Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Suche Oktobter und November Mamas zum austauschen

Suche Oktobter und November Mamas zum austauschen

24. Mai 2016 um 18:41 Letzte Antwort: 27. Juni 2016 um 20:22

Hallo ihr lieben, ich hoffe ich finde eine Handvoll werdende Mamas zum austauschen.
Da alle Unterhaltungen schon so riesig sind versuche ich es mit einer neuen.
Kurz zu mir: ich bin 24
der Termin ist der 29.10.16
und unser Krümel ist ein ABSOLUTES Wunschkind

Also los werdende Mamas haut in die Tasten ich freu mich auf eine nette Runde zum austauschen

Mehr lesen

24. Mai 2016 um 19:04

Hallo
Ich bin 27 und bekomme mein zweites Kind Termin ist der 23.10. . Ich würde mich gerne anschließen. Hattest du schon ein outing?

Gefällt mir
24. Mai 2016 um 19:10
In Antwort auf kartal_12632359

Hallo
Ich bin 27 und bekomme mein zweites Kind Termin ist der 23.10. . Ich würde mich gerne anschließen. Hattest du schon ein outing?

Hey
Freut mich.
Ich muss gestehen bin ein absoluter Neuling was Forums angeht
outing? Bekanntgabe meiner schwangerschaft

Gefällt mir
24. Mai 2016 um 19:16
In Antwort auf vernon_11937228

Hey
Freut mich.
Ich muss gestehen bin ein absoluter Neuling was Forums angeht
outing? Bekanntgabe meiner schwangerschaft

Ok
Hab jetzt mal gegoogelt.
Hatte noch kein outing. Hab nächsten Dienstag den nächsten Termin und hoffe dass das Geheimnis dann gelüftet wird
Hattest du schon ein outing?

Gefällt mir
24. Mai 2016 um 19:59

Ok
Hab jetzt mal gegoogelt.
Hatte noch kein outing. Hab nächsten Dienstag den nächsten Termin und hoffe dass das Geheimnis dann gelüftet wird
Hattest du schon ein outing?

Achso sorry für meine Ausdrucksweise
Ja ich meinte das Geschlechts des Babys ja ich hatte es schon einmal in der 16 ssw und und dann in der 18 ssw ich bekomme einen Jungen. Ich habe diese Woche das zweite große screening. Ist das deine erste Schwangerschaft?

Gefällt mir
24. Mai 2016 um 20:08

Achso sorry für meine Ausdrucksweise
Ja ich meinte das Geschlechts des Babys ja ich hatte es schon einmal in der 16 ssw und und dann in der 18 ssw ich bekomme einen Jungen. Ich habe diese Woche das zweite große screening. Ist das deine erste Schwangerschaft?

Kein Problem bin hald noch ein Neuling
Ja es ist meine erste Schwangerschaft und leider hab ich auch keinen in meinem Umfeld der da mitreden könnte.
Ich Gratuliere dir ganz herzlich zum Stammhalter.
verläuft bei dir alles planmäßig?

Gefällt mir
24. Mai 2016 um 20:22

Hallo
Mein ET ist der 15 Oktober. Wir hatten noch kein Outing, aber ich hoffe beim nächsten Ultraschall nächste Woche.

Gefällt mir
24. Mai 2016 um 20:37
In Antwort auf letje_12050257

Hallo
Mein ET ist der 15 Oktober. Wir hatten noch kein Outing, aber ich hoffe beim nächsten Ultraschall nächste Woche.

Hey
Ist es deine erste Schwangerschaft?
Wie alt bist du?

Gefällt mir
24. Mai 2016 um 21:57

Kein Problem bin hald noch ein Neuling
Ja es ist meine erste Schwangerschaft und leider hab ich auch keinen in meinem Umfeld der da mitreden könnte.
Ich Gratuliere dir ganz herzlich zum Stammhalter.
verläuft bei dir alles planmäßig?

Ich habe ja schon einen jungen aber bin nicht traurig das es
Wieder einer wird. Naja soweit ist alles gur aber hatte zwischen meinen beiden Kindern 7 Fehlgeburten deshalb habe ich sehr engmaschige Kontrollen. Es ist aber alles ordnungsgemäß. Darf aber auch nicht mehr arbeiten und muss viel liegen. Ist bei dir alles Plan mäßig? Hast du Übelkeit oder andere Beschwerden?

Gefällt mir
24. Mai 2016 um 22:17

Ich habe ja schon einen jungen aber bin nicht traurig das es
Wieder einer wird. Naja soweit ist alles gur aber hatte zwischen meinen beiden Kindern 7 Fehlgeburten deshalb habe ich sehr engmaschige Kontrollen. Es ist aber alles ordnungsgemäß. Darf aber auch nicht mehr arbeiten und muss viel liegen. Ist bei dir alles Plan mäßig? Hast du Übelkeit oder andere Beschwerden?

Hauptsache gesund
Das tut mir leid für dich.
soweit sieht es gut aus hatte leider gleich nach der ersten Untersuchung eine Blutung was scheinbar von der Gebärmutter kam aber mit dem verschriebenEM progestan sieht es besser aus. War am Anfang krankgeschrieben und mein Chef hat darauf hin gleich ein BV ausgesprochen (über den Betriebsarzt) war am Anfang alle zwei Wochen beim ultraschall und jetzt alle vier Wochen (leider) mach mir oft sorgen ob schon alles passt.
Beschwerden halten sich in Grenzen daß schlimmste ist sodbrennen. Das ziehen im Bauch macht sich auch immer wieder bemerkbar aber soweit passt das schon.
da du schon ein Kind hast hab ich eine Frage an dich: wenn im Unterleib jetzt bei ssw 18 immer so ein leichtes ich sag mal klopfen zu spüren ist, ist das das schmetterlingsflattern von dem man spricht?

Sorry für die ewig lange Nachricht

Gefällt mir
24. Mai 2016 um 23:18

Hauptsache gesund
Das tut mir leid für dich.
soweit sieht es gut aus hatte leider gleich nach der ersten Untersuchung eine Blutung was scheinbar von der Gebärmutter kam aber mit dem verschriebenEM progestan sieht es besser aus. War am Anfang krankgeschrieben und mein Chef hat darauf hin gleich ein BV ausgesprochen (über den Betriebsarzt) war am Anfang alle zwei Wochen beim ultraschall und jetzt alle vier Wochen (leider) mach mir oft sorgen ob schon alles passt.
Beschwerden halten sich in Grenzen daß schlimmste ist sodbrennen. Das ziehen im Bauch macht sich auch immer wieder bemerkbar aber soweit passt das schon.
da du schon ein Kind hast hab ich eine Frage an dich: wenn im Unterleib jetzt bei ssw 18 immer so ein leichtes ich sag mal klopfen zu spüren ist, ist das das schmetterlingsflattern von dem man spricht?

Sorry für die ewig lange Nachricht

Ja genau
Das ist dein Baby was du spürst das wird noch viel deutlicher mit der Zeit. Bei meiner jetzigen SS ist alles etwas schneller gewesen ab der 16 ssw habe ich den kleinen ganz leicht gespürt und mittlerweile habe ich richtige Beulen wenn er boxt oder sich bewegt. Genieße die Bewegungen deines Kindes sie geben einem immer etwas Sicherheit das es dem Kind gut geht. Und eine Blutung hatte ich auch in den ersten 12 Wochen aber das hatte ich immer in meinen Schwangerschaften. Bin gespannt wie dies Maße vom Kind beim nächste Termin sind.hast du schon viel zu genommen?

Gefällt mir
25. Mai 2016 um 7:10

Ja genau
Das ist dein Baby was du spürst das wird noch viel deutlicher mit der Zeit. Bei meiner jetzigen SS ist alles etwas schneller gewesen ab der 16 ssw habe ich den kleinen ganz leicht gespürt und mittlerweile habe ich richtige Beulen wenn er boxt oder sich bewegt. Genieße die Bewegungen deines Kindes sie geben einem immer etwas Sicherheit das es dem Kind gut geht. Und eine Blutung hatte ich auch in den ersten 12 Wochen aber das hatte ich immer in meinen Schwangerschaften. Bin gespannt wie dies Maße vom Kind beim nächste Termin sind.hast du schon viel zu genommen?

Nein
Leider noch nicht. Ich konnte die erste Zeit fast garnichts essen weil mir immer schlecht war es gab nur Obst und Gemüse. Da ich von Haus aus sehr schlank war (1.84m bei 60 kg) kommt jetzt erst ein kleines Bäuchlein zum Vorschein aber 11.5 cm vom bauchumfang sind es auch schon.
Wie siehts bei dir aus? Irgendwie kann man es doch nicht erwarten zu kugeln ??

Gefällt mir
25. Mai 2016 um 7:33

Nein
Leider noch nicht. Ich konnte die erste Zeit fast garnichts essen weil mir immer schlecht war es gab nur Obst und Gemüse. Da ich von Haus aus sehr schlank war (1.84m bei 60 kg) kommt jetzt erst ein kleines Bäuchlein zum Vorschein aber 11.5 cm vom bauchumfang sind es auch schon.
Wie siehts bei dir aus? Irgendwie kann man es doch nicht erwarten zu kugeln ??

..
Also in meiner ersten Schwangerschaft dauerte es auch bis zur 20 ssw bis man überhaupt was sah. In der jetzigen habe ich auch erst 4 kg abgenommen aber mittlerweile 6 zugenommen was aber nicht schlimm ist da ich von Haus aus auch sehr dünn bin . Habe bei 164 cm und 49 kg angefangen . Ich habe in dieser schwabgerschaft so ab der 16 ssw ordentlich bauchwuchs bekommen und genieße es.

Gefällt mir
25. Mai 2016 um 11:01

..
Also in meiner ersten Schwangerschaft dauerte es auch bis zur 20 ssw bis man überhaupt was sah. In der jetzigen habe ich auch erst 4 kg abgenommen aber mittlerweile 6 zugenommen was aber nicht schlimm ist da ich von Haus aus auch sehr dünn bin . Habe bei 164 cm und 49 kg angefangen . Ich habe in dieser schwabgerschaft so ab der 16 ssw ordentlich bauchwuchs bekommen und genieße es.

Das
Glaub ich dir sofort. Ich tragen meine Minikugel auch mit sehr viel stolz.
wir haben fast eineinhalb Jahre auf unseren Krümel hingearbeiter und eigentlich hätte es auf normalem weg garnicht klappen sollen.
habt ihr schon einen Namen für euren Krümel?

Gefällt mir
25. Mai 2016 um 11:10

Ich würde mich gern anschließen
Zu mir ich bin 26 und in der 21 ssw.
Es is meine erste ss. Es wird ein kleiner Junge
Lg

Gefällt mir
25. Mai 2016 um 12:15
In Antwort auf sioned_12858927

Ich würde mich gern anschließen
Zu mir ich bin 26 und in der 21 ssw.
Es is meine erste ss. Es wird ein kleiner Junge
Lg

Hey
Herzlichen Glückwunsch.
Wie verläuft deine Schwangerschaft?

Gefällt mir
25. Mai 2016 um 12:30

Hey
Herzlichen Glückwunsch.
Wie verläuft deine Schwangerschaft?

Sehr
Sehr ruhig. Ich hatte keine Übelkeit oder Erbrechen. ab und zu hatte ich Schmerzen aber das war ok. Mein jungen spüre ich leider nicht. In der 16 ssw hatte ich mal ein zwicken. Entweder hab ich ein sehr braves Baby oder er weiß nicht wie man Mama ärgert.

Gefällt mir
25. Mai 2016 um 12:59

Sehr
Sehr ruhig. Ich hatte keine Übelkeit oder Erbrechen. ab und zu hatte ich Schmerzen aber das war ok. Mein jungen spüre ich leider nicht. In der 16 ssw hatte ich mal ein zwicken. Entweder hab ich ein sehr braves Baby oder er weiß nicht wie man Mama ärgert.

Hallo schildi
Herzlichen Glückwunsch zur SS. Auch du wirst dein Baby noch spüren das kommt noch und dann richtig.du wirst noch sehr viel Freude an deinem Baby haben. Hast du 3d ultraschall vor?

Gefällt mir
25. Mai 2016 um 13:00

Das
Glaub ich dir sofort. Ich tragen meine Minikugel auch mit sehr viel stolz.
wir haben fast eineinhalb Jahre auf unseren Krümel hingearbeiter und eigentlich hätte es auf normalem weg garnicht klappen sollen.
habt ihr schon einen Namen für euren Krümel?

Ja
Den haben wir er wird Oskar heißen ich mag eher die alten Namen unser großer heißt Paul. Habt ihr schon einen Namen?

Gefällt mir
25. Mai 2016 um 13:11

Ja
Den haben wir er wird Oskar heißen ich mag eher die alten Namen unser großer heißt Paul. Habt ihr schon einen Namen?

Ja
Entweder wird es ein lukas oder eine Anna

Gefällt mir
25. Mai 2016 um 14:47

Ja
Entweder wird es ein lukas oder eine Anna

...
Das sind sehr schöne Namen. Lässt du 3d Bilder machen?

Gefällt mir
25. Mai 2016 um 16:04

Hallo schildi
Herzlichen Glückwunsch zur SS. Auch du wirst dein Baby noch spüren das kommt noch und dann richtig.du wirst noch sehr viel Freude an deinem Baby haben. Hast du 3d ultraschall vor?

Ich
Denke eher nicht... Außer mein Arzt macht es dann schon aber zu nem anderen Arzt deswegen zu gehen muss ich nicht unbedingt...

Gefällt mir
25. Mai 2016 um 16:21

Ich
Denke eher nicht... Außer mein Arzt macht es dann schon aber zu nem anderen Arzt deswegen zu gehen muss ich nicht unbedingt...

Wir
Machen es diesesmal das erste mal hauptsächlich auch nur für unseren großen Sohn damit er mehr vom baby sieht

Gefällt mir
25. Mai 2016 um 17:21

...
Das sind sehr schöne Namen. Lässt du 3d Bilder machen?

Jaaaaa
Und ich kann es kauf erwarten. Weiß nicht wie das bei anderen Ärzten ist?? aber bei meinem wird das nur gemacht wenn der Krümel gut liegt und das ist extra zu zahlen pro angefangene 10 Minuten 30 euro

Gefällt mir
25. Mai 2016 um 17:27

Jaaaaa
Und ich kann es kauf erwarten. Weiß nicht wie das bei anderen Ärzten ist?? aber bei meinem wird das nur gemacht wenn der Krümel gut liegt und das ist extra zu zahlen pro angefangene 10 Minuten 30 euro

Was musst du extra zahlen
Die Geschlechts Bestimmung? Ich habe meinen Frauenarzt einfach gefragt und er hat sofort nachgeschaut und mir ein Bild für meinen Mann weil er leider an dem kein frei hatte mitgegeben musste nix zahle so war es beim ersten auch und an dem Zeitpunkt seiner Aussage das es ein JUNGE wird schaut er immer jedesmal mit um uns das weiter zu bestätigen was ich sehr gut finde den es gab ja einige wo es sich nochmal geändert hat. Beim meinem ersten habe ich es total gefühlt das es ein Junge wird beim zweiten hatte ich garkein Gefühl was das angeht aber kaufe trotzdem kein blau habe eher alles in beige und braun und gelb und grün orange rot also alles bunt.

Gefällt mir
25. Mai 2016 um 17:28

Ich schliesse mich auch gerne noch an
Ich bin 23 Jahre und seid heute in der 17. SSW es ist meine erste Schwangerschaft und unser kleines ist auch ein absolutes Wunschkind

Gefällt mir
25. Mai 2016 um 17:33
In Antwort auf seeta_12149930

Ich schliesse mich auch gerne noch an
Ich bin 23 Jahre und seid heute in der 17. SSW es ist meine erste Schwangerschaft und unser kleines ist auch ein absolutes Wunschkind

Herzlich willkommen
Erstmal herzlichen Glückwunsch. Wie verläuft deine Schwangerschaft bis jetzt? Das ist echt schön das es noch so viele mit Wunschkindern gibt denn leider liest man sehr viel ungewollt schwanger und so weiter.

Gefällt mir
25. Mai 2016 um 17:53

Was musst du extra zahlen
Die Geschlechts Bestimmung? Ich habe meinen Frauenarzt einfach gefragt und er hat sofort nachgeschaut und mir ein Bild für meinen Mann weil er leider an dem kein frei hatte mitgegeben musste nix zahle so war es beim ersten auch und an dem Zeitpunkt seiner Aussage das es ein JUNGE wird schaut er immer jedesmal mit um uns das weiter zu bestätigen was ich sehr gut finde den es gab ja einige wo es sich nochmal geändert hat. Beim meinem ersten habe ich es total gefühlt das es ein Junge wird beim zweiten hatte ich garkein Gefühl was das angeht aber kaufe trotzdem kein blau habe eher alles in beige und braun und gelb und grün orange rot also alles bunt.

Ich dachte
Die Bestimmung wird bei einem normalen ultraschall gemacht. (Bin total unerfahren ) wir haben schon die ersten kleinen Einkäufe gemacht und es kam nur neutrales in den Korb. Und auch wenn es ein Mädchen oder ein junge wird, es bleibt neutral.

Gefällt mir
25. Mai 2016 um 18:06

Wir
Machen es diesesmal das erste mal hauptsächlich auch nur für unseren großen Sohn damit er mehr vom baby sieht

Das
Verstehe ich für den kleinen is das bestimmt aufregend das Baby zu sehen

Gefällt mir
25. Mai 2016 um 18:52

Ich dachte
Die Bestimmung wird bei einem normalen ultraschall gemacht. (Bin total unerfahren ) wir haben schon die ersten kleinen Einkäufe gemacht und es kam nur neutrales in den Korb. Und auch wenn es ein Mädchen oder ein junge wird, es bleibt neutral.

Ja meistens wird die Bestimmung auch beim großen
Ultraschall in der 20 ssw mitgemacht insofern man was sieht sonst meistens bei der feindiagnostik.

Gefällt mir
25. Mai 2016 um 21:39

Wollt ihr
Normal entbinden oder per Kaiserschnitt wenn ihr die Wahl habt?

Gefällt mir
25. Mai 2016 um 21:47

Wollt ihr
Normal entbinden oder per Kaiserschnitt wenn ihr die Wahl habt?

Normal
Ich möchte das alles miterleben ich glaube bei einem Kaiserschnitt würde mir was fehlen

Gefällt mir
25. Mai 2016 um 21:57

Normal
Ich möchte das alles miterleben ich glaube bei einem Kaiserschnitt würde mir was fehlen

Ich möchte auch wieder
normal entbinden es war wunderschön und so schlimm ist es auch nicht wie viele tun. Einfach unglaublich man vergisst auch sehr viel bzw nimmt viel nicht wahr

Gefällt mir
25. Mai 2016 um 22:09

Ich möchte auch wieder
normal entbinden es war wunderschön und so schlimm ist es auch nicht wie viele tun. Einfach unglaublich man vergisst auch sehr viel bzw nimmt viel nicht wahr

Hast du
Ein pda machen lassen? Oder etwas anderes? Ich glaube auch dass der Moment in dem der kleine Schatz dann endlich auf der Welt ist, einen sehr viel vergessen lässt.

Gefällt mir
25. Mai 2016 um 22:14

Hast du
Ein pda machen lassen? Oder etwas anderes? Ich glaube auch dass der Moment in dem der kleine Schatz dann endlich auf der Welt ist, einen sehr viel vergessen lässt.

Nein ich habe ohne jegliche
Schmerzmittel entbunden und hatte eine sehr tolle Hebamme und mein Mann war eine super Unterstützung.

Gefällt mir
25. Mai 2016 um 22:18

Nein ich habe ohne jegliche
Schmerzmittel entbunden und hatte eine sehr tolle Hebamme und mein Mann war eine super Unterstützung.

Der papa
Ist die halbe Miete
Kann es kaum erwarten.

am Dienstag nach der nächsten Untersuchung werden wir den großen Einkauf starten.
Wann hast du bei deinem ersten Sohnemann mit Großeinkauf begonnen???

Gefällt mir
25. Mai 2016 um 22:40

Der papa
Ist die halbe Miete
Kann es kaum erwarten.

am Dienstag nach der nächsten Untersuchung werden wir den großen Einkauf starten.
Wann hast du bei deinem ersten Sohnemann mit Großeinkauf begonnen???

Ich
hatte immer Glück das ich alles geschenkt bekommen habe auch beim zweiten jetzt ich musste nur Kleinigkeiten die ich unbedingt haben wollte kaufen.ds erste Jahr ist für uns eigentlich kostenlos gewesen. Da Ich auch Windel bezahlt bekomme von der Familie meines mannes. Und jetzt habe ich auch soweit alles zusammen außer Kleinigkeiten welche ich zur Geburt bekomme.nicht das jetzt der Eindruck entsteht das ich ein verwöhnten Kind bin nein ich muss auch mit meinem Mann alles hart erarbeiten nur bei unseren Kindern haben wir das erste Jahr jeweils kostenfrei.

Gefällt mir
25. Mai 2016 um 22:53

Ich
hatte immer Glück das ich alles geschenkt bekommen habe auch beim zweiten jetzt ich musste nur Kleinigkeiten die ich unbedingt haben wollte kaufen.ds erste Jahr ist für uns eigentlich kostenlos gewesen. Da Ich auch Windel bezahlt bekomme von der Familie meines mannes. Und jetzt habe ich auch soweit alles zusammen außer Kleinigkeiten welche ich zur Geburt bekomme.nicht das jetzt der Eindruck entsteht das ich ein verwöhnten Kind bin nein ich muss auch mit meinem Mann alles hart erarbeiten nur bei unseren Kindern haben wir das erste Jahr jeweils kostenfrei.

Kein falscher Eindruck
Es ist doch toll wenn man so eine Unterstützung bekommt.

Gefällt mir
25. Mai 2016 um 23:06

Kein falscher Eindruck
Es ist doch toll wenn man so eine Unterstützung bekommt.

Ja
auf jedenfall musst du denn alles neu kaufen?

Gefällt mir
26. Mai 2016 um 7:51

Auch werdende Novembermami
Hallo ich komme aus Berlin bin 38 Jahre und bin schon 4 fach Mama. Bekomme jetzt mein 5 Kindbin in der 14+4 SSW. Würde mich euch gerne anschließen wenn ich darf. LG

Gefällt mir
26. Mai 2016 um 8:03
In Antwort auf hooda_12282796

Hallo ich komme aus Berlin bin 38 Jahre und bin schon 4 fach Mama. Bekomme jetzt mein 5 Kindbin in der 14+4 SSW. Würde mich euch gerne anschließen wenn ich darf. LG

Hallo
willkommen in unserer Gruppe 4 Kinder das ist ja schon ne Menge Erfahrung . Mein vollsten Respekt zu dieser Leistung . Wie alt sind deine Kinder und sind es jungs oder mädchen?

Gefällt mir
26. Mai 2016 um 9:15

Vielen Dank. Ich habe 2 Jungs 15 und 11 Jahre alt und 2 Mädchen 8 und fast 4 Jahre alt. Und jetzt wird es wieder ein Mädchen, aber dann reichts auch..bin ja auch nicht mehr die jüngste

Gefällt mir
26. Mai 2016 um 11:04

Vielen Dank. Ich habe 2 Jungs 15 und 11 Jahre alt und 2 Mädchen 8 und fast 4 Jahre alt. Und jetzt wird es wieder ein Mädchen, aber dann reichts auch..bin ja auch nicht mehr die jüngste

Oh
Das ist ja schön eine bunte Mischung bei mir bleibt es bei 2. Wie verläuft deine ss bis jetzt?

Gefällt mir
26. Mai 2016 um 11:08

Hoffe nicht
Hoffe nicht das ich ein Kaiserschnitt bekomme. Habe bloß derzeit eine Plazenta praevia..hoffe das ändert sich noch in den nächsten Wochen. Hatte bei meinen einen Sohn und der einen Tochter eine Wassergeburt..ich kann sowas nur empfehlen. Für mich war es echt toll.

Gefällt mir
26. Mai 2016 um 11:11

Hoffe nicht
Hoffe nicht das ich ein Kaiserschnitt bekomme. Habe bloß derzeit eine Plazenta praevia..hoffe das ändert sich noch in den nächsten Wochen. Hatte bei meinen einen Sohn und der einen Tochter eine Wassergeburt..ich kann sowas nur empfehlen. Für mich war es echt toll.

Naja hab schon oft unterleibs ziehen. Da ich ja auch nicht mehr 20 bin ich überzeugt wird es noch sehr anstrengend. Bis auf das Ding mit der Plazenta gehts. Hatte bloß die ersten 3 Monate stark mit der Übelkeit und Müdigkeit zu kämpfen aber das hat sich jetzt einglück gelegt.

Gefällt mir
26. Mai 2016 um 12:12

Hunger auf...
Habt ihr schon Heißhunger attacken? Oder besondere Gelüste auf was zuessen?

Gefällt mir
26. Mai 2016 um 12:18

Hunger auf...

Ja
auf Wassereis und melone

Gefällt mir
26. Mai 2016 um 12:44

Hunger auf...

Am Anfang
Gab es NUR süßes also Obst und kuchen ect. Jetzt wird oft im Wechsel gegessen einmal süß dann richtig sauer und das ganze wieder von vorne. Und der Gedanke an Backfisch treibt mich on den Wahnsinn den könnte ich 5 mal am tag essen

Gefällt mir
26. Mai 2016 um 14:00

Am Anfang
Gab es NUR süßes also Obst und kuchen ect. Jetzt wird oft im Wechsel gegessen einmal süß dann richtig sauer und das ganze wieder von vorne. Und der Gedanke an Backfisch treibt mich on den Wahnsinn den könnte ich 5 mal am tag essen

Lecker
Obst ist ja Gesund naja und süsses darf es ja auch mal sein. Und Fisch ist auch voll lecker. Ich fahre im moment voll auf käse ab. Oder Wurst mit Senf drauf.

Gefällt mir
26. Mai 2016 um 18:18

Ja
auf jedenfall musst du denn alles neu kaufen?

Ja
Leider schon. Die Leuten um mich herum haben keine Kinder.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers