehrlich gestehen, ich hab wärend der schwangerschaft nichts an medikamente angerührt, egal wie scheisse es mir ging. Versuchs doch mal mit tee und zwieback oder salzstangen. Gute besserung.

@ cupecake: ui das klingt ja wirklich -aua-
Aber ich glaube ich würde es auch erstmal so probieren, ks ist für mich immer noch die allerletzte option. Schade das du nicht mehr bei facebook bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Dezember 2012 um 14:44
In Antwort auf sheryl_12251079

...
Hey ich bin auch noch da. schaffe es ab und zu mal mitzulesen vom handy aus. aber schreiben ist echt blöd mit handy. hoffentlich gibts bald ne app für android

Weiß nicht ob ich berichtet habe. meine Frauenärztin schickte mich ins KH zwecks Kaiserschnitt. Da ich einen Symphysenspalt habe und das Baby wieder so groß geschätzt wurde. Kommt selten vor, aber das Risiko besteht dass die Symphyse reißt. Das würde heißen 10 Wochen Rollstuhl. Wärs mein erstes Kind hätte ich wahrscheinlich dem KS schneller zugesagt. Aber da ein großes kind bereits durchgepasst hat, habe ich mich erstmal gegen einen KS entschieden. Sonst hätte ich am Donnerstag bereits mein Baby gehabt

Das wars erst mal von mir.

Achja und wegen Facebook. ich bin da net mehr angemeldet:/

LG cupcake

Durchfall/erbrechen
Achso @nadine vllt gegen die Übelkeit/Erbrechen: vomex A. Aber bei Durchfall weiß ich auch keine Medis.
Wahrscheinlich ne Magendarmgrippe oder? Dann schön fettfrei essen. Keine Milch. höchstens Buttermilch oder Dickmilch.
Zwieback
zermatschte Banane mit geraspelten Apfel
Salzstangen
ein Schluck Cola
und viel ungesüßten Tee. Kamille oder Fenchel.

Gute Besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Dezember 2012 um 20:40

Hallo mädels,
wünsch euch einen schönen 4. Advent und eine frohes besinnliches Weihnachtsfest mit angenehmen Feiertagen.

Seit lieb gegrüßt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2012 um 7:14

@ nadine:
Vieeel Erfolg
Halt uns auf dem laufenden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2012 um 17:30

Ist ja wirklich eine zierliche maus
Ich kenn das eig auch so das dass Baby bei der Mutter bleibt nach der Op, zumindestens wenn man "nur" eine PDA bekommt. Aber jedes KH machts wohl anders.
Ich drück Dir auf jedenfall die Daumen das alles glatt geht.
Morgen um die Zeit bist du schon Mama, wahnsinn...

Ich hab seit gestern mit Rückenwehen zutun, die sieht man auf dem CTG nicht, sind aber höllische schmerzen. War heute das letzte mal beim FA & Hebi im Jahr. Muss gleich am 2.1. wieder hin aber alle waren der Meinung das wir uns da nicht sehen werden
Hab auch irgendwie so ein komisches Gefühl das es demnächst bald los geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2012 um 16:18

Ja & nein
Ja ich bin glaub noch die einzige hier im Thread die antwortet
Und NEIN, ich habe noch nicht entbunden was mich auch ziemlich auf die Probe stellt ich mag nicht mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Dezember 2012 um 5:44

...
@diana: oh nein du arme das höt sich schmerzhaft an:/

Ich habe nichts neues zu berichten... denke dass sich mein Kleiner noch Zeit lässt bis etwa 3./6. Januar

Dann ist es aber auch höchste Zeit.

@soffichen: ich schätze mal das liegt an der Urlaubszeit, weil alle beschäftigt oder verreist sind odee weil viele nur noch zum Arzt/KH laufen bzw entbunden haben vllt sind wir beiden echt die letzten mit Kugeln... wer weiß.. Die anderen melden sich bestimmt noch...


Wünsche allen einen guten Rutsch und eine schöne Geburt und natürlich ein gesundes Kind. Bin die nächsten Tage bei meinen Eltern zu Besuch und weiß nicht wann ich mich das nächste mal melden kann.
LG cupcake

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Dezember 2012 um 18:02

Guten rutsch ins neue jahr mädels
Vielleicht hat ja jemand ein Neujahrsengel?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2013 um 9:22

Gesundes neues jahr 2013
@ Diana: ich hätte es mir auch gewünscht, aber ich kugel immernoch und habe leider null Anzeichen das es bald los gehen könnte. Der kleine Mann scheint sich echt wohl zu fühlen.
Heute ist ja eig der berechnetet ET.

@ Nadin: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deiner Maus. Das freut mich zu hören das alles so gut gelaufen ist und ihr wohl auf seit.



Lieben Gruss an alle.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2013 um 13:51

@ nadin:
Wie war die OP an sich? Alles gut verkraftet?
Schmerzt es sehr? Aber schön das es euch so gut geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2013 um 20:29

Tja diana...
abwarten und Tee trinken und sich in Geduld üben
Hab nur noch schlechte Laune und bin genervt.
Mal sehen was die FÄ morgen sagt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2013 um 20:36

Ach soffichen
Ich kugle auch immer noch und kann echt nicht mehr... Hab nur noch schmerzen und bin genervt...
Bin leider erst zwei finger dick offen und habe keine richtigen wehen... ich bin echt schon am verzweifeln...

Bussi sabrina+jonas (40+0)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2013 um 21:27

Mensch mausi
Ich dacht schon du bist im KH aber gut zu wissen das ich nicht allein bin.
Ich hab ja nicht mal ansatzweise wehen (was ist das? ) ach man... Mich nervt das selber das ich mies drauf bin und nur noch rumjammere.
Hab heut echt alles nochmal probiert ... Sex (was sehr unangenehm war), heiß baden, himbeerblättertee, trepp auf trepp ab... Aber NICHTS

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2013 um 21:46

Nein nein ich leide noch mit dir mit
Ach gott diese ganzen hausmittelchen helfen doch garnichts.. Versuchen wir schon seit 2 wochen keine chance...

Ich sags dir morgen im kh bei der kontrolle werd ich etwas auf die traenendruese druecken vl machen sie dann rndlich was bin ja eh schon etwas offen...

Hmmm... Wehen hab ich tgl aber leider nur vorwehen zwar echt schmerzhaft aber leider gehen sie immer wieder weg

Ich hoffe sie leiten ein denn ich mag und kann echt nicht mehr diese wehen und der schmerzhafte druck aufs schambein ist echt nicht mehr auszuhalten..

Wann leiten sie denn in deinem kh die geburt ein? Wann hast du morgen termin bei fa?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2013 um 22:02

Mausi:
Ich muss 10 Uhr bei meiner FÄ sein morgen, da werd ich sie auch löchern wie es jetzt weiter geht. Wann mein Wunsch-KH einleitet weiss ich garnicht genau, glaube die machen das auch nur auf anrat vom Arzt bzw geben sie meist noch so 14 Tage zeit. Weil nach 42 ssw ist die Plazenta ja eigendlich reif für die Tonne. Mein Mann betet schon das es heut Nacht los geht, damit er morgen 5 uhr nicht auf Arbeit muss ich wünsch mir auch nichts mehr momentan als das es endlich los geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2013 um 22:15

Ach gott
Mein.mann und ich hoffen und fiebern auch schon tgl und langsam hab ich das gefuel je mehr wir hoffen desto laenger laesst er sich zeit... Mein mann hat zum glueck noch bis so urlaub.. Wir wuenschen uns das es noch los geht diese woche hmm... Wunschdenken

Bist du unten rum schon verkuerzt oder offen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2013 um 6:06

Morgen
@ Mausi: nein bei mir hat lange niemand nach MuMu oder Plazenta geschaut immer nur ctg und bauch abgetastet. Muss aber heute wie gesagt zur FÄ, da werd ich heut mal nach fragen ob sie mal gucken kann und allg. wie es jetzt weiter gehen soll.
Achjaa wieder eine Nacht wo nichts passiert ist


@ Nadine: Danke das ist lieb von dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2013 um 9:54

....
Hey bin aich noch ganz rund...
Hatte gestern ET. Mal sehen wanns endlich kommt. irgendwie komisch. Bei mir wurde bisher überhaupt noch nicht nach dem MuMu geguckt. jetzt muss ich am Donnerstag zum FA dann werd ich mal nachhaken. weil wenn der MuMu offen ist kann man wenigstens den Eipol lösen (MuMu stimulieren). Das hat glaube ich auch meine erste Gebutt ausgelöst. Aber ist auch sehr unangenehm. Fühlte mich danach ganz schlecht.

Viel Erfolg euch

sind wir nur noch zu dritt, die noch kugeln?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2013 um 13:33

Hallo mamis und kugeln
War heute bei meiner FÄ... Ctg war super, dem kleinen gehts soweit gut aber 0 Wehen
Heute wurde auch endlich mal ein Ultraschall gemacht um nach der Fruchtwassermenge und der Plazenta zu schauen. Also auf dem trocknen liegt er noch nicht aber ist schon weniger geworden das Fruchtwasser und die Plazenta ist halt schon verkalkt was aber wohl noch nicht so schlimm ist. am Freitag wieder zur Kontrolle und am 11.1. würde ich ins KH kommen zum belastungs-ctg und evtl einleitung wenn er sichs nicht eher überlegt nach dem MuMu hat sie auch nicht geschaut. Naja also weiterhin geduldig warten... Hach jaaa...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2013 um 9:00

...
Immernoch nicht entbunden...

Das ist irgendwie lustig. da wartet man solange auf deb ET und rechnet jederzeit damit dass es losgeht und wo man dann drüber ist und es sich gar nichts tut, hat man so ein Gefühl als würds gar nicht mehr kommen. Kennt das jemand? Als wär der Zug abgefahren...

Viel Erfolg euch noch... bin gespannt wer als nächstes dran ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2013 um 11:22

@ cupcake:
Jaa das Gefühl kenn ich Zug ist abgefahren, das trifft es wirklich.
Bei mir war die Nacht auch wieder ruhig und nichts passiert. Hatte gestern Abend zwar ein ziehen im Unterleib und ein stechen in der Scheide aber war auch schnell wieder verebt.

@ Nadine & Diana: Ab wann geht man eig zur Nachsorge zum FA?


@ all: habt ihr bock euch momentan zu stylen? Also schminken, finger & fussnägel lackieren usw? Bei mir ist das momentan sehr tagesabhängig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2013 um 17:40

Stylen
geht so. schminke nur dezent. bisschen mascara und rouge. fingernägrl seit der ganzen SS nicht mehr nur zu besonderen Anlässen. und schmuck stört mich extrem seit anfang der SS. vorallem ketten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2013 um 19:47


@ Nadine & Diana: ah okay danke für die Info habt ihr eine Hebi die euch jetzt betreut?

@ Cupcake: bei mir ist es wirklich tages abhängig, mal fühl ich mich richtig gut und style mich auf und manchmal lauf ich rum wie schlumpi heut hab ich mir mal wieder die nägel schön gemacht, wer weiss wie lang man dazu noch kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Januar 2013 um 16:40

Hallo
War heute wieder bei meiner FÄ. Ctg war gut und ich hatte endlich mal kleine Wehen die auch Sichtbar waren gespürt hab ich sie kaum, also nichts schmerzhaftes. Habe jetzt eine Einweisung ins KH für Sonntag (falls der Kleine nicht doch noch eher raus möchte) zu einem Wehenüberprüfungstest, wo eine Art Zäpfchen vor die Gebärmutter gelegt wird um mein Körper etwas anzustupsen und zu schauen wie der Kleine drauf reagiert. Danach wird entschieden ob richtig eingeleitet wird oder ich nochmal Heim darf oder es vllt schon hilft von nur so einem Zäpfchen schauen wir mal, jedenfalls bin ich jetzt aufgeregt.

Schönes Wochenende

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2013 um 10:03

...
Soffichen: sind wir jetzt die einzigen, die noch nicht entbunden haben?

Mausimaus: was ist mit dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2013 um 10:39

Guten morgen
Also mit Mausi wären wir noch zu 3.
Mal sehen ob sie sich meldet oder vllt hat sie ihr Würmchen schon?
Wie gehts dir den Cupcake? Ich bin wahnsinnig aufgeregt vor morgen

Wenn alle entbunden haben, würd ich ein neuen Thread eröffnen mit paar Infos über euch und die Kleinen wenn ihr das möchtet??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2013 um 13:00

...
Oh viel Erfolg morgen. Wünsche dir aber dass es alleine kommt. so ne einleitung soll nicht gerade schön sein. ich muss nachher ins KH zur Kontrolle, mal schauen was die sagen. mir gehts soweit gut. die üblichen Beschwerden halt. und bei dir?

Nur noch ein paar Tage dann haben wir es geschafft. ich hab das gefühl meiner kommt am 07.01

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2013 um 15:14


Mein Mann & Ich sind den ganzen Tag schon wild an putzen, jedes Zimmer wird auf hochglanz gebracht (ist wohl eine gute Ablenkung auf morgen) ansonsten gehts mir sehr gut, ab und an mal ein ziehen im Unterleib oder Rücken Aber der Kleine ist heute verdächtig ruhig. Achja bin echt gespannt auf morgen, was wohl passieren mag im KH. Ob ich nochmal Heim darf oder erst mit Kind das KH wieder verlasse

Ich halt euch auf jedenfall auf den laufenden.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2013 um 16:28
In Antwort auf marica_12644615


Mein Mann & Ich sind den ganzen Tag schon wild an putzen, jedes Zimmer wird auf hochglanz gebracht (ist wohl eine gute Ablenkung auf morgen) ansonsten gehts mir sehr gut, ab und an mal ein ziehen im Unterleib oder Rücken Aber der Kleine ist heute verdächtig ruhig. Achja bin echt gespannt auf morgen, was wohl passieren mag im KH. Ob ich nochmal Heim darf oder erst mit Kind das KH wieder verlasse

Ich halt euch auf jedenfall auf den laufenden.

Liebe Grüße

Ich
verfolge euch schon seit ein paar Tagen, das ist ja alles so aufregend!
Sofichen vieeel Glueck Morgen!!

Lg Knuddelfuss mit Baby (12 wochen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2013 um 20:26

Hey ihr lieben...
So, nun kann es jeder wissen, im Bauch von Mama war kein Kissen. Sie hat sich auch nicht fett gefressen, nein, da hab ich drinn gesessen. Mein Name ist Jonas, ich habe am 05.01.2013 um 05:10 Uhr mit 55cm und 3500g das Licht der Welt erblickt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2013 um 20:56

...
Wusste ich es doch mausimaus
Toll herzlichen Glückwunsch freu mich für dich.

Knuddelfuss das ist ja süß wann hast du denn termin? Da hast ja noch einiges vor dir. Alles Gute aif jeden Fall.

Lg Cupcake

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2013 um 21:34


@ Mausi: ich hab es auch geahnt weil du so still warst Ich wünsch euch Alles Gute und eine schöne Kuschel & Kennlernzeit. 55 cm ist ja ein kleiner Riese
Wie war denn die Geburt? Bin gespannt auf deinen Bericht.


@ Cupcake: da waren es nur noch 2 mal sehen wer als nächstes von uns beiden fällig ist

@ Knuddelfuss: Danke, das ist sehr lieb von dir.
Erzähl doch mal bisschen was von dir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2013 um 21:58
In Antwort auf marica_12644615


@ Mausi: ich hab es auch geahnt weil du so still warst Ich wünsch euch Alles Gute und eine schöne Kuschel & Kennlernzeit. 55 cm ist ja ein kleiner Riese
Wie war denn die Geburt? Bin gespannt auf deinen Bericht.


@ Cupcake: da waren es nur noch 2 mal sehen wer als nächstes von uns beiden fällig ist

@ Knuddelfuss: Danke, das ist sehr lieb von dir.
Erzähl doch mal bisschen was von dir.

Guten abend ihr beiden,
oh ich glaube ich habe das doof geschrieben - ich bin nicht in der 12. ten Woche sondern mein kleiner Schatz ist 12 Wochen alt . Ich hatte am 25.10.12 ET und der Kleine hat am 12.10.12 das Licht der Welt erblickt. Es ist einfach so spannend euch zu lesen weil das ist alles soooo aufregend ist und fuer mich war die Zeit kurz vor der Geburt und dann die Zeit im KH das schoenste und abenteuerlichste in meinem Leben .


Ich fieber also ganz doll mit euch mit,
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Januar 2013 um 13:07

...
Hey mädels mein Kleiner kam heut morgen um 07:37Uhr mit 4250g und 54cm auf die Welt. Kopfumfang 37cm. Es war eine sehr schöne Geburt im Gegensatz zu meiner ersten. Obwohl sie länger gedauert hat. ich war total entspannt aber das erzähl ich die Tage mal in Ruhe, da kriegt ihr mal ein ausführlichen Geburtsbericht
Jetzt bin ich noch sehr müde...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Januar 2013 um 13:52
In Antwort auf sheryl_12251079

...
Wusste ich es doch mausimaus
Toll herzlichen Glückwunsch freu mich für dich.

Knuddelfuss das ist ja süß wann hast du denn termin? Da hast ja noch einiges vor dir. Alles Gute aif jeden Fall.

Lg Cupcake

Glueckwunsch cupcake
Das ging dann aber schnell.. Alles alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Januar 2013 um 18:45

Da ware es nur noch eine
Cupcake, mein herzlichsten Glückwunsch, ging ja dann doch schneller als gedacht Alles Gute!

Tja, ich kugel jetzt wohl als einzigste noch.
War ja heute im KH... Ctg & Ultraschall top, Keks hat noch genügend Fruchtwasser. Und da es ja erst 5 Tage nach ET ist und die erst ab den 7. Tag einleiten und alle Kreisssäle belegt waren mit Frauen die unter der Geburt waren und noch ein Kaiserschnitt dazu kam, durfte/musste ich wieder heim. ist schon deprimierend die babys schreien zu hören und alle sind glücklich und man selbst wartet vergebens. Ich will einfach langsam nicht mehr. Sind mein Mann und ich geknickt wieder heim gefahren. Am Dienstag dann das gleiche Spiel von vorne und dann kann man überlegen ob man einleiten will, aber es ist wohl meine Entscheidung, solang es Keks und mir gut geht.

Euch weiterhin viel Freude mit den Würmchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2013 um 12:01

Mein Geburtsbericht
Ab 16:00 bekam ich regelmäßig Wehen. Um 21:00 Uhr ging ich baden. Die Wehen blieben. Also rief ich im Kreißsaal an. Die Hebamme am Telefon sagte mir ich solle in einer halben stunde ins KH fahren wenn es nicht besser werden sollte. Es wurde nicht besser und wir fuhren ins KH. Als eine andere Hebamme uns die Tür öffnete wollte ich am liebsten wieder umkehren. Das war genau die Hebamme mit der ich am wenigsten entbinden wollte. Weil sie so sarkastisch ist und sehr schroff. Sie war irgendwie zickig weil ich ihrer Meinung zu früh ins KH gekommen bin. Habe dann angefangen zu heulen weil ich nicht mit dieser Hebamme "arbeiten" wollte und konnte mich nicht mehr beruhigen. Dann sagte sie auch noch ich soll auf Station und mein Mann könnte nach Hause fahren. Das wars dann für mich. Habe so geheult dass ich immer mehr verkrampft habe. Habe dann die Pospritze bekommen damit ich schlafen kann. Die wirkte ca. 2 Stunden und mir ging es besser aber schlafen konnte ich nicht. Mein Mann ist dann um 01:00 Uhr nach Hause gefahren. 10 min später wurden die Wehen heftiger. Habe ihn bis 3:00 Uhr schlafen lassen, dann habe ich ihn angerufen weil ich nicht mehr allein sein wollte. Nach einiger Zeit wurde die Hebamme dann auch zum Glück etwas sanfter. Immerwieder kam sie und fragte ob ich eine PDA haben möchte, aber ich wollte es so schaffen. Das Veratmen hat super geklappt und in den Pausen habe ich viel Kraft gesammelt. Bei jeder Wehe habe ich mir gesagt dass mich diese Wehe ein Stück näher ans Ziel bringt. Ich war so positiv geladen, dass ich sogar meinen Mann aufbaute der so aussah als würde er jeden Moment umkippen. Die Hebamme riet mir dringend zu einer PDA falls mein Becken doch springen sollte. Ich war immernoch dagegen, bis sie die Ärztin dazu holte und sie mir das selbe riet. Also nahm ich die PDA. Um 6:00 Uhr war sie gelegt. Ca. ne halbe Stunde später wirkte sie. Um 06:00 Uhr war dann Schichtwechsel und es kam die Hebamme die ich mir so sehr gewünscht hatte. Sie tastete mein MuMu ab und lächelte. "Fast offen, bald können Sie pressen". Um 7:00 Uhr merkte ich nen Druck meine Blase platzte (hat sich lustig angehört) und kurz darauf presste ich mit ca. 5 Presswehen (dank PDA ganz leise) das Baby raus um 07:37 Uhr war unser Schatz da. Als er draußen war sagten mein Mann und ich fast gleichzeitig "ach ist der winzig" und die Ärztin und Hebamme lachten, weil 4250g gar nicht winzig ist waren total überrascht wie schnell das ging. Oder uns kam es so schnell vor weil es alles so super geklappt hat.
Zum Vergleich: Meine erste Geburt hat genauso lange gedauert aber sie war schlimm, weil ich so eine Angst hatte und dadurch total verkrampft habe. Ich konnte nicht richtig atmen und hatte das Gefühl zu ersticken. Ich hatte richtige Panik. Von der Größe war es auch fast gleich. Mein Großer: 4,4kg, 55cm lang, 37,5cm KU. Nach der Geburt meines Großen hatte ich ein echt schlimmes Bild von Geburt, aber es geht auch anders

soffichen bald hast du es auch geschafft. Ganz bestimmt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2013 um 12:11

Danke für die Glückwünsche
..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2013 um 12:45

Cupcake:
Das klingt ja wirklich schön eine Traumgeburt. Was mich noch interessieren würde, wie gehts deinem Becken?

Ja ich kugel immernoch aber morgen ist es vorbei, da wird eingeleitet. hab echt gemischte Gefühle.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2013 um 14:59

@soffichen
Also mein Becken ist nicht gesprungen gott sei dank. aber es knackt bei jedem Schritt als würdrn mein Beine da auskugeln. Von den Schmerzen nur ein wenig besser als vor der Geburt. Nachher kommt ein Arzt dann werde ich das mal ansprechen. Ich denke es wird besser.

Viel Kraft für morgen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2013 um 18:18

Danke
Das ist lieb von Euch
Bin auch schon wieder total aufgeregt.

Cupcake, achso dann geht es ja, glück gehabt Mein Becken knackt auch immer, vorallem Nachts beim umdrehen.


Diana, süsse Bilder hast du da.


Wenn ihr wollt könnt ihr mir für den neuen Thread per PN schon mal paar Daten schicken:

- Name
-Alter
-Wohnort
-Familienstand
-Kinder
-Alter der Kids/Geburtsdatum
-Namen der Kinder

(oder andere Ideen, Einwände etc?)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar 2013 um 13:52

Hallo mädels,
Habe mein "Hotelzimmer" bezogen und habe einen Wehencocktail bekommen, wovon mir ziemlich schlecht ist. Scheint aber seine Wirkung zu zeigen, habe regelmäßiges ziehen im Rücken und Unterleib. Ab morgen gehts dann weiter mit Tabletten oder Gel (das darf ich mir aussuchen).
Ansonsten jetzt regelmäßig zum Ctg und warten warten warten... MuMu ist geburtsreif, verkürzt und fingerdurchlässig, kopf fest im becken und schon ertastbar. Ich hoffe ich hab es morgen endlich geschafft.

Danach ziehen wir ins Babyforum um

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar 2013 um 15:40

Diana
das ist vitamin d und gegen karies in deut. sinds die d-floutetten oder zymaflour

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar 2013 um 16:33

Ja diana
ist es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2013 um 1:12

Voll fertig...
Ich kann nicht schlafen... Wehencocktail hat nach 4 std angeschlagen, seit dem regelmäßige wehen. MuMu 1 cm auf, schleimpfropfen abgegangen. 22 uhr 2 tabletten zum schlafen bekommen, nichts... Jetzt 1 uhr lmaa spritze bekommen, darf nicht aufstehen und ich merk davon garnichts. ich bin hundemüde aber die wehen wecken mich immer wieder auf. Dazu kommt das ich ganz allein bin, kein bettnachbar, mein mann hab ich zum schlafen heim geschickt. Bleibt nur noch der fernsehr.
Mir ist grad nur zu heulen zumute.

Sorry fürs jammern...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2013 um 1:28

Du schafst das schon
Ich drück dir die daumen das die übergangs phase nicht mehr zu lange dauert! Aber bisher hört es sich ja an als würds anschlagen auch wenn die wehen dich wecken, versuch die zeit dazwischen dich zu erholen. Du wirst kraft brauch! Toi toi toi das es bald richtig los geht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2013 um 18:50

Hab es geschafft...
Ben Lennox kam um 11.34 uhr mit 53 cm und 3450g mit einem Kopfumfang von 36 cm zur Welt.
Geburtsbericht gibts später.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2013 um 20:50
In Antwort auf marica_12644615

Hab es geschafft...
Ben Lennox kam um 11.34 uhr mit 53 cm und 3450g mit einem Kopfumfang von 36 cm zur Welt.
Geburtsbericht gibts später.

Jeaaaah
Endlich ! Herzlichen Glueckwunsch und eine schoene Kennlernzeit.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook