Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Suche Spruchshirt"Baby inside"o.ä

Suche Spruchshirt"Baby inside"o.ä

29. Mai 2008 um 10:02 Letzte Antwort: 29. Mai 2008 um 18:45

Hey, ihr Lieben in der Kugelzeit..........
Ich suche nun alsbald für den bevorstehenden Sommer so ein Spruchshirt mit der Aufschrift "Baby inside", "baby an Board" oder "Kick in baby"o.ä was es das so alle gibt---
Meine Frage, nur wo????
Habe da zwar ne Site entdeckt(made with love) nur finde ich das dort alle sehr teuer.

Wisst ihr noch Shops, websites o.ähnliches???

Danke!

Mehr lesen

29. Mai 2008 um 10:09

Also
ich habe nen shirt mit kicking baby inside mit 2 füsschen vorne drauf bei c&a geholt..voll süß

Gefällt mir
29. Mai 2008 um 10:17
In Antwort auf eirwen_11961750

Also
ich habe nen shirt mit kicking baby inside mit 2 füsschen vorne drauf bei c&a geholt..voll süß

Toll
danke--
bei c&a das klingt ja ganz gut, habe ich auch in der Nähe.Da schau ich doch bald mal rein.......
findet sich auch bestimmt schon was für den Nachwuchs(wenn ich schon mal da bin)

Gefällt mir
29. Mai 2008 um 10:17
In Antwort auf anelie_12687005

Toll
danke--
bei c&a das klingt ja ganz gut, habe ich auch in der Nähe.Da schau ich doch bald mal rein.......
findet sich auch bestimmt schon was für den Nachwuchs(wenn ich schon mal da bin)

Da
gibt es echt so süße sachen und günstig..muss mich jedes mal zusammenreißen

Gefällt mir
29. Mai 2008 um 10:18

...
man kann über icq bzw pro.sieben shirts selber gestalten... finde ich gut aber preis??

lg anja

Gefällt mir
29. Mai 2008 um 17:46
In Antwort auf eirwen_11961750

Da
gibt es echt so süße sachen und günstig..muss mich jedes mal zusammenreißen

Erfolgreich
Hallo, also bei c&a in Osnabrück bin ich fündig geworden......Tolles Shirt und auch einfach schick dazu.......niedlich.

Danke nochmal--kleiner Tipp, wer sich bei "seinem" C&A nicht sicher ist, einfach anrufen, habe ich auch gemacht........

Gefällt mir
29. Mai 2008 um 17:47

...
http://www.made-with-love.de/

Finde ich am besten..teuer find ichs nicht..

LG

Gefällt mir
29. Mai 2008 um 18:30

Hey.....
bei Quelle-Onlineshop gibts eines bei den Umstandsmoden ist ein Shirt gibts glaub ichin drei Farben,drauf stehen tut Baby Inside...sieht ganz ... kannst ja mal reinguckenlg melly

Gefällt mir
29. Mai 2008 um 18:45

Also
ich würde ampfehlen ein shirt zu besorgen des passt und dann ab in den nächsten copyshop! des macht für den druck max. 20

LG meli

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers