Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Suche pco Mädels zum hibbeln

Suche pco Mädels zum hibbeln

3. März um 8:50

Hallo ihr lieben,
Ich suche hier einfach Mädels die lust haben mit mir zu hibbeln.
zu mir ich bin 28 und habe PCO.
Habe jedoch bereits schon eine 3jährige Tochter, damals wurde ich allein durch das metformin schwanger.
Diesesmal versuchen wir es nun wieder über ein Jahr aber bisher ohne Erfolg.
Bin nun im 2ten clomi Zyklus. Gestern hatte ich meinen letzten US da war der Follikel schöne 22mm groß. Der ES wurde aber nicht ausgelöst da meine FA meinte das der Follikel am Sonntag (also morgen) von alleine springt.
am Montag muss ich nochmal zur Kontrolle hin ob er auch wirklich gesprungen ist.
Jetzt bin ich schon ziemlich aufgeregt.
Vielleicht gibt es hier ja noch Mädels die Lust haben mit zu hibbeln.
Würde mich freuen

Mehr lesen

12. März um 15:58
In Antwort auf ola89

Hallo ihr lieben, 
Ich suche hier einfach Mädels die lust haben mit mir zu hibbeln. 
zu mir ich bin 28 und habe PCO. 
Habe jedoch bereits schon eine 3jährige Tochter, damals wurde ich allein durch das metformin schwanger.
 Diesesmal versuchen wir es nun wieder über ein Jahr aber bisher ohne Erfolg.
Bin nun im 2ten clomi Zyklus. Gestern hatte ich meinen letzten US da war der Follikel schöne 22mm groß. Der ES wurde aber nicht ausgelöst da meine FA meinte das der Follikel am Sonntag  (also morgen) von alleine springt. 
am Montag muss ich nochmal zur Kontrolle hin ob er auch wirklich gesprungen ist. 
Jetzt bin ich schon ziemlich aufgeregt. 
Vielleicht gibt es hier ja noch Mädels die Lust haben mit zu hibbeln.
Würde mich freuen  

Hallo Ola, 

Ich suche auch nach jemandem zum Austauschen und gemeinsamen Hibbeln. Ich bin 29 und mein Freund (28) und ich üben seit letzten Juli für das erste Kind... bisher sollte es nicht klappen. Im Januar hat sich mein Verdacht bestätigt, dass ich wie du ein PCOS habe.. ich nehme gerade auf Empfehlung meiner FÄ inofolic und starte im nächsten Zyklus auch mit Clomifen... zuvor muss ich aber mal wieder die Periode auslösen... ich bin so ungeduldig und das mit dem keinen Kopf machen fällt mir nicht gerade leicht... würde mich freuen, zu hören, wie es bei dir weiter geht.  
bei. Ich drück dir die Daumen, dass es ganz bald klappt

Gefällt mir

15. März um 11:47

Hallo Merline,
schön von dir zu hören
Ja das mit dem Kopf frei bekommen ist echt nicht so einfach. 
Ich bin da auch ganz schlecht darin, bin heute nun bei es+10 oder 11. Der sst heute morgen war negativ. 
Aber das war mir doch auch irgendwie klar. Fühle mich kein bisschen schwanger.
Hab nun heute aber ziemliche unterbauchschmerzen, vielleicht kommt ja meine Mens. Nun auch schon früher.

ich hoffe du hast dann mit clomifen mehr Erfolg. 
Wann müsstest du den deine Mens. Bekommen? 

Liebe grüße 

Gefällt mir

15. März um 13:05
In Antwort auf ola89

Hallo Merline,
schön von dir zu hören
Ja das mit dem Kopf frei bekommen ist echt nicht so einfach. 
Ich bin da auch ganz schlecht darin, bin heute nun bei es+10 oder 11. Der sst heute morgen war negativ. 
Aber das war mir doch auch irgendwie klar. Fühle mich kein bisschen schwanger.
Hab nun heute aber ziemliche unterbauchschmerzen, vielleicht kommt ja meine Mens. Nun auch schon früher.

ich hoffe du hast dann mit clomifen mehr Erfolg. 
Wann müsstest du den deine Mens. Bekommen? 

Liebe grüße 

Das rut mir leid, dass der Test wieder negativ war...  das ist jedes mal sehr entmutigend. Ich hoffe dann jedesmal, dass ich den Test zu früh gemacht habe und mache mir trotzdem Hoffnungen, obwohl ich weiß, dass das meistens leider nicht so ist. Ich muss noch bis Sonntag die Tabletten nehmen, das letzte Mal hat es dann noch fünf Tage gedauert bis die Periode kam. Daher schätze ich, dass ich am 27.3. mit Clomifen anfangen kann. Vielen Dank, ich hoffe sehr dass es klappt, bis jetzt habe ich noch die Angst, dass es vielleicht gar nicht klappen könnte. Wir haben auch kein spermiogramm, da mein Freund dieses nicht machen wollte. Ich wüsste nicht, wie ich damit umgehe, wenn es überhaupt nicht klappt... Aber jetzt versuche ich erstmal optimistisch zu sein und freue mich auf den Versuch mit Clomifen und bin wie immer viel zu ungeduldig. Ich drücke dir weiter die Daumen, dass ich euer zweites Kind bald zu Euch gesellt 

Gefällt mir

15. März um 13:31

Und was ist, wenn die Clomi Versuche vollkommen umsonst sind, weil dein Freund eine schlechte Spermienqualität hat? Dann kannst du die Medis ewig nehmen und nichts wird passieren. Ich kann solche Männer echt nicht verstehen. Die Frauen sollen heftige Medikamente nehmen und der Mann ist sich zu fein 1 mal eine Probe abzugeben um zu testen, ob wenigstens bei ihm alles in Ordnung ist.
Trotzdem wünsche ich euch viel Glück und Erfolg. Mein Baby trotz pco ist mittlerweile schon 8 Monate alt

Gefällt mir

15. März um 13:39
In Antwort auf jennisil

Und was ist, wenn die Clomi Versuche vollkommen umsonst sind, weil dein Freund eine schlechte Spermienqualität hat? Dann kannst du die Medis ewig nehmen und nichts wird passieren. Ich kann solche Männer echt nicht verstehen. Die Frauen sollen heftige Medikamente nehmen und der Mann ist sich zu fein 1 mal eine Probe abzugeben um zu testen, ob wenigstens bei ihm alles in Ordnung ist.
Trotzdem wünsche ich euch viel Glück und Erfolg. Mein Baby trotz pco ist mittlerweile schon 8 Monate alt

Freut mich, dass es bei euch geklappt hat und ihr einen kleinen Sonnenschein in euer Leben bekommen habt.. 
ja., die Angst habe ich natürlich auch. Ich hoffe, es klappt trotzdem und muss es einfach probieren.. mehr als 6 Zyklen macht man ja sowieso nicht.. 

Gefällt mir

15. März um 14:47

Huhu ihr lieben, also ich würde aber auch nochmal mit deinem freund reden ob er sich nicht auch testen lassen könnte. 
den du hast pco und du nimmst Hormone usw. Und tust was dafür, das ihr ein Baby bekommt. Das ist doch alles auch nicht einfach. Ich hab ja nun erst 2 Zyklen clomifen hinter mir und muss sagen, das die mir richtig auf die Psyche schlagen.
Du nimmst ja auch viel auf dich,somit kann er auch mal über seinen stolz springen und ne probe testen lassen. 

jennisil wie hat es den bei euch dann geklappt? 

bei meiner Tochter wurde ich durch einem halben Jahr metformin nehmen Ss. Aber Diesesmal versuchen wir es auch schon wieder ein Jahr und das metformin hat Diesesmal kein bisschen angeschlagen und vertragen hab ich es auch viel schlechter wie damals.
Meine FA meinte schon, das wir dann bald in eine kinderwunschklinik sollen, aber wirklich Lust hab ich darauf nicht. Hätte es mir echt gewünscht einfach so durchs clomifen ss zu werden. 

Gefällt mir

15. März um 15:04
In Antwort auf ola89

Huhu ihr lieben, also ich würde aber auch nochmal mit deinem freund reden ob er sich nicht auch testen lassen könnte. 
den du hast pco und du nimmst Hormone usw. Und tust was dafür, das ihr ein Baby bekommt. Das ist doch alles auch nicht einfach. Ich hab ja nun erst 2 Zyklen clomifen hinter mir und muss sagen, das die mir richtig auf die Psyche schlagen.
Du nimmst ja auch viel auf dich,somit kann er auch mal über seinen stolz springen und ne probe testen lassen. 

jennisil wie hat es den bei euch dann geklappt? 

bei meiner Tochter wurde ich durch einem halben Jahr metformin nehmen Ss. Aber Diesesmal versuchen wir es auch schon wieder ein Jahr und das metformin hat Diesesmal kein bisschen angeschlagen und vertragen hab ich es auch viel schlechter wie damals.
Meine FA meinte schon, das wir dann bald in eine kinderwunschklinik sollen, aber wirklich Lust hab ich darauf nicht. Hätte es mir echt gewünscht einfach so durchs clomifen ss zu werden. 

Ich habs schon ein paar mal versucht, aber er ließ sich bisher nicht überzeugen.. vielleicht wenn es in den ersten Clomizyklen nicht klappt, was natürlich auch schon schade ist weil immer mehr Zeit ins Land geht... wobei ich mir immer sage, dass auch Männer mit schlechtem sg kinder zeugen und es bei paaren mit einem überdurchschnittlich gutem manchmal trotzdem nicht klappt.. eine Garantie bekommen wir ja leider nicht... an mir liegt es ja sicher, mit meinen teilweise über 100 Tage Zyklen.. ich bete einfach dass es nicht an beiden liegt.. aber werde es trotzdem nochmal ansprechen...

Ola, ich würde dem Clomi noch ne Chance geben, wenn die NW nicht zu schlimm sind... dein follikelwachstum war ja super und du hattest einen Eisprung.. vielleicht hast du ja schon im nächsten Zyklus mehr Glück. Ich drück dir die Daumen.

Gefällt mir

15. März um 15:16
In Antwort auf merline29

Ich habs schon ein paar mal versucht, aber er ließ sich bisher nicht überzeugen.. vielleicht wenn es in den ersten Clomizyklen nicht klappt, was natürlich auch schon schade ist weil immer mehr Zeit ins Land geht... wobei ich mir immer sage, dass auch Männer mit schlechtem sg kinder zeugen und es bei paaren mit einem überdurchschnittlich gutem manchmal trotzdem nicht klappt.. eine Garantie bekommen wir ja leider nicht... an mir liegt es ja sicher, mit meinen teilweise über 100 Tage Zyklen.. ich bete einfach dass es nicht an beiden liegt.. aber werde es trotzdem nochmal ansprechen...

Ola, ich würde dem Clomi noch ne Chance geben, wenn die NW nicht zu schlimm sind... dein follikelwachstum war ja super und du hattest einen Eisprung.. vielleicht hast du ja schon im nächsten Zyklus mehr Glück. Ich drück dir die Daumen.

Da hast du recht, vielleicht sieht er es ja auch selbst noch ein.
Jetzt freu dich erstmal auf die clomifen Behandlung. 
Mit pco freut man sich ja schon total wenn man überhaupt mal einen es hat.
Und ja das clomifen schlägt bei mir ja gut an. Jetzt warte ich mal was meine FA sagt, ob wir nochmal einen Versuch starten. 
Metformin hast du noch gar nicht probiert oder?
ich hab immer gedacht beim 2ten Kind hibbel ich nicht so extrem, da ich ja schon eine Tochter habe aber irgendwie mach ich mich gleich verrückt.
und irgendwann werden alle pco Frauen schwanger 

Gefällt mir

15. März um 15:30
In Antwort auf ola89

Und ja das clomifen schlägt bei mir ja gut an. Jetzt warte ich mal was meine FA sagt, ob wir nochmal einen Versuch starten. 
ich hab immer gedacht beim 2ten Kind hibbel ich nicht so extrem, da ich ja schon eine Tochter habe aber irgendwie mach ich mich gleich verrückt.

Ich hätte auch von mir gedacht, dass ich gelassener bin, aber fast sofort mit Absetzen der Verhütung was das vorbei  meine FÄ wollte mir kein Metformin verschreiben weil ich keine Insulinresistenz hab (Werte waren nur leicht erhöht, noch ne “Graustufe&ldquo aber dieses Inofolic das sie mir empfohlen hat, soll ein bisschen ähnlich wirken, nur dass es eben “nur“ ein Nahrungsergänzungsmittel ist...

Hoffentlich behältst du Recht und wir dürfen uns bald alle freuen. 
ja., das stimmt, ich freue mich schon total darauf mit Clomi eine bessere Chance und hoffentlich einen Eisprung und eine halbwegs normale Zykluslänge zu haben... ich freu mich übrigens jetzt schon über unseren Austausch hier und bin gespannt wie sich alles entwickelt und wann wir uns gratulieren dürfen

Gefällt mir

15. März um 15:30
In Antwort auf ola89

Ich hätte auch von mir gedacht, dass ich gelassener bin, aber fast sofort mit Absetzen der Verhütung was das vorbei  meine FÄ wollte mir kein Metformin verschreiben weil ich keine Insulinresistenz hab (Werte waren nur leicht erhöht, noch ne “Graustufe&ldquo aber dieses Inofolic das sie mir empfohlen hat, soll ein bisschen ähnlich wirken, nur dass es eben “nur“ ein Nahrungsergänzungsmittel ist...

Hoffentlich behältst du Recht und wir dürfen uns bald alle freuen. 
ja., das stimmt, ich freue mich schon total darauf mit Clomi eine bessere Chance und hoffentlich einen Eisprung und eine halbwegs normale Zykluslänge zu haben... ich freu mich übrigens jetzt schon über unseren Austausch hier und bin gespannt wie sich alles entwickelt und wann wir uns gratulieren dürfen

Gefällt mir

15. März um 16:03

Ich war in der kiwu Praxis,  da die sich einfach besser auskennen und genauer untersuchen. Ich habe Letrozol genommen, das wirkt ähnlich wie Clomifen, ist aber eigentlich nicht für die Kiwu Behandlung zugelassen.  Dann ging es auch zur US Kontrolle und der Eisprung wurde durch eine Spritze ausgelöst. Und ja, natürlich hat mein Partner ein Spermiogramm machen lassen

Gefällt mir

15. März um 16:50

Ich schieb das mit der kinderwunschklinik noch vor mir her.
Beim ersten mal hibbeln wurde ich zusätzlich noch beim endokrinologe behandelt. Hatte damals noch Probleme mit der Schilddrüse die nun aber ohne Medikamente wieder gut ist. Da hatte ich auch das metformin verschrieben bekommen. 
Die nächste kinderwunschklinik ist bei uns halt recht weit weg. 
Jetzt muss ich eh erstmal noch bis Sonntag/Montag auf meine Mens. Warten und dann sehen wir wie es weiter geht. 

Gefällt mir

18. März um 19:17
In Antwort auf ola89

Ich schieb das mit der kinderwunschklinik noch vor mir her.
Beim ersten mal hibbeln wurde ich zusätzlich noch beim endokrinologe behandelt. Hatte damals noch Probleme mit der Schilddrüse die nun aber ohne Medikamente wieder gut ist. Da hatte ich auch das metformin verschrieben bekommen. 
Die nächste kinderwunschklinik ist bei uns halt recht weit weg. 
Jetzt muss ich eh erstmal noch bis Sonntag/Montag auf meine Mens. Warten und dann sehen wir wie es weiter geht. 

Hallo Ola. Wie geht es dir? Gibt's was neues? Kam die Mens? Ich hab gestern die letzte Tablette zum Auslösen genommen und warte jetzt auch auf die Mens und dann kann es losgehen... bin sehr gespannt wie ich auf das Clomi reagiere und hoffe, dass der Zeitraum, in dem der Ultraschall gemacht werden soll nicht gerade auf die Feiertage fällt. Schon ein bisschen kompliziert das Ganze, wenn man die Sprechzeiten der FÄ, die eigenen Schichtzeiten und die Feiertage mit den Zyklustagen unter einen Hut bringen soll  

Gefällt mir

19. März um 9:02

Guten morgen merline,
also heute morgen hab ich schon mal die Mens. Schmerzen und Leichter rosa ausfluss, somit wird dann heute die Mens. Eintrudeln. 
was mir nun auch recht wäre, das warten macht mich noch blöd.
schön das du nun auch auf deine Mens. Warten kannst
wg. Dem Ultraschall also wenn es bei mir auf ein Wochenende gefallen ist hat man meistens davor schon geschaut. Und sollte es im Urlaub sein kannst du ja dann zur Vertretung. Ich drück dir auf alle fälle die Daumen das du mehr Erfolg mit dem clomifen hast.

Gefällt mir

20. März um 16:11
In Antwort auf ola89

Guten morgen merline,
also heute morgen hab ich schon mal die Mens. Schmerzen und Leichter rosa ausfluss, somit wird dann heute die Mens. Eintrudeln. 
was mir nun auch recht wäre, das warten macht mich noch blöd.
schön das du nun auch auf deine Mens. Warten kannst
wg. Dem Ultraschall also wenn es bei mir auf ein Wochenende gefallen ist hat man meistens davor schon geschaut. Und sollte es im Urlaub sein kannst du ja dann zur Vertretung. Ich drück dir auf alle fälle die Daumen das du mehr Erfolg mit dem clomifen hast.

Gut, dann ist wenigstens dieses Warten vorbei.. das Warten ist wirklich hart, man hat das Gefühl es geht immer unendlich viel Zeit verloren... danke dir. bin wirklich mal gespannt. ich schätze bei mir kommt die Mens morgen oder Donnerstag... Und weißt du schon, wie es bei dir dann weiter geht? Nochmal Clomi oder habt ihr einen anderen Plan?

Gefällt mir

20. März um 20:05
In Antwort auf merline29

Gut, dann ist wenigstens dieses Warten vorbei.. das Warten ist wirklich hart, man hat das Gefühl es geht immer unendlich viel Zeit verloren... danke dir. bin wirklich mal gespannt. ich schätze bei mir kommt die Mens morgen oder Donnerstag... Und weißt du schon, wie es bei dir dann weiter geht? Nochmal Clomi oder habt ihr einen anderen Plan?

Huhu ja also die Mens. Kam nun heute Nacht und das auch richtig stark mit Schmerzen. Also hatte heute auch dann gleich ein Gespräch mit meiner FA. Lassen nun ein Zyklus pause und machen dann mit clomifen weiter. Beim nächsten Mal will sie aber doch lieber mit spritze wieder auslösen. Aber in dem pausen Zyklus kann das clomifen auch noch Nachwirken. Aber bin nun auch froh über ein Monat bisschen ruhiger, Diesesmal hatte das clomifen doch recht starke stimmungsschwankungen ausgelöst gehabt. 
Aber es schlägt ja schon mal gut an. Beim 1 versuch ging es sehr lang bis ein follikel groß genug war und beim jetzigen ging es schon viel schneller. Wer weiß was mein Körper nun in diesem Zyklus macht. Sind ja doch auch schon einige erst nach dem clomifen ss geworden. 
Ich hibbel diesen Monat einfach dann mal bei dir mit  

Gefällt mir

21. März um 11:52
In Antwort auf ola89

Huhu ja also die Mens. Kam nun heute Nacht und das auch richtig stark mit Schmerzen. Also hatte heute auch dann gleich ein Gespräch mit meiner FA. Lassen nun ein Zyklus pause und machen dann mit clomifen weiter. Beim nächsten Mal will sie aber doch lieber mit spritze wieder auslösen. Aber in dem pausen Zyklus kann das clomifen auch noch Nachwirken. Aber bin nun auch froh über ein Monat bisschen ruhiger, Diesesmal hatte das clomifen doch recht starke stimmungsschwankungen ausgelöst gehabt. 
Aber es schlägt ja schon mal gut an. Beim 1 versuch ging es sehr lang bis ein follikel groß genug war und beim jetzigen ging es schon viel schneller. Wer weiß was mein Körper nun in diesem Zyklus macht. Sind ja doch auch schon einige erst nach dem clomifen ss geworden. 
Ich hibbel diesen Monat einfach dann mal bei dir mit  

Du bist ja süß, vielen Dank. Ich warte immer noch auf die Mens.. die ersten Vorboten sind aber da, dürfte nicht mehr allzu lange dauern...
ich drücke dir die Daumen, dass das Clomi noch nachwirkt und dass es ein entspannterer Zyklus wird, ohne Tabletten und Ultraschalltermine. Und dass du ein bisschen abschalten kannst. Schönen Tag dir, ich halte dich auf dem Laufenden. 

Gefällt mir

23. März um 10:11

So... meine Mens ist jetzt auch da... ab Dienstag gehts dann los mit Clomifen.. einerseits total aufregend, andererseits kommt es mir so unwirklich/unrealistisch vor, dass ich dann auf einmal bessere Chancen haben könnte... Ich hab aber zusätzlich das Glück dass eine Freundin von mir einen Kurs gemacht hat und nun Fruchtbarkeitsmassagen anbietet. Sie kommt am Donnerstag vorbei und behandelt mich.. ich bin mal vorsichtig optimistisch, dass das doch eine tolle Kombination ist. wie gehts dir Ola? Liebe Grüße

Gefällt mir

25. März um 18:05
In Antwort auf merline29

So... meine Mens ist jetzt auch da... ab Dienstag gehts dann los mit Clomifen.. einerseits total aufregend, andererseits kommt es mir so unwirklich/unrealistisch vor, dass ich dann auf einmal bessere Chancen haben könnte... Ich hab aber zusätzlich das Glück dass eine Freundin von mir einen Kurs gemacht hat und nun Fruchtbarkeitsmassagen anbietet. Sie kommt am Donnerstag vorbei und behandelt mich.. ich bin mal vorsichtig optimistisch, dass das doch eine tolle Kombination ist. wie gehts dir Ola? Liebe Grüße

Huhu, schön das du bald mit clomifen starten kannst. Fängst du somit erst am 5. Zyklustag an? Ich muss es immer am 3. Starten. 
Mir geht es gut
haben das schöne Wetter genossen.
na dann bin ich mal gespannt was du dann erzählst von der Massage. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Schwanger trotz Periode und negativem Test?
Von: user401
neu
16. November um 11:29

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen