Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Suche Moderne Mädchen Namen

Suche Moderne Mädchen Namen

6. März 2011 um 18:11 Letzte Antwort: 6. März 2011 um 23:26

hallo ihr lieben ich bin echt verzweifelt ,ich bin in der 34 SSW
und ich habe immer noch keinen Namen für meine Tochter ich dachte erst an Lucy aber da heißen viele Tiere so und dann dachte ich an Joyce doch den mag mein Mann und mein Sohn nicht leiden
lg

Mehr lesen

6. März 2011 um 18:12

Huhu...
Also mein Zwerg soll Maliah-Lakisha heißen....

glg

Gefällt mir
6. März 2011 um 20:25

Mal ein paar, die ich schön finde
Josephina / Josefine
Paulina
Helena
Philippa
Marie
Sophie
Alica
Felicitas
Louise

Gefällt mir
6. März 2011 um 20:29

Wiee
wärs mit Anastasia ist auch ein sehr schöner Name für Mächen
so heißst auch meine Tochter



Valentina+Prinz im Bauch
28ssw

Gefällt mir
6. März 2011 um 20:32

Namen bei uns in der Umgebung...
Alina
Emily
Melina
Anita
Milena
Amalia
Aurora
Annabelle
Isabelle
Laura
Lina

Gefällt mir
6. März 2011 um 20:37

Also
ich finde
amy,
emmely,
franziska,
jolina,
josy,
lina,
luisa,
alina,
fiona
ganz toll hoffe konnte dir etwas weiterhelfen beneide dich hast es bald geschafft und ich bin immernoch bei den hibbels

Gefällt mir
6. März 2011 um 23:01


elaila absolut schöner wundervoller name!!
hätt ich genommen aber wir bekommen einen sohn

Gefällt mir
6. März 2011 um 23:26

bleibt bei den bekannten namen
ich hab meiner tochter auch einen sehr aussergewöhnlichen namen gegeben. sie heisst VARINIA.
mir gefällt der name nach wie vor sehr gut, aber sie ist absolut unglücklich damit.

kinder ärgert es wenn keiner den namen kennt, ihn keiner versteht wenn sie ihn aussprechen...immer wird nachgefragt...."wie heisst du nochmal...den kenn ich nicht....kann ich mir nicht merken...usw."

jetzt bin ich wieder schwanger und wir haben uns diesmal für einen klassischen namen entschieden.


viel spass noch bei der namenswahl

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers