Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Suche schwangere raum koblenz zum austausch

Suche schwangere raum koblenz zum austausch

25. Februar 2013 um 12:11

Ich bin neu hier und suche andere Schwangere zum Austausch von Erfahrungen. Bin 36 Jahre verheiratet und habe eine 10 jährige Tochter und bin in der 25 Woche.

Mehr lesen

25. Februar 2013 um 13:56

Schade...
Habe 6 Jahre in Koblenz gelebt, bin aber im Dez 12 nach Kalifornien ausgewandert und hier auch sofort schwanger geworden - bin ebenfalls 36...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2013 um 14:34

Bin aus Nastätten!
Ist ja fast um die Ecke!
Ich bin 24 und werde im Juli zum zweiten mal Mama

LG red1988 (19+1)

25. Februar 2013 um 16:47
In Antwort auf crina_12746872

Bin aus Nastätten!
Ist ja fast um die Ecke!
Ich bin 24 und werde im Juli zum zweiten mal Mama

LG red1988 (19+1)

Hallo
Ich hoffe so zu antworten ist richtig! Bin neu hier und habe keine Ahnung. Ich wohne in Lahnstein ja Nastätten kenne ich. Wie alt ist denn dein erstes Kind?

25. Februar 2013 um 16:54

Hallo
Ich bin 29 Jahre alt. Bin jetzt in der 11 SSW mit meinem ersten Kind. Und wohne in Neuwied.

25. Februar 2013 um 17:06

...
Meine Tochter wird am errechneten geburtstermin 6Jahre alt! Nun hoffe ich das unser Zwerg entweder früher oder später kommt!

25. Februar 2013 um 17:53
In Antwort auf julie_12342637

Schade...
Habe 6 Jahre in Koblenz gelebt, bin aber im Dez 12 nach Kalifornien ausgewandert und hier auch sofort schwanger geworden - bin ebenfalls 36...

Hallo
Das ist ja wohl eine Umstellung so weit auszuwandern. Gefällt es dir? Vor allem jetzt noch mit der Schwangerschaft.

25. Februar 2013 um 17:59

...
Meine Tochter wird am errechneten geburtstermin 6Jahre alt! Nun hoffe ich das unser Zwerg entweder früher oder später kommt!

Das wäre ja schon ein Ding beide am gleichen Tag. Gehst du arbeiten? Ich habe ein Beschäftigungsverbot. Zur zeit spannt der Bauch ganz doll denke sie wächst wieder
Es wird wieder ein Mädchen und bei dir?

25. Februar 2013 um 18:02
In Antwort auf fergal_12870352

Hallo
Ich bin 29 Jahre alt. Bin jetzt in der 11 SSW mit meinem ersten Kind. Und wohne in Neuwied.

Hallo
Neuwied kenne ich werde mir evtl dort auch mal das Krankenhaus anschauen. Als ich soweit wie du war hatte grad so langsam die Übelkeit aufgehört und bei dir?

25. Februar 2013 um 20:06

So
Ganz genau wissen wir das noch nicht!
Mein FA hatte zwar was gesehen was auf einen jungen hin deutet aber er wollte sich noch nicht zu 100% festlegen! Habe nächste Woche Montag wieder einen Termin und hoffe das sich zwergi dann zeigt!
Habe auch ein Beschäftigungsverbot es sollten nämlich Zwillinge werden aber ab der 11.Woche ist eins nicht mehr mit gewachsen!
Sind aber froh das das andere alles gut überstanden hat!
Hatte nämlich letztes Jahr im Mai schon mal ne FG!

25. Februar 2013 um 20:47

So
Ganz genau wissen wir das noch nicht!
Mein FA hatte zwar was gesehen was auf einen jungen hin deutet aber er wollte sich noch nicht zu 100% festlegen! Habe nächste Woche Montag wieder einen Termin und hoffe das sich zwergi dann zeigt!
Habe auch ein Beschäftigungsverbot es sollten nämlich Zwillinge werden aber ab der 11.Woche ist eins nicht mehr mit gewachsen!
Sind aber froh das das andere alles gut überstanden hat!
Hatte nämlich letztes Jahr im Mai schon mal ne FG!

Ich hatte auch letztes Jahr ne FG und davor auch viele nicht so schöne Dinge. Meine Tochter kam in Bonn in der Uni Klinik auf die Welt. Ich muss diesmal auch zu Kontrollen hin sieht aber bis jetzt alles gut aus. Dann eine gute Nacht! Ich schlaf zur Zeit leider nicht so gut muss mich an die Seitenlage gewöhnen

26. Februar 2013 um 3:46
In Antwort auf lyn_12879783

Hallo
Das ist ja wohl eine Umstellung so weit auszuwandern. Gefällt es dir? Vor allem jetzt noch mit der Schwangerschaft.

@Sonnenstrahl:
Ja, es ist traumhaft schön hier. Die Berge, die Palmen Und ich bin dem bitter kalten Winter entflohen. Die niedrigste Temperatur bisher waren 15 Grad. Jetzt haben wir so um die 25 + etwas mehr und Sonne Aber ich hab auch ein bisschen Heimweh wg der SS. Fliege allerdings in 2 Wochen erstmal in die Heimat Fipsi geht es gut - bin allerdings heute von 11+3 auf 10+6 zurückgestuft worden. LG

26. Februar 2013 um 8:07

@Sonnenstrahl:
Ja, es ist traumhaft schön hier. Die Berge, die Palmen Und ich bin dem bitter kalten Winter entflohen. Die niedrigste Temperatur bisher waren 15 Grad. Jetzt haben wir so um die 25 + etwas mehr und Sonne Aber ich hab auch ein bisschen Heimweh wg der SS. Fliege allerdings in 2 Wochen erstmal in die Heimat Fipsi geht es gut - bin allerdings heute von 11+3 auf 10+6 zurückgestuft worden. LG

Camami11
Ich bin jetzt schon das 2 mal krank es ist diesen Winter echt schlimm hier. Sei froh das du im warmen bist es gab schon wieder Schnee. Toll das du bald zu besuch da bist wenn du Zeit hast können wir uns mal treffen.

26. Februar 2013 um 8:27

@Sonnenstrahl
Also meine Übelkeit war bislang nicht so das große Problem eigentlich. In der 7. Woche war mir pausenlos flau im Magen. Das war die schlimmste Woche. Aber ansonsten war es bislang ok und ich glaube es ist nun auch bald so gut wie weg.
Viel schlimmer finde ich, dass ich nun in diesem Jahr schon mit meiner 2. Erkältung zu kämpfen habe. Diesmal ist meine Stimme einfach komplett weg! Es soll endlich wieder warm werden....

@Krankenhaus
Ich bin mir jetzt schon sicher, dass ich in Neuwied entbinden möchte. Also im Marienklinikum, nicht im DRK, weil da gibt es auch die Kinderstation, falls was mit dem Kleinen ist. Ich glaub jeden 1. Donnerstag im Monat ist da abends Kreissaalführung und anschließend noch ein Vortrag über moderne Schmerzlinderung bei der Geburt. Sowas in der Art. Guck es dir mal an. Vor knapp 2 Jahren wurde da auch noch ein neuer Gebäudekomplex gebaut. Die neuen Zimmer sehen aus wie im Hotel! Total schön gestaltet, Essen soll viel besser sein seitdem, jedes Bett hat einen eigenen Fernseher.... Also mal anschauen lohnt sich, wenn Neuwied für dich in Frage kommt.

26. Februar 2013 um 8:40

Hallo
Ich hoffe so zu antworten ist richtig! Bin neu hier und habe keine Ahnung. Ich wohne in Lahnstein ja Nastätten kenne ich. Wie alt ist denn dein erstes Kind?

Cool
Ich wohne auch in lahnstein
Und bin auxh in der 25 ssw

26. Februar 2013 um 9:41
In Antwort auf janice1992

Cool
Ich wohne auch in lahnstein
Und bin auxh in der 25 ssw

Hallo
Das ist ja ein Zufall die Welt ist klein. Ich liege jetzt wieder mit Hals und Kopfschmerzen auf der Couch. Ich glaube ich werde wieder krank.
Wo und ab wann gehst du denn zum Geburtsvorbereitungskurs?

26. Februar 2013 um 9:45

@Sonnenstrahl
Also meine Übelkeit war bislang nicht so das große Problem eigentlich. In der 7. Woche war mir pausenlos flau im Magen. Das war die schlimmste Woche. Aber ansonsten war es bislang ok und ich glaube es ist nun auch bald so gut wie weg.
Viel schlimmer finde ich, dass ich nun in diesem Jahr schon mit meiner 2. Erkältung zu kämpfen habe. Diesmal ist meine Stimme einfach komplett weg! Es soll endlich wieder warm werden....

@Krankenhaus
Ich bin mir jetzt schon sicher, dass ich in Neuwied entbinden möchte. Also im Marienklinikum, nicht im DRK, weil da gibt es auch die Kinderstation, falls was mit dem Kleinen ist. Ich glaub jeden 1. Donnerstag im Monat ist da abends Kreissaalführung und anschließend noch ein Vortrag über moderne Schmerzlinderung bei der Geburt. Sowas in der Art. Guck es dir mal an. Vor knapp 2 Jahren wurde da auch noch ein neuer Gebäudekomplex gebaut. Die neuen Zimmer sehen aus wie im Hotel! Total schön gestaltet, Essen soll viel besser sein seitdem, jedes Bett hat einen eigenen Fernseher.... Also mal anschauen lohnt sich, wenn Neuwied für dich in Frage kommt.

Kleeblatt
Ja ich möchte mir auf jeden Fall das Krankenhaus nächsten Monat mal ansehen.
War vor 10 jahren mal ein paar Tage dort. So weit ist es ja nicht weg. Werde mir jetzt Tee kochen bin leider krank

26. Februar 2013 um 14:49

Hallo
Das ist ja ein Zufall die Welt ist klein. Ich liege jetzt wieder mit Hals und Kopfschmerzen auf der Couch. Ich glaube ich werde wieder krank.
Wo und ab wann gehst du denn zum Geburtsvorbereitungskurs?

Ich habe mich nicht bei einem geburtsvorbereitungskurs angemeldet
Habe leider keine zeit da wir momentan in niederlanhstein ein haus bauen
Oh was hast du denn
Ja das wetter macht einem voll zu schaffen
Langsam nervt es einfach nur noch
Ne gute freundin von mir hat ihr baby bekommen er kam 5 wochen zu früh aber er ist sooo süss
Da will ich mein baby auch an liebsten haben
Gute besserung
Ruhe dich eingach aus und trink tee

26. Februar 2013 um 15:01

Camami11
Ich bin jetzt schon das 2 mal krank es ist diesen Winter echt schlimm hier. Sei froh das du im warmen bist es gab schon wieder Schnee. Toll das du bald zu besuch da bist wenn du Zeit hast können wir uns mal treffen.

@Sonnenstrahl
Das tut mir leid für Dich! Gute ubd vor allem schnelle Besserung wünsche ich Dir!!! Ein Treffen fände ich klasse! Lande am 11.3. und werde wohl ca eine Woche (oder länger) in Kobi sein. Dann geht's ab nach Köln, Stuttgart und Muc (die Familie erwartet Besuch im Ritationsprinzip ) Bleibe aber insgesamt an die 6 Wochen in DE - also wir schaffen's bestimmt! ;

GlG

26. Februar 2013 um 19:36

@Sonnenstrahl
Das tut mir leid für Dich! Gute ubd vor allem schnelle Besserung wünsche ich Dir!!! Ein Treffen fände ich klasse! Lande am 11.3. und werde wohl ca eine Woche (oder länger) in Kobi sein. Dann geht's ab nach Köln, Stuttgart und Muc (die Familie erwartet Besuch im Ritationsprinzip ) Bleibe aber insgesamt an die 6 Wochen in DE - also wir schaffen's bestimmt! ;

GlG

Camami11
Super ich gebe dir dann mal meine Nr und dann kannst du dich melden wenn du zeit hast.
Ich gehe gleich ins Bett bin nemlich schon wieder Erkältet das scheiss Wetter!!

26. Februar 2013 um 19:42
In Antwort auf janice1992

Ich habe mich nicht bei einem geburtsvorbereitungskurs angemeldet
Habe leider keine zeit da wir momentan in niederlanhstein ein haus bauen
Oh was hast du denn
Ja das wetter macht einem voll zu schaffen
Langsam nervt es einfach nur noch
Ne gute freundin von mir hat ihr baby bekommen er kam 5 wochen zu früh aber er ist sooo süss
Da will ich mein baby auch an liebsten haben
Gute besserung
Ruhe dich eingach aus und trink tee

Janice
Oh am bauen wie schön wir verkaufen gerade!
Da es eine Erbengemeinschaft ist. Also ich suche dann demnächst eine Wohung. Ist aber echt schwer in Lahnstein endweder viel zu teuer oder nur schund. wie gehts dir denn du bist ja soweit wie ich
Können ja mal einen Tee zusammen trinken wenn du Zeit hast.

27. Februar 2013 um 9:40

Janice
Oh am bauen wie schön wir verkaufen gerade!
Da es eine Erbengemeinschaft ist. Also ich suche dann demnächst eine Wohung. Ist aber echt schwer in Lahnstein endweder viel zu teuer oder nur schund. wie gehts dir denn du bist ja soweit wie ich
Können ja mal einen Tee zusammen trinken wenn du Zeit hast.

Ja meine verlobter hat me baufirma da geht das schon is auch ne schoene gegend oben im lag
Ja koennen wir gerne machen sobald ich nicht mehr so viel stress hab

27. Februar 2013 um 20:59

@Sonnenstrahl

@Krankenhaus

Kleeblatt
Also ich werde nächsten Do mir die Info Veranstaltung in Neuwied anschauen. War auch in Koblenz schon und dann kann ich vergleichen.
Bin diese Jahr jetzt auch zum 2 mal erkältet habe das Gefühl durch das arbeiten des Kreislauf wegen der Schwangerschaft und die Erkältung ist es doppelt anstrengend.
Vor allem das Husten geht auf den bauch und meiner ist schon gross

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper