Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Suche schwangere aus Bochum oder Umgebung

Suche schwangere aus Bochum oder Umgebung

2. Februar 2011 um 15:40 Letzte Antwort: 3. Februar 2011 um 14:05

Hey zusammen, wäre schön wenn es hier einige aus meiner nähe gibt mit denen man sich austauschen kann.
kurz zu mir,
bin 27 jahre frisch verlobt und mit einem kleinen jungen in der 18 ssw

freu mich über antworten.

Mehr lesen

2. Februar 2011 um 15:58


Hallo...ich komme aus Essen.
Ist ja in der Nähe von Bochum.
Kurz zu mir.
Bin 23 undich der 12ssw.

Mal ne Frage, wann konnte man bei dir sehen, dass es ein kleiner Junge wird?

LG diekleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2011 um 16:07
In Antwort auf gal_12627579


Hallo...ich komme aus Essen.
Ist ja in der Nähe von Bochum.
Kurz zu mir.
Bin 23 undich der 12ssw.

Mal ne Frage, wann konnte man bei dir sehen, dass es ein kleiner Junge wird?

LG diekleine

Hi
ich komme aus glabeck .
zu mir
Bin 25 mutter von einem sohn ,verheiratet und in der 6 ssw.
Von wo aus bochum kommst du denn bin dort geboren und habe dort bis ich 19 war gewohnt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2011 um 16:23

Hallo!
Ich komme aus Duisburg...ist ja auch quasi um die Ecke^^

zu mir:
Bin 21Jahre glücklich vergeben und in der 17ssw..Hoffe nächsten Dienstag auf ein Outing=)

Lg Kathy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2011 um 16:47


ach wie schön das es einige hier gibt

@Babywunsch bei mir wurde es zweifellos wie der fa es betonte in der 15 ssw festgestellt.
musste diesen us auch selbst zahlen da die kk ja nur 3 übernimmt.

@diekleine ich ohne nun in ehrenfeld aber aufgewachsen bin ich in höntrop.wo hast du denn gewohnt??

wisst ihr schon alle in welcher klinik ihr entbindet??
habt ihr eine hebamme??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2011 um 16:53


ALso ich werde in Moers im Bethanien Krankenhaus entbinden..War dort auch schon auf so einem Infoabend wo uns die Kreissäle und die Station gezeigt wurden! Wa smir wichtig war, das eine Kinderklinik mit im Krankenhaus ist. Man weiß ja nie was passiert...
EIne Hebamme habe ich bis jetzt noch nicht..weiß aber auch nciht ob ich eine nehmen soll..

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2011 um 17:00

@ Kathymouse
ich bin mir einfach noch nicht sicher wo ich entbinden soll, hier in bochum haben die beiden möglichen krankenhäuser nicht so einen tollen ruf, ich überlege ob ich ins marienhospital nach witten gehe.
eine hebamme habe ich auch nicht bin mir auch noch nicht wirklich sicher ob ich eine nehmen soll. man muss sich ja schon früh drum kümmern sonst wird es knapp.hmm ich schau mal.
was genau ist so ein infoabend und worum geht es dort??geht es dort nur um die vorstellung der klinik??und wieviele leute nehmen teil, ist die anzahl begrenzt???
oh man ich frage frage frage

und erzählt mal von euren wehwehchen.
was wünscht ihr euch junge oder lieber mädchen??

achso bitte immer auf den eröffnungstread antworten damit nichts verloren geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2011 um 17:20

Also..
Bei dem Infoabend wurden uns ein paar Hebammen und Ärzte vorgestellt...die haben uns mit einer powerpoint Präsentation etwas übers Krankenhaus erzählt und dann hat Die station und so gezeigt..Wir waren ca um die 100 Leute..

Naja wehwehchen hab ich im moment keine eigentlich..ausser ab und zu kopfweh..und die wollen dann einfach nicht aufhören...und bei dir?
Also so generell ist es uns egal was es wird...aber ein mädchen wär schon ganz schön=) Ich hoffe so sehr das ich nächsten dienstag das outing bekomme!!

LG


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2011 um 10:16

Ach wie schön
es haben sich ja doch noch einige gefunden.das freut mich

@kathy ich dnke das ich wohl auch mal zu einem infoabend gehen werde,ist ja wirklich mal ganz interessant wenn man vorher weiß was auf einen zukommt.
da wir ja nur eine woche auseinandersind frage ich dich mal ie es mit deinem bauch steht.meiner ist schon ganz schön sichtbar ich drücke dir die daumen das du dein outing am dienstag bekommst.

@missy bei welchem arzt bist du denn das sie jedes mal einen us macht.ich musste 25 euro zahlen.
weiß du schon wo du entbindest.hast du eine hebamme??

so ab morgen bin ich in der 19ssw.ach ich kann es kaum erwarten bis ich die bewegungen von aussen sehen kann.ansonsten habe ich es immernoch mit der übelkeit zutun, also nur noch ab und an.ansonsten habe ich totale beckenschmerzen je nach dem wie ich sitze.mache aber schön meine übungen, habe nämlich seit der 12ssw ein bv und somit natürlich viel zeit
naja und ich werde immer runder 6 kg habe ich schon drauf.

war es bei euch allen ein wunschkind, wenn ja wie lange habt ihr geübt??
bei mir hat es im 5üz geklappt.hatte 5 tests gemacht da ich es nicht glauben konnte.

so jetzt habe ich genug geschrieben.freue mich auf nochmehr leutre aus der umgebung.
dann haut mal in die tasten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2011 um 13:24

Hallöchen
Also mein Bauch der wächst auch schon ein bisschen..also mittlerweile kann man erahnen das ich schwanger bin...oder halt zu viel zu weihnachten gegessen xD Zugenommen hab ich noch nicht so viel...erst 1,3 kilo..

Ich muss auch jedesmal für einen US bezahlen..ganze 35..=(

Ich muss zugeben, das es bei mir kein Wunschkind war..vor allen da ab 1.3 meine Ausbildung angefangen hätte in der Krankenpflegeschule...Die kann ich mir jetzt abschminken..Aber mich gegen das Kind zu entscheiden wär für mich nicht in Frage gekommen!Mein Freund der freut sich auch totaaaaal auf das Kind!(ich glaub ich bekomm bald nen antrag^^)
Bin jetzt am überlegen ob ich dann ab nächstes jahr studieren gehen soll.. aber dafür hab ich ja noch ein bisschen zeit um mir das zu überlegen..


Lg Kathy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2011 um 13:42

@ Kathymouse
naja mit der ausbildung ist es natürlich sehr schade aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt babys sind ja auch nicht immer planbar.die hauptsache ist das du mit deiner entscheidung zufrieden bist und es dir gut geht.was möchtest du denn studieren??hast du es gut erst 1,3kg ich bin schon bei 6 schlimm!!!naja es geht ja alles wieder runter.hoffe ich

@missy die ärztin kenn ich leider nicht.bin in der stadt beim zeidler.ohhh wie aufregend wir machen aufjedenfall auch einen 3d us.wieviel zahlst du??
also elisabeth hat ja wirklich einen schlechten ruf und augusta hmm auch nicht so das wahre aber ich überlege auch ob ich dort entbinde.war schon 2mal dort wegen blutungen und gefallen hat es mir nicht, das blöde ist das man die toiletten auf dem flur hat und zu dritt im zimmer ist
aber hast schon recht es ist ziemlich nah und witten etwas weiter, aber auch besser.
also was die übungen betrifft hilft es schon einwenig, ich habe mir im net mamaworkout bestellt ist wirklich super, bin halt sonst n sportmuffel aber für die schwangerschaft musste ich mich jetzt aufraffen.warum hast du ein bv??
stellt du später ein bild rein von deinem us??hach wie schööööööööööööönnnnnnnnnnnnn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2011 um 14:05

@ lilifee83
Möchte wenn Soziale Arbeit studieren..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club