Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Suche nach Mädchenname die X-te

Suche nach Mädchenname die X-te

1. Februar 2015 um 16:59 Letzte Antwort: 1. Februar 2015 um 20:48

Wie haben jetzt bestimmt schon eine Million Listen von Mädchennamen durch, aber irgendwie war einfach nicht DER Name dabei. Ich versteh das nicht. Bei meiner ersten ss hatte ich sofort ein Mädchenname- es wurde allerdings ein Sohn. Mit einem Jungennamen taten wir uns damals sehr schwer, entschieden erst bei ET+5!

Diesmal hatten wir seitdem ich ss bin, einen Jungennamen.
Nun heißt es seit zwei US 70% mädchen (worüber wir uns sooooo sehr freuen und hoffen, dass es auch dabei bleibt!)
Aaaaaber dieses Mal finden wir einfach keinen Mädchennamen. Ich find Annabell toll, mein Mann allerdings nicht. Melina fanden wir beide schön, da meinte Sohnemann: "Aber Melina ist in meiner Kitagruppe" Somit fiel der dann raus. wir wollten einen Namen, wo wir persönlich niemanden kennen, der so heißt-auch Söhnchen nicht

Es sollte ein Name sein, aus dem man etwas machen kann: Annabell -> Bella, Melina -> Meli

Bitte helft uns!!! Diese ss will ich auf gar keinen Fall wieder so kurz vor dem Peng entscheiden müssen!!!

Danke schonmal!
LG, Annika

Mehr lesen

1. Februar 2015 um 20:34

Namen
Ich bin zwar noch nicht schwanger, aber wir haben uns trotzdem schon ein paar Namen überlegt und Annabell steht bei uns auch auf der Liste Ansonsten finde ich noch schön Sophia oder Sophie, Leni, Julie, Milena ist auch ganz hübsch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2015 um 20:48

Meine
Grosse heisst melina fand den schön bevor ich ss war dabei ist es geblieben.
Meine kleine heisst luca sophie wird aber nur luca genannt.
Finden viele doof weil in deutschland eher luca für jungs genommen wird. Ich finde es toll.

Sonst mag ich dieses etepetete namen gar nicht sowas wie anabell .
Marie.- mia
Charlotte- lotte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram