Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Suche Umstandsjeans Gr. 40 oder 42

Suche Umstandsjeans Gr. 40 oder 42

8. Februar 2013 um 22:05

Wer hat noch eine und möchte sie verkaufen ? Am liebsten wäre mir eine Röhre, da jetzt noch Stiefelzeit ist.
Lg Sandy

Mehr lesen

8. Februar 2013 um 22:09

Hi
ich kann dir zwar keine anbieten, aber versuch es doch mal bei H&M die haben dort echt schöne umstandsklamotten und röhren jeans bestimmt auch.

Gefällt mir

8. Februar 2013 um 22:17
In Antwort auf alexia8619

Hi
ich kann dir zwar keine anbieten, aber versuch es doch mal bei H&M die haben dort echt schöne umstandsklamotten und röhren jeans bestimmt auch.

Danke
Dann werde ich mal im Geschäft gucken. Online habe ich nichts brauchbares gefunden.

Gefällt mir

8. Februar 2013 um 22:39

Oja
das wäre lieb ! Danke dir !

Gefällt mir

8. Februar 2013 um 22:42
In Antwort auf septembi2013

Danke
Dann werde ich mal im Geschäft gucken. Online habe ich nichts brauchbares gefunden.

Nicht dafür
in welcher ssw bist du eigentlich?

Gefällt mir

9. Februar 2013 um 3:09

Oja
das wäre lieb ! Danke dir !

Ich bin in der 9. SSW und bekomme dank meines ständig aufgeblähten Bauches keine Jeans mehr zu. Ich trage seit einer Woche schon Leggings und Rock oder Kleid aber das ist bei den Tempis ganz schön kalt.

Gefällt mir

10. Februar 2013 um 19:18

Hi septembi
du kannst auch aus dem Internet bei amazon z.b knopf loch erweiterung für schwangere kaufen und zwar setzt man die am Knopf der hose an und somit kannst du umso grösser dein Bauch wird denn knopf an deiner hose erweitern, am besten lange oberteile darüber tragen.

Gefällt mir

10. Februar 2013 um 20:55
In Antwort auf alexia8619

Hi septembi
du kannst auch aus dem Internet bei amazon z.b knopf loch erweiterung für schwangere kaufen und zwar setzt man die am Knopf der hose an und somit kannst du umso grösser dein Bauch wird denn knopf an deiner hose erweitern, am besten lange oberteile darüber tragen.

Oh gute Idee ! Das werde ich machen, dann brauche ich mir noch keine Umstandshosen kaufen. Bin ja erst in der 9.Woche. Lg

Gefällt mir

10. Februar 2013 um 20:59

Oh gute Idee ! Das werde ich machen, dann brauche ich mir noch keine Umstandshosen kaufen. Bin ja erst in der 9.Woche. Lg

Genau
So hab ich es nämlich auch gemacht, denn die umstandsmode sprich hosen zieht man ja danach ja eigentlich nicht mehr an ..... wäre dann schade um das geld, dann investiere es lieber in anderen Sachen

Gefällt mir

11. Februar 2013 um 1:28

Ich hätte noch 2

Falls du noch keine hast, schreib hier mal dsnn geb ich dir meine Mailaddy!

Lg Chan3li & Brooklin 5 Tage alt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen