Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Suche schönen jungennamen

Suche schönen jungennamen

28. März 2007 um 11:58 Letzte Antwort: 2. April 2007 um 19:32

hallo ihr lieben!!

wollte mal fragen wer von euch ein paar schöne namensvorschläge für nen jungen hat!!

bis vor 2 wochen sollte ich ja noch ein mädchen bekommen aber es hat es sich anders überlegt^^

also wenn ihr was wisst gerne mal schreiben!

liebe grüße jenny+babyboy 26te ssw

Mehr lesen

28. März 2007 um 12:02

Hallo
Mir gefällt:

Josh/ Joshua
Jeremy
Justin
Damon
Demian

vlg von uns

Gefällt mir
28. März 2007 um 12:51

Halli Hallo
Also unser Favorit falls es en Bub wird ist Nevio, finden wir beide wunderschön!

Schon en bisserl blöd, wenn man sich auf was eingestellt hat und dann kommts doch wieder anders. Je nach Gemütslage könnt ich da glaub schon ins schleudern kommen, aber was will man machen.

L.G. Heike 16+5

Gefällt mir
28. März 2007 um 13:18

Hallo,
bei uns war es bis zur 26. Woche ein junge, dann ein mädchen bis zu 38. woche und dann wieder ein junge, und heraus kam ein mädchen....

folgende namen wären für unser maus in frage gekommen, wäre sie ein ER:

finn-Lennox Gariel
Finn-Lennox Romeo
Nic-Lennox Gabriel
Nic-Lennox Romeo

Ich weiß, die ersten namen werden momentan modern Aber die Namen standen schon für nen Jungen vor zweieinhalb jahren fest, nur eher wollten wir noch kein Kind.

Weitere namen, die mir ganz doll gefallen:

Ben
Marc
Nick
Chris
Tom
Tim
Laurin
Ryan
Dean
Maddox

Gefällt mir
28. März 2007 um 13:19
In Antwort auf honour_12329567

Halli Hallo
Also unser Favorit falls es en Bub wird ist Nevio, finden wir beide wunderschön!

Schon en bisserl blöd, wenn man sich auf was eingestellt hat und dann kommts doch wieder anders. Je nach Gemütslage könnt ich da glaub schon ins schleudern kommen, aber was will man machen.

L.G. Heike 16+5

^^
ja das war lustig in der 20ten ssw hieß es junge dann 2wochen später war ich im kh wegen untersuchung sagte er mir 100%mädchen und vor 2 wochen in der 24ten ssw sagte die ärztin mir wieder junge^^ aber hab schon gesagt ich vertraue dem nicht mehr ich werde es ja sehn wenn es da is^^

nevio ist auch ein schöner name aber mein freund findet ihn nicht schön^^ männer halt hatten zuerst jeremy aber ne freundin hat grad bub bekommen der heißt schon so^^

naja dann eben weitersuchen tendiere im moment auch zu elias!!^^

liebe grüße jenny

Gefällt mir
28. März 2007 um 13:34

Bleibe lieber Klassisch
Also ich bleibe lieber bei der Klassischen alten Variante, nicht immer diese neuen Namen, da sterben die alten ja aus.

Mir gefällt vor allem Simon, oder Maximilian. Aber das muss jeder für sich wissen

Grüßle Vicky

Gefällt mir
28. März 2007 um 17:50
In Antwort auf piri_12678606

Bleibe lieber Klassisch
Also ich bleibe lieber bei der Klassischen alten Variante, nicht immer diese neuen Namen, da sterben die alten ja aus.

Mir gefällt vor allem Simon, oder Maximilian. Aber das muss jeder für sich wissen

Grüßle Vicky


ja es gibt schon ein paar ältere namen die auch schön sind nur darf es ja nicht alleine entscheiden^^

Gefällt mir
28. März 2007 um 17:54

Jungennamen sind echt schwer...
also mein mann und ich sind mittlerweile bei

ian louis

angekommen... (kann sich aber noch bestimmt 100x ändern)

schön finde ich auch

luca oder lucas
finn
ben

oder so ganz alte namen wie

maximilian
johannes
fritz etc.

find ich persönlich auch toll

Gefällt mir
29. März 2007 um 10:22

Was hälst du...
... von
Leander-Tjorven
Henrik-Levin
Luca-Paul
Falls Du Doppelnamen magst.
LG!

Gefällt mir
29. März 2007 um 11:39

Huhu
also ich bin in der 35 SSW und bekomme auf jeden Fall einen Jungen!!! Habe die Meinung von 3 versch. Ärzten! (Wäre lustig wenn dann doch ein Mädchen...grins, aber hauptsache GESUND)

unser Sohn heißt auf jeden Fall: JONAS

mir gefällt noch:

Simon
Lukas (leider sehr häufig)
Johannes

würde aber nie einen langen Vornamen zum langen Nachnamen wählen.
Hast du mal gegoogelt??? Gibt ja viele Seiten mit Namen und Tips zur Auswahl

Wünsche allen noch eine schöne Schwangerschaft, genießt es... ist so schnell vorbei!!!

Gruß Mel

Gefällt mir
29. März 2007 um 11:43
In Antwort auf danbi_11936971

^^
ja das war lustig in der 20ten ssw hieß es junge dann 2wochen später war ich im kh wegen untersuchung sagte er mir 100%mädchen und vor 2 wochen in der 24ten ssw sagte die ärztin mir wieder junge^^ aber hab schon gesagt ich vertraue dem nicht mehr ich werde es ja sehn wenn es da is^^

nevio ist auch ein schöner name aber mein freund findet ihn nicht schön^^ männer halt hatten zuerst jeremy aber ne freundin hat grad bub bekommen der heißt schon so^^

naja dann eben weitersuchen tendiere im moment auch zu elias!!^^

liebe grüße jenny

Hey...
also wir würden unser baby wenn es ein junge würde

Elias Aaron

nennen. mein nächster favorit wäre "Nevio" gewesen, aber der gefällt meinem mann nicht so...

lg
sarah
21+1

Gefällt mir
30. März 2007 um 11:48

Hallo Jenny....
ich hatte auch schon als ich erfahren habe das ich schwanger bin die namen für junge und mädchen...
Jetzt weiss ich aber das ich einen Jungen bekomme...der Kleine heisst Luca-Nevio...

Viell. hat dir das ja geholfen


liebe grüsse
maike+luca-nevio
23SSW

Gefällt mir
30. März 2007 um 12:27

...
also mein kleiner heisst

Yannick Elias
Den Namen Luca find ich auch schön.

Gefällt mir
1. April 2007 um 22:00

Huhu
habe jetzt einen jungennamen gefunden!^^

mein kleiner wird LUCA-ELIAS heißen!!

danke für die antworten!!

liebe grüße jenny 26te ssw

Gefällt mir
2. April 2007 um 14:28
In Antwort auf jane_12526017

Huhu
also ich bin in der 35 SSW und bekomme auf jeden Fall einen Jungen!!! Habe die Meinung von 3 versch. Ärzten! (Wäre lustig wenn dann doch ein Mädchen...grins, aber hauptsache GESUND)

unser Sohn heißt auf jeden Fall: JONAS

mir gefällt noch:

Simon
Lukas (leider sehr häufig)
Johannes

würde aber nie einen langen Vornamen zum langen Nachnamen wählen.
Hast du mal gegoogelt??? Gibt ja viele Seiten mit Namen und Tips zur Auswahl

Wünsche allen noch eine schöne Schwangerschaft, genießt es... ist so schnell vorbei!!!

Gruß Mel

Also ich..
find robin ,fin und joel super süss und werd mich wohl zwischen den dreien entscheiden
lg

Gefällt mir
2. April 2007 um 14:34

Mein süßer
heißt Caden Mike (Keiden Maik)ich liebe diesen Namen tja hab ich ja auch ausgesucht

Gefällt mir
2. April 2007 um 19:32

Hehe...
WIE MEIN KLEINER NUR DAS MEINER YANNICK-ELIAS HEISST.

lg jessy

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers