Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Suche werdende mami's die auch ein würmchen zwischen weihnachten & silvester 2o13 bekommen

Suche werdende mami's die auch ein würmchen zwischen weihnachten & silvester 2o13 bekommen

20. September 2012 um 9:47

Hallo ihr Lieben,

Da ich schon mehrere Threads angeschrieben habe mit einem ähnlichen Titel aber nie wirklich eine Antwort bekam bzw auch überlesen wurde wenn ich mich vorgestellt habe
Dachte ich mir nochmals einen eigenen Thread auf zu machen um gemeinsam zu quatschen, austauschen, Sorgen und Ängste teilen aber auch die Vorfreude bis zum großen Zeitpunkt mit Euch zu verbringen


Nun kurz zu meiner Person:
Ich bin 22 Jahre alt, komme aus Thüringen, seit Juni diesem Jahr glücklich verheiratet und bin mit einem süßen Bauchkeks in der 26. SSW
Dies ist meine 1. Schwangerschaft.

Es wird ein kleiner Junge und hat sich voraussichtlich den 01.01.2013 als ET ausgesucht

Also falls Ihr Interesse habt, dann ran an die Tasten und drauf los quatschen.

Freu mich auf die Gespräche

Liebe Grüße

Soffichen90

Mehr lesen

20. September 2012 um 15:48


Hi ich gesell mich mal zu dir selber ET 1.1
Bekomm eine zweite kleine Prinzessin =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2012 um 19:10
In Antwort auf m`iri_11947331


Hi ich gesell mich mal zu dir selber ET 1.1
Bekomm eine zweite kleine Prinzessin =)


Und wie geht es dir so?
Habt ihr schon einen Namen?
Ich bin momentan total im Umzugsstress und das spür ich ganz schön in den Knochen.
Bin froh wenn ich alles da habe wo es hingehört und ich endlich das Babyzimmer einrichten kann.

Schönen Abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2012 um 21:08

Herzlich willkommen diana
Schön das sich paar Mamis melden
Und habt ihr schon einen Namen für eure Prinzessin??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2012 um 21:25

Hallo zusammen
Noch mehr neujahrs babys ich bin auch für den 1.1 ausgerechnet. Was ich nur schade find ist, das ich keine beleg hebamme gefunden habe die auch sibester/neujahr arbeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2012 um 22:11

Beleghebamme
Ich habe eine Hebamme in meiner FA-Praxis, würdet ihr euch trotzdem noch eine zusätzlich suchen oder es dabei belassen???


Unser Sohnemann wird den Namen Ben Lennox bekommen aber nur Ben gerufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2012 um 22:31

Jaaah
Wir sind letzten Samstag erst Umgezogen und das Kinderzimmer hat eine Beige, Braun und Hellblau gestreifte Tapete aber mehr steht noch nicht drinne, aber die Möbel sind schon gekauft.
Möchte es eig eher schlicht halten in den Tönen Blau, Türkis, Grün... Mag Winnie Pooh oder so nicht, wenn das Kind schon so auf was Bestimmtes getrimmt wird.

Und ihr???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2012 um 8:12

Ich hoffe es...
Würde liebend gern stillen, stell mir das sehr schön vor, aber wenns so ein fauli wie ich würd als Baby trinkt er nicht an der Brust
Lassen wir uns überraschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2012 um 13:34

Achja...
Was ich noch schreiben wollte, für ein Mädchen gibt es schönere Sachen zum Dekorieren des Zimmers als für Jungs find ich, außer den gelben Bären und dem roten Auto, und das sagt uns nicht zu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2012 um 19:57


Das denk und hoffe ich auch

Sagt mal was esst ihr Abends so zum Abendbrot? Ich hab momentan ein totalen Süßigkeiten-Fress-Drang, was mich sehr ärgert, aber ich kann nicht widerstehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2012 um 8:05

Nein
Die habe ich nicht, werde aber beim nächsten Termin mal fragen, denn in meiner Familie sind Krampfadern sehr häufig und bei mir werden seit neusten auch kleine sichtbar.
Und du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2012 um 9:42

Kein zucker schlecken
Das hab ich schon gehört das die Strümpfe eine belastung sind, aber wenns gut tut...
Heut gehts mir garnicht gut, ständig schwindel und schlapp unterwegs
Glaub ich geh wieder ins Bett

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2012 um 11:54

Am 04.10.12
Habe ich mein nächsten termin, da wird auch dieser glucosetest gemacht, bin mal gespannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2012 um 11:55


Unsere kleine Prinzessin wird eine Luna Sofie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2012 um 12:48


Ctg darauf bin ich auch mal gespannt, ist bestimmt schön zu hören
Wie läuft das bei dem zuckertest ab? Da bekomm ich so süßen tee oder? Und dann blutabnahme?

Luna Sofie ist ein wirklich sehr schöner Name, ich heiße auch Sophie allerdings mit "ph" in der mitte aber freunde schreiben mich immer soffi

3 std geschlafen und geduscht, jetzt gehts mir bissel besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2012 um 15:55

Oh jee
Meld dich mal und berichte was das KH gesagt hat, ich drück euch die Daumen das es nichts ernstes ist.

Meine Krankenkasse (DAK) übernimmt gleich den Zuckertest und bezahlen auch andere kleine Extras.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2012 um 8:50

Dann ist ja alles gut..
Der Endspurt naht so langsam
Die Würmchen laufen sich warm und üben schon mal für den Stichtag
Aber besser ist es sowas immer abklären zu lassen.


Ps. Guten Mooorgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2012 um 18:44

Hallooo...
Puh so ein Umzug ist echt anstrengend
Aber die Schränke füllen sich langsam wieder und Land ist in Sicht
Wie war euer Tag?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2012 um 20:03

Genau..
Sind letzten Samstag umgezogen und sind immernoch am räumen, aussortieren, umräumen, anbringen, dekorieren, aufbauen, einräumen etc
Paar Tage wirds wohl noch dauern. Mein Mann muss morgen auch wieder arbeiten und ich kann nicht so schwer heben
Aber bis Dezember haben wir ja Zeit, bis unser Sonnenschein kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2012 um 20:44


Dem gehts gut aber was muss das muss nun mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2012 um 19:44

Diana
Ist das eig euer erstes Kind??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2012 um 21:03

Hallo ihr!
Ich bin in der 27. Woche und habe am 25.12.2012 Termin. Bin ja echt mal gespannt, was als richtiger Termin raus kommt. Wie aktiv sind eigentlich eure Babys derzeit? Interessiert mich, weil es bei mir täglich variiert.
Hab mich noch garnicht vorgestellt, bin 30 Jahre und aus Baden-Württemberg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2012 um 21:10
In Antwort auf hale_12880622

Hallo ihr!
Ich bin in der 27. Woche und habe am 25.12.2012 Termin. Bin ja echt mal gespannt, was als richtiger Termin raus kommt. Wie aktiv sind eigentlich eure Babys derzeit? Interessiert mich, weil es bei mir täglich variiert.
Hab mich noch garnicht vorgestellt, bin 30 Jahre und aus Baden-Württemberg.

Übrigens
hab ich auch dieses Jahr geheiratet und wir sind vor zwei Wochen umgezogen, ich weiß also wovon du hier schreibst Sophie.
Aber leider bin auch ich noch nicht fertig mit der Räumerei und noch beschäftigt mit einigem. Kann dir sehr nachfühlen. wir warten noch auf neue Möbel. Solange steht noch einiges in Kisten rum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2012 um 22:12

Hallöchen
Herzlich Willkommen Tanja
Oh ja ich habe heute auch wieder geräumt usw in der neuen Wohnung, momentan fühl ich mich hier noch wie im Urlaub, noch nicht richtig angekommen. Unser Kinderzimmer gleicht einer Abstellkammer und ich kann mir garnicht vorstellen das da bald mein Sohn drinne liegt
Aber ich freue mich schon auf den tag wo wir das zimmer aufbauen und einrichten
Zu deiner Frage, mein Bauchbewohner ist seeehr aktiv, zappelt ständig in mir rum und macht sich auch bemerkbar wenn ihm eine stellung bzw körperhaltung nicht passt. Und wenn ich mein bauch antippe bekomm ich manchmal als antwort einen tritt
Was wird es den bei dir? Steht ein Name schon fest??


Diana: es ist meine erste Schwangerschaft
Das mit dem Kindsvater von deinem Baby tut mir leid, aber ich bin mir sehr sicher das du das alles wunderbar allein hin bekommst.
Manchmal läuft es ohne Mann besser als mit


Sagt mal, ich habe heute beim duschen 2 kleine harte knubbel in meiner rechten brust ertastet, könnten das die Milchdrüsen sein oder steckt da was anderes dahinter
Versuch mich erstmal nicht wuschig zu machen aber werde es beim nächsten FA Termin ansprechen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2012 um 22:37
In Antwort auf marica_12644615

Hallöchen
Herzlich Willkommen Tanja
Oh ja ich habe heute auch wieder geräumt usw in der neuen Wohnung, momentan fühl ich mich hier noch wie im Urlaub, noch nicht richtig angekommen. Unser Kinderzimmer gleicht einer Abstellkammer und ich kann mir garnicht vorstellen das da bald mein Sohn drinne liegt
Aber ich freue mich schon auf den tag wo wir das zimmer aufbauen und einrichten
Zu deiner Frage, mein Bauchbewohner ist seeehr aktiv, zappelt ständig in mir rum und macht sich auch bemerkbar wenn ihm eine stellung bzw körperhaltung nicht passt. Und wenn ich mein bauch antippe bekomm ich manchmal als antwort einen tritt
Was wird es den bei dir? Steht ein Name schon fest??


Diana: es ist meine erste Schwangerschaft
Das mit dem Kindsvater von deinem Baby tut mir leid, aber ich bin mir sehr sicher das du das alles wunderbar allein hin bekommst.
Manchmal läuft es ohne Mann besser als mit


Sagt mal, ich habe heute beim duschen 2 kleine harte knubbel in meiner rechten brust ertastet, könnten das die Milchdrüsen sein oder steckt da was anderes dahinter
Versuch mich erstmal nicht wuschig zu machen aber werde es beim nächsten FA Termin ansprechen.

Das mit der Brust weiß ich leider nicht,
aber ich habe seit ich schwanger bin keine Untersuchung der Brust mehr von der FÄ bekommen. Wie ist das bei euch? Wird da in der SS ausgesetzt mit untersuchen (abtasten/Ultraschall) oder wie ist das bei euch? Dachte mir, ich muss meine FÄ das nächste Mal unbedingt drauf ansprechen. Meine Brust fühlt sich allerdings auch manchmal hart und knubbelig an, vielleicht ist es nur von den Hormonen, ich denke da verändert sich bei uns derzeit auch ziemlich was.

Also an Tagen wo ich viel gemacht habe hat das Baby sich entweder kaum gemeldet oder ich habsnicht gemerkt. Wenn viel Streß war hat es sich teilweise auch sehr oft gemeldet. Vor allem wenn mal Streß in Form von Streit in meinem Umfeld war, was zum Glück nicht so häufig vorkommt.

Wie sind eure Eisenwerte? Meine sind nicht so gut, habe 8,5 letzte Woche bei der FÄ gehabt. Hab Tabletten verschrieben bekommen, die ich aber nicht so vertrag. Werde es jetzt mal mit Rotbäckchen-Saft, Kräuterblut (aus Reformhaus/Apotheke) und Hirse probieren. Hab mal nach eisenhaltigen Lebensmitteln geschaut und versuche die mehr zu intergrieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2012 um 5:57

Guten morgen
Also mein Eisenwert war das letzte mal bei 7,3 also schlecht, habe auch Tabletten bekommen, die ich an sich gut vertrage aber sie verursachen verstopfung bei mir, also setze ich manchmal paar Tage ab zwischendurch.

Was die Kindsbewegung angeht macht es kein unterschied wie mein Tag ist ob stressig oder entspannt. Er meldet sich eig immer, teilweise zu regelmäßigen Zeiten ( wie zbs jetzt, so das ich nicht schlafen kann)

Also seit ich schwanger bin wurde meine Brust auch nicht mehr untersucht vom FA, aber werd es beim nächsten Termin ansprechen und das abklären lassen.


In diesem Sinne einen guten Start in den neuen Tag Mädels

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2012 um 9:05

Hallo !
Ich hab mich da ein wenig durch euren Thread gelesen und wollte fragen, ob ich ein wenig mitschreiben kann, weil ich so viele Sachen finde , die bei mir ähnlich sind und ich mir dann vielleicht ein bisschen weniger den Kopf zerbreche, ob das nun so richtig ist oder nicht un so weiter.

Bin aber erst bei 24 +2 also unser Geburtstermin fällt erst in den Jänner.

ich bin 32, seit einem Jahr verheiratet aus Österreich und das ist mein erstes Baby.

Am Wochenende war ich im Spital, weil ich in der Nacht zum Samstag ständig einen harten Bauch bekommen habe und auch Unterleibskrämpfe wie bei der Mens. Leider hab ich auch ständig Panik vor einem verkürzten GbMh weil ich vor einem Jahr eine Konisation hatte und sie mir einen Teil rausgeschnibbelt haben. Ich wurde drin behalten , obwohl mein Mumu schön fest zu war und mein Hals sogar über 4 cm lange ist. Die Lungenreife habe ich trotzdem bekommen.

Ich durfte zum ersten Mal ein CTG machen und seither habe ich ein ganz anderes Gefühl zu meinem Baby. Nicht falsch verstehen, ich hab sie schon gesehen, ich spüre sie oft (sie ist seeeeehr aktiv) aber das war ein ganz anderes Gefühl für mich.Ich konnte hören, dass das kleine Menschlein in meinem Bauch schon einen eigenen Sinn hat, eine Persönlichkeit ist. Die Hebamme erklärte mir genau, wann sie sich umdreht und das Baby klopfte immer gegen das Mikro anstatt ihr Herzchen abhören zu lassen. Und dann liegt man so da und hört dieses beruhigende Rauschen und den Herzschlag eines anderen Menschen... das war toll.

Na ja nach drei Tagen wurde ich wieder entlassen... mit dem Stempel hysterische Erstgebärende auf meinem Hirn.

Meine Eisenwerte sind auch im Keller, dagegen gibts nun Tabletten.
Und die Brust macht auch spannende Stadien er Veränderung durch ... aber die Knubbelchen, die hab ich auch - ich denke das ist ganz normal.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Ela


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2012 um 10:29


Fein, dass ich mitschreiben kann, danke : )

Mein Et ist der 12.1. Wir bekommen ein Mädchen, das ist nun auch sicher. Es geht meiner Maus sehr gut. Sie ist eine ziemliche Rabaukin und bewegt sich viel und oft. Besonders wenn Leute laut sprechen, oder irgendwer mit einer Flöte rumtüdelt

Namen haben wir schon in Aussicht. Ich würde sie gerne Elena - bzw Ena nennen. Aber da sind wir noch nicht im Reinen.

Wie ist es bei euch mit den Namen? Habt ihr euch schon festgelegt? Ich find das so schwer jemand anderen einen Namen zu geben... Fand meinen Namen zum Beispiel immer schrecklich...

Wer von euch hat eine Hebamme?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2012 um 10:44

Januar baby
Hallo ich habe am 19.1.2013 ET.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2012 um 11:24

Guten Morgen ihr!
Nach einer Nacht voller Toilettengänge, durfte ich heute morgen dann doch noch ein paar Stunden schlafen
Gestern abend war ich teilweise auf Toiltette, eine Minute später hat es wieder gedrückt. Ist das bei euch manchmal auch so?

Ich kriege auch ein Mädchen, Namen sind wir noch unschlüssig. Mir würde ja Ida gut gefallen das finde ich süß. Allerdings meinte mein Mann er hat das Bild im Kopf wie Ida von Michel aus Lönneberga am Fahnenmasten hängt.
Schade, mir hätts gut gefallen. Nele finde ich auch schön, aber das bringe ich in nicht ganz so gute Verbindung.
Mit einigen Namen ist man vorbelastet. Habt ihr noch Vorschläge?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2012 um 11:26

Dunja ist auch schön,
Cinderella finde ich für ein Kind niedlich nur hätte ich bei dem Namen die Befürchtung dass das Kind als Erwachsene mit dem Namen nicht klar kommt, aber dann kann sie ja auf Dunja umsteigen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2012 um 11:35

Hihi
der Michl aus Lönneberga jöö den hab ich als Kind gern geschaut.

Bei den Namen finde ich noch schön : Annika, Maja, Pauline, Charlotte, Finnja, Marit, Ylva, Lorena , Emilia.
Aber bei noch keinen hat es sooooo richtig klick gemacht

Ida find ich sehr süß.

Manchmal muss ich sehr oft Pipi in der Nacht. bin drauf gekommen, dass sie da mit den Popsch nach unten liegt und ihre Beine wohl gelegentlich auf meiner Blase trampeln. Dann muss ich genau nach fünf Minuten und zwar so dringend, dass ich fast glaub es nicht zu schaffen und nun Unmengen pinkeln muss und in Wirklichkeit sinds ein paar Tropfen.

Muss jetzt gleich in die Klinik zur Geburtsvorbereitung. Werd mir ne Tüte überstülpen, dass mich niemand sieht und vielleicht fragt - "Was machen denn sie schon wieder da...."

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2012 um 11:41
In Antwort auf tehila_11870659

Hihi
der Michl aus Lönneberga jöö den hab ich als Kind gern geschaut.

Bei den Namen finde ich noch schön : Annika, Maja, Pauline, Charlotte, Finnja, Marit, Ylva, Lorena , Emilia.
Aber bei noch keinen hat es sooooo richtig klick gemacht

Ida find ich sehr süß.

Manchmal muss ich sehr oft Pipi in der Nacht. bin drauf gekommen, dass sie da mit den Popsch nach unten liegt und ihre Beine wohl gelegentlich auf meiner Blase trampeln. Dann muss ich genau nach fünf Minuten und zwar so dringend, dass ich fast glaub es nicht zu schaffen und nun Unmengen pinkeln muss und in Wirklichkeit sinds ein paar Tropfen.

Muss jetzt gleich in die Klinik zur Geburtsvorbereitung. Werd mir ne Tüte überstülpen, dass mich niemand sieht und vielleicht fragt - "Was machen denn sie schon wieder da...."


Ach zu mir haben die im KH gesagt, dass man schwanger jederzeit kommen kann und wenn wieder was ist ich gleich kommen soll. Dafür sind sie ja da, wofür werden die sonst bezahlt? Ohne die besorgten Schwangeren die dort immer auftauchen, hätten die bestimmt ein paar Arbeitsplätze weniger zu besetzen. Wir tun aktiv was für den Arbeitsmarkt in Deutschland!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2012 um 11:44

Ja
Emily ist auch ganz nett finde ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2012 um 17:06

Sooo
jetzt weiß ich wieder mehr nach dem Kurs - Diana bei mir ists umgekehrt - ich komm mir komisch vor, weil ich die Älteste bin... und alle anderen sind schon zwischen 34 bis 36. Woche... das ist auch seltsam. Ich habe nicht das Gefühl, viel zu verpassen würde ich den Kurs nicht machen- aber was tut man nicht alles um sich gut vorbereitet zu fühlen.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2012 um 18:17

Mein GVK fängt
übernächste Woche an. Seltsam, das Feedback dass man sich den Kurs schenken kann habe ich auch bereits von ner Freundin bekommen. Sie sagte bei der Geburt ist eh alles anders!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2012 um 19:06

Huii bin ich ein ganzen tag mal nicht hier...
explodiert der Thread, das freut mich total und ein Herzlich Willkommen an euch 2 "Neuen"

Alsooo...
Meine Nacht war ganz okay, mein Bauchzwerg mag es nicht wenn ich auf der Seite liege und macht so lang terror bis ich auf dem Rücken liege, obwohl ich so ungern aufm Rücken schlafe. Pipi war ich heut Nacht 4 mal machen... Teilweise auch nur 24 Tropfen obwohl ich denke ich platze gleich
Ich hab am 1.1.2013 ET und mein Geburtsbereitungskurs fängt erst am 6.11. an, warum so spät frag ich mich gerade wenn ich das bei euch so lese macht ihr den Kurs mit euren Partnern? Wenn nehmt ihr mit in den Kreißsaal? Ich schwanke zwischen meinem Mann und meiner Mutter, vllt auch beide?! Mein Mann ist ein Mann wie ein Baum aber wenns um Blut oder Krankenhäuser geht, klein wie eine Maus, richtige Angstzustände bis zur Ohnmacht. Aber ich möcht eig das er unbedingt dabei ist und er will es auch weiss aber nicht wie lang er das durchhält. Möchte nur nicht ganz allein da liegen, also als ersatz muss die Bald-Omi herhalten

Heeey da bin ich ja die einzige hier die einen Jungen bekommt
Unser Name für den Kleinen stand relativ sehr schnell fest, es wird ein Ben Lennox
Als Mädchen wäre es eine Laura Marleene oder Amy Linn geworden.
Ida ist auch ein sehr wohlklingender Name, mir gefällt auch Pia, Mia, Jill und Lenny ganz gut.



Ach ich war heut mal shoppen und hab für den Kleinen einen Winteroverall, ein Set mit Handschuhe, Mütze und Schal und noch ein süßen Schlafanzug mit einer Gitarre drauf wo drauf steht "never to young for rock"
(Mein Mann ist Schlagzeuger in einer Rockband)

Dann hab ich heut nach Still-Bhs geschaut, die sehen ja sowas von unsexy aus und wenn man eine grössere Größe braucht wenn möglich mit Bügel hat man ganz schlechte Karten, muss ich wohl doch im Internet bestellen.

Einen lieben Gruss von mir mit dem Boxer im Bauch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2012 um 19:46

Die bald-omis sind doch immer stolz wie oskar
Die machen das doch gerne und erzählen jedem wie es war und alles so toll und winzig, ich kann mir meine Mutter super vorstellen wie sie heult, lacht und überglücklich ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2012 um 22:07

Babyerstausstattung
Habt ihr schon Sachen fur die Erstausstattung gekauft oder lasst ihr euch noch Zeit damit? Bin nun 24 Ssw aber habe das Bedurfnis nun schon alles haben zu wollen.
Gehts euch auch so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2012 um 7:38

Morgen
Ich hab so beschissen geschlafen, mir tut alles weh... Der Steiß, Nieren und Blase und meine Oberschenkel schlafen ständig ein wenn ich drauf liege
Und dann ein schnarchenden Mann noch neben sich, das schlimmste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2012 um 7:44
In Antwort auf marica_12644615

Morgen
Ich hab so beschissen geschlafen, mir tut alles weh... Der Steiß, Nieren und Blase und meine Oberschenkel schlafen ständig ein wenn ich drauf liege
Und dann ein schnarchenden Mann noch neben sich, das schlimmste

Euch
einen wunderschönen guten morgen

darf ich an eurem thread noch teil nehmen? hab et am 29.12.12 und bekomm ein junge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2012 um 10:39

Willkommen monne
Erzähl mal... Deine 1. Schwangerschaft? Wie alt bist du und woher? Wir wollen alles wissen
Habt ihr schon ein Namen fürs Kind?
Hast du beschwerden?
Usw...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2012 um 10:51

Ich
bin 20 jahre bekomme mein 2 kind im dez wieder einen jungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2012 um 10:54
In Antwort auf marica_12644615

Willkommen monne
Erzähl mal... Deine 1. Schwangerschaft? Wie alt bist du und woher? Wir wollen alles wissen
Habt ihr schon ein Namen fürs Kind?
Hast du beschwerden?
Usw...

Meine erste ss
war sehr risikoreich wie diese jetzt auch wir bekommen einen kleinen maximilian glücklich verlobt mein groser ist vier bin 20 und kommr aus kaiserslautern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2012 um 10:55

Beschwerden
hab ich frühwehen darf heute abend ausm kh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2012 um 11:44

Jaaa ein junge
Ich bin nicht mehr allein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2012 um 11:47

Stimmt
bin froh ein junge zu bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2012 um 16:29

Hallo alle zusammen
Heute war ich wieder arbeiten und hab meinen Kindern von dem Baby erzählt. Die haben sich sehr gefreut und spannende Fragen gestellt. Vor allem war wichtig "Ists ein Bub oder ein Mädchen?" und "Woher weiß man denn das ob das ein Bub oder ein Mädchen wird."

Die kleinen aus der ersten sind natürlich total begeistert vom Bauch und unterhalten sich ganz fleißig mit ihm hihi

Diana du kannst ruhig ela schreiben - als ich mich angemeldet hab, war ich so entnervt, weils aaaalles schon gab, drum wurde es so ein komplizierter Nick.

Und ja es ist meine erste SS .

Ich mach meinen Geburtsvorbereitungskurs alleine - da gibts nur einen Paarabend, wo man den KReißsaal besucht und die Begleitperson ein bisschen eingewiesen wird.
Bei uns gibt es drei die nicht ihren Partner sondern eine Freundin oder die Mamsch mitbringen. Glaube, wenn der Partner großen Bammel vor der Sache hat, ists auch angenehmer wenn er sich ein wenig zurück nimmt. Ich stell mir das eigentlich schrecklich vor, dass man einem Menschen den man lieb hat zusehen muss, wies ihm da gerade dreckig geht und man eigentlich gar nichts dagegen tun kann außer weise Kommentare zu schieben, die man als Frau in der Situation eh nicht hören will....

Meiner will dabei sein - mal schauen

Liebe Grüße!!!








Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2012 um 16:49

Ehrlich gesagt
ist es mir egal was es wird. Hauptsache es ist gesund. Ich weiß dass es ein Mädchen wird, so kann ich mich drauf einstellen. ich weiß garnicht wie das Paare machen, die sich überraschen lassen. Die müssen doch auch vorher Sachen besorgen. Wenn man so hört und sieht was schief gehen kann oder mit was für Schäden Kinder geboren werden können muss ich sagen ist meine Devise: Hauptsache gesund!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2012 um 17:09

Oh
das tut mir leid Wenn ich sowas höre, werde ich immer sauer- so feige. Wie alt bist du denn?
Es ist aufjeden Fall fein, dass du ein gutes Verhältnis zu deiner Mama hast und sie dich bei der ganzen Sache unterstützt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook