Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Suche Thread in dem das "BESONDERE BABY" gesucht wurde!

Suche Thread in dem das "BESONDERE BABY" gesucht wurde!

31. März 2012 um 20:53

Hallo Mädls, könnt ihr euch noch an den Thread letztes Jahr erinnern in dem jemand ein ganz besonderes und einzigarartiges Baby gesucht hat, dass wohl irgendwas ganz wichtiges für die Menschheit wäre.

Ich wollte mal gucken was aus dem Thread geworden ist. Finde ihn aber irgendwie nicht mehr.

Vielleicht hat jemand da geschrieben, kann sich erinnern und hat den Link für mich.

Liebe Grüße,

Tina mit Leo (3 Monate )

Mehr lesen

31. März 2012 um 21:22

Indigokinder
Er hiess irgendwie etwas wie ist mein kind ein indigo?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2012 um 21:51

Kann sein...
dass das der war! Wurde der gelöscht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2012 um 22:02


Bin mir auch nicht sicher ob es überhaupt um ein Kristallkind ging.

Es war wohl ein Externer der sich extra hier angemeldet hat, da er und seine Gemeinschaft das besondere Baby finden wollten. War eben voll freaky und wollte den Thread so gern nochmal lesen hihi

Vielleicht erinnert sich noch jemand.

LG
Tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club