Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Suche schöne Mädchennamen

Suche schöne Mädchennamen

25. Januar 2008 um 13:26 Letzte Antwort: 26. Januar 2008 um 8:47

Hallo ihr Lieben,
uns fällt einfach nix mehr ein bin für jeden vorschlag dankbar.

Also mein schatz findet Aleah und Kiana schön und ich Fine und Finja


Lg Steffie SSW 31+6

Mehr lesen

25. Januar 2008 um 13:55

Ich
finde Josey wunderschön! Hätte gerne eine, aber mein Freund ist nicht so begeistert. Ich mag keine Doppelnamen, finde das klingt manchmal einfach nur lächerlich. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden und das ist selbstverständlich auch gut so ;o)

Gefällt mir
25. Januar 2008 um 13:59

Mädchennamen
Hi,

Ich tendiere ja, wenn es ein Mädchen wird, zu

Fiona

meinem Freund gefällt es net so, aber liegt viwelleicht dran dass er nen Jungen will!

Auch sind

Alina
Celina

ganz schön!

Gefällt mir
25. Januar 2008 um 14:02
In Antwort auf lim_12944655

Mädchennamen
Hi,

Ich tendiere ja, wenn es ein Mädchen wird, zu

Fiona

meinem Freund gefällt es net so, aber liegt viwelleicht dran dass er nen Jungen will!

Auch sind

Alina
Celina

ganz schön!

Männer!
Meiner will auch unbedingt nen Jungen. Ich glaube es wird unheimlich schwer uns auf einen Namen zu einigen. Er sagt immer nur dass ihm der Name x nicht gefällt und nennt aber keinen der ihm gefällt. Er scherzt dann immer, wird albern und sagt wir kriegen nen Gosbert oder so .... ;o)
Aber wir haben ja noch genügend Zeit uns zu einigen.

Gefällt mir
25. Januar 2008 um 14:14

Danke
ihr lieben warte auf weitere vorschläge.

lg steffie ssw 31+6

Gefällt mir
25. Januar 2008 um 20:51

Hallo Steffie!!!
Von Deinen Namen gefällt mir Finja am besten.

Wir haben unsere beiden Töchter Nelly und Lenya genannt.

Sind ja auch kurz und knapp, scheint ja auch Euer Geschmack zu sein, wenn ich die Namen so lese.

Lg Antje

Gefällt mir
26. Januar 2008 um 8:47

Ich finde
kiana sehr schön. finja und fine klingen irgendwie so nordisch. und bei "fine" werden sicher viele leute denken es ist englisch und es "fain" aussprechen. obwohl ich englische namen mit bedeutung sehr gerne habe. sowie z.B. patience, blessing, faith, destiny usw.

was haltet ihr von dem namen hope = hoffnung??

lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers