Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Suche schwangere anfang 20 aus bremen, oyten oder achim

Suche schwangere anfang 20 aus bremen, oyten oder achim

8. September 2012 um 22:42 Letzte Antwort: 27. Oktober 2012 um 19:45

Hallo alle zusammen
ich bin 21 jahre alt und in der 29 ssw
würde mich freuen wenn es hier noch mehr junge mütter gibt, die lust haben mal zu schreiben oder sich später mit den kleinen zu treffen
lg

Mehr lesen

21. Oktober 2012 um 21:51

Schwangere aus Bremen
Hey bin 22 Jahre aus Bremen und in der 17 ssw

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Oktober 2012 um 1:45
In Antwort auf corynn_12721357

Schwangere aus Bremen
Hey bin 22 Jahre aus Bremen und in der 17 ssw


hey ist ja super das du schreibst
ja ich bin jetzt in der 35 ssw und so langsam wird man unbeweglich wie geht es dir denn so ? dann kann man ja auch bald sehen was es wird oder weißt du es sogar schon ? (ich bekomme ein mädchen) kennst du den weser park? und wenn ja wie weit wohnst du denn in etwa davon entfernt ? liebe grüße

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Oktober 2012 um 9:49

Etwa auf der anderen seite
ich komme aus Bremen Nord, also Praktisch von der anderen Stadtseite....
Aber wenn du dich treffen möchtest bin ich flexible so lange die finanzen mitspielen und zum weserpark wollt ich schon immer mal, war ich nämlich noch nicht, bin neu bremer
für ne schwangere geht es mir richtig gut, keine übelkeiten, jetzt keine und nie welche gehabt
ja wir müssen uns noch bis 16.11. gedulden dann erfahren wir es mit chance wenn es sich zeigen mag
wie gehts dir denn so? ist ja nicht mehr all zu lang hin

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Oktober 2012 um 10:16


Tolles profilbild

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Oktober 2012 um 19:17
In Antwort auf joann_12271672


Tolles profilbild

danke
die hab ich von meinem schatzi bekommen lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Oktober 2012 um 19:34


Hallo ich bin seit dem 1.08 neu nach Bremen gezogen. Bin in der 36 ssw und hab keine Lust mehr, ich wohne nur 10 min vom weserpark entfernt in Osterholz lieben Gruß macem

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Oktober 2012 um 19:35
In Antwort auf corynn_12721357

Etwa auf der anderen seite
ich komme aus Bremen Nord, also Praktisch von der anderen Stadtseite....
Aber wenn du dich treffen möchtest bin ich flexible so lange die finanzen mitspielen und zum weserpark wollt ich schon immer mal, war ich nämlich noch nicht, bin neu bremer
für ne schwangere geht es mir richtig gut, keine übelkeiten, jetzt keine und nie welche gehabt
ja wir müssen uns noch bis 16.11. gedulden dann erfahren wir es mit chance wenn es sich zeigen mag
wie gehts dir denn so? ist ja nicht mehr all zu lang hin

=)
vielleicht bekommen wir das ja hin uns im weser park zu treffen ich bin schon ziemlich unbeweglich geworden und schlecht zu fuß oh mir war bis zum anfang 5 monat immer nur schlecht.. und hab immer irgendwelche weh wehchen.. jetzt bin ich schon wieder seit 2 wochen krank mit mittelohr und mandel entzündung und man darf ja nichts nehmen..bin ich ja mal gespannt, am 16.11. hab ich ja vielleicht sogar schon meine kleine

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Oktober 2012 um 19:45
In Antwort auf luned_11972507


Hallo ich bin seit dem 1.08 neu nach Bremen gezogen. Bin in der 36 ssw und hab keine Lust mehr, ich wohne nur 10 min vom weserpark entfernt in Osterholz lieben Gruß macem


hey das ist ja wirklich nicht weit weg und schon eingelebt ? ich bin jetzt in der 35 ssw ET ist am 4.12. und ich hab auch echt keine lust mehr .. ich bekomme schwer luft, kann kaum noch schlafen bin unbeweglich und schlecht zu fuß ...( es wird ein mädchen ) lieben gruß!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest