Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Suche seltenen islamischen jungennamen

Suche seltenen islamischen jungennamen

19. April 2015 um 20:26

Mir gefällt derzeit enes can sehr gut

Habt ihr noch andere?

Mehr lesen

19. April 2015 um 21:01

Huhu
Can ist nicht wirklich ein islamischer Name oder? Eher Türkisch
Mir gefällt Ilias am besten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2015 um 21:23

Nein
Enes ja can Nein

Kombi enes caner?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2015 um 22:30

Ich finde
Sayid wunderschön!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2015 um 23:29

....
Sahli ( keine Ahnung wie man das schreibt) finde ich persönlich ganz süß....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2015 um 23:47


Das war auch mein Gedanke. Selbst wenn man es anders ausspricht, denke ich, dass der Name doch sehr ungünstig ist.

Natürlich kann man nicht verhindern, dass Unfug mit einem Namen getrieben wird, aber Enes macht die Sache leider sehr einfach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2015 um 12:51

Hey
meine Neffen heißen rayen und ismail und wenn wir einen jungen kriegen würden hätte ich den Namen sami im Kopf und mein Mann idris aber glaube das ist auch eher türkisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2015 um 13:44

Huhu
Ich habe im Bekanntenkreis einen Ilias und einen Elyess
Finde beide ganz gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2015 um 14:17

..
Niyasi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2015 um 20:49


Immer noch nicht so was mir gefällt so richtig

Aber emir ist schön vllt noch zweitname

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2015 um 12:47

..
Malek, gabriel (ausgespr. Gibril), Noah,
Sami,

Suchst du eher arabische namen oder islamische also wirklich religiöse namen? Da gibts es 1000 schöne namen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2015 um 16:46

Islamische namen
Ich habe ne Tochter 4 Jahre sie heißt Ecrin

Möchte dazu nen Namen der passt aber auch selten ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2015 um 18:50

Hmm
Ich kenne nur noch so Namen wie... Ajaz, Yaser, Essah, Kadir, Kerem.. Agonis hat auch mal ein Bekannter geheißen aber ich weiß nicht woher diese Name stammt. Sonst fallen mir nur Ufuk oder so ein.. aber das wird dir nicht gefallen denke ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2015 um 18:09

Enes
Muss ja nicht enes sein (ist die türkische Aussprache) im arabischen gibt es Aniss und anass (änäss ausgesprochen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schmerzen im Unterleib und Brüsten..Schwanger??
Von: sa'd_12458401
neu
23. April 2015 um 16:13
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen